Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz | Holz- und Möbelindustrie: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz
Holz- und Möbelindustrie

Kaufmännischer Mitarbeiter / Industriekaufmann / Bürokaufmann / Kaufmann als Assistenz Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Jettingen (Württemberg)
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Jettingen einenKaufmännischen Mitarbeiter / Industriekaufmann / Bürokaufmann / Kaufmann als Assistenz Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Montageplanung in Abstimmung mit Außendienstmitarbeitern, Kunden, Produktion und TechnikMontagevorbereitung und Terminplanung für Winkel und TreppenmontageFahrzeiten für Montagegruppen nach Refa berechnen und erfassenFakturierung erbrachter LeistungenKundenmängel aufnehmen und bearbeitenKundendienstbetreuungEinbaugenehmigungen für die Treppenmontage überwachen, abklärenErfassen und überprüfen von Arbeitszeiten der MontagetruppenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann (m/w/d) o.ä.Gute MS-Office-KenntnisseHohes Maß an KundenorientierungLösungsorientiert, zuverlässig und gewissenhaftSelbstständiges und zielgerichtetes ArbeitenEinwandfreie Korrespondenz in deutscher SpracheKompetentes und sicheres AuftretenWir sind eine Mannschaft, wir sind ein TeamDie leistungsgerechte Entlohnung ist für uns eine SelbstverständlichkeitBeruflich und persönliche FortbildungenEinen sicheren ArbeitsplatzBerufliche AufstiegsmöglichkeitenEinen langfristigen ArbeitsvertragEine umfassende EinarbeitungVerantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive GestaltungsmöglichkeitenUnterstützung bei Ihrer WohnungssucheAngebot Fahrradleasing via JobradNettoentgeltoptimierung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Potsdam
ROBINIO ist ein dynamisch wachsendes Holzhandelsunternehmen mit Sitz in Potsdam. Wir expandieren weiter und möchten uns personell verstärken. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Bearbeitung und Prüfung von Lieferantenrechnungen Plausibilitätsprüfung sowie Kontrolle und Korrektur von Preis- und/oder Mengenabweichungen Wareneingangskontrolle Pflege der Stammdaten und Checklisten Rechnungsstellung Avisierung und Absprache der Termine mit unseren Kunden Vorbereitende Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Koordinationstalent Präzise und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem expandierenden und innovativen Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine wertschätzende Unternehmenskultur Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihres Anteils am Unternehmenserfolg
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang / Front Office Coordinator (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 06.10.2021
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Mitarbeiter Empfang / Front Office Coordinator (m/w/d) in Teilzeit Du bist verantwortlich für den Empfang sowie die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Du bist erste Ansprechperson für alle externe und interne Anfragen im Zusammenhang mit unserem Büro Du bestellst eigenständig Officematerialien und unterstützt unser Team im Büroalltag Du kümmerst dich um die Terminplanung, -koordination und -überwachung Du sorgst dafür, dass sich unsere Mitarbeiter sowie Geschäftspartner und Besucher in unseren Räumlichkeiten, insbesondere den Besprechungsräumen wohlfühlen Du übernimmst die Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit des Büros und stellst diese mit unserem externen Reinigungsdienstleister sicher Du unterstützt bei der Planung von Mitarbeiterveranstaltungen, Reisebuchungen sowie der Bereitstellung von Mitarbeitergutscheinen Du unterstützt bei jeglichen Themen, die unser Büro betreffen, von der Ausstattung der Küchen und Meetingräumen über die Pflege unserer Pflanzen bis zur Sicherstellung von Sicherheits- und Hygienekonzepten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss oder ähnliche Qualifikation, alternativ aus dem Hotelgewerbe Du bestichst durch ein professionelles und sehr sympathisches Auftreten Du sprichst fließend Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse Du bist serviceorientiert und hast Spaß daran, das Unternehmen als First-Point-of-Contact für unsere Besucher zu präsentieren und dabei zu unterstützen, unser Büro zum „Zuhause“ unserer Mitarbeiter werden zu lassen Du bist ein Organisationstalent, flexibel und belastbar Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Der sichere Umgang mit Microsoft Office und anderen Tools sind für dich nach entsprechender Einweisung kein Problem Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke, ein bezuschusstes BVG-Firmenticket sowie ein bezuschusstes Bike-Leasing-Programm!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) als Assistenz Einkauf und Vertrieb

Mo. 04.10.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Ihnen spannende Karriere-Möglichkeiten. Unser Projekt für Dich: Statt reiner Theorie soll es jetzt mal richtig los­gehen: Du willst unsere Einkaufs- und Ver­triebs­abtei­lung im Daily Business unter­stützen und erste Pro­jekte eigen­ständig voran­treiben? Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) als Assistenz Einkauf und Vertrieb für 20 Stunden pro Woche. Unterstützung der für Ver­trieb und Ein­kauf zuständigen Abtei­lung in allen Belangen, insbe­sondere bei der Steue­rung der Abtei­lungen (beispiels­weise durch Erstel­lung von Analysen, Kenn­zahlen und Ent­schei­dungs­vor­lagen oder Umset­zung der in den Einkaufs­gesprächen ge­troffenen Sorti­ments­ent­schei­dungen, natürlich immer mit Unterstützung des Produkt­manage­ments) Sicher­stellung der reibungs­losen Abläufe in unseren 13 Polster-Fachmärkten und unserem Online­shop auf kabs.de sowie der Kommuni­kation zwischen den Abtei­lungen und konti­nuier­liche Opti­mierung der Pro­zesse. Hierzu führst Du gezielte Projekte durch, z. B. im Bereich der Digitali­sierung einzelner Arbeitsschritte Analyse und Bewer­tung strate­gischer und operativer Pricing-Maßnahmen für unser Polster­möbel­sortiment (Sofas, Betten etc.) und Ablei­tung von Handlungs­empfeh­lungen anhand von Markt-, Sortiments- und Wett­bewerbs­analysen sowie Produkt- und Preis­vergleichen zur Sicherung nachhaltiger Wett­bewerbs­vor­teile Unterstützung des Teams „Produktdaten­management“ bei der Daten­beschaffung Zusammenarbeit mit Herstellern, externen Partnern und Agenturen Du studierst in einem der Bereiche: Wirt­schaft, Manage­ment, Logis­tik, Medien, Kommuni­kation und Marke­ting, Recht, Steuern und Ver­waltung, Event, Touris­mus und Hotel Du hast ein sehr gutes Zahlen­verständnis, ausge­prägte ana­lytische Fähig­keiten sowie eine syste­matische Arbeits­weise Das Spielen mit dem Kaufmannsladen hat Dir früher auch schon Spaß gemacht! Du kannst sicher auf Deutsch und Eng­lisch (in Wort und Schrift) kommuni­zieren Mit der Anwen­dung von MS Office (insbe­sondere Excel) und dem Computer allge­mein hast Du keine Probleme Das zeichnet Dich aus: Die Fähigkeit, zu priori­sieren, zu delegieren und die Über­sicht über parallele Auf­gaben und Pro­jekte zu halten Hohe Kunden­orien­tierung und die Fähig­keit, Anfor­derungen aufzu­nehmen, zu hinter­fragen und zu strukturieren sowie diese in eine attrak­tive Lösung zu über­führen Selbstständiges und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Handelsaffinität und ein ausge­prägtes analytisches, prozessuales Denk­vermögen Hohe Leistungsbereitschaft und Kommuni­kations­stärke Die Fähig­keit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder auf­zu­tauchen Du kannst Deinen Weg aktiv mitge­stalten. Du erhältst die Chance, vom ersten Tag Verant­wor­tung zu über­nehmen und einen Bei­trag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Dein eigen­ver­antwortliches Handeln und bieten Dir eine steile Lern­kurve. Bei uns kannst Du Deine indi­viduellen Stärken voll ein­bringen, Dich weiter­entwickeln und an spannenden Heraus­forde­rungen wachsen. Bis zu 20 Wochen­arbeits­stunden und eine faire sowie gute Bezahlung. Bei uns gibt es zahlreiche Mitar­beitervorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittagessen, kosten­freie Kaffee­speziali­täten aus einem Voll­auto­maten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Neues Sofa oder Bett ? Gibt's günstig dazu. Unser Arbeitsplatz liegt direkt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in un­mittel­barer Nähe zum Haupt­bahnhof, zur Mönckeberg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du verkehrs­technisch bestens ange­bunden und kannst Dich im direkten Umfeld Deines Arbeits­platzes auch er­holen, leben und wohnen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: