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Kundenservice | Holz- und Möbelindustrie: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice
Holz- und Möbelindustrie

Kundenbetreuer (m/w/d) Fenster und Türen

Mo. 26.07.2021
Rudersberg (Württemberg)
Die WERU Group ist einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren in Europa und blickt auf eine über 175-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Heute positioniert sich die WERU Group als innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit maximalem Anspruch an Individualität. An unserem Standort Rudersberg freut sich unser Service Team auf Unterstützung, um unseren Kunden beim Verkauf unserer Premiumprodukte tatkräftig zur Seite zu stehen! Kompetente Ansprache sowie individuelle Beratung für unsere Kunden in persönlicher, telefonischer und schriftlicher Form Aktive Betreuung ausgewählter Kunden und Nachverfolgung von Aktionen und Angeboten Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Außendienstkollegen und aktive Unterstützung vertriebsfördernder Aktivitäten Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen u.a. zur technischen Abklärung von Produktspezifikationen Kontinuierliche Analyse und Optimierung von internen Prozessen zur nachhaltigen Stärkung der Kundenorientierung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (idealerweise mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten) Freude am Telefonieren und Spaß am Kundenkontakt verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Kunden- und Vertriebsorientierung gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Engagierte, organisationsstarke und kreative Persönlichkeit Attraktive Vergütung (Tarifvertrag) inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub bei Fünf-Tage-Woche Familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit langer Tradition Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kantinenversorgung, Mitarbeiterparkplätze
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Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

So. 25.07.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch, Spanisch, Französisch oder Kroatisch in Wort und Schrift. Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Kundenglücklichmacher

Do. 22.07.2021
Hittfeld
Kabs PolsterWelt – was 1969 begann, ent­wickelte sich bis heute zu Deutsch­lands großem Polster­möbel­spezia­listen mit zwölf Filialen in Nord­deutsch­land. Wir suchen Verstär­kung für unseren Stand­ort Hittfeld Kundenservice­mitarbeiter (m/w/d) Kunden­glücklich­macher 100 % kunden­orientiert! – Das ist Deine und unsere Mission! Immer wenn etwas schief läuft, bist Du für unsere Kunden da Du machst unsere Kunden glück­lich – schrift­lich und am Tele­fon Du denkst unter­nehme­risch, triffst die richtigen Ent­schei­dungen und findest die Lö­sung für unsere Kunden Du kommuni­zierst ohne Um­wege mit unseren Part­nern und Her­stellern Du arbeitest eng mit allen Bereichen unseres Unter­nehmens (insbe­sondere mit dem Ver­trieb und der Logis­tik) zu­sammen Du bringst eine abge­schlossene Aus­bil­dung als Büro­kauf­mann (m/w/d), Einzel­handels­kauf­mann (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bi­ldung mit Du hast Berufs­erfah­rung in einem service­orien­tierten Bereich ge­sammelt Du verstehst es, Dich selber effizient zu organi­sieren und nach gesetzten Priori­täten zu arbeiten Du betrachtest den Kunden­kontakt – auch bei schwie­rigen An­liegen – als eine reizvolle Heraus­forderung Du bist ein Teamplayer – die gegen­seitige Unter­stützung, Wert­schätzung und der Zusammen­halt ist Dir wichtig Du strebst nach exzellentem Ser­vice Du hast direkten und per­sön­lichen Kunden­kon­takt und bear­beitest Deine Tickets von A bis Lö­sung Du arbeitest eigen­ständig und hast gleich­zeitig ein dyna­misches Team im Hinter­grund Du bekommst die Chance, Dich in das Thema Ein­richten und Wohnen einzu­arbeiten und mit unseren tollen Pro­dukten auseinander­zusetzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Du arbeitest mit modernen Tools (z. B. Ticket­system) Du kannst flexibel vor Ort oder auch im Home­office arbeiten Weitere Pluspunkte: Die Chance, vom ersten Tag Verant­wor­tung zu über­nehmen und einen Bei­trag zum zukünf­tigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten Förde­rung eigen­ver­ant­wort­lichen Handelns und eine steile Lern­kurve Ein Arbeitsplatz in einem dyna­mischen Team mit flachen Hierarchien Bei uns kannst Du Deine indivi­duellen Stärken voll einbringen, Dich weiter­ent­wickeln und an spannenden Heraus­forde­rungen wachsen Wir feiern gemein­sam. Sommer­fest, Weih­nachts­feier, Rampenfest, Neueröffnungen, Geburtstage – irgend­was ist ja immer Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mit­ar­beiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich
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Sales Consultant in Berlin

Mi. 21.07.2021
Berlin
Möchten Sie Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams werden, in dem nie Langeweile aufkommt? Und träumen Sie davon, Teil von etwas Größerem zu werden? Beispielsweise in einem kreativen und innovativen Designunternehmen mit großen, nachhaltigen Ambitionen? Dann sollten Sie jetzt die Chance ergreifen. Wir suchen einen aufgeschlossenen und serviceorientierten Sales Consultant für unser schönes Designgeschäft in Berlin, Hackerscher Markt und Charlottenburg. Willkommen bei Bolia Wir sind in Dänemark geboren und die skandinavische Designtradition ist unsere größte Inspiration. Wenn wir Designkollektionen entwerfen, liegt der Fokus auf Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir arbeiten alle in einem einzigen großes Team, fordern das Gewöhnliche heraus, suchen das Außergewöhnliche, geben dabei immer unser Bestes und helfen einander. Ein Unternehmen mit einem Ziel: zufriedene Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind ein globales Unternehmen, aber wir sind kein traditionelles Möbelunternehmen. Wir entwerfen Designs und wir schaffen besondere Erlebnisse, die nicht nur auf Design beschränkt sind. Darum haben wir unseren eigenen Sound, Bio-Kaffee und Duft. All dies, um unseren Kunden und Ihnen etwas Außergewöhnliches und Unvorhersehbares zu bieten. Eine besondere Designwelt Sie finden unsere Concept Stores in Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Österreich und Frankreich und wir haben Kooperationspartner auf der ganzen Welt, die ausgewählte Designs aus unserer Kollektion in ihren Designgeschäften verkaufen. Und jeden Tag finden wir neue Freunde und B2B-Partner. Jede einzelne Filiale ist mit Respekt für die Umgebung, die Kultur und das Gebäude eingerichtet und von der veränderlichen, beruhigenden skandinavischen Natur inspiriert. Unsere Filialen sind ein Ort, an dem Sie sich zu Hause fühlen, entspannen, sich zurücklehnen, eine gute Tasse Kaffee trinken, die Augen schließen und von all den kreativen Möglichkeiten träumen können, die Sie erwarten.Als Sales Consultant werden Sie Teil eines Teams, das eine Leidenschaft für nachhaltige Designmöbel und einzigartige Kundenerlebnisse teilt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden, kann zeitweise jedoch länger sein. In dieser Position legen wir Wert auf Verkauf und Service, und wenn Sie Erfahrungen im Servicebereich haben, ist das ein großer Vorteil. Wenn Sie darüber hinaus eine Leidenschaft für skandinavisches Design haben, gerne Ihre Kreativität teilen, gehört werden und Veränderungen herbeiführen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben:  Direkter Kundenkontakt – bieten Sie den bestmöglichen Service der Stadt Beratung und Service – sorgen Sie dafür, dass sich alle Kunden willkommen fühlen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in unserem neu entwickelten Atelier erfüllen, das einzigartige kreative Werkzeuge bietet – damit Sie gemeinsam mit dem Kunden die richtigen Lösungen finden Starker Fokus auf Verkauf, Verkauf entsprechend Budget und persönlichen Zielen Unterstützung der Kunden bei Online-Bestellungen usw.  Zu einer verkaufsbereiten und inspirierenden Filiale beitragen Unterstützung des und enge Zusammenarbeit mit dem Assistant Store Manager und Store Manager Verantwortung für die Filiale bei Abwesenheit der Manager Sie haben Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice und geben immer Ihr Bestes. Sie sind vernünftig und bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie sind immer mitten im Geschehen und begegnen Kollegen und Kunden mit einem Lächeln und sind bereit, zu helfen Sie haben keine Angst vor Veränderungen und Sie lösen Herausforderungen mit einem Lächeln auf den Lippen Sie sind wettbewerbsorientiert und haben keine Angst, sich der Konkurrenz zu stellen, verstehen jedoch auch, dass das Team immer an erster Stelle steht Sie interessieren sich für Möbel und Einrichtung Sie sind flexibel und möchten Teil eines guten Teams sein, zu dem Sie gerne beitragen. Es ist wichtig, dass Sie die Möglichkeit haben, tagsüber, abends und an Wochenenden zu arbeiten Keine Aufgaben sind zu klein oder zu groß. Sie geben immer Ihr Bestes, ob es um Kundenservice, Verkauf, Reinigung oder Auffüllung von Waren geht Einen interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz in einem internationalen, innovativen Designunternehmen, das sich ständig verändert Eine der interessantesten und proaktivsten Designmarken Europas mit einem großen Marktpotenzial Ein Unternehmen, das offen für Neues ist und bei dem ein informeller Ton und das soziale Miteinander hoch angeschrieben sind Talentierte und kompetente Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa sowie ein Unternehmen mit positiven Werten Eine Arbeit mit Verantwortung und Einfluss sowie reichlich Möglichkeiten für persönliche Entwicklung durch Verantwortung und sinnvolle Arbeit Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und gute Beschäftigungsbedingungen Die besten Kollegen der Welt Sinnvolle Arbeit Wir arbeiten alle auf ein Ziel hin: zufriedene Kunden auf der ganzen Welt zu haben. Und wir glauben, genau das mit dem richtigen Rahmen und einem entsprechenden Maß an Freiheit erreichen zu können. Deshalb ermutigen wir unsere Mitarbeiter keine Angst zu haben, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen oder Fehler zu machen. Das Wichtigste ist ein starker Fokus auf das Kundenerlebnis, die Inspiration in den Geschäften und den Zusammenhalt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) / Auftragsabwicklung und Einkauf

Di. 20.07.2021
Vöhringen
Plocher Möbelelemente GmbH ist einer der führenden Anbieter Deutschlands für Schubkastenteile, Möbelprofile und Traverleisten. Als ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen beschäftigt Plocher über 100 Mitarbeiter und bietet eine sichere und langfristige Perspektive für deren Belegschaft. Wir suchen in Vöhringen (Kreis Rottweil) ab sofort in Vollzeit: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) / Auftragsabwicklung und Einkauf Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Kundenaufträge, klären und prüfen deren Lieferzeiten und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei auftragsbezogenen Rückfragen. Sie sind Bindeglied und Ansprechpartner für die Produktionsplanung, den Versand, sowie den Vertrieb Sie verantworten die mengen- und termingerechte Disposition und Lieferung der Rohstoffe Sie arbeiten sehr eng mit unseren Hauptlieferanten zusammen, beobachten die Beschaffungsmärkte und optimieren interne und externe Beschaffungsabläufe Sie verantworten das Bestandsmanagement der Rohstoffe und der Fertigware, legen Mindestbestände und Losgrößen zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit fest, analysieren diese und setzen Maßnahmen zur Optimierung um Sie pflegen die Verkaufsartikel sowie Rohstoffe und dispositionsrelevante Daten im ERP-System  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung und/oder im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse im ERP-Umfeld Rasche Auffassungsgabe, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamgeist und Flexibilität Durchsetzungsfähigkeit und eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Technisches Verständnis Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Familiäres Umfeld Umfangreiche Sonderzahlungen und attraktive Zusatzleistungen wie Fitnessgutscheine sind für uns selbstverständlich
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Kundenberater Reklamation - Kundenbetreuung / Kommunikation (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Trierweiler
Unser Unternehmen ist Teil der Firmengruppe, die mit mehr als 1.200 Mitarbeitern auf eine über 60-jährige Tradition eines gewachsenen Familienunternehmens zurückblickt. Als Spezialist für montagefertige Innentüren und Zargen aus Holzwerkstoffen in den unterschiedlichsten Oberflächen und Designs gehören wir zu einem der größten und international agierenden Markenherstellern von Türelementen. Wo sich Anforderungen im Arbeitsumfeld stetig ändern und Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Motivation erfordern, sind Verlässlichkeit, Sicherheit und Gesundheit die Eckpfeiler einer langfristigen Zusammenarbeit. Dafür bieten unter anderem ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein umfassendes Gesundheitsmanagement, welches die Belastung am Arbeitsplatz ausgleicht. Angeleitete Bewegungsangebote, Massage oder der tägliche Obstkorb sind nur einige Beispiele. Darüber hinaus werden berufstätige Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt. Flexible Arbeitszeitkonten, Teilzeitarbeit schaffen mehr gemeinsame Familienzeit und Zufriedenheit. Dass dies gelingt zeigt auch die Statistik: 46 % unserer Mitarbeiter sind länger als 10 Jahre im Unternehmen – und bleiben gerne.   Für unser Büro in Trierweiler suchen wir einen Kundenberater Reklamation - Kundenbetreuung / Kommunikation (m/w/d) Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie sorgen dafür, dass Kundenprobleme schnell erkannt werden und abgestellt werden können Sie bearbeiten die systematische Aufnahme von Beschwerden, die Klassifizierung der Themen und das Beraten unserer Kunden  Sie beraten unsere Kunden, klären im Reklamationsfall die Situation und entscheiden über die kaufmännische Abwicklung Sie kennen Ihren Kunden und seine Eigenheiten und wissen genau, wie Sie ihn in der jeweiligen Situation richtig unterstützen können Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus anderen Fachabteilungen zusammen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen  Sie besitzen idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. in der Reklamationsbearbeitung, idealerweise in der holzverarbeitenden Industrie Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie zeichnet eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise aus  Sie beherrschen den sicheren Umgang sichere Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Sie arbeiten strukturiert und gerne im Team Interesse? Bewerben Sie sich jetzt als Kundenberater Reklamation - Kundenbetreuung / Kommunikation (m/w/d) für unseren Standort in Karlsruhe Bei unserem Partner Campusjäger by Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben für diese Stelle bewerben und den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Hier geht’s direkt zur Bewerbung Sollten Sie noch mehr über uns erfahren wollen, gelangen Sie hier zu unserem Profil bei Campusjäger by workwise  
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

So. 18.07.2021
Taufkirchen (Vils)
himolla als ArbeitgeberAls traditionsreiches Polstermöbel-Unternehmen denken und handeln wir langfristig und achten auf eine Unternehmens­kultur, die sich an Menschen orientiert. Wir sind wirtschaftlich unabhängig und bieten unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit und schaffen Perspektiven. Gleichzeitig bekennen wir uns zum Standort Taufkirchen/Vils, sind hier daheim, verstehen uns als ein fester Bestandteil der Gesellschaft und engagieren uns an vielen Stellen.Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte und starten Sie mit uns durchUnser KUNDENDIENST-Team sucht ab sofort eine*nSACHBEARBEITER KUNDENSERVICE (m/w/d) in Vollzeit Selbstständige Bearbeitung der eingehenden Anfragen zu unseren PolstermöbelnSchriftlicher und telefonischer KundenkontaktKontakt zu unserem Außendienst zur Abstimmung und Koordination von KundenanfragenAllgemeine Büro- und OrganisationsaufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau / Kaufmann für Büro-kommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)) oder anderweitig erlangte, vergleichbare KenntnisseSehr gute Französischkenntnisse, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertErfahrung im Umgang mit MS OfficeVernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und BelastbarkeitVerantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitBei uns erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – persönlich wie beruflich. Weiter- und Fortbildungen gehören für uns ebenso zum Job, wie eine intensive, umfassende Einarbeitung und Betreuung. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima und zusätzliche freiwillige soziale Leistungen.Wir bieten Ihnen einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie berufliche Perspektiven in einem qualifizierten und hoch motivierten Team.
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Werkstudent für den Online-Chat Vertrieb E-Commerce (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Würzburg
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Zur Verstärkung unseres E-Commerce Sales Teams am Standort Würzburg suchen wir aktive Studenten (w/m/d) im Ausmaß von 20 Stunden pro Woche. Lust auf einen coolen Job mit Entwicklungsmöglichkeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spielt? #teamwork:Wir freuen uns auf dich- unser offenes und motiviertes Team gibt dir gerne Starthilfe und arbeitet dich gründlich ein #remote working:Wir gehen mit der Zeit und bieten flexible Lösungen für das Arbeiten von zu Hause #quality: Modernes Office im Deutschland-Headquarter mit kostenlosen Parkplätzen sowie unserer eigenen Kantine mit frischen Tagesgerichten und Snacks #benefits: Mit XXXL attraktiven Mitarbeiterangeboten profitierst du auch im privaten Leben #grow with us: Zeig was in dir steckt- wir bieten auch nach der Werkstudentenstelle viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Du löst Kundenanfragen interaktiv per Mail und Online Chat Du berätst unsere Kunden und gibst Auskünfte zum Sortiment unseres Online Shops Du bist kommunikativ und hast Freude am Kundenkontakt Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich Du textest stilsicher und fehlerfrei Du arbeitest versiert mit IT-Programmen ( v.a. MS Office) Zeitliche Flexibilität für zumindest 20 Stunden/Woche
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Mitarbeiter Auftragsmanagement m/w/d Kundenservice

Di. 13.07.2021
Nürnberg
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Ein Team, eine Mission: Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu seiner Traumküche Leiste gemeinsam mit uns einen erstklassigen Kundenservice rund um die Traumküche und stelle zuverlässig eine termingerechte Lieferung und Montage sicher Du identifizierst eigenständig Fehler im Auftragsablauf und initiierst lösungsorientiert Korrekturmaßnahmen Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch Überprüfung und Bewertung von Fehlergründen in den Verkaufsreklamationen Wir feiern gemeinsam Erfolge, haben Spaß zusammen und arbeiten eng mit dem Front Office und anderen Geschäftsbereichen zusammen Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Idealerweise konntest Du dir bereits erste Branchekenntnisse aneignen Der sichere Umgang mit MS Office sowie ein technisches Grundverständnis sind für dich selbstverständlich Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden, überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Du genießt deine Mittagspause mit deinen Kollegen in einer unserer Küchen, auf unserer Dachterrasse oder beim Spaziergang am Main-Donau-Kanal Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Entgeltumwandlung Dich erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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Werkstudent m/w/d Kundenservice

Di. 13.07.2021
Nürnberg
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Ein Team, eine Mission: Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu seiner Traumküche Leiste gemeinsam mit uns einen erstklassigen Kundenservice rund um die Traumküche und unterstütze uns bei der Entgegennahme, Kontrolle und Bearbeitung von Kundenanliegen Du bearbeitest lösungsorientiert die individuellen Aufträge per Mail und Telefon von der Auftragsauslösung über Kaufvertragsänderungen bis hin zur Auftragsbestätigung Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch proaktive Kundenkorrespondenz und Kundenbefragungen Wir feiern gemeinsam Erfolge, haben Spaß zusammen und arbeiten eng mit dem Backoffice und anderen Geschäftsbereichen zusammen Du bist immatrikulierter Student und Dienstleistungsbereitschaft liegt Dir im Blut Du hast Spaß beim Telefonieren mit dem Kunden und vermittelst ihm hierbei ein wertschätzendes Gefühl Der sichere Umgang mit MS Office sowie ein technisches Grundverständnis sind für dich selbstverständlich Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden, bestichst durch deine aufgeschlossene Art und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Du erreichst uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Haltestelle »Hohe Marta« Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest Zur besseren Vereinbarkeit von Studium und Arbeit stellen wir deinen Arbeitsplan für ca. 2 Monate im Vorlauf bereit Deine Arbeitszeiten können flexibel zwischen 8.00 und 19.00 Uhr vereinbart werden Dich erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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