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Handwerk: 15 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Handwerk

Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… eine der Marken des Jahrhunderts weiter zum Glänzen zu bringen. Zur Unterstützung für den Bereich People Services suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (w/m/d) CARGLASS® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Deine Aufgabe ist die Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Betreuungsbereich, dies beinhaltet die Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem Abrechnungssystem Paisy. Du bearbeitest selbstständig alle abrechnungsseitigen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters, stellst den Informationsfluss zwischen allen relevanten Schnittstellen im Hause sicher und führst die digitalen Personalakten der Mitarbeiter. Des Weiteren erstellst du Bescheinigungen und Korrespondenz zu Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Bei Bedarf bzw. im Rahmen der Urlaubsvertretung gehört auch die Erstellung von arbeitsvertraglichen Vereinbarungen und Arbeitszeugnissen dazu. Die Pflege und Analyse der Zeitwirtschaftsdaten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft arbeitest du eng mit deinen Teamkollegen und den operativen Personalsachbearbeitern und Business Partnern zusammen. Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch Deine aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden, globalen Projekten, die Durchführung von Systemtests, sowie die Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von Personal-Prozessen und Datenqualität. Auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und hast eine Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt und Personal. Du besitzt sehr gute, fundierte Fachkenntnisse im aktuellen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und aktualisierst deinen Wissensstand regelmäßig. Neben einem sicheren Umgang mit allen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) verfügst du über eingehende Kenntnisse moderner, digitaler Personalprozesse. Du gehst routiniert und sicher mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftsprogrammen um und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit dem Abrechnungssystem Paisy und dem Zeitwirtschaftssystem ATOSS gesammelt. Optimalerweise bringst Du Erfahrungen im Zusammenhang mit globalen HR-Projekten und/oder HR-Systemintegrationen mit und hast Freude an der Arbeit in einem Projektteam – ist aber keine Voraussetzung. Deine Englischkenntnisse sind sehr gut und du kannst eine fachbezogene Konversation flüssig führen. Du bringst Ideen und Interesse an der Weiterentwicklung und Modernisierung von Prozessen, Arbeitsabläufen und Systemen mit. Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise zeichnet Dich ebenso aus wie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägte Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z.B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!
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Diagnosetechniker Pkw (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 16.10.2021
Bonn
Wir fördern die individuellen Begabungen unserer Mitarbeiter mit aktuellen Weiterbildungen und stetiger Modernisierung auf dem neusten Stand. Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildender, Schüler, Student, oder Quereinsteiger bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Sie sind Problemlöser und teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Werkstattteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Mercedes-Benz Diagnosetechniker Pkw (m/w/d).Sie führen komplexe und geführte Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen oder pneumatischen Systemen durch.Sie erledigen effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller.Sie sorgen durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden.Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Elektriker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Zertifizierung zum Diagnosetechniker (m/w/d).Sie haben eine hohe Lösungsorientierung und sind ein guter Teamplayer.Idealerweise beherrschen Sie die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im technischen Bereich, insbesondere die Anwendungen der Stardiagnose oder Xentry.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Neuss, Bochum, Köln, Castrop-Rauxel, Langenau (Württemberg), Landsberg am Lech, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services mit Hauptsitz in Amsterdam ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen, unterhalten eigene Werkstätten zur Wartung und Reparatur von Aufliegern und Motorfahrzeugen und bieten andere branchenbezogene Dienstleistungen. Du suchst einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche und hast bereits eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht oder Berufserfahrung sammeln können? Wir sind stetig auf der Suche nach Unterstützung für unsere Werkstätten in Duisburg, Bochum, Neuss, Köln, Unterschleissheim (bei München), Castrop, Langenau, Landsberg, Herzberg und Eppertshausen (bei Frankfurt). Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge und ihrer Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Führerschein PKW/ NFZ, wünschenswert Gabelstaplerschein Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
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Service-Berater ( m / w / d )

Fr. 15.10.2021
Bergisch Gladbach
Sie möchten in einem traditionsbewussten und zugleich modernen Unternehmen Karriere machen? Wir sind ein mittelständisches Automobil Unternehmen mit 8 Filialen im Großraum Köln/Bonn und Saarbrücken und Vertreten die Marken Volvo, Polestar, Jaguar, Land Rover, Ford, Lotus und LEVC. An unserem Standort in Bergisch Gladbach vertreten wir die Premium Marken Volvo und Polestar. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Kollegen als Service-Berater ( m/w/d ) an unserem Standort in Bergisch Gladbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein angenehmes und kollegiales Umfeld, gute Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen können – mit uns!Ihre Aufgaben: Ansprechpartner ( m / w / d ) für unsere Kunden im Servicebereich Fahrzeugannahme einschließlich der Durchführung einer Dialogannahme Sicherstellung eines lückenlosen und professionellen Serviceerlebnisses für unsere Kunden Zur Steigerung unserer Servicequalität führen Sie eigene Werkstatttests und interne Qualitätsmaßnahmen durch. Daraus leiten Sie Verbesserungsmaßnahmen ab und setzten diese um Sie fördern die Aus- und Weiterbildung der Servicemitarbeiter/innen an unseren Standorten, motivieren diese, führen Mitarbeitergespräche und erstellen individuelle Entwicklungspläne Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung und Neugewinnung Vertrieb unserer Serviceleistungen sowie von Ersatzteilen und Zubehör Eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Handeln im Sinne des Unternehmenserfolges Ihr Profil: Begeisterung für die Marke Volvo und Polestar Kfz-technische Ausbildung oder kaufmännische Qualifizierung mit entsprechender Berufserfahrung in der Automobilbranche bzw. im Kundenservice. Idealerweise besitzen Sie einen  KFZ-Meistertitel.  Weiterbildung zum geprüften Automobilserviceberater von Vorteil (nicht zwingend) Freude am Umgang mit Kunden persönlich und am Telefon Sie leben Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen festen Platz in einem etablierten Unternehmen Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Volvo Abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Aktives Mitgestalten 30 Tage Urlaub Eine betriebliche Altersvorsorge
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Softwareentwickler (m/w/d) .NET

Fr. 15.10.2021
Köln
Sprint ist Deutschlands innova­tivstes Sanierungs­unter­nehmen und füh­render Komplett­anbieter von Sanie­rungs­leis­tungen nach Brand-, Wasser- und Unwetter­schäden. Mit 38 Nieder­lassungen bundes­weit und rund 1.400 Mitar­beitern setzen wir seit Jahren Maß­stäbe in Technik und Quali­tät.Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir eine/nSoftwareentwickler (m/w/d) .NETEigenständige Entwicklung von Konzepten und deren Umsetzung zur Lösung geschäfts­spezifischer AufgabenstellungenEnge Verzahnung und Abstimmung mit Software-Dienstleistern zur gemeinsamen Erarbeitung von Konzepten und UmsetzungsplänenPflege und Weiterentwicklung bestehender .NET- Services im TeamSchaffung von Schnittstellen und Anbindungen zwischen unserem Kernsystem und externen Systemen3rd-level-Support für die Applikationen in eigener VerantwortungTechnische Bewertung von Anforderungs­spezifikationenImplementierung und Tests der von Dienst­leistern oder im Team entwickelten ModuleQualitätssicherung, Inbetriebnahme und DokumentationErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Studium mit Schwerpunkt InformatikSehr gute Kenntnisse in C#, .NET und objektorientierter ProgrammierungErfahrung in ASP.NET WebAPI und Windows ServicesKenntnisse in UML-DesignWeitere wünschenswerte Kenntnisse:Microsoft Azure / Azure DevOpsErfahrung in der Anpassung und Administration von MS Dynamics CRMMicrosoft NAVISIONOffice 365 – Schwerpunkt Collaboration Apps (MS SharePoint Online, MS Teams usw.)Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, OrganisationsfähigkeitAusgeprägtes QualitätsbewusstseinHohe KommunikationskompetenzTeamfähigkeit und Service-OrientierungAnalytisches Denkvermögen und zielgerichtete ProjektumsetzungViele abwechslungsreiche ProjekteAttraktive Vergütung mit 13 Monatsgehältern + TantiememodellEin langfristiger und zukunftssicherer ArbeitsplatzTolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfallversicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieHochwertiges IT-Equipment Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt
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Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Wir sind ein alt eingesessener SHK Betrieb in Köln Ehrenfeld. Wir sind mit ca. 20 Mitarbeitern sehr familiär aufgestellt. Unser Team sucht Zuwachs im Bereich der SHK Installation und Kundendienst. Gerne gesehen sind auch Bauhelfer mit ein wenig Berufserfahrung. Wenn du bereit für einen neuen Job im Herzen von Köln bist und neue Herausforderungen suchst bist du hier richtig.Baustellenmechaniker / Bauhelfer: Sanierung im Alt- und Neubau Modernisierung von Badezimmern und Einfamilienhäusern Neuanlagenbau Strangsanierungen Kesselerneuerungen kleine Lüftungsanlagen Kundendienst: täglich wechselnde Herausforderungen im Kundendienstbereich Wartungs-und Reparaturarbeiten Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK haben oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung sein.  Mit oder ohne Berufserfahrung (Wenn du keine Berufserfahrung hast und gerade aus der Lehre kommst geben wir dir gerne die Möglichkeit diese bei uns zu erlangen Führerschein Klasse B wäre schön ist aber kein muss Du bist Kreativ und arbeitest Lösungsorientiert Gute Laune und Spaß am Job und bereit für ein langfristiges Arbeitsverhältnis Guter Umgang mit Kunden ist dir wichtig Du hast ein angenehmes und freundliches Auftreten. Du bist engagiert und arbeitest gerne selbstständig sowie im Team. Du bist ein Freund von familiären Firmenverhältnissen Festanstellung mit unbefristetem Vertrag tarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Bonuszahlungen  Firmenwagen ein gut sortiertes Lager durch unseren hauseigenen Lageristen qualitativ hochwertiges und modernes Werkzeug ein tolles, familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche Arbeit im Alt- und Neubau Unterstützung durch unser Office Fort- und Weiterbildungen wenig/ keine Überstunden (eure Erholung am Wochenende ist uns wichtig) im Kundendienstbereich eigenes Tablet eigenes Firmenhandy regelmäßige Firmentreffen / Sporttreffen / Grillfeiern mit Speis und Trank um uns auszutauschen und Verbesserungsvorschläge zu besprechen
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Product Owner BI (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … Architekt unserer digitalen Zukunft zu sein. Zur Unterstützung für den Bereich Controlling suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen PRODUCT OWNER BI (M/W/D) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Product Owner BI (m/w/d) unterstützt Du das Business Intelligence DevOps Team im Fachbereich Controlling bei der Weiterentwicklung der Carglass Analytics Capabilities und leitest hierfür Projekte und Initiativen eigenverantwortlich. Du verantwortest das Demand Backlog des agilen Teams, führst Refinements mit den Anforderern aus den Fachbereichen durch und sorgst für eine fundierte Priorisierung und Sprint Planung auf Basis der vorliegenden Informationen und verfügbaren Ressourcen. Zudem unterstützt Du bei der Ausarbeitung und Umsetzung der Konzernstandards und beteiligst Dich in internationalen Projekten, u. a. zur Erschließung der entstehenden Analytics Potentiale im Kontext von Digitalisierungsprojekten. Du hast eine Schnittstellenfunktion zu anderen agilen Teams in der IT, um den fortlaufenden Informationsaustausch zwischen Controlling und der IT-Abteilung sicherzustellen. Du verantwortest die Sicherstellung einer geeigneten Data und KPI Governance bei Carglass zur Wahrung und Besserung der Reporting-Datenqualität. Gemeinsam mit dem Scrum Master, dem agilen Team und dem Manager wirkst du an der kontinuierlichen Verbesserung der agilen Prozesse des Teams und von Carglass mit. Zur Weiterentwicklung der BI Landschaft informierst Du Dich regelmäßig über aktuelle IT-Lösungen und prüfst deren Einsatzmöglichkeit bei Carglass zur Effizienz- und Qualitätssteigerung sowie zur Kostenreduktion. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs bringst Du mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und unternehmerisches Denk- und Handlungsvermögen sowie die Fähigkeit, technische Informationen empfängergerecht darzustellen. Du hast Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung agiler Arbeitsweisen in bereichs­übergreifenden Teams. Konfliktfähigkeit, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Deine Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen Dich aus. Du bringst Erfahrung im Umgang mit QlikView oder anderen Business Intelligence Tools mit. Gute MS Excel-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in MS PowerPoint und MS Word zeichnen Dich aus. Deine Arbeitsweise beschreibst Du als selbstständig, sorgfältig und stets qualitativ hochwertig. Dazu bist du kommunikativ, motiviert und besitzt die Fähigkeit, andere für Deine Ideen zu begeistern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Technischer Trainer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Sankt Augustin
Die ADAC Heliservice GmbH steht seit über 50 Jahre für höchste Qualität bei Instandhaltung und Modifikation von Hubschraubern und deren Komponenten. Europäische Luftrettungsorganisationen, Polizeibehörden und eine Reihe weiterer gewerblicher und privater Kunden profitieren von unserem Erfahrungsschatz und Komplett-Service, für den mehr als 180 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland zur Verfügung stehen. Durchführung von Initial- / Continuation-Training (Part 145) / Re-current Training (Part CAMO) Erstellung & Revision der Schulungsunterlagen Durchführung von nicht luftfahrtbezogenen Schulungen, u.a. Arbeitssicherheitsunterweisungen, Inhouse-Kompetenzschulungen Durchführung von Typenmuster Schulungen unter Part 145 Durchführung von Typenmuster Schulungen unter Part 147 Pflege der Schulungsdokumentationen Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Schulungen unter Part 145 / Part 147 und /oder in der Wartung von Luftfahrzeugen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse Leidenschaft für Wissensvermittlungen & Methodenkompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Begeisterung für moderne Lernmethoden und Innovationsgeist Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Reisebereitschaft Teamorientiertes Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Paket an sozialen Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad-Angebot
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Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Gütersloh, Hückelhoven, Köln, Paderborn
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Gütersloh, Hückelhoven, Köln, Paderborn Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Sa. 09.10.2021
Köln
Sind Sie ein neugieriger, aufgeschlossener und innovationsfreudiger Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungsdienstleister sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß am Neuen haben. Im Zuge unserer Expansion suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Köln eineAssistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Fachlich organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Projekten und analytischen Aufgaben (Durchführung von Recherchen, organisatorische Unterstützung usw.)Büromanagement und Dokumentation, Entlastung der Geschäftsführung im TagesgeschäftReise- und Terminmanagement, inhaltliche Organisation und NachbereitungErstellung von Präsentationen, Statistiken und AnalysenAufbereitung betriebswirtschaftlicher KennzahlenProtokollführung, Organisation von Meetings, Tagungen und VeranstaltungenBindeglied zwischen Geschäftsführung sowie internen und externen GesprächspartnernSelbstständige Bearbeitung allgemeiner KorrespondenzErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder WirtschaftswissenschaftenEinschlägige mindestens 5-jährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise Geschäftsführungs- oder VorstandsebeneUnternehmerisches Denken, selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseEloquenz und sehr gutes AusdrucksvermögenQualitätsverständnis und OrganisationstalentSelbstständige und flexible ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-AnwenderkenntnisseGute Englischkenntnisse, italienische Sprachkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima, ein attraktives Vergütungspaket mit variablen Extras und weitere Vorteile wie z. B. Job-Rad, Familienservice, Urban-Sports-Club uvm. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen
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