Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Einkauf
Holz- und Möbelindustrie

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Diepenau
Diese zwei Worte sagen aus, was Polipol ausmacht. Als Arbeitgeber, als Möbelhersteller und als Unternehmen. Als europaweit operierende Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Polstermöbel Herstellern. Dabei steht für uns eines im Mittelpunkt – der Mensch. Mit mehr als 6.500 Mitarbeitern im In- und Ausland entwickeln, produzieren und vertreiben wir „Möbel für Menschen“. Neben der Werte-Orientierung tragen innovative und hochwertige Produkte, eine starke Kundenorientierung und hohe Flexibilität zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Unser Wachstum macht eine Verstärkung unseres Teams notwendig. Wir suchen eine/n Technischen Einkäufer (m/w/d) Sie realisieren die Ausarbeitung und Durchführung von Strategien zur Preissenkung Sie sind verantwortlich für die Angebotseinholung und Auswertung Sie führen innerhalb Ihrer Warengruppe eigenverantwortlich die Einkaufsverhandlungen Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Sie sind zuständig für die Artikelanlage und Stammdatenpflege in SAP Sie geben den Anstoß zu neuen Prozessen Sie sind für die Recherche und Beobachtung von Lieferanten zuständig Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Abstimmung technischer und kaufmännischer Details mit den Lieferanten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über ein gutes technisches Verständnis Sie sind aufmerksam, gehen die Dinge lösungsorientiert und mit einer Hands-on-Mentalität an Sie denken analytisch und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und einen hohen Grad an Selbstständigkeit aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Die Bereitschaft zu Dienstreisen ist für Sie selbstverständlich Werden Sie Teil unserer Unternehmensfamilie, die durch Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt geprägt ist. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Attraktive Büros und hervorragende Rahmenbedingungen runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/­w/­d) Wohnaccessoires

Do. 06.08.2020
Würzburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrich­tungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten. Einkäufer (m/­w/­d) WohnaccessoiresSie sind für die Sortimentsfindung und Entwicklung von Sortimentsbausteinen verantwortlichSie beobachten den BeschaffungsmarktSie verantworten den Aufbau und die Planung von strategischen EinkaufsprozessenSie beobachten den Wettbewerb und nehmen Anpassungen an Preisgestaltung und Sortiment vorSie sind zuständig für Bestandsmanagement, Bedarfsermittlung und Prüfung der WarenverfügbarkeitProduktprofi (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in der Beschaffung und VermarktungAbgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige BerufserfahrungSehr gute Englisch-, MS-Office- und Excel-KenntnisseOffene Persönlichkeit, die mit Kommunikations- und Umsetzungsstärke punktetAusgeprägtes Verhandlungs- und OrganisationsgeschickEin höchst spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem weltweit expandierenden UnternehmenEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen Firmenwagen sowie ein Diensthandy auch für private NutzungSelbstständiges Arbeiten mit hoher EigenverantwortungEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Holzeinkäufer (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Baruth / Mark
Wir sind die Classen-Gruppe. Mit unseren beiden Unternehmen in Baruth – Classen Industries und Fiberboard – sind wir ein echtes Spitzen-Team in Sachen Fußbodenbelag. Auf Basis regionaler Hölzer produzieren wir mit insgesamt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Bretter, die unsere Welt bedeuten – und sind mit unserem Laminat international führend. Was uns stark macht: echter Teamgeist, unser hohes Qualitätsbewusstsein und der Stolz auf das, was wir gemeinsam erreichen. Sie wollen Teil unserer Mannschaft werden und unsere Erfolgsgeschichte „Made in Germany“ mit uns weiterschreiben?    Für unser Unternehmen Fiberboard GmbH in Baruth suchen wir ab sofort einen Holzeinkäufer (m/w/d) Betreuung von Waldbesitzern Regionale und überregionale Flächenakquise im Privat-, Körperschafts- und Kommunalwald Kostenkalkulation und Vertragsvorbereitung Einsatz und Koordinierung von Forstunternehmen bei Holzeinschlag und Rückung Holzübernahmen und deren Terminüberwachung Durchführung von Qualitätskontrollen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Forstwirtschaft, der Holztechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse im Vertragsrecht und der Vertragsgestaltung von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office; SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes kunden-, ziel-, ergebnis- und prozessorientiertes Denken und Handeln hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Führerscheinklasse für Pkw Wir bieten Ihnen nicht nur eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Familienunternehmen, sondern belohnen Ihren Einsatz auch mit attraktiven Arbeitgeberleistungen: Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur Kinderbetreuung           Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus        Entwicklungschancen und die Möglichkeit zur nebenberuflichen Weiterbildung Attraktive Rabatte auf unsere Produkte, zum Beispiel auf Laminatböden und Holzleisten Prämien für die Empfehlung neuer Kolleg/innen
Zum Stellenangebot


shopping-portal