Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anwendungsadministration | Holz- und Möbelindustrie: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Anwendungsadministration
Holz- und Möbelindustrie

Anwendungsbetreuer (m/w/d) in ECM / DMS

Sa. 27.11.2021
Herrieden
Schüller ist einer der führenden Küchen­her­steller Deutschlands und gleich­zeitig einer der größten Arbeit­geber der Region. Ein zukunfts­sicherer Arbeit­splatz, fort­schritt­liche Inno­va­tionen und Leistungs­fähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werde auch Du Teil unseres familien­ge­führten Unter­nehmens und arbeite in einem hochmodernen Arbeits­umfeld. Fakten zu Schüller: 1.929 Mitarbeiter/innen, rund 150.000 produzierte Küchen im Jahr und ein Jahresumsatz von 600,8 Mio. Euro. Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden zentralen ECM-Systems von d.velop Beratung der Fachbereiche und Begleitung in der Definition der Anforderungen Erstellung von Fach- und Berechtigungs­konzepten gemein­sam mit unserer Fach­abteilung Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe, sowie Ableitung von Maßnahmen aus den Anwender­an­forderungen zur Opti­mierung der jeweiligen System­kompo­nenten Bearbeitung von Support­fällen im 2nd-Level sowie Schulungen von Fach­kompe­tenzen Mitwirkung an der Digi­talisierung des Unternehmens Durchführung von Integrations- und Funktions­tests Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Quali­fikation Idealerweise Kenntnisse im System d.velop documents (d.3) von d.velop Verständnis für die Belange der Anwender, deren Strukturierung und ziel­gerichtete Um­setzung in IT-Lösungen Freude an der Prozessanalyse und Gestaltung Ausgeprägtes Kommuni­kations­vermögen zur Ver­mittlung von Wissen Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise, Kunden­orien­tierung sowie Einsatz­bereit­schaft, Verläss­lich­keit und Team­fähig­keit Ein Plus für diese Stelle Berufserfahrung in der Betreuung und Konzeption von ECM-Systemen  Flexibilität durch Homeoffice-Regelung Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge Mitarbeiterkleidung sowie Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus Zahlreiche Schüller-Benefits: Bike-Leasing, Wertkarte und persönliche Präsente
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (m/w/d)

So. 21.11.2021
Köln
VitrA ist in der Eczacıbaşı Bauprodukte Gruppe die Marketing- und Vertriebs Gesellschaft in Europa für ein umfassendes Programm im Bereich Sanitär. VitrA ist eine der wenigen globalen Herstellermarken, die komplette Bäder gestaltet. Von Sa­ni­tär­ke­ra­mik über Bad­mö­bel bis hin zu Ar­ma­tu­ren, Wan­nen und Flie­sen bietet VitrA alle Produkte, die zur Ausstattung des modernen Bades benötigt werden. Hinter dem Erfolg und den Werten der Marke VitrA stehen weltweit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrer Qualifikation, ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Einsatzbereitschaft neue Wege mitgestalten. Anforderungen und Aufgaben wachsen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. 1st und 2nd Level Support der Anwender Betreuung der vorhandenen IT-Systeme Mitarbeit in IT-Projekten Unterstützung der IT-Administration Dokumentation und Datenpflege der IT-Systeme Eine abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich IT-Support / IT-Administration fundierte EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office), sowie erste Erfahrung im Umgang mit  Active Directory und Microsoft 365 Team- und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur fremdsprachlichen Kommunikation mit unserem internationalen Team Eine herausfordernde und vielfältige Vertrauensposition in einem Unternehmen mit internationaler Konzernverknüpfung und konstantem Wachstum Sehr attraktive Büroräume am Rheinufer mit kostenlosen Parkplätzen Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ein florierendes, international aufgestelltes Unternehmen mit einem sehr interessanten Produktspektrum, ansässig an einem attraktiven und modernen Standort Hoch motivierte Kollegen Bezuschusstes Mittagessen Kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee, Tee) und kostenloses Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: