Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Handwerk: 12 Jobs in Ziegelstein

Berufsfeld
  • Servicetechniker 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Elektrik 1
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Außendienst 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Niederlassungs- 1
  • Office-Management 1
  • Projektmanagement 1
  • Sanitär 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Handwerk

Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner im Bereich Elektrotechnik

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner im Bereich Elektrotechnik am Standort Nürnberg. Vollzeit, Unbefristet Planung, Koordination und Steuerung vielfältiger Bauprojekte im Bestand Fachbezogene Durchführung elektrotechnischer Planungsleistungen gemäß HOAI Zielorientierte Steuerung interner und externer Vertragspartner Erster Ansprechpartner unseres Großkunden Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikationvon Verbesserungspotenzialen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Elektrotechnik (Erste) Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung komplexer Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen Fähigkeit, eine hohe Kundenorientierung mit den eigenen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Teamorientierung IT-Affinität wünschenswert Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team Nutzung von firmeneigenen Poolfahrzeugen, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Hochbau/TGA Begutachtung

Fr. 26.11.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Hochbau/TGA Begutachtung am Standort Stuttgart, Ulm, München oder Nürnberg. Vollzeit, Unbefristet Gewährleistung der Einhaltung von Grundsätzen und Rahmenregelungen im Bereich der Maßnahmen- und Instandhaltungsplanung Durchführung von Begehungen komplexer Standorte (Verwaltungs- und Technikgebäude, High Risk Standorte, Rechenzentren…) Fachliche Begutachtung und Bewertung des baulichen und technischen Objektzustands im Hinblick auf die Erfordernisse des Bauunterhalts- und Instandsetzungsmanagements sowie Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen des Baurechts Zustandserfassung und Dokumentation der Ergebnisse Mitwirkung in den Bereichen Bauunterhalt- und Instandsetzungsmanagement Objektspezifische Maßnahmenplanung und Bündelung zu Maßnahmenpaketen mit Blick auf die technische Durchführung Erstellung einer validen Budgetplanung Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften (Architektur oder Bauingenieurswesen) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in großer Höhe Strukturierte, eigenständige sowie serviceorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb der Betreuungsregion Führerschein der Klasse B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stundenwoche und 30 Tage Urlaub pro Jahr „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Staatlich geprüfter Bautechniker, Bauingenieur, Maurer- oder Betonbaumeister als Projektleiter / Bauleiter (w/m/d) mit Home-Office Möglichkeit

Do. 25.11.2021
Schramberg, Simmern / Hunsrück, Leipzig, Fürth, Bayern
Seit 40 Jahren ist unser Familienunternehmen Spezialist im Fertigkellerbau. Als Markt- und Innovationsführer verfügen wir über mehrere Patente und eine Vielzahl von Auszeichnungen. Mit engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die stets "mehr" wollen, erschließen wir neue Marktpotenziale und sichern so den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens. Starten Sie Ihre Karriere bei einem von Great Place to Work® ausgezeichneten Unternehmen - Deutschlands beste Arbeitgeber. Gemeinsam erfolgreich arbeiten! Projektmanagement (vom Auftragseingang bis zur Abnahme) Baustellengespräche und technische Abklärungen mit dem Kunden, dem Architekten und dem Statiker Kommunikation mit Versorgungs- und Nachunternehmen sowie weiteren Projektbeteiligten Auftragsvergabe an Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Maurer, Stahl- und Betonbauer, Zimmerer, etc.) Weiterbildung zum Bautechniker, Bauingenieur, Maurer- und/oder Betonbauermeister oder Polier Idealerweise Projektleitererfahrung Kunden- und unternehmensorientiertes Denken Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz DEKRA-zertifiziertes Projektleiter-Einarbeitungsprogramm Offene Positionen in folgenden Niederlassungen/Regionen: Schramberg bei Rottweil, Simmern bei Koblenz, Weißenfels bei Leipzig, Bayern, Norddeutschland Home-Office nach der Einarbeitung Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote Umfassende Kompetenzen und Aufstiegschancen Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Attraktive Konzepte der arbeitgeberunterstützten betrieblichen Altersvorsorge sowie der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung Sehr gute Arbeitsatmosphäre und sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Servicetechniker_in Elektrotechnik

Mi. 24.11.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Neckarsulm, Talheim (Neckar), Fürth, Bayern
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht SERVICETECHNIKER_IN ELEKTROTECHNIK in Ingolstadt, München, Nürnberg, Neu-Ulm, Neckarsulm, Talheim, Bayernweit Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Störungsbedingte Instandsetzung Installations- und Montagearbeiten sowie Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Wartung und Instandsetzung von TGA-Anlagen Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur_in, Elektroniker_in für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung speziell als Servicetechniker_in wünschenswert Idealerweise erweiterte Erfahrung auch in anderen Gewerken Flexibles, selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Bauleiter_in / Obermonteur_in Versorgungstechnik

Mi. 24.11.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Ulm (Donau)
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht BAULEITER_IN / OBERMONTEUR_IN VERSORGUNGSTECHNIK in Ingolstadt, München, Nürnberg, Neu-Ulm Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Technische und organisatorische Abwicklung von Projekten vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Montage von Anlagen der TGA insbesondere der Gewerke Heizung, Sanitär und Raumlufttechnik Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Werteorientierte und fachliche Führung von Montagepersonal und Nachunternehmern sowie Überwachung hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften (bspw. technische Normen und Arbeitssicherheit) Einhalten der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele gemäß dem Projektauftrag IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker_in SHK oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse und sehr gute VOB Kenntnisse Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Servicetechniker_in SHK

Mi. 24.11.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht SERVICETECHNIKER_IN SHK in Ingolstadt, München und Nürnberg Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen an diversen heizungs- und sanitärtechnischen Anlagen Störungsbedingte Instandsetzung Durchführen von Kleinreparaturen Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker_in SHK oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung speziell als Servicetechniker_in wünschenswert Idealerweise erweiterte Erfahrung auch in anderen Gewerken Flexibles, selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Bauleiter_in / Obermonteur_in Elektrotechnik

Mi. 24.11.2021
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München, Ulm (Donau), Neckarsulm, Talheim (Neckar)
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht BAULEITER_IN / OBERMONTEUR_IN ELEKTROTECHNIK in Ingolstadt, Nürnberg, München, Neu-Ulm, Neckarsulm, Talheim, Brüssel Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Technische und organisatorische Abwicklung von Projekten vor Ort in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Montage elektrotechnischer Anlagen Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Werteorientierte und fachliche Führung von Montagepersonal und Nachunternehmern sowie Überwachung hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften (bspw. technische Normen und Arbeitssicherheit) Einhalten der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele gemäß dem Projektauftrag IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker_in für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse und VOB Kenntnisse Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie optional Sprachkenntnisse in Französisch, Polnisch oder Niederländisch für die Niederlassung Brüssel UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Assistentz der Bezirksleitung (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Fürth, Bayern
Sie haben richtig Ahnung von Werkstattführung? Coachen und Schrauben ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1970 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.300 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten in der Region Süd suchen wir ab sofort eine/n Assistentz der Bezirksleitung (m/w/d) Sie unterstützen den Bezirksleiter in der fachlichen und wirtschaftlichen Führung von rd. 30 Filialen. Zuverlässig sorgen Sie für die Umsetzung der zentralseitigen Vorgaben im Bezirk. Freundlich und hilfsbereit sind Sie - neben dem Bezirksleiter-Ansprechperson für die Filialleiter Ihr Ziel ist es, die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen sicherzustellen. Sicher managen Sie Büroaufgaben, vom Controlling der Planzahlen bis zur Personaleinsatzplanung. Sie sind kompetenter Abwesenheitsvertreter des Bezirksleiters. Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie können von sich selbst behaupten: Ich bin ein Planungs- und Organisationstalent Dienstleistungsorientiert und engagiert kümmern Sie sich um die Belange der Filialen Sie freuen sich, die Filialen im Bezirk aufzubauen und zu führen. Das Reisen durch den Bezirk ist für Sie keine Last sondern angenehmes „daily business“. Ihre soliden EDV-Kenntnisse und Ihre gute Auffassungsgabe erleichtern Ihnen die Arbeit Sie werden für Ihre Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke geschätzt einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und solides Gehalt eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d) für Büro und Kundendienst

Fr. 12.11.2021
Effeltrich
Die Firma Schmitt Heizung-Sanitär wurde von Adolf Schmitt im Jahre 1967 gegründet. Sein Sohn Michael Schmitt führt das Unternehmen seit 1993 bis heute erfolgreich weiter Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern um die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. Wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d) für Büro und Kundendienst  Auftrags und Rechnungsbearbeitung Buchhaltung Terminplanung Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden Angebotserstellung Mahnwesen Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik Kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert Spaß am Beruf Sie arbeiten selbstständig und organisiert Der Umgang mit den PC ist Ihnen vertraut In direkten Kundenkontakt kann man sich stehts auf ihr gepflegtes Erscheinungsbild verlassen Freundliches Auftreten Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir suchen eine Person, die sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen kann. 30 Tage Urlaub Gute Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz Anforderungsvolle und abwechselnde Tätigkeit Gute Parkmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Fr. 12.11.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Passau
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: