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Kundenservice | Holz- und Möbelindustrie: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice
Holz- und Möbelindustrie

Sales Consultant - Düsseldorf (M/W/D)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Über Bolia Wir sind in Dänemark geboren und die skandinavische Designtradition ist unsere größte Inspiration. Wenn wir arbeiten, liegt der Fokus auf Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und konzentrieren uns tagtäglich darauf, verantwortungsbewusste Entscheidungen in Bezug auf Nachhaltigkeit und Kultur zu treffen. Wir arbeiten zielgerichtet daran, eine noch vielfältigere und integrativere Kultur zu schaffen, die unterschiedliche Hintergründe, Perspektiven und Erfahrungen repräsentiert. Unser Hauptsitz liegt in Aarhus, Dänemark und unsere Concept Stores gibt es in vielen Teilen Europas. Wir sind ein globales Unternehmen, aber wir sind kein traditionelles Möbelunternehmen. Wir entwerfen Designs und wir schaffen besondere Erlebnisse, die nicht nur auf Design beschränkt sind. Darum haben wir unseren eigenen Sound, Bio-Kaffee und Duft. Besuchen Sie unsere Designwelt, in der Sie sich zu Hause fühlen, träumen und in unserer schönen und ruhigen Umgebung auf Entdeckungsreise gehen können. Finden Sie Ihre nächstgelegene Filiale oder lernen Sie uns kennen auf www.Bolia.com.Ausgehend von unserem Wunsch, besondere Kundenerlebnisse und inspirierende Umgebungen zu schaffen und den besten Service der Welt zu bieten, suchen wir jetzt einen Sales Consultant für unseren schönen Concept Store in Düsseldorf. Über die Stelle Als Sales Consultant wirst du Botschafter*innen für Bolia. Du wirst in unserem schönen, ausgewählten Concept Store in Düsseldorf  arbeiten und bleibt einem Teil der inspirierenden Bolia-Kultur – auf der Grundlage von Schulung und Entwicklung, engagierten Kollegen und kolleginnen und der Schaffung einzigartiger Kundenerlebnisse. In dieser Stelle legen wir Wert auf Verkauf und Service und wir setzen alles daran, all unseren Kunden*innen den hervorragenden Service einer Spitzenmarke zu bieten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden, verteilt auf Tag, Abend und Wochenende, kann zeitweise jedoch länger sein Ihre Aufgaben: Direkter Kundenkontakt – Du bietest den bestmöglichen Service der Stadt. Beratung und Service – Du sorgst dafür, dass sich jeder einzelne Kunde oder Kundin willkommen fühlt. Du erfüllst Wünsche und Bedürfnisse der Kunden oder Kundin in unserem Design Atelier, das einzigartige kreative Werkzeuge bietet, damit du gemeinsam mit dem Kunden*innen die richtigen Lösungen findest. Starker Fokus auf Verkauf entsprechend Budget und persönlichen Zielen, die wir gemeinam setzen. Du unterstüzts die Kunden oder Kundin per Telefon oder Chat bei Fragen oder Bestellungen. Du trägst zu einer verkaufsbereiten, schönen und inspirierenden Filiale bei. Du unterstüzts in enger Zusammenarbeit dem/der Assistant Store Manager*in und dem/der Store Manager*in. Verantwortung für die Filiale bei Abwesenheit der Manager*in. Als Sales Consultant bist du direkt dem Assistant Store Manager*in Vincent und dem Store Manager*in Iris der Filiale unterstellt.Ihre Qualifikationen: Du hast Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice und gibts immer dein Bestes. Du bist vernünftig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du bist immer mitten im Geschehen und begegnen Kollegen*innen und Kunden*innen mit einem Lächeln und Engagement. Du hast keine Angst vor Veränderungen und ein natürliches Talent dafür, Herausforderungen zu meistern. Du bist wettbewerbsorientiert und hast keine Angst, dich der Konkurrenz zu stellen, verstehst jedoch auch, dass das Team immer an erster Stelle steht. Du interessierst dich für Möbel und Einrichtung. Du bist flexibel und möchtest Teil eines guten Teams sein, zu dem Du gerne beiträgst. Es ist wichtig, dass du die Möglichkeit hast, tagsüber, abends und an Wochenenden zu arbeiten. Keine Aufgaben sind zu klein oder zu groß. Du gibts immer dein Bestes, ob es um Kundenservice, Verkauf, Reinigung oder das Auffüllen von Waren geht.Bolia als Arbeitsplatz Als Kollege oder Kollegin in einer Bolia Filiale bekommst du einen temporeichen, inspirierenden und sinnvollen Job, interessante Verantwortungsbereiche und viele Karrieremöglichkeiten. Du kannst deine Reise als Sales Consultant anfangen und mit den richtigen Fähigkeiten ist deine nächste Stellung vielleicht Assistant Store Manager*in oder Visual Merchandiser*in. Wir von Bolia sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen, und versprechen Ihnen, dass du Teil eines engagierten Teams wirst, in dem der soziale Aspekt stark zählt – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Öffnungszeiten der Filiale. Möchtest du uns auf dieser Reise begleiten? Wir hoffen, dass Du Antworten auf deine Fragen gefunden haben. Sollte dir dennoch etwas unklar sein, kannst du dich gerne an den Store Manager*in Iris unter der Telefonnummer +49 (0) 4087407903  wenden. Bewerbung sowie Lebenslauf bitte über den Link hochladen. Wir führen laufend Einstellungsgespräche durch und empfehlen daher, deine Bewerbung gleich heute zu schicken. Die Stellenausschreibung wird entfernt, sobald wir genügend Bewerbungen erhalten haben oder der richtige Bewerber gefunden ist. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Bewerbungsfrist: 28.08.2022
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung

Mi. 17.08.2022
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Service- und Logistikzentren (bundesweit) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Telefonische Aufnahme und Bearbeitung der Reklamationen mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter After Sales Service (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Affalterbach (Württemberg)
Unser 1947 gegründetes Unternehmen, die STERN GmbH & Co. KG, hat sich auf die Entwicklung von unvergleichlichen Gartenmöbeln spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden unverwechselbare und langlebige Produkte mit hohem Design- und Qualitätsanspruch – mit dem Ziel, das Wohnzimmer im Freien zu verschönern. Die rund 120 Mitarbeiter am Firmensitz in Affalterbach bei Stuttgart engagieren sich jeden Tag für knapp 1.000 Handelspartner weltweit. Wir sind ein wachsendes und gesundes Familienunternehmen, in dem jeder Einzelne etwas bewegen kann. Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Unser After Sales Service-Team benötigt Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter After Sales Service (m/w/d). Ziel der Stelle ist die kompetente und freundliche Betreuung und Bearbeitung der After Sales-Anliegen unserer Handelspartner und Endkunden, mit dem Ziel eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail Abwicklung der Reklamationen für einen definierten Kundenstamm Erstellung von Problemlösungsberichten Interne Koordination und Kommunikation von Produktinformationen mit den Abteilungen Vertrieb, Produktmanagement und Marketing Erstellung und Analyse von Auswertungen (Kunden, Produkte, Kundenzufriedenheit) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Reklamationsbearbeitung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie hohe Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, speziell Excel Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden und gesunden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne, klimatisierte Büros sowie technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze Flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodell (FlexOffice) Weiterbildungs- und Trainingsangebote Betriebliche Altersvorsorge und VWL Attraktive Benefits wie kostenlose Getränke, subventioniertes Mittagessen, Obst, Eis in den Sommermonaten, BikeLeasing, Fitness mit qualitrain sowie diverse Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Gute Stimmung, offene Atmosphäre und kollegiales Miteinander
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in After Sales (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Die NOWY STYL GROUP ist einer der größten Hersteller von Büroeinrichtungen in Europa. Die deutsche Tochtergesellschaft NOWY STYL GmbH bündelt die Kompetenzen der Marken NOWY STYL, KUSCH, SITAG und FORUM SEATING. Zur Unterstützung unseres After Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf in Vollzeit eine/n Ihre Aufgaben: Vollständige Bearbeitung von Reklamationen Kontaktperson zwischen Kunden und Produktionsstätten Ansprechpartner in technischen Fragen Koordination von Lieferungen und Montagen  Ihr Profil: Kfm. Ausbildung / höhere Handelsschule Berufsanfänger willkommen, Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse logistischer Abläufe und der Möbelbranche von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibel, engagiert, teamorientiert – freundlich in jeder Situation Multitasking und möglicher Stress schrecken Sie nicht ab, sondern holen das Beste aus Ihnen heraus Wir bieten: Sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet und einen sicheren, modernen und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Vereinbarung Leistungs-/erfahrungsgerechte Bezahlung Gründliche theoretische und praxisnahe Einarbeitung Flache Mitarbeiter-Hierarchie 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Küchenhandel

Fr. 12.08.2022
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst.  Für den Bereich Kundenservice suchen wir bundesweit nach Verstärkung. Starte auch Du bei küchenquelle und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu ihrer Traumküche.   Willkommen bei küchenquelle.  Du bist Ansprechpartner: Du stellst die proaktive Kundenbetreuung nach dem Küchenverkauf sicher. Vom ersten Anruf oder Nachricht des Kunden bis hin zum Finden einer optimalen Lösung seines Anliegens. Du hältst unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Du übernimmst Verantwortung: Du kümmerst Dich um die Aufbereitung von (Reklamations-)Aufträgen zur Entscheidung von Nachlässen oder Einsteuerung anderer Maßnahmen. Du behältst den Überblick und agierst als Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du pflegst Kundenkontakt: Durch Dein empathisches Auftreten und Finden von passgenauen Lösungen, begeisterst Du unsere Kunden und gibst Ihnen das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Du steuerst Termine ein: Du erstellst und beauftragst Hersteller- sowie Möbelkundendienste. Zeitgleich hast Du einen Blick auf Liefer- und Montagetermine und mahnst bei Überschreitung an. Du bist viel mehr als ein Call-Center-Agent: Du gibst unseren Kunden die Sicherheit mit ihren Anliegen bei Dir gut aufgehoben zu sein und findest Balance zwischen der telefonischen Kundenbetreuung und Sachbearbeitung. Deine Ausbildung und Erfahrung: Deine abgeschlossene Ausbildung in Kombination einschlägiger Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Küchen- oder Möbelbranche, bilden die Basis für diese Position. Deine Serviceorientierung: Du verfügst über ein hohes Einfühlungsvermögen hinsichtlich Kundenbedürfnisse und glänzt mit Deinem Kommunikationsgeschick. Dabei hast Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Deine Lernbereitschaft: Du bist bereit noch weiter in die Welt der Küche einzutauchen und Dir hier spezifisches Wissen anzueignen. Deine Arbeitsweise: Du begeisterst uns mit Deiner selbstständigen, sorgfältigen Arbeitsweise und Deinem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unser Onboarding: Zur strukturierten Einarbeitung laden wir Dich für die ersten Tage in unsere Zentrale nach Nürnberg ein. Durch unseren eigenen Trainer und unterstützenden Teamkollegen gelingt dir ein toller Start bei küchenquelle. Unsere Arbeitszeiten: Bei uns gehört das Wochenende Dir! Von Montag bis Freitag arbeitest Du zu Servicezeiten von 7:30 – 19 Uhr in einem rollierenden Zwei-Schicht-System, welches regelmäßig mit dir abgestimmt wird. Durch das mobile Arbeiten bist du nicht an einen Ort gebunden. Unser Arbeitsumfeld: Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Nürnberg
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst. Du willst Teil der küchenquelle-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen bei küchenquelle.  Du bist Ansprechpartner: Du stellst die proaktive Kundenbetreuung nach dem Küchenverkauf sicher. Vom ersten Anruf oder Nachricht des Kunden bis hin zum Finden einer optimalen Lösung seines Anliegens. Du hältst unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Du übernimmst Verantwortung: Du kümmerst Dich um die Aufbereitung von (Reklamations-)Aufträgen zur Entscheidung von Nachlässen, Beauftragung von Kundendiensten oder Einsteuerung anderer Maßnahmen. Du behältst den Überblick und agierst als Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du pflegst Kundenkontakt: Durch Dein empathisches Auftreten und Finden von passgenauen Lösungen, begeisterst Du unsere Kunden und gibst Ihnen das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Du bist viel mehr als ein Call-Center-Agent: Du gibst unseren Kunden die Sicherheit mit ihren Anliegen bei Dir gut aufgehoben zu sein und findest die Balance zwischen der telefonischen Kundenbetreuung und der Sachbearbeitung. Deine Ausbildung und Erfahrung: Deine abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit einschlägiger Erfahrung im Kundenservice oder innerhalb einer anderen kundennahen Tätigkeit bilden die Basis für diese Position. Erfahrung in der Küchen- oder Möbelbranche sind von Vorteil. Deine Serviceorientierung: Du verfügst über ein hohes Einfühlungsvermögen hinsichtlich der Kundenbedürfnisse und glänzt mit Deinem Kommunikationsgeschick. Dabei hast Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Deine Lernbereitschaft: Du bist bereit in die Welt der Küche einzutauchen und Dir hier spezifisches Wissen anzueignen. Deine Arbeitsweise: Du begeisterst uns mit Deiner selbstständigen, sorgfältigen Arbeitsweise und Deinem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unser Onboarding: Du bist neu in der Küchenwelt? Kein Problem! Durch unsere strukturierte Einarbeitung mit eigenem Trainer und unterstützenden Kollegen gelingt dir der Start bei küchenquelle. Unsere Arbeitszeiten: Bei uns gehört das Wochenende Dir! Von Montag bis Freitag arbeitest Du zu Servicezeiten von 7:30 – 19 Uhr in einem rollierenden Zwei-Schicht-System, welches regelmäßig mit dir abgestimmt wird. Unser Teamspirit: Alpakawandern oder Mallorca? Du entscheidest mit, welche Teamevents stattfinden. Im Sommer lädt unsere Dachterrasse zu ein paar kühlen Getränken und einem Barbecue ein. Unsere Flexibilität: Wir setzen auf einen Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service/Kundenzentrum

Mo. 08.08.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service/Kundenzentrum (Teilzeit) Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Std./Woche) Bearbeitung telefonischer (Inbound) und schriftlicher Kundenanfragen im 2nd Level Klärung von Lieferanfragen und Reklamationen Produktberatungen Aktive Mitarbeit in Teamprojekten Freude an Telefonarbeit – gerne mit Erfahrung im Kundenzentrum/Call-Center Gelebte Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit Kommunikations- und Formulierungsgeschick Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt, vielfältige Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen Mittelständler, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine besondere Stellung im deutschen Einzelhandel hat Das gute Gefühl, nachhaltige und hochwertige Produkte zu betreuen, die zum Erhalt ressourcenschonender Herstellungsverfahren beitragen Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem vom Vertrauen geprägten Führungsstil Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Austausch- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
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Customer Service Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 05.08.2022
Seevetal
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­betreiber für Polster­möbel und Boxspring­betten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jeder jeden Tag Höchst­leistungen bringt. Das Grund­gerüst für unsere täg­liche Weiterent­wicklung besteht aus Hilfs­bereit­schaft, Ehrlich­keit, Vertrauen, Direkt­heit, Respekt und wertschätzender Zusammen­arbeit. Wir ver­lassen ständig unsere Komfort­zone, meistern immer wieder neue Heraus­forderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Poten­ziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegen­seitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem moti­vierend. Wir arbeiten mitein­ander, nicht gegen­einander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unter­nehmens. Wir suchen Dich zur Verstärkung für unseren Standort in Seevetal/Hittfeld als Customer Service Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Wir wollen die nächste Stufe auf der Treppe zu 100 % Kunden­zufrieden­heit mit Dir gemein­sam erreichen – werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam neue Maß­stäbe setzen, sodass wir unseren Kunden ein einmaliges Service­erlebnis bieten können! Lösungsstrategie: Du nimmst schrift­lich und tele­fonisch Anfragen entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lö­sung Kundensupport: Du stehst unseren Kunden aus dem Möbel-Einzelhandel bei Fragen und Beanstan­dungen zur Seite und kümmerst Dich um eine ziel­gerichtete Bearbei­tung Dokumentation: Du dokumen­tierst im Ticketsystem und stellst einen Wissens­transfer durch Eintra­gungen in unserer Wissens­datenbank sicher Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine kauf­männische Ausbil­dung (z. B. Büro­management, Industrie- oder Einzel­handels­kauf­leute) und konntest idealerweise bereits erste Erfah­rungen in der Kunden­betreuung sammeln Sprachkenntnisse: Du ver­fügst über fließende Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Grund­kennt­nisse in Englisch Prozessverständnis: Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, (technische) Zusammen­hänge verständ­lich für unsere Kunden zu erklären Kundenorientierung: Du hast ein freundliches, service­orien­tiertes Auf­treten und arbeitest stark kunden­orientiert Persönlichkeit: Du besitzt einen über­zeugenden Charakter und bist gleich­zeitig empathisch gegen­über unseren Kunden in jeder Angelegen­heit Kommunikation: Du ver­fügst über gute kommuni­kative Fähig­keiten, ein sicheres Auf­treten und bist ein absoluter Team­player Du hast direkten und persön­lichen Kunden­kontakt und bearbeitest die Anliegen unserer Kunden von A bis Lösung Du arbeitest eigen­ständig und hast gleich­zeitig ein dyna­misches Team im Hintergrund Du bekommst die Chance, Dich in das Thema Ein­richten und Wohnen einzu­arbeiten und mit unseren tollen Pro­dukten aus­einander­zusetzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Du arbeitest mit modernen Tools (z. B. Ticket­system) Du kannst flexibel vor Ort oder auch mobil arbeiten Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir viele Mitarbeiter­vorteile (HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge, Obst und Kaffee) Auch Erholungsphasen sind wichtig, daher erhältst du 30 Tage Urlaub Wir arbeiten in einem agilen Umfeld mit Start-up-Mentalität in einem Traditions­unter­nehmen Wir bieten persönlichen Entwick­lungs­spielraum und eine sorg­fältige Einarbei­tung Wir setzen auf flache Hierarchien und Raum für Deine Ideen
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Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w/d

Fr. 05.08.2022
Aschaffenburg, Kassel, Hessen, Leipzig, Halstenbek, Holstein
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 44 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Werksstudios Aschaffenburg, Kassel, Leipzig und Halstenbek suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w/d Betreuung sowie Vorberatung von Kunden, um für unsere Küchen und Produkte zu begeistern Kontaktaufnahme zu Bestandskunden sowie Interessenten zur Kundengewinnung, Terminvereinbarung durch aktive Telefonie Terminverwaltung und deren Kontrolle Erledigung der administrativen Aufgaben sowie Datenerfassung und Pflege der internen Datenbanken Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Überwachung der Ordnung und Sauberkeit des Studios Betreuung der Live-Küche Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich mit Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Großes Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Organisationsvermögen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Freude am Kochen und Backen in unserer Live-Küche Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Ein hohes Maß an Vertrauen Eine leistungsorientierte Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung - Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch / Englisch

Mo. 01.08.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen (m/w/d) warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung - Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch / EnglischSie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbestellungen aus dem Fachhandel Sie verantworten die termingerechte Bearbeitung der Bestellungen Sie prüfen die Kundenbestellungen auf technische Umsetzbarkeit und beraten unsere Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Sie kommunizieren mit den Kunden per Telefon und E-Mail in einer der jeweiligen Landessprachen (Französisch, Niederländisch oder Englisch) Im Rahmen der jährlichen Hausmesse betreuen Sie die Fachhändler und präsentieren ihnen dort die Produktneuheiten Sie wollen sowohl Ihre Sprachkenntnisse in der französischen, niederländischen oder englischen Sprache als auch Ihr gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen in einem spannenden Job einbringen? Sie haben eine Liebe zum Detail sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise? Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit ebenso wie Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit? Wenn Sie sich in diesen Themen wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Team freut sich auf Sie! Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Wir bilden Sie im Rahmen unseres internen umfangreichen Einarbeitungsprogramms zum Küchenspezialisten (m/w/d) aus.Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche sowie psychische Fitness Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Preisgekröntes Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie 30 Tage Urlaub
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