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Handwerk: 41 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Handwerk

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Privat- & Gewerbeanlagen

Mo. 24.01.2022
Bergisch Gladbach
Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 leben wir diesen Leitspruch und sind der nachgefragte Solarstromexperte im deutschsprachigen Raum und in internationalen Märkten – unsere Marke »Schoenergie – die Solarkraftwerker« hat einen renommierten Ruf in der Branche und bei unseren Kund*innen. Rund 100 Kolleginnen und Kollegen projektieren mittlerweile die Wünsche unserer Kund*innen – in Privathaushalten, Unternehmen und im solaren Kraftwerksbau. Um weiterhin erfolgreich mit der Sonne in die Zukunft zu gehen und um die wachsende Nachfrage nach unseren Leistungen abzudecken, suchen wir für unsere Niederlassungen in Bergisch Gladbach und St. Ingbert jeweils einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Privat- & Gewerbeanlagen Betreue unsere Kund*innen und externen Partner*innen im Innendienst  Unterstütze unseren Außendienst bei der Bearbeitung eingehender Anfragen  Erstelle projektbezogene Unterlagen  Erfasse und Pflege unsere Kundenstammdaten  Übernehme allgemeine Verwaltungstätigkeiten in deinem Bereich  Lege Wert auf eine ständige Aus- und Weiterbildung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Kenntnisse in SAP und PV*Sol von Vorteil  Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung  Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Gute Deutschkenntnisse (B2) Entspannte Unternehmenskultur  Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Persönlicher Firmenlaptop  Hochwertige Büroausstattung  Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten  Jobrad  Firmenfitness
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Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Wir, die Weiss GmbH, sind ein modern geführter mittelständischer Malerbetrieb mit langer Tradition und einem Wirkungskreis im Großraum Düsseldorf, Köln und Bonn. Hervorragende Fachkräfte und langjährige Stammkunden sind die wesentlichen Säulen unsers Erfolges.Wir arbeiten unter dem Dach von HPM Die Handwerksgruppe, einer familiengeführten Unternehmensgrup-    pe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk. Die 1989 gegründete HPM ist heute ein Netzwerk mit 147 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich – in  den  Sparten Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit eine Kaufmännische Teamassistenz/Sekretärin (m/w/d) Vollzeitstelle (40 Std./Woche) in Düsseldorf Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team im Herzen Düsseldorfs Die Teilnahme an internen Weiterbildungsangeboten Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen wie z. B. Teilnahme am betrieblichen Rentenprogramm Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats- und Assistenzaufgaben Berufliche Erfahrungen in der Handwerks- oder Immobilienbranche wünschenswert Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, z. B. Word, Excel und Outlook Gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, um den Projektleitern den Rücken freizuhalten und so für reibungslose Abläufe zu sorgen Klassische Back-Office-Aufgaben wie z. B. Vorbereitung von Unterlagen und Verträgen, Terminkoordination, Dokumentation und Datenmanagement, Postbearbeitung und schriftliche sowie telefonische Korrespondenz Prüffähiges Vorbereiten von Rechnungen in Abstimmung mit Meistern und Auftraggebern Erfassen von Aufmaßen in unserer Handwerkssoftware Vor- und nachbereitende Arbeiten für die Finanzbuchhaltung wie z. B. Aus- und Eingangsrechnungen vorkontieren sowie die Kontrolle des Rechnungsausgangs und Zahlungseingangs
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Kundenbetreuer (m/w/d) Privat- & Gewerbeanlagen

Mo. 24.01.2022
Bergisch Gladbach
Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 leben wir diesen Leitspruch und sind der nachgefragte Solarstromexperte im deutschsprachigen Raum und in internationalen Märkten – unsere Marke »Schoenergie – die Solarkraftwerker« hat einen renommierten Ruf in der Branche und bei unseren Kund*innen. Rund 100 Kolleginnen und Kollegen projektieren mittlerweile die Wünsche unserer Kund*innen – in Privathaushalten, Unternehmen und im solaren Kraftwerksbau. Um weiterhin erfolgreich mit der Sonne in die Zukunft zu gehen und um die wachsende Nachfrage nach unseren Leistungen abzudecken, suchen wir für unsere Niederlassungen in Bergisch Gladbach und St. Ingbert jeweils einen Kundenbetreuer (m/w/d) Privat- & Gewerbeanlagen Kümmere dich um administrative und organisatorische Tätigkeiten  Bereite Solarstromprojekte vor und nach  Stimme dich projektbezogen mit deinem Team ab  Koordiniere Termine und Zeiten mit unseren Kund*innen  Unterstütze im Rahmen der Anfertigung projektbezogener Unterlagen  Pflege unsere Stammdaten in SAP Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen  SAP-Kenntnisse von Vorteil  Gut organisierte, gewissenhafte, serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise Entspannte Unternehmenskultur  Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Persönlicher Firmenlaptop  Hochwertige Büroausstattung  Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten  Jobrad  Firmenfitness
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Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst Krantechniker Raum Düsseldorf (Bereich Rheinland, Ruhrgebiet) Unsere Servicetechniker sind unsere „Schweizer Messer“, denn sie sorgen bei unseren Kunden vor Ort dafür, dass die Anlagen zuverlässig funktionieren. Die Aufgabengebiete dabei sind vielfältig, was auch heißt: Kein Tag gleicht dem anderen - Langeweile ausgeschlossen! Sie sind bereits ein erfahrener Krantechniker? Perfekt – legen wir los! Sie sind Quereinsteiger mit fundierter handwerklicher Basis? Prima – die Krantechnik ist keine Zauberei und wir helfen Ihnen dabei, in die Fachthemen einzusteigen. So oder so: In der Regel werden Sie aufgrund der meist regionalen Tätigkeit Nachmittags zu hause sein und auf einen ereignisreichen Arbeitstag bei interessanten Kunden zurück blicken. D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit mehr als 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen als Top-Adresse im Kranservice bekannt. Mehr als 80 Spezialisten im bundesweiten Einsatz sind die Garantie für Dienstleistungen nach Maß: schnelle Hilfe im Notfall, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Mitarbeiterschulungen, Neu- und Umbauten von Hallen- und Portalkranen etc. D-KRANTECHNIK ist auch Partner für Sonderprüfungen, sicherheitstechnische Betreuungen und Gefährdungsbeurteilungen. Mit diesem breiten Portfolio können wir unseren Kunden ein am Markt nahezu einzigartiges Full-Service-Programm anbieten. Prüfung, Wartung & Reparatur von Hebezeugen/ Arbeitsmitteln (elektrisch/mechanisch) Montage neuer Hebezeuge/Arbeitsmittel Instandhaltung & Modernisierung Entstörungsdienst (elektrische und mechanische Störungen) De-/Remontage von Arbeits-/Betriebsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker  oder vergleichbar (z.B. Land-/Baumaschinen-Mechatroniker) Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Mobilität (überwiegend regionale Reisetätigkeit - Führerschein der Klasse 3/B) Berufserfahrung  in den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Prüfung, Service und (Um-)Bau von Industrieanlagen sowie Erfahrung mit Maschinensteuerungen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Fitness (inkl. Höhentauglichkeit) Erfahrungen im Bereich der Kran- und Hebezeuge sind von Vorteil Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. einer mitarbeiterfreundlichen Fahrzeitenendgeltung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigener, hochwertig ausgestatteter und topmoderner Werkstattwagen (VW T6 bzw. Caddy > Arbeitsstart von zuhause aus) Bezahlung sämtlichen Mehrarbeits- und Feiertagszuschläge nach den Regularien der IG Metall Attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.) 30 Tage Urlaub, flexibles Mehrarbeitskonto Professionelle Arbeitsausstattung (Werkzeug, PSA, mobile Endgeräte, IT-Geräte etc.) Einen familiengeführten Arbeitgeber aus dem Mittelstand, für den der Begriff „Kurzarbeit“ traditionell ein Fremdwort ist – auch im Zuge der Pandemie Ein gesundes Betriebsklima mit hohem Anspruch an moralische Werte und einem fairen und konstruktiven Miteinander Gründliche Einarbeitung (interne und externe Schulungsmaßnahmen) Unser Versprechen: Engagement und Loyalität führen zu Erfolg – fachlich wie auch finanziell
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Disponent Wohnungswirtschaft (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache!Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Disponent Wohnungswirtschaft m/w/dAnnahme, Prüfung und Vergabe von Aufträgen an eigene Mitarbeiter in allen Gewerken (u.a. SHK, Elektro, Maler, Trockenbau, Fliesenleger)In vereinzelten Fällen Vergabe von Aufträgen an NachunternehmerKontrolle und Pflege des Datenbanksystems, sowie standortinterner ListenProzessoptimierung und Ressourcenplanung in der LeerwohnungssanierungErledigung von VerwaltungsaufgabenIdealerweise haben Sie eine abgeschlossene handwerkliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert  Strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrungen in MS Office, insbesondere Excel und OutlookFührerschein Klasse BFür uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen.Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Technischer Zeichner / CAD-Zeichner

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das die speziellen Anforderungen unserer Kunden durch professionelle Beratung, Planung sowie Montage im individuellen Anlagenbau von Kälte- und Klimaanlagen abdeckt. Ebenso sind wir im Nahbereich durch unser enges Servicenetz präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Technischer Zeichner (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Erstellung und Bearbeitung von technischen Zeichnungen im speziellen Anlagenbau Entwicklung von Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen Ableitung von Stücklisten Durchführung erforderlicher Änderungen an Zeichnungen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner oder vergleichbar Erste Berufserfahrung wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung (individuelle Vereinbarung der Arbeitszeiten – auch Teilzeit – möglich) Teilweises Arbeiten im Home Office möglich (nach Einarbeitung) Aktuelles Zeichenprogramm: AutoCAD 2016 / 3D / MEP Faire Vergütung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
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Bauleiter (m/w/d) für die Gebäudesanierung / Instandhaltungsmaßnahmen nach Wasserschäden

Fr. 21.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Die Speidel System Trocknung GmbH ist ein seit fast 70 Jahren bundesweit erfolgreich tätiges Familienunternehmen mit zehn bundesweiten Niederlassungen im Bereich der Technischen Bautrocknung, der Brand- und Wasserschadensanierung, der Leckageortung und des Holzschutzes mit über 100 Mitarbeitern. Für unsere Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Bauleiter (m/w/d) für die Gebäudesanierung/Instandhaltungsmaßnahmen nach Wasserschäden Planung und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen Kontrolle und Überwachung der Maßnahmen nach Kosten-Nutzen-Verhältnis Vertragsgemäße Aufmaßlegung Schadenaufnahme nach Wasserschäden, Feuchtigkeitsmessungen, etc Angebotserstellung Planung des Material- und Geräteeinsatzes Erstellung von Leistungsverzeichnissen Koordination und Steuerung aller beteiligten Gewerke Beurteilung von Schäden und Veranlassung der Beseitigung Überwachung und Abnahme der Objekte Abrechnung von Bauvorhaben Sämtliche in der Abteilung Sanierung und ggf. der Trocknung anfallenden kaufmännischen und technischen Belange In zeitlichen Abständen die Verwaltung des Notfalltelefons zur ständigen Aufnahmebereitschaft von Wasser- und Brandschäden Abgeschlossene technische Ausbildung und/oder Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Projektleitung von Sanierungen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Konfliktmanagement, zielorientiert, eigenständig und selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Hohes technisches Verständnis und überdurchschnittliches Engagement Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung Ein motiviertes und kollegiales Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien In- und externe Fort- und Weiterbildung Eigener Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Meister Montage (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Velbert
Erleben Sie ein weltweit aktives und erfolgreiches Unternehmen, das sich der Aluminium-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung verschrieben hat. Motiviert, flexibel und innovationsfreudig beliefern wir seit mehr als einem Jahrhundert die Automobil- und Konsumgüterindustrie. Unser Team besteht weltweit aus rund 4.600 innovativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kunden und Produkte! Um uns auch weiterhin den Herausforderungen unserer Zeit stellen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die diese Leidenschaft mit uns teilen. Für die WKW Roof Rail GmbH suchen wir Sie am Standort Velbert zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Meister Montage (m/w/d) Sicherung der bedarfsgerechten Personalbereitstellung für die Produktionsdurchführung Förderung der Team- bzw. Gruppenarbeit Sicherung der erforderlichen Verfügbarkeit und Betriebsbereitschaft der Maschinen und Anlagen Umsetzung der Kundenabrufe gemäß Vorgabe Verantwortung für die Erfüllung der Produktqualitätsanforderungen Sicherung der Umsetzung der strategischen Vorgaben wie TQM, JIT und KVP Sicherstellung der effizienten und zielorientierten Arbeitsausführung Abgeschlossene Metallausbildung Abgeschlossene Zusatzausbildung zum Meister (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Produktion Führungserfahrung wünschenswert Fachkenntnisse über Produkt- und Fertigungstechnologien in der Montage Erfahrung mit den Methoden der Fertigungssteuerung und Qualitätssicherung Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, BDV, SAP sowie sonstigen für den Betrieb erforderlichen Programmen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement „Fit und gesund“ (z. B. Ergonomieberatung, bewegte Pause, Gesundheitswochen und Ernährungsberatung) Vergünstigte Mitgliedschaft bei kooperierenden Fitnessstudios Ärztlicher Dienst (inklusive Impfangebote) Unterstützungskasse sowie betriebliche Sozialberatung für Mitarbeiter in Not Interne Akademie mit großem Seminarangebot Hauseigene Kantine
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Monteur für Rollladen- Sonnenschutztechnik (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Solingen
URT Sonnenschutztechnik Trommer GmbH ist ein seit 2004 erfolgreich Inhaber geführtes Fachunternehmen und hat sich auf das Thema Sonnenschutztechnik spezialisiert. Unsere Firmenpolitik wird von Innovation und Expansion bestimmt. Der Anspruch an unsere Arbeit ist die konsequente Kundenorientierung. Wir garantieren Qualität, technische Perfektion, und handwerkliches Know how, gepaart mit erstklassigem Service und einem hohen Maß an Dienstleistungsbereitschaft. Das Aufgabengebiet umfasst die Reparatur, Reinigung, Wartung und den Vertrieb von Sonnenschutzanlagen aller Art. Licht lenken, Schattenräume gestallten, Wohn- und Arbeitsqualität schaffen, eine Herausforderung, deren Lösung für uns selbstverständlich ist. Unsere privaten, wie geschäftlichen Kunden wissen die Qualität unserer Leistungen und Produkte, und die unserer qualifizierten Partner zu schätzen. Ein gut strukturiertes Lieferantennetz steht für Innovation und Qualität. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seinem fundiertem Fachwissen und seinem persönlichen Einsatz zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir freuen uns darauf, auch Sie von uns überzeugen zu dürfen. Monteur für Rollladen- Sonnenschutztechnik (m/w/d) Montage, Wartung, Reparatur, Instandhaltung und Nachrüstung von Raffstoren, Rollladen, Markisen, Pergolen und Terrassendächern Montagen sämtlicher innenliegender Sonnenschutzprodukte Einbindung der EL Produkte in Smarthome-Lösungen Kundenberatung und -betreuung Aufmaß nehmen beim Kunden vor Ort Handwerkliche Ausbildung - idealerweise im Bereich Rollladen- Sonnenschutztechnik / gerne auch Elektrofachkraft/ Rollladen - Sonnenschutzmechatroniker  Erfahrung in der Montage, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Sonnenschutzprodukten Teamfähigkeit, ergebnisorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit Körperliche Stärke und Belastbarkeit, Höhentauglichkeit, Größe mind. 1,70 m (idealerweise größer) Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Die Sicherheit eines eingeführten Unternehmens Leistungsgerechte und qualifikationsbezogene Bezahlung Berufsbekleidung / kostenlose Getränke  Familiäres Arbeitsklima und Unterstützung des Teams bei Ihrer Einarbeitung Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Arbeit und Einsatzbereitschaft Weiterbildungen und Qualifizierungen durch interne und externe Schulungen Technische Ausstattung / Arbeitsmittel auf der Höhe der Zeit und gemäß sicherheitstechnischen Auflagen Eine langfristige berufliche Perspektive gegebenenfalls spätere  Firmenübernahme  Marken-Produkte und einen soliden Stammkundenkreis im privaten sowie industriellen Bereich der Ihr Engagement zu würdigen weiß
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Monteur (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Bremen, Hannover, Braunschweig
Die Wurzeln der Kauscher GmbH gehen zurück bis ins Jahr 1900, als sich Klempner und Schiffslaternenbauer Heinrich Walker am Mittelkanal links in Papenburg mit einer kleinen Klempnerwerkstatt selbstständig machte. Heute ist die Kauscher GmbH mit ca. 100 festen und weiteren 30 bedarfsabhängig eingesetzten Mitarbeitern im gesamten Bundesgebiet gefragt und bietet mit Beratung, Planung, Ausführung und Service in den Bereichen Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Luft- und Klimatechnik sowie Brandschutz eine umfassende Leistungspalette. Wir bieten Karriere- / und Entwicklungschancen vom Monteur bis zum Obermonteur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Monteur bis zum Obermonteur (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Eigenverantwortliche Abwicklung von Baustellenaufträgen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Koordination des Material- und Maschineneinsatzes vor Ort Regelmäßige Erstellung abrechenbarer Leistungen Erstellen von Berichten, Prüfprotokollen und Checklisten sowie Übergabeberichten anhand vorgefertigter Formulare Vorbereitung und Teilnahme bei Prüfungen und Abnahmen Teilnahme an Baubesprechungen, Abstimmung der Baustellenabwicklung mit dem Fachplaner, Architekten und Kunden Abstimmung mit anderen Gewerken auf der Baustelle Sie haben eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (ehemals Gas- und Wasserinstallateur oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer) oder eine vergleichbare – in Deutschland anerkannte – Ausbildung im SHK-Bereich Schweißkenntnisse Autogen- und Schutzgasverfahren wären von Vorteil Führerschein der Klasse B, gerne auch BE Sie überzeugen durch eine selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eine attraktive Aufgabenstellung in einem familiengeführten und traditionsreichen Unternehmen sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein motivierendes Betriebsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegen Ein Firmenfahrzeug Geregelte Arbeitszeiten
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