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Handwerk: 31 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
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  • Teamleitung 5
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Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Handwerk

Mitarbeiter Customer Service E-Commerce (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Remscheid
Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert.  Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter Customer Service E-Commerce (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Teil des E-Commerce Teams sind Sie Ansprechpartner für unsere E-Commerce Kunden.  Sie bearbeiten Anfragen und unterstützen unsere Kunden vollumfänglich bei deren Anforderungen.  Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem E-Commerce Team und weiteren Bereichen wie Einkauf, Supply Chain, Logistik und Marketing.  Sie stimmen Sortimente mit unseren Kunden ab und bereiten Listungsdaten für deren Shop- und ERP-Systeme vor.  Dazu stimmen Sie sich eng mit Ihren Kollegen im Data-Management ab.  Sie unterstützen unsere Kunden rund um das Thema „Online-Marketing“ in Sachen Produktauswahl und Gestaltung. Ihr Profil Sie bringen eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder im besten Fall als E-Commerce Kaufmann (m/w/d) mit.  Im besten Fall sind Sie geübt im Umgang und mit den Anforderungen der Kunden des Segments „E-Commerce“.  Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit prägen Ihren Arbeitsstil.  Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind durchsetzungsfähig und belastbar.  Eine ausgeprägte Teamfähigkeit setzen wir voraus.  Der Umgang mit gängigen Office-Tools sollte für Sie kein Problem darstellen.  Sie haben ein Verständnis für Anforderungen und aktuelle Trends im E-Commerce. Ihre Vorteile Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (IG Metall) Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Werde auch Du ein Teil davon! Für unseren Hauptsitz in Bochum-Wattenscheid suchen wir ab sofort einen IT-Experten (m/w/d), der uns bei allen anfallenden IT-Aufgaben unterstützt und berät. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe!Spannende Aufgaben erwarten Sie: Sie überwachen unsere IT-Systeme unter anderem durch SNMP und Monitoring Das Verwalten unserer Antivirensoftware GData, sowie die Sicherstellung von Backups ist bei Ihnen in guten Händen Sie beraten und unterstützen bei internen- und externen IT-Projekten und stehen als Support für unterschiedliche Bereiche zur Verfügung Sie dokumentieren unsere IT-Netzinfrastruktur, sowie Switch-Konfigurationen und erstellen Dokumentationen für unsere IT-Bereitschaft Sie führen die Inventur unserer IT-Hardware durch Am ständigen Verbesserungsprozess unserer IT-Systeme arbeiten Sie aktiv mit Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder in einem ähnlichen Bereich Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Systemadministration sammeln Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in MS SQL-Server, VMWare sowie Office365 Gute Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, sowie ein selbstständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Einen abwechslungsreichen Arbeitstag mit spannenden Projekten Die Sicherheit eines werteorientierten und seit Jahren wachsenden Bio-Unternehmens Eine offene, unkomplizierte und umsetzungsstarke Unternehmenskultur Zahlreiche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen
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Lackierer und Maler (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Ratingen
Komm' zu uns! Wir freuen uns auf dich. Ich führe mein familiäres Handewerksunternehmen als Meisterbetrieb im Maler-und Lackierer Handwerk und biete privaten als auch gewerblichen Kunden wie: Hausverwaltungen, Grundbesitzunternehmen, Architekten eine umfangreiche professionelle Handwerksleistungen an. Alle hand­werk­lichen Leistungen, Malerarbeiten, Sanierungen, Fassadenrenovierung, Fliesenlegerarbeiten, Industrieboden- und Balkon/Terrassenbeschichtungen/Abdichtungen, Trockenbau bis zu Bodenbelags Arbeiten führen wir aus Spaß am Handwerk mit Überzeugung mit aus. Ich habe mein kleines Familienunternehmen 2004 gegründet und bin mit meinem kleinem Team sehr gut organisiert und setzen auf die Kombination von handwerklicher Tradition gepaart mit aktuellen digitalen Technologien und modernem Maschinenpark.. Aber hinzu, kommt, dass wir unsere Arbeit als FACH-Betrieb sehr ernst nehmen und uns auch ständig weiterbilden. Denn die Wünsche meiner Kunden entwickeln sich auch weiter, es gibt neue Moden, neue Stile, neue Methoden, neue Materialien. Und da muss man auf dem Laufenden bleiben. Stillstand ist Rückgang – das nehme ich stätig ernst.. Da wir unsere Arbeiten mit professionellen Ergebnis ausführen, bleibt es nicht aus, dass es sich bei unseren Kunden weiter rum gesprochen hat das man bei der Wahl mit uns zu arbeiten einen Full Service bekommt. Wir brauch Dich als Unterstützung in unserem Team. Wir freuen uns über eine extrem starke Nachfrage nach unseren Leistungen und möchten kurz- und mittelfristig wachsen, dazu brauchen wir dich als engagierten und begeisterten Maler und Lackierer. Durch ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit bieten wir dir eine langfristige berufliche Perspektive. Du bist in erster Linie Handwerker, du schaust auch gerne mal über den Tellerrand der Maler-und Lackiererleistungen und freust Dich immer wieder über neue Herausforderungen, dann bist Du genau die richtige Unterstützung in unserem Team! Alle Tätigkeiten als geübter und erfahrener Maler Arbeiten in angrenzenden Gewerken wie Trockenbau Fliesenlegerarbeiten Bodenlegerarbeiten usw. Maler – und Lackierer mit abgeschlossener Lehre und bestandener Gesellenprüfung  Ein Führerschein für Autos bis zu einem Gesamtgewicht von 3.5 T (Also auch Kastenwagen) Gerne auch Nutzung des eigenen Fahrzeugs. Wir bieten Ihnen mehrere Vollzeitstellen und einen sicheren Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten (Nach Absprache) Vergütung nach Tarif Eigener Firmenwagen bei Bedarf Eigenes Firmenhandy Vielfältige, spannende sowie sinnhafte Aufgaben Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Betriebes
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Techniker / Meister / Architekt / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Essen, Ruhr
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität.Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!Für den Standort Essen suchen wir einen Techniker / Meister / Architekt / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)Eigenverantwortliche Projektleitung: Schadenaufnahme, Angebotserstellung, Durchführung von Qualitätskontrollen und ReklamationsbearbeitungenVergabe von Leistungen an Lieferanten und SubunternehmerProjektbezogene Führung von MitarbeiternAnsprechpartner für Gutachter, Regulierer, Versicherungen und Versicherungs­nehmerAbgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Architektur beziehungsweise eine Ausbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Innenausbau, vorzugsweise im Bereich Schadenmanagement / Projektleitung Hohe Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und ServiceorientierungKalkulationssicherheit sowie IT-AffinitätFührerschein (wechselnde Schadenorte in Ihrer Region)Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, sich in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassenViele abwechslungsreiche ProjekteAttraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + TantiememodellGeregelte Arbeitszeiten und Einsätze im TagespendelbereichEin langfristiger und zukunftssicherer ArbeitsplatzEinen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieEin Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztHochwertiges IT-Equipment 
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Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Neuss, Bochum, Köln, Castrop-Rauxel, Langenau (Württemberg), Landsberg am Lech, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services mit Hauptsitz in Amsterdam ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa und Kanada. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen, unterhalten eigene Werkstätten zur Wartung und Reparatur von Aufliegern und Motorfahrzeugen und bieten andere branchenbezogene Dienstleistungen. Du suchst einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche und hast bereits eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht oder Berufserfahrung sammeln können? Wir sind stetig auf der Suche nach Unterstützung für unsere Werkstätten in Duisburg, Bochum, Neuss, Köln, Unterschleissheim (bei München), Castrop, Langenau, Landsberg, Herzberg und Eppertshausen (bei Frankfurt). Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge und ihrer Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Führerschein PKW/ NFZ, wünschenswert Gabelstaplerschein Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst

Do. 14.10.2021
Wuppertal
Die INTERFEN GmbH & Co. KG steht für hohe Qualität zu ausgezeichneten Preisen. Unsere Produkte werden exklusiv für den Fachhandel und das Handwerk gefertigt. Wir sind ein reines B2B Unternehmen, das international aufgestellt ist und hauptsächlich auf Entscheider- Ebene agiert. Ob Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff oder Aluminium Fenster und Türen – wir bieten ein großes Portfolio, mit einer riesen Auswahl an. Um weiter erfolgreich und solide zu wachsen, suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres erfolgreichen Verkauf-Teams im Innendienst am Standort Wuppertal: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Selbstständige Bestell- und Auftragsabwicklung Tourenplanung Festlegung und Abstimmung von Lieferterminen Erstellung von Lieferscheinen und Lieferbenachrichtigungen Fakturierung von Kundenrechnungen und Lieferantenrechnungen Vertriebsunterstützung im Innendienst Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Telefonische Betreuung von Neu-, Potential,- und Bestandskunden (ohne Kaltakquise) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Vertriebserfahrung Sie sind kommunikationsfähig und haben eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sie denken und handeln Kunden -und ergebnisorientiert, haben Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, sowie die nötige Stressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen Sie haben eine offene, sympathische Art mit einer flexiblen Persönlichkeit Sie haben Freude am Telefonieren und eine hohe Eigenmotivation Gute Deutschkenntnisse (Polnisch Kenntnisse von Vorteil) und der sichere Umgang mit Internet- und MS-Office-Anwendungen runden Ihre Qualifikationen ab Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein attraktives Vergütungsmodell Umfassende Einarbeitung und kompetente Betreuung Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Zukunftsaussichten in einem soliden wachsenden, mittelständischen Unternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker m/w/d

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Werden Sie Teil eines einzigartigen Werkstattkonzeptes und freuen Sie sich auf einen gesicherten Arbeitsplatz in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen. Unter der Marke macOIL werden derzeit 16 erfolgreiche Ölwechselstationen in Deutschland betrieben und jährlich ca. 400.000 Ölwechsel durchgeführt. Für unsere Niederlassung in Essen suchen wir: Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker m/w/d Durchführung von Wartungsarbeiten, insbesondere Ölwechseln, an Fahrzeugen verschiedener Hersteller professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Sie sind flink, technisch flexibel, möchten kundenorientiert im Team arbeiten Wir bieten Ihnen sofort einen unbefristeten, sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein Gehalt von 16 Euro pro Stunde und jährlich garantierte Lohnsteigerungen.
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) 2022

Do. 14.10.2021
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Wir bieten zum 01.08.2022 einen Ausbildungsplatz zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Mitwirken in abteilungsübergreifenden Projekten und Kennlernen von betriebswirtschaftlichen Vorgängen und Zusammenhängen in einem Industrieunternehmen Planung, Abwicklung und Kontrolle unterschiedlicher Geschäftsvorgänge Mitarbeit in allen Bereichen im Unternehmen, wie z.B. Vertrieb, Einkauf, Marketing, Personal und Controlling Zusammenarbeit in internationalen Teams Abitur oder Fachhochschulreife Interesse an kaufmännischen Aufgaben und wirtschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationsfähigkeit und Kontaktbereitschaft Organisationstalent und Engagement Eigenständige Arbeitsweise Wir bieten eine praxisorientierte, qualifizierte Ausbildung mit intensiver Einbindung in den Betriebsablauf und guten Übernahmechancen nach der Ausbildung, ebenso wie eine attraktive Ausbildungsvergütung und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr. Freuen Sie sich auf eine individuelle Ausbildungsbetreuung in einem kollegialen und kreativenArbeitsumfeld. Wir sind persönlich für Sie da und helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihre Ausbildung. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen eine duale Ausbildung in einem spannenden Industrieunternehmen.
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Senior Referent (m/w/d) Controlling

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Neutraubling
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Senior Referent (m/w/d) Controlling am Standort Düsseldorf, Münster oder Neutraubling. Vollzeit, Unbefristet Gewährleistung des automatisierten und qualitativen Einsatzes der betriebswirtschaftlichen Instrumente zur Ergebnis-, Prozess-, Finanz- und Strategietransparenz  Koordination und Konsolidierung von Planungen sowie Gewährleistung regelmäßiger Reportings für die Sparten und Regionen gemäß der Vereinbarungen Koordination der Ergebnis-/ Kostenrechnungen für die Sparten und Region sowie Bereitstellung von Basisdaten Erarbeitung von Analysen, Entscheidungsvorlagen, Business Cases und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Entwicklung, Bewertung und Monitoring von Maßnahmen sowie die aktive wirtschaftliche Steuerung von Prozessen und deren Kosten Unterstützung der Produktionssteuerung sowie Schaffung von Grundlagen zur Make or Buy Entscheidungen Betriebswirtschaftliche Beratung der für die Sparten und Regionen zuständigen Entscheidungsträger im Sinne der Entscheidungsvorbereitung und -gestaltung Mitentwicklung und unterstützende Implementierung unternehmenswertsteigernder Instrumente (Grundsätze, Methoden und Verfahren) Erfolgreicher Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility Management Fortgeschrittene Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Erweiterte Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Beratung Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von SAP R/3 Modul CO sowie den Microsoft Office Anwendungen Kenntnisse in einer BU Software Unternehmerischer Weitblick, Gestaltungswille, sicheres Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Empathie Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Eine 38 Stunden Arbeitswoche und 30 Tage Jahresurlaub Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden
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Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker / Karosseriebauer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bochum
Die Firma Barnewold ist ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Wir sind ein markenungebundener Lackier- & Karosseriefachbetrieb, ausgerüstet mit modernster Werkstattausrüstung. Unsere Schwerpunkte liegen in der Unfallinstandhaltungstechnik von PKW, Transportern und Wohnmobilen. Wir suchen eine/n qualifizierte/n und motivierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) als  Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker in Vollzeit De-/Montage von Anbauteilen Instandsetzung und Erneuerung von Karosserieteilen Austausch von Autoglas ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Umsetzen von Herstellervorgaben und der betrieblichen Richtlinien stetige Bereitschaft zur Weiterentwicklung Lernbereitschaft für neue Prozesse und Technologien Berufserfahrung Disziplin Pünktlichkeit freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild eigenverantwortliches Arbeiten sehr gute Vergütung (leistungsorientiert) modernste Werkzeuge gesundes Unternehmen (seit 1899) guter Kundenstamm voll klimatisierte Werkstatt ein junges, freundliches und erfolgreiches Team nach erfolgreicher Einarbeitung ist ein Firmenwagen möglich Fortbildung/Weiterentwicklung inkl. interner Aufstiegsmöglichkeiten Flexibilität unbefristeten Arbeitsvertrag
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