Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst | Holz- und Möbelindustrie: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Außendienst
Holz- und Möbelindustrie

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neuendorf B, Augsburg, Nürnberg
Serax ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das in der Branche für Inneneinrichtung, Design und Dekoration tätig ist. Die Geschichte begann vor 35 Jahren als Kleinbetrieb - mittlerweile hat er sich zu einem multinationalen Unternehmen mit über 65 Mitarbeiter*innen und einem Hauptsitz in Antwerpen entwickelt. Serax ist eine Plattform für Designer*innen, arbeitet in langfristigen Partnerschaften/Kooperationen mit (internationalen) Designer*innen zusammen und legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Aufgrund des starken Wachstums von Serax in Deutschland suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für das Gebiet Süddeutschland. Sie betreuen namhafte Bestandskunden im Einzelhandel und im Projektgeschäft (Architekturbüros) im Süden Deutschlands PLZ 8 und 9 Gemeinsam mit ihren Kunden im Projektgeschäft entwickeln Sie Design-Konzepte und überzeugen diese von der Serax-Idee In Ihrem Vertriebsgebiet akquirieren Sie neue Kunden und bauen sich ein funktionierendes Netzwerk unter Entscheidern im Einzelhandel, Großhandel und bei Projektträgern auf Sie bringen sich aktiv in das deutsche Team ein und agieren als Brand-Ambassador für eine schnell wachsende Marke in Deutschland Ihr Dienstsitz ist im HO mit einer hohen Reisebereitschaft – die Planung haben Sie selbst in der Hand Sie verfügen über mind. einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL/Design/Architektur oder ähnliches Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Design & Innenarchitektur, idealerweise im Vertriebsaußendienst (aber auch Innendienst, Produktmanagement oder Marketing wäre denkbar) Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Kunden im Einzelhandel oder im Projektgeschäft sammeln Sie haben Gespür und Begeisterung für Design und Ästhetik und können dieses zur Kundengewinnung einsetzen Sie zeichnen sich durch eine offene Persönlichkeit aus, die gerne auf andere zugeht und auch langfristig Beziehungen pflegt Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem internationalen Design-Unternehmen In dieser gestalterischen Rolle haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Schnittstellen kennenzulernen – vom Architekten bis hin zum Designer, vom kleinen Art Design Geschäft bis hin zu großen, namhaften Premium-Kaufhäusern Die Rolle bietet Ihnen viel Freiraum, eigene Akzente zu setzen und die Möglichkeit eigenständigen Arbeitens Sie erwartet ein motiviertes und unterstützendes Team, spannende Events und eine großartige Arbeitsatmosphäre Ein Firmenwagen und eine mobile Arbeitsplatz-Lösung runden das Angebot ab
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Technischer Verkäufer / Angestellter Handelsreisender (w/m/x) für Aluminium Outdoorverglasungen und Beschattungssysteme

Fr. 15.10.2021
Stuttgart, Deizisau, Villingen-Schwenningen, Hardt bei Schramberg, Krumbach (Schwaben), Waldstetten (Württemberg), Heidenheim an der Brenz
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Außendienstmitarbeiter / Technischer Verkäufer / Angestellter Handelsreisender (w/m/x) für Aluminium Outdoorverglasungen und Beschattungssysteme Eintrittsdatum: nach VereinbarungEinsatzgebiet: Südwürttemberg (PLZ: 70173-73779, 78048-78739, 86381-89367, 89518-89619) Ausbau und Betreuung unseres Fachhändlernetzes im Einsatzgebiet Verkauf hochwertiger Aluminium Outdoor-Verglasungen und Beschattungssysteme Ansprechpartner/in bei Anwendungsfragen unserer Kunden Bereitschaft für regelmäßige Kundenbesuche in Ihrem Einsatzgebiet Eigenständiges Gebietsmanagement und Planung Ihrer Verkaufsaktivitäten mit den erforderlichen Reportings Technische und kaufmännische Beratung der Kunden Eine technische Ausbildung, z.B. als Rollladen- / Jalousiebaumeister/in, Metallbaumeister/in oder Techniker/in und/oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung und Branchenkenntnis im Sonnen- und Wetterschutz oder im Baubereich rund um’s Haus Sicheres Auftreten und Erfahrung in Verkaufsabwicklungen, gepaart mit gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten im Verkauf, auch bei komplexen Produkten Technisches Verständnis, Kreativität, Kundenorientierung und „Hands on-Mentalität“ Strategisch günstiger Wohnort im Verkaufsgebiet von Vorteil EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, CAD) wünschenswert Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und (inter-)nationalem Vertrieb Eine attraktive Vergütung mit individueller Bonusvereinbarung sowie diverse Mitarbeiterbenefits Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Bereitstellung von Firmenwagen und Möglichkeiten des Homeoffice
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst für Badmöbel und Badausstattung

Fr. 15.10.2021
West, Kassel, Hessen, Holt und Haar
Die Schweizerbad GmbH sitzt in Berlin und vertreibt Badmöbel und Badausstattungen aus Schweizer Produktion im deutschen SHK-Fachgroßhandel. Wir sind die deutsche Vertriebsniederlassung der Fraefel AG, die in der Schweiz seit Jahrzehnten Badmöbel auch für den deutschen Markt fertigt. Wir suchen den Vertriebsprofi (w/m/d) für die Betreuung von Kunden im SHK-Groß- und Einzelhandel in unserer Vertriebsregion West. Ihr Sortiment umfasst gut eingeführte Markenprodukte im gehobenen Segment. In der Postleitzahlregion zwischen 46 und 69 (Rheinland-Pfalz und Teile von NRW, Hessen sowie dem Saarland) entwickeln Sie Ihren Markt eigenständig und generieren nachhaltige Erfolge. Sie betreuen bestehende Kundenbeziehungen zu Fachhandels- und Handwerksunternehmen. Sie präsentieren Produktneuheiten und schulen die Handelspartner. Sie kümmern sich um Reklamationen in Abstimmung mit dem Verkaufsinnendienst. Sie analysieren Markt und Wettbewerb in Ihrem Gebiet und berichten an den Verkaufsleiter Deutschland. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimal im SHK-Umfeld und haben bereits Vertriebserfahrungen gesammelt. Sie haben Freude am Aufbau und der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie am Verkauf. Wichtig sind uns Ihr offenes Wesen, ihre Kommunikationsstärke, gute Eigenorganisation, Reisebereitschaft, Freude an Beratung und Verkauf sowie Teamgeist. Sie arbeiten selbstbestimmt vom Homeoffice aus und bekommen einen Firmenwagen gestellt, den Sie auch privat nutzen dürfen. Hinter Ihnen steht ein leistungsfähiges Innendienstteam in Berlin. Gut eingeführte „Swissness-Produkte“ und ein gepflegter Kundenstamm erleichtern Ihnen den Start in diese Vertriebskarriere.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Bremen, Lüneburg, Lübeck, Hannover
Kirchner ist ein Familienunternehmen mit über 50‐jähriger Erfahrung in den Bereichen Komfortbetten, Rehabilitation und Gesundheitswesen. Zum Kundenkreis zählen heute mehrheitlich der gehobene Betten‐ und Möbelfachhandel. Als Marktführer bieten wir unseren Fachhandelspartnern eine konkurrenzlos breite Produktpalette an höhenverstellbaren Komfortbetten mit innovativen Produktideen und ausgeprägter Individualität, vorzugsweise für den demografisch bedeutenden Kundenkreis „55plus“. Zur Intensivierung und weiterem Ausbau der Vertriebsaktivitäten zu unseren Fachhandelspartnern in Norddeutschland PLZ 1/2, suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg in unser Verkaufsteam eine/n Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)Sie sind der kompetente Partner im Vertrieb zu unseren bestehenden und zukünftigen Fachhandels­kunden, die Sie umfassend in Verkauf und Vermarktung unserer Produkte schulen und beraten. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind erfahren im b2b / b2c Vertrieb, vorzugsweise zum/im Betten‐ und/oder Möbelfachhandel, haben ein sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten, sollten über Erfahrungen in Produktschulungen verfügen und ein gutes Verhandlungsgeschick besitzen, sind kundenorientiert, reisebereit und teamfähig, arbeiten und handeln eigenverantwortlich, engagiert und sind zielstrebig, Wir bieten Ihnen, nach intensiver Einarbeitung, eine vielseitige Tätigkeit in einem anspruchsvollen und interessanten Kundenumfeld bei leistungsorientierter Bezahlung, Firmenwagen, etc.. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsaussendienst (m/w/d) (Vertriebsgebiet Südwest und angrenzende Regionen)

Fr. 15.10.2021
Berga / Elster
Als Systemanbieter für Brettsperrholz bietet die HBS Berga ein breites Sortiment massiver Wand- und Deckenbauteile. Darüber hinaus fertigen unsere Abbundzentren individuelle Holzkonstruktionen exakt nach den Vorgaben von Architekten. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören neben der CAD-Planung, Aufmaß und Kalkulation auch die statische Prüfung. Das Fertigungsspektrum reicht dabei vom einfache Vordach bis zum kompletten Holzbauprojekt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit – wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rötenbach 79877 einen: MITARBEITER VERTRIEBSAUSSENDIENST (M/W/D) (VERTRIEBSGEBIET SÜDWEST UND ANGRENZENDE REGIONEN) Technischer Projektvertrieb der HBS-Berga Produkte mit Schwerpunkt Brettsperrholz Beratung von Kunden und Entscheidern (Zimmereien, Baufirmen, Architekten) Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Abwicklung von Aufträgen und After Sales Ingenieurwissenschaftliches Studium, Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Fachrichtung Holztechnik, Holzmechanik oder Holzbau; Zimmerermeister, Tischlermeister oder vergleichbare technische Qualifikation Berufserfahrung im konstruktiven Holzbau (idealerweise im Bereich Brettsperrholz) Allgemein gute technische Kenntnisse (Statik, Bauphysik, Montageabläufe) Aktives und kundenorientiertes Vorgehen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Office, CAD) Hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative und zielgerichtetes Arbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise mit Bezug auf nationale Bauvorschriften Zusätzliche Qualifikation im Holzbereich von Vorteil Gute Kenntnisse des süddeutschen Marktes strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zum Selbstmanagement Sehr gute IT-Kenntnisse sowie MS Office und Timbertec
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Bauprodukte (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Brilon
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.400 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Brilon als Gebietsverkaufsleiter Bauprodukte (m/w/d) Vermarkten Sie als erster Ansprechpartner unserer Kunden unsere Bauprodukte in der Schweiz und im Südwesten Deutschlands. Standort: Brilon Vertragsart: Vollzeit Job-Code: DE-BRI-50516889-0004 Möglicher Start: 01.12.2021 Bewerbungsschluss: 15.11.2021 Sie übernehmen aktiv den Vertrieb unserer Produkte und entwickeln Ihr Gebiet im Rahmen der Bauproduktestrategie. Dazu analysieren Sie Ihre Kundenstruktur und erstellen individuelle Accountpläne, um Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiter zu entwickeln. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen sowie Jahresgespräche beim Kunden. Sorgfältig bearbeiten Sie Reklamationen. Mit individuellen Schulungen und Workshops bieten Sie den Mitarbeitern Ihrer Kunden Hilfestellung bei der erfolgreichen Vermarktung der Produkte. Laufende Wettbewerbs- und Marktanalysen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Als Vertriebsprofi verfügen Sie über Erfahrung vorzugsweise in der Holz- und Holzwerkstoffbranche. Sie besitzen bautechnisches Grundverständnis. Idealerweise sind Sie handwerklich-technisch ausgebildet, beispielsweise als Zimmerer oder Dachdecker. Ein Abschluss als Meister, Techniker oder Bauingenieur wäre von Vorteil. Sie wohnen im Verkaufsgebiet und bringen hohe Reisebereitschaft mit. Kontaktfreude, Verhandlungsgeschick und Zielorientierung zeichnen Sie aus. Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation und Organisationstalent runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Umfeld. Ihre Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung sind uns wichtig. Weiter bieten wir Ihnen einen PKW, auch zur privaten Nutzung, und eine mobile IT-Ausstattung für Ihr Office sowie Zusatzleistungen wie unser Gesundheitsprogramm, eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Fachberater Holzprodukte (m/w/d) mit Außendiensttätigkeit

Mi. 13.10.2021
Kempten (Allgäu)
Die Holz Greiter GmbH in Kempten ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen für Holzwerkstoffe, Böden, Türen und Terrassen, wobei wir hier den Schwerpunkt auf die Regionalität im Allgäu legen. Privaten Endverbrauchern sowie Kunden aus Handwerk und Handel steht das Herzstück unseres Unternehmens - unser kompetentes und erfahrenes Team - bei allen Fragen zu anstehenden Modernisierungs- und Renovierungsprojekten zur Seite.  Im Rahmen der Nachfolgeregelung besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Kempten in Vollzeit die Position als Verkäufer / Fachberater Holzprodukte (m/w/d) mit Außendiensttätigkeit Betreuung und Beratung unserer Großhandelskunden im Innen- sowie Außendienst in einem Radius von ca. 80 km um unseren Standort in Kempten (ca. 3 Tage Innendienst und 2 Tage Außendienst) Vorstellung und Verkauf unserer Produkte und Leistungen Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Umsatzverantwortung, -überwachung und Steigerung in Ihrem Gebiet, inklusive der Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Akquisition von Neukunden im Bereich Schreinereien und Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten Abstimmung mit Ihrem Team und dem gesamten Innendienst von Holz Greiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel oder im Holzhandwerk mit Vertriebstätigkeit Berufserfahrung als Verkäufer im Groß- oder Außenhandel für gewerbliche und private Kunden in den Bereichen Holz und / oder Baustoffe wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Vertriebskennzahlen und Außendiensttätigkeiten sind von Vorteil Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Selbstorganisation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer branchenüblichen Vergütung sowie leistungsvariabler Ergänzungszahlung Firmen-PKW der Mittelklasse mit privater Nutzung Moderne technische Ausstattung (Notebook, Diensthandy) für das Arbeiten von unterwegs Intensive Einarbeitungszeit, in der wir Ihnen den zukünftigen Aufgabenbereich vorstellen Gezielte Weiterbildungen, wie Produktschulungen und Verkaufstraining Übernahme eines festen Kundenstamms
Zum Stellenangebot

Küchenfachberater (m/w/d) im Aussendienst

Di. 12.10.2021
Unsere Unternehmensgruppe st eine der maßgeblichen im Möbelhandel. Mit einer im Markt anerkannten Multi-Channel-Strategie erfolgt die Vermarktung von Wohnideen als einer der führenden Anbieter. Für unsere weitere planvolle Unternehmensentwicklung suchen wir für die Erweiterung unseres Vertriebsteams bundesweit Sie als Küchenfachberater (m/w/d) im Aussendienst.  Ihr Aufgabengebiet umfasst die Planung, Beratung und Verkauf hochwertiger, planungsintensiver Kollektionen und Einrichtungsideen im Bereich Küchen und Speisen im Endkunden- wie auch im Objektgeschäft. Der Stelleninhaber ist zentraler Ansprechpartner auch bei umfänglichen Projekten für Bauträger, Generalunternehmer, Bauherr und Partnerunternehmen. Planung, Beratung, Verkauf und umfängliche Kundenbetreuung ist für Sie eine Berufung.  Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung basierend auf einer entsprechenden Berufsausbildung in der Einrichtungsbranche bzw. Innenarchitektur, mit Kenntnissen in Planung und Verkauf.Wir bieten Ihnen beste Konditionen und alle Möglichkeiten sich planerisch und verkäuferisch im besten Sinne einzubringen. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen ONLINE an die von uns beauftragte Andreas Erbenich Personalberatung. Herr Erbenich steht Ihnen für Fragen vorab gerne unter 089/37488963 oder 0171/5362313 zur Verfügung. Absolute Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Berlin
WIR SUCHEN SIE Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Für die Region Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin Willkommen im Schwarzwald – willkommen bei GUTEX.Einem der führenden Unternehmen für nachhaltige, ökologische Holzfaserdämmstoffe. In Gutenburg/Waldshut-Tiengen entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit über 230 Mitarbeitern/-innen innovative Dämmstoffe und -systeme auf Basis des nachwachsenden Rohstoffes Holz. Wir schaffen wohngesunde und behagliche Lebensräume für Menschen – im Einklang mit Natur und Umwelt. Als Familienunternehmen steht GUTEX für nachhaltiges Denken und Handeln. Diesen Anspruch leben wir jeden Tag – werden Sie Teil davon! Auf Grund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Vertriebs-Team. Eigenverantwortliche vertriebliche Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet (Baufachhandel, Handwerker und Planer) Gewinnung von Neukunden durch Begeisterung für unsere Produkte und Serviceleistungen Selbstständige Durchführung von theoretischen und praktischen Kundenschulungen Beratung von Handwerkern zu Produkten und Konstruktionen (auch auf Baustellen) Mitwirken bei Messen und Veranstaltungen Umsatz- und Budgetplanung, sowie Berichtswesen Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und nachweisbare erfolgreiche Vertriebserfahrung im Baufachhandel oder im Holzbau Hohe Affinität zu Produkten aus nachwachsenden Rohstoffen Freude an eigenverantwortlicher Vertriebsarbeit im Rahmen von allgemeinen Zielvorgaben Sie sind IT-affin und verwenden die gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Programme Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität, Reisebereitschaft, strukturiertes Arbeiten In einem Unternehmen zu arbeiten, dessen Werte von nachhaltigem Handeln in allen Bereichen geprägt ist Ein motiviertes Team mit gutem Arbeitsklima Eine intensive Einarbeitung und gezielte Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Kompetenzen Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit Ein leistungsgerechtes Einkommen
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer im Außendienst (m/w/d) Raum Koblenz - auch Quereinsteiger willkommen!

Mo. 11.10.2021
Koblenz am Rhein
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Willkommen bei küchenquelle.  Sie planen zuhause: Bei uns sehen Sie nicht nur einen Grundriss, sondern befinden sich direkt im Herzen des Zuhauses. Die Planung vor Ort bietet Ihnen optimalen Gestaltungsspielraum für eine persönlichere, kreativere und einzigartige Beratung. Sie begeistern: Ob als Küchenprofi, Verkaufstalent oder motivierter Quereinsteiger:in, mit Ihrer Leidenschaft für Küchen und unseren innovativen Planungsmöglichkeiten begeistern Sie unsere Kund:innen. Sie verkaufen: Unsere Zentrale hält Ihnen vor und nach den vorqualifizierten, geplanten Terminen den Rücken frei. Ihr Fokus liegt auf der Beratung, die Sie erfolgreich bis zum Abschluss bringen. Ihr Verkaufstalent: Auf Basis Ihrer bisherigen Erfahrung im Vertrieb von Küchen oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten, erzielen Sie hohe Abschlussquoten. ​ Ihre Empathie: Mit Ihrer Freude am Kundenkontakt, Ihrer Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke kommen Sie bei unseren Kund:innen gut an. ​ Ihre Gestaltungsstärke: Ihre Ideen inspirieren unsere Kund:innen zu neuen Küchen(t)räumen. Sie erwecken diese durch Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen zum Leben. ​ Ihre Gewissenhaftigkeit: Durch Ihre Eigenverantwortung und Ihrer Einsatzbereitschaft schaffen Sie es Ihren Arbeitsalltag optimal und flexibel zu organisieren.  Unser Pioniergeist: Zukunftsweisend arbeiten Sie mit der Mixed-Reality-Technologie, die wir als einziges Unternehmen in Deutschland in dieser Form einsetzen. Als innovativer und digitaler Pionier in Deutschland verbessern wir damit Ihre Abschlusschancen.​ Unsere Arbeitszeiten: Bei uns gehört das Wochenende Ihnen. Sie arbeiten von Montag bis Freitag und ohne starre Öffnungszeiten. Zusätzlich können Sie sich auf einen flexiblen Home Office Tag in der Woche freuen. ​ Unsere Verdienstmöglichkeiten: Mit Ihrem festen Grundgehalt, lukrativem Provisionsmodell sowie Sonderprämien verdienen unsere Spitzen-Verkaufsberater mit über 90.000,-€ Jahresgehalt deutlich über dem Branchendurchschnitt. ​ Unsere Rückendeckung: Sie haben ein starkes Team im Rücken und damit garantiert vorqualifizierte Termine – ganz ohne Kaltakquise. Sie konzentrieren sich auf Verkauf und Planung direkt bei unseren Kund:innen vor Ort.​ Unsere Akademie: Wir arbeiten Sie intensiv ein. In unserer Akademie in Präsenz und Online per eLearning-Plattform. Sie erhalten währenddessen eine attraktive, verkaufsunabhängige Ausbildungsvergütung.​ Unsere Ausstattung: Wir bieten Ihnen modernstes und attraktives Equipment für die Beratung vor Ort sowie für Ihr Home Office. Und selbstverständlich einen Firmenwagen.​ Unsere Sicherheit: Vor allem die letzten Monate haben gezeigt, dass wir krisensicher sind. Darüber hinaus sorgen unsere unbefristeten Arbeitsverträge für eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: