Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen | Holz- und Möbelindustrie: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Bauwesen
Holz- und Möbelindustrie

Monteur (m/w/d) für Küchen

Mo. 20.09.2021
Seevetal, Hamburg
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistikzentren in Seevetal und Kaltenkirchen (Großraum Hamburg) suchen wir Sie als  Küchenmonteur (m/w/d) - Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler, Zimmermann oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) für Bauelemente, Fenster, Haustüren, Wintergärten, Terassendächer, Sonnenschutz

Mo. 20.09.2021
Herzebrock-Clarholz
Die im Jahre 1963 gegründete Tischlerei Toppmöller hat sich im Laufe der Zeit zu einem hochspezialisierten, modernen und innovativen Unternehmen zur Planung und Umsetzung von Haustüren, komplexen Fensteranlagen sowie Wintergärten entwickelt. Flexibilität, Kundenzufriedenheit und die hohe Qualität unserer Sind sterben Garanten unseres Erfolges. Wir sind Quality Partner namhafter Hersteller und arbeiten fest mit ausgewählten Lieferanten Hand in Hand. Montage von Fenstern, Haustüren, Wintergärten, Terrassendächern, Sonnenschutzanlagen Programmierung von Smart Home Komponenten, Markisen, Raffstore, Rolladen und Automatischen Türschlössern Je nach Qualifikation leitest Du ein Montageteam oder bist Teil eines Teams. Wir arbeiten sehr viel im privaten Haushalt, daher ist der direkte, freundliche Umgang mit unseren Kunden ebenfalls Deine tägliche Aufgabe. Optimal ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Tischler oder Metallbauhandwerk, andernfalls solltest du eine andere Qualifikation nachweisen.  Mehrjährige Berufserfahrung  Einwandfreie deutsche Sprache  Spaß am Handwerk mit Qualitätsbewusstsein  Teamgeist  Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten  Höfliches und sauberes Auftreten  Führerschein Klasse B Regionaler Einsatzort  Übertarifliche Bezahlung  30 Tage Urlaub im Kalenderjahr  Erweiterte betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch den Arbeitgeber  Firmenwagen möglich  Weiterbildungsmaßnahmen  Arbeit in angenehmer Atmosphäre  Ein gutes Betriebsklima  moderne Montagehilfsmittel und Werkzeug
Zum Stellenangebot

Küchen-Monteur (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Delmenhorst
Die Kemner Home Company ist ein innovatives Familienunternehmen und Teil der Home Company Gruppe – einem der größten Möbel- und Küchen­anbieter in Deutschland. Wir als Firma Kemner können zurückblicken auf 135 Jahre Firmengeschichte. Die langjährige Erfahrung und familiäre Tradition haben uns zu dem gemacht was wir heute sind: Eines der schönsten Möbelhäuser der Region und Arbeitgeber für über 60 Mitarbeiter an 2 Standorten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!Für unseren Standort in Delmenhorst suchen wir zum 01.01.2022 in VollzeitKüchen-Monteure (m/w/d)Bewerben Sie sich gerne auch als eingespieltes Team!Auslieferung hochwertiger MarkenküchenArbeiten im TeamWohnortnahe Küchenmontage vor OrtHandwerkliches GeschickErfahrung in der HolzverarbeitungQualitätsbewusstseinServiceorientiertes Denken & Handeln Berufserfahrung1000 € WechselprämieAbwechslungsreiche TätigkeitGute BezahlungBetriebliche AltersvorsorgeSicheren ArbeitsplatzPersonalrabattEffiziente LagerabläufeWohnortnahe AnlieferungIntensive EinarbeitungModerner FuhrparkArbeitskleidung & Markenwerkzeuge
Zum Stellenangebot

Schreiner / Tischler / Zimmermann als Monteur Bereich Montage Massivholztreppen (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Jettingen (Württemberg)
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Jettingen suchen wir einen engagiertenSchreiner / Tischler / Zimmermann als Monteur Bereich Montage Massivholztreppen (m/w/d) Fachgerechte Montage von MassivholztreppenMontagen, Prüfung, Instandsetzung von MassivholztreppenArbeiten nach ZeichnungenVorführung und Erklärung sowie Übergabe der fertig montierten Elemente an den KundenQualitätskontrolle und Dokumentation der montierten ElementeErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Tischler, Zimmermann (m/w/d)Berufserfahrung in der Montage von Massivholztreppen wünschenswertHohes QualitätsbewusstseinZuverlässig, teamfähig und selbstständiges ArbeitenFührerschein PKW-KlasseHohes Maß an KundenorientierungBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftWir sind eine Mannschaft, wir sind ein TeamÜberdurchschnittliche / leistungsgerechte Entlohnung ist für uns eine SelbstverständlichkeitEinen sicheren ArbeitsplatzEinen langfristigen ArbeitsvertragUmfassende EinarbeitungAngebot Fahrradleasing via JobradNettoentgeltoptimierung Ihre Chance: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und kontinuierliche Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Innenausbau / Projektmanager FF&E Hotels (m/w/d) in München

Do. 09.09.2021
München
BelForm ist der innovative Experte im Bereich der "Neuen Wohnformen" wie Serviced Apartments, Studenten-Wohnen Micro-Living, Co-Living und temporären Wohnformen. Als führender 360-Grad-Dienstleister werden unsere Kunden seit fast 10 Jahren über Beratung, Innenarchitektur, Innenausbau und Digitalisierung zur erfolgreichen Realisierung und Inbetriebnahme eines Apartment-Hauses geführt. Als erster Full-Service Dienstleister unterstützen wir seit fast 10 Jahren unsere Kunden beim Erfolg wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilien-Projekte. Dies gelingt uns mit innovativen Ansätzen, intelligenten Grundrisskonzepten, originellem Design und einer qualitativen Möblierung. Das Herzstück bildet der budgetgerechte Innenausbau und die Möblierung bis zum „Löffel“ von Apartment-Häusern (FF&E und OS&E) mit individuellen Ausbauten von Lobby und Gemeinschaftsflächen. Dabei ist unser Team das Herz unseres Erfolgs – jeder Einzelne, vom Traineé bis zur Leitung, formt unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Als innovatives Familienunternehmen finden Sie ein ehrliches, offenes und professionelles Miteinander, in dem Wertschätzung und Freude an der Arbeit gelebt werden. Ein Jobprofil bedeutet bei uns vor allem: Wir helfen uns im Team alle gegenseitig, um miteinander unsere Ziele und unsere Mission zu erreichen. Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams suchen wir aktuell eine/n Projektleiter/in Innenausbau / Projektmanager/in FF&E Hotels (m/w/d) in München Projektleitung von Innenausbau-Projekten in hotellerie-ähnlichen Objekteinrichtungen Erstellung von Projektplänen und Abstimmung von Logistikkonzepten mit der Baustelle Einhaltung der Milestones und Terminvorgaben während des Projektfortschritts Koordination, Steuerung und Führung der Bauleitung und der verantwortlichen Gewerke (im Headoffice, nicht auf der Baustelle) Aufbau von Strukturen zur Optimierung und Vereinfachung der internen und externen Abläufe und zur Qualitätssicherung Kostenkalkulation und Controlling der Projekte im Verantwortungsbereich Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs bis zur erfolgreichen Projektübergabe Abstimmung mit Kunden und Projektteams Kalkulationserstellung und Preisverhandlung mit Partnern und Zulieferern Optimierung von Leistungsverzeichnissen zusammen mit der Konstruktion (Optimierung, keine Erstellung) Gute Kenntnisse von verlässlichen Zulieferbetrieben im In- und Ausland Erfahrung im VOB- und Werksvertragsrecht ein Plus Ausbildung / Studium zum Schreinermeister, Projektmanager, Holztechniker, Innenausbau- oder Bauingenieur, Architekt o.ä. (m/w/d) Mind. 6 Jahre Erfahrung in der Projektleitung oder in einem vergleichbaren Bereich Erfahrung in FF&E Ausstattung von Hotels oder komplexeren Objekteinrichtungen (Ladenbau, Messebau etc.) Detailgenauigkeit und sicherer Umgang mit Budgets und Kosten Ein sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang mit Excel Sicherer Umgang mit ERP Software Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit sehr verantwortungsvollen Aufgaben Dynamisches Team aus Designern, Innenarchitekten, Architekten, Schreinermeistern, Produktdesignern, Marketing- und Immobilienexperten (m/w) Gesundheit ist uns wichtig: Wöchentlich gibt es frisches Obst, guten Kaffee mit Hafer / Sojamilch (...) und eine Wasserfilteranlage, die den Alltag versüßen Firmenmitgliedschaft im Urban Sports Club auf Wunsch Bezuschussung MVG Ticket Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus technischen und kreativen Köpfen Wertschätzung für das Team und jeden Kollegen werden groß geschrieben Entwicklungspotential in einer stark wachsenden Firma mit flachen Hierarchien Transparentes Zeiterfassungssystem und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung und ein dynamisches Arbeitsumfeld Familiengeführtes Unternehmen Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Arneburg
Mercer Stendal gehört zur amerikanisch kanadischen Mercer International Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Langfaser Marktzellstoff. Wir beschäftigen ca. 440 Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter und produzieren Zellstoff für die Weiterverarbeitung in den Papierfabriken. Wir betreiben gleichzeitig Deutschlands größtes Biomassekraftwerk seiner Art. Damit decken wir unseren gesamten Eigenbedarf an Strom und speisen erhebliche Mengen Grünstrom in das öffentliche Netz ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur (m/w/d).Sie sind verantwortlich für die Koordination und Überwachung von Bauprojekten im Rahmen von Neu- und Ersatzinvestitionen sowie der laufenden Instandsetzung. Außerdem übernehmen Sie die Projektleitung bei Bauvorhaben.Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für die verschiedenen Produktionsbereiche bei baulichen Fragestellungen sowie bei der Vorprüfung neuer Bauprojekte und Veränderungen vorhandener Bauteile. Sie pflegen einen engen Kontakt zu Planern, Architekten, Baufirmen und Behörden.Zu Ihren Aufgaben zählen weiterhin die Führung und laufende Aktualisierung der Baudokumentationen sowie die regelmäßige und vorschriftenkonforme Kontrolle der umfangreichen Bausubstanz.Die Einforderung von Gewährleistungen bis zur vertragsgerechten Ausführung, die Koordinierung von externen Gutachtern sowie die Qualitätssicherung der erstellten Unterlagen runden Ihr Aufgabenprofil ab.Sie haben ein abgeschlossenes Hochschul oder Fachhoch­schul­studium im Bereich Bauingenieur­wesen und können idealerweise mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Statik, Planung, Projektleitung und Bauüberwachung vorweisen.Sie besitzen eine teamorientierte Arbeitsweise, die Fähigkeit zur selbstständigen Bearbeitung komplexer Sachverhalte sowie betriebswirtschaftliches Verständnis und Verhandlungsgeschick.Sie verfügen bereits über gute Kenntnisse in G Suite, SAP und CAD Programmen. Kenntnisse in Englisch sind wünschenswert.einen unbefristeten Arbeitsvertrageine Vergütung nach Tarif, ein 13. Monatsgehalt sowie Urlaubsgeldeine 35 h-Woche und 30 Urlaubstageflexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Möbelmonteur m/w/d

Mi. 08.09.2021
Castrop-Rauxel
Die Tegro Home Company in Castrop-Rauxel ist ein modernes, designorientiertes, innovatives, traditions Familienunternehmen mit über 20 Mitarbeitern. Das mittelständige Familien Traditionsunternehmen ist seit über 60 Jahren auf dem Möbelmarkt ansässig und hat sich vor allem durch sein gutes Sortiment und die freundliche und wertschätzende Kundenberatung einen guten Namen in der Branche gemacht. Unser Markensortiment umfasst hochwertige Küchen, sowie Marken Möbel im Einrichtungssegment auf über 7.400qm Fläche.  Daher suchen wir „Dich“ als neuen engagierten Möbelmonteur/ Küchenmonteur (m/w/d) in Vollzeit für unser professionelles Team, für den Bereich der Auslieferung beim Endkunden. Du solltest bei dem Aufbau von schönen Möbeln Schmetterlinge im Bauch haben und dem Endkunden ein Lächeln zaubern, wenn die neuen Möbel bei Ihm zu Hause stehen. Fühlst Du Dich angesprochen, dann bist „Du“ genau richtig bei uns! Eigenverantwortliche Auslieferung und Montage von hochmodernen Möbeln und Küchen von namenhaften Herstellern im 2-Mann Team an unsere Endkunden Einhaltung der vorgegebenen Montagestandards und Sicherheitsvorschriften Lesen von Zeichnungen, Dokumentation Professionelles und ordentliches Auftreten bei dem Kunden Selbstständiges lösen von Problemen im Zusammenhang mit dem Möbel-/ Küchenaufbau vor Ort beim Kunden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (z. B. als Schreiner (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d), Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d) oder Du bist ein hervorragender Allroundhandwerker (m/w/d) Das lesen von Zeichnungen und das Arbeiten im Umgang mit Werkzeugen stellt für dich keine Probleme dar Mind. PKW Führerschien Klasse B, besser noch LKW Führerschein Klasse (C1) Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Bezahlung 38,5 Stunden/ Woche, Montage-Freitag 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VWL) Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Bereitstellung von Marken Arbeitskleidung, sowie professionelle Arbeitsmittel ( Smart Phone, Marken Werkzeug, usw.) Arbeitsort nahe Auslieferung (Umkreis max. 50 km) Gutes Arbeitsklima Tolles Team Creatives Arbeiten Kurze Dienstwege!
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Projektleiter (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Essen, Ruhr
Die Firma Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH ist ein alteingesessenes Familienunternehmen mit über 90-jähriger Erfahrung, derzeit geführt von der vierten Generation. Wir sind bundesweit einer der leistungsfähigsten Unternehmen im Bereich Holz – und Holz-Aluminiumfenster im Objektbau. Unser Betrieb beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiter. Wir zeichnen uns durch die überdurchschnittliche Technisierung in allen Arbeitsbereichen aus. Wir suchen Sie als engagierten Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) Als Bauleiter/Projektleiter unseres Unternehmens leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Fertigstellung unserer bundesweiten Projekte Sie koordinieren und überwachen vor Ort die Montage der Fenster und Fassaden. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Baurecht (VOB) und überzeugen mit Durchsetzungsvermögen. Dabei steht für Sie eine kosten-, termin- und qualitätsbewusste Abwicklung im Vordergrund Sie übernehmen das Management unserer Nachunternehmer, sowie die Vorbereitung von Abschlags- und Schlussrechnungen für unsere Buchhaltung Die Bestellung von Montagematerial sowie sämtlichem Zubehör gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung/Qualifikation aus dem Bereich Tischlermeister/Holztechniker Dipl.-Ing./Bachelor Holztechnik oder Bautechnik Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei verschiedenen Projekten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsendem Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung, aufbauend auf Ihren vorhandenen Kenntnissen Überdurchschnittliche Bezahlung Firmen-PKW mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst für Region West

Mo. 06.09.2021
West
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.Für die Region West (Nordrhein-Westfalen) suchen wir einen einen Qualitätsbeauftragten (m/w/d) zur Verstärkung unseres bundesweiten Teams. Als Qualitätsbeauftragter sind Sie Ansprechpartner für Monteure, Vertrieb und Kundendienst bei Fragen zur Küchenmontage Sie verantworten die Begutachtung von Eskalationsfällen beim Kunden vor Ort, inkl. Schadensaufnahme und Einleitung von Maßnahmen zur Schadensbehebung Zur Sicherstellung hoher Produktivität in allen relevanten Prozessabschnitten, von der Lagerverwaltung, über die Kundenkontakte bis hin zur finalen Montage, übernehmen Sie das Coaching der Stützpunkt-Leiter sowie externen Dienstleiter Bei Bedarf kümmern Sie sich ebenfalls um (Nach-)Schulungen von Servicepartnern Sie begleiten ausgesuchte Erstmontagen als qualitätssteigernde Maßnahme ausgewählter Logistikdienstleister Die Aufrechterhaltung und Sicherstellung der Qualitätsstandards im Unternehmen runden das Aufgabenprofil ab Die Basis Ihres Erfolgs bildet eine einschlägige Berufsausbildung sowie mehrjährige Praxiserfahrung, vorzugsweise im Aufbau von Möbeln und Küchen Sie verfügen über praktische Kenntnisse innerhalb der Logistik- oder Dienstleisterbranche Eine hohe Zuverlässigkeit sowie ein gewissenhaftes, strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen ein ausgeprägtes Verständnis für fachliche und methodische Kompetenzen im Bereich Qualitätsmanagement mit Durch die Arbeit im Homeoffice und Außendienst ist ein Führerschein Klasse B notwendig Zuverlässigkeit, Überzeugungskraft, Problemlösungsfähigkeit sowie ein gewissenhaftes und selbst strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbarem Teamspirit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, modernen Umfeld Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten mit Freiräumen für selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten, einen Firmenwagen und die Ausstattung für ein gelungenes Homeoffice Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung, Zuschuss zur Direktversicherung und spannenden Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: