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Kundenservice | Holz- und Möbelindustrie: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice
Holz- und Möbelindustrie

Kundenberater (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Alling, Oberbayern
Wir bieten auf sofanella.de qualitativ hochwertige Sofas zu attraktiven Preisen an. Teamgeist und Zusammenhalt, Wert­schät­zung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Ar­beits­atmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen span­nende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für den neuen Standort Alling bei Fürstenfeldbruck als Kundenberater in Vollzeit (mind. 35 Std. / Woche) Direkter Ansprechpartner für unsere Online-Shopping-Kunden Direkte Kommunikation mit unseren Lieferanten Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen unter Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche Dokumentation der eingehenden Anfragen und der vorgeschlagenen Lösungen Verwaltung der Produktdaten, die der Kunde für seine Kaufentscheidung benötigt Aufbereitung und Eingabe der Produktdaten in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung Leidenschaftliches Verkaufstalent mit ersten Berufserfahrungen in Einzelhandel oder Customer Service für hochwertige Produkte Begeisterung für Möbel und e-Commerce Gute PC-Kenntnisse Selbständige, effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise Sie begeistern unsere Kunden durch Ihre kommunikative und offene Art Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von schwierigen Problemen Familienfreundliche Organisationsstruktur und Arbeitszeiten Spannende Aufgaben und die Chance das Geschäftsmodell mitzugestalten ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN: Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Zusätzliche Urlaubstage Urlaubsgeld Bereit für Sofanella? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams.Wir arbeiten Sie ein und stehen Ihnen hilfreich zur Seite.Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Krefeld
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen Lagerführung Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Abwicklung und Überwachung von Muster- und Lagerbestellungen Versand von Marketingmaterialien Versand von Ersatzteilen Technische Schulungen für Fachhändler Sonstige administrative Tätigkeiten Abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetente Kollegen Zusätzliche Urlaubstage Kostenfreie Getränke Kostenfreies Parken
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Customer Service Representative French & Italian / Kundenberater Französisch & Italienisch

Fr. 22.05.2020
Sindelfingen
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. This is a challenging role which will require you to provide premium service to both customers as well as retailers and build relationships in order to make a lasting positive impression. The scope of the role is frontline support for both Retailers and Consumers, ranging from “Order desk” functions to product related support and administrative tasks in the contractual area. Maintain customer data in ERP System (M3) and in the CRM system (SF) to assure 100% accuracy Receive, process and track orders from customers by phone/E-mail/Chat Ensure orders are registered in the Demandware, Altapay and M3 system for shipment and invoicing Issue invoices and credit notes Handle transport and product claims, returns and exchanges from customers Participate in various other administrative duties of the team Cooperate very closely with credit control and eCommerce team Be flexible to participate in serving other markets both serving retailers and end consumers in an international and multilingual team Commercial Education Min 1-year experience in a Customer Service role Native or C1 French, Italian and fluent English is a must Strong service mentality Interest in working with and supporting international teams Ability to work independently You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team Extensive Benefit Package
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Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) First- / Second-Level-Support

Do. 21.05.2020
Hittfeld
Kabs PolsterWelt – Bequemer geht’s nicht. Was 1969 begann, entwickelte sich bis heute zu Deutschlands großem Polstermöbelfilialisten. In unseren 13 Fachmärkten begeistern wir unsere Kunden mit vielfältigen Produkt-, Stil- und Markenwelten. Wir stehen für kompetente Fachberatung und erstklassige Serviceleistungen, die anderswo eher unüblich sind. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Hittfeld als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) First-/Second-Level-Support Sie tragen die Verantwortung für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen  Sie finden selbstständig Lösungen für die Anfragen in engem Dialog mit unseren Lieferanten, Ihren Teamkollegen und den Kunden Sie arbeiten in engem Schulterschluss mit den einzelnen Bereichen unseres Unternehmens zusammen, insbesondere mit unserer Logistik Sie identifizieren häufig auftretende Kundenanliegen zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Einzel­handelskaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einem Tätigkeitsfeld ge­sam­melt, bei dem der telefonische und schriftliche Kundenkontakt im Vordergrund steht (z. B. Callcenter, Sekretariat, Empfang oder Hotel­fach) Sie verstehen es, sich selbst effizient zu organisieren und nach ge­setz­ten Prioritäten zu arbeiten Sie betrachten den Kundenkontakt – auch bei schwierigen Anliegen – als eine reizvolle Herausforderung Sie sind ein Teamplayer – die gegenseitige Unterstützung, Wertschät­zung und der Zusammenhalt sind Ihnen wichtig  Die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten Förderung eigenverantwortlichen Handelns und eine steile Lernkurve Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen Wir feiern gemeinsam. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Rampenfest, Neueröffnungen, Geburtstage – irgendwas ist ja immer Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungsprämien – ein Plus für Sie
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