Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign | Holz- und Möbelindustrie: 1 Job

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Grafik- und Kommunikationsdesign
Holz- und Möbelindustrie

Grafiker Digital / Print / Content Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Taufkirchen (Vils)
himolla als Arbeitgeberhimolla ist ein führendes Unternehmen seiner Branche und seit über 70 Jahren erfolgreich. Was einst als kleine Werkstatt in Taufkirchen begann, hat sich längst zu einem der größten Polstermöbelhersteller Europas entwickelt, der international agiert. Unser Unternehmen lebt ein ausgeprägtes ökologisches Werteverständnis und legt dabei großen Wert auf Qualität, Service und Sicherheit, angeführt durch preisgekröntes Design. himolla erweitert sein Portfolio fortlaufend durch Innovationen und die Integration von Zukunftstechnologien und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter.Sie unterstützen das Marketing-Team von Tamara Härty (Chefdesign, Leitung Marketing und Productmanagement) bei der Durchführung von Events, Messen und digitalen Marketingaktivitäten. Hierzu kommunizieren Sie täglich in deutscher und ggf. in englischer Sprache. Sie werden Teil eines über 10-köpfigen Teams. Ihre Kollegen werden Sie dabei unterstützen, himolla kennenzulernen und sich ihren Fähigkeiten entsprechend im Unternehmen weiterzuentwickeln.Der Bereich MARKETING sucht ab sofort einenGrafiker Digital / Print / Content Manager (m/w/d). Durchführen von digitalen MarketingaktivitätenUnterstützen von Marketing- und KommunikationsprojektenMitwirken bei Organisation von Messen oder VeranstaltungenErstellung von AnalysenPlanung und Umsetzung von Social-Media-KampagnenPflege und Aktualisierung der Website (Typo3)Planung, Erstellung und Reporting von Post-Mailings, E-Mail-Newslettern und Print-BroschürenKonzeptionierung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung von Marketing-KampagnenSocial-Media-Kanäle: Mitwirkung bei der Entwicklung von Content, Themenfindung, Bildbearbeitung und -gestaltung, Erstellung und Schnitt von VideosPrint: Umsetzung von Layouts, Anzeigen etc.Unterstützung bei sonstigen MarketingaufgabenBerufsausbildung im Bereich Grafik / Webdesign / Kommunikation, alternativ ein relevantes Studium, z. B. Kommunikations-, Grafikdesign, oder ähnlicheMehrjährige relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilGute sprachliche Fähigkeiten sowie gute Stil- und TextsicherheitErfahrung im Bereich des digitalen MarketingkampagnenmanagementsErfahrung in einer Marketing- / PR-Agentur von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office, Adobe Creative Suite, Typo3, FilmDeutsch fließend in Wort & Schrift, Englisch erwünschtWir bieten u. a. ein marktorientiertes Gehalt, ein teamorientiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, spannende und abwechslungsreiche Projekte bei einem namhaften Arbeitgeber und Tätigkeiten mit Zukunftsperspektiven.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: