Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management | Holz- und Möbelindustrie: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management
Holz- und Möbelindustrie

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Taufkirchen
Wir bieten komplette Lösungen: Von der Beratung, Planung und Herstellung von individuellen Schreinerarbeiten bis hin zum hochwertigen Innenausbau für Privat- und Geschäftskunden beherrschen wir die gesamte Klaviatur des Schreinerhandwerks. Unser ganzes Wissen, unsere Kreativität und unser Herzblut fließen in unsere Arbeit ein. Gemeinsam stark und zukunftsorientiert mit Neuberger Schreinerei in die Ausbildung Wir, die Neuberger Schreinerei GmbH aus Taufkirchen bei München, suchen dich als neue/n Auszubildende/n zur Kauffrau/zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ab 01.09.2022. Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern Organisation von Meetings, Events und Dienstreisen Kaufmännische Abwicklungen Angebots-, Auftrags- und Rechnungs- sowie Mahnwesen Buchhaltungstätigkeiten Lohn- und Gehaltsabrechnung Einblick und Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Datenpflege u. v. m. Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Schulbildung Mindestanforderung: Haupt- oder Mittelschulabschluss Unsere Auszubildenden fördern wir individuell nach deren Potentialen, Neigungen und Talenten. Wir gewähren auch schon während der Ausbildung ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Damit erreichen wir persönliche Entfaltung, Kreativität und Produktivität, weit über die durchschnittlichen Werte hinaus.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Di. 09.08.2022
Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Bornheim bei Bonn Begrüßung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden Allgemeine Empfangstätigkeiten wie z.B. persönliche und telefonische Auskunft, Bedienung der Kasse Terminvergabe von Beratungsgesprächen Bearbeitung der Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) oder Erfahrung im Umgang mit Kunden z.B. als Verkäuferin / Verkäufer, Empfangsmitarbeiterin / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Gute PC- und Internetkenntnisse Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (anteilig 24 Tage bei einer Arbeitszeit von 32 Stunden pro Woche) attraktive, familiengerechte Samstagsregelung Betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen angenehmen und schnellen Einstieg Ein tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Mitarbeiter-Rabatt Die angebotene Stelle kann in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche sowie in Teilzeit mit 32 Stunden pro Woche besetzt werden. (Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr). Handelstypisch ist der Samstag ein Regelarbeitstag. Hierfür wird unter der Woche ein Ausgleichstag gewährt.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Rheda-Wiedenbrück
Wir, die 3C-Gruppe, sind ein leistungsstarker Möbelhersteller mit eigenen Produktionsstätten in Europa, die auf dem internationalen Markt agiert. Mit unserem Firmensitz in Wiedenbrück sind wir tief mit der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe verwurzelt. Sie bringen Begeisterung für Ihren Beruf mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir, die 3C Gruppe, sieht sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf die Ideen unserer Mitarbeiter setzt. Ausdrücklich motivieren wir dazu, im Team neue Konzepte zu entwickeln. Wir schaffen ein Klima, in dem das Expertenwissen unserer Mitarbeiter anerkannt wird und die Freude an ergebnisorientierter Arbeit im Vordergrund steht. Nur so können wir weiterhin als leistungsstarker Möbelhersteller agieren. Wenn wir Sie für uns gewinnen können, werden Sie in einem Unternehmen beschäftigt sein, welches Bodenständigkeit sowie weltoffenes und weitläufiges Handeln vereint. Empfangsmitarbeiter (m/w/d)Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie die Stimme, das Gesicht und "die gute Seele" unseres Hauses. Eigenverantwortliche Organisation des Empfangsbereiches Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern Empfang und Betreuung von allen Kunden, Besuchern, Lieferanten und Dienstleistern Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien / Office Equipment Empfangen, Sortieren und Verteilen von E-Mails und Postlieferungen Unterstützung Koordination des Facility Managements Auftragseingabe und Kontrolle Sehr gutes organisatorisches Geschick Eine teamorientierte, eigenverantwortliche, flexible und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Engagement und Qualitätsbewusstsein Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen / Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist. Flache Hierarchien, unbürokratisches Miteinander - Das zeichnet unser Haus aus Wohlfühlatmosphäre: Ein modernes Ambiente mit zeitgemäßen Arbeitsplätzen und den passenden Tools Work Life Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonders großen Wert auf die gesunde Balance von Karriere und Privatleben (Kinderbetreuung, flexible Arbeitszeitgestaltung) Attraktive Events: Wir feiern Erfolge mit unseren Mitarbeitern, die ohne diese nicht möglich wären Verpflegung: Wöchentlich frisches Obst und Gemüse in der Winterzeit, sowie täglich kostenlose Tee- und Kaffeespezialitäten und verschiedene Sorten Wasser, Zuschuss zum täglichen Mittagessen bei uns im Bistro Gesundheitsförderung: Sie verbringen einen Gutteil Ihrer Lebenszeit am Arbeitsplatz, wir tragen unseren Teil dazu bei, dass Sie dabei gesund und fit bleiben (Betriebliche Gesundheitsprogramme und Altersvorsorgemodelle) Beständigkeit: Wir setzen auf eine langjährige Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn nur ein eingespieltes Team bringt Top-Leistung Weiterbildung und Coaching: Ihre Ideen sind unser Kapital
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Mi. 03.08.2022
Buchholz in der Nordheide
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Buchholz. i.d.N. Begrüßung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden Allgemeine Empfangstätigkeiten wie z.B. persönliche und telefonische Auskunft, Bedienung der Kasse Terminvergabe von Beratungsgesprächen Bearbeitung der Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) oder Erfahrung im Umgang mit Kunden z.B. als Verkäuferin / Verkäufer, Empfangsmitarbeiterin / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Gute PC- und Internetkenntnisse Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (anteilig 24 Tage bei einer Arbeitszeit von 32 Stunden pro Woche) attraktive, familiengerechte Samstagsregelung Betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen angenehmen und schnellen Einstieg Ein tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Mitarbeiter-Rabatt Die angebotene Stelle kann in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche sowie in Teilzeit mit 32 Stunden pro Woche besetzt werden. (Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr). Handelstypisch ist der Samstag ein Regelarbeitstag. Hierfür wird unter der Woche ein Ausgleichstag gewährt.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (d/w/m)

Mo. 01.08.2022
Berlin
Wir sind Unique Factory Berlin - Manufaktur für Wohndesign. Seit über 10 Jahren betreuen wir Projekte im Bereich Raumausstattung mit Fokus auf Maßanfertigung und Anbindung von innenliegenden Sicht- und Sonnenschutzsystemen (Vorhängen, Rollos, Raffrollos, Vorhangschienen, Stangen), Maßanfertigung von Sitzmöbeln nach Vorlage, Plänen, Entwürfen, Eigen- Entwürfen, sowie Wandbespannung, Akustik und vieles mehr. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch namhafte Designer, Planer, Architekten, Institutionen und Bauträger. Unsere Kunden können sich auf einen Service verlassen, der genau ihren Wünschen und Qualitätsstäben entspricht.Als Auszubildende*r (d/w/m) für Büromanagement arbeitest Du insbesondere mit dem Schriftverkehr und der Anwendung von Word, Excel, PowerPoint und dem hauseigenen Warenwirtschaftssystem. Mit der Ausbildung lernst Du diverse Bürotätigkeiten, wie Buchhaltung, Rechnungswesen, Kundenkommunikation, Einkauf bis hin zu unterschiedlichen Tätigkeiten im Front- oder Backoffice, kennen.- Abitur, Fachhochschulreife oder einen guten Realschulabschluss - Interesse, Motivation und Begeisterungsfähigkeit - Zielstrebigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Affinität für Themen der Digitalisierung und dem papierlosen Office - Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen - Idealerweise Interesse an den Themen Wohndesign, Dekoration, Architektur, Innenarchitektur, Online Handel Eine anspruchsvolle und vielfältige Ausbildung in einem Betrieb, welches für nachhaltige, kreative Raumkonzepte- und Lösungen steht. Dich erwartet eine intensive Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre und Du profitierst von einem kollegialen, innovativen und motivierten Team mit flachen Hierarchien. Mit erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du die Chance zur festen und langfristigen Übernahme in unserer Manufaktur. Viele Möglichkeiten zur Einbringung neuer Ideen und Freiheiten zur Selbstverwirklichung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklung, betriebliche Altersvorsorge einen modernen Ausbildungsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung.  
Zum Stellenangebot

Office Manager mit Showroom­verantwortung (m/w/d)

So. 31.07.2022
München
Wir suchen Dich – als neuen Teamplayer bei S+W BüroRaumKultur.Wir schaffen Büros mit individueller Ausstattung, welche in gut gestalteten Räumen die Kultur und Verhaltensweisen von Menschen beeinflussen. Die Bandbreite unserer Arbeit ist sehr vielfältig und wir suchen neue Kollegen, die gerne den Raum zur persönlichen Entfaltung nutzen. Es erwartet Dich ein Expertenteam mit hoher Kollegialität und tollen Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir ab sofort Office Manager mit Showroomverantwortung (m/w/d)in Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Besucher Sie unterstützen im Support-Team die Kollegen in jeglichen Belangen um unseren Showroom und die organisatorischen Themen im Team. Sie unterstützen unsere Projektabwicklung bei der Bearbeitung von kleinen Kundenaufträgen und dem Sale der Ausstellungsware. Vertriebsunterstützung durch Support für die Materialmuster und Broschüren. Bindeglied und Schnittstelle zwischen allen Bereichen. Ihre freundliche Art, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie aus. Sie haben eine aufgeschlossene, sympathische Persönlichkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie korrespondieren unter Einsatz der gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook). Designorientierte Produkte begeistern Sie.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Fr. 29.07.2022
Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Wuppertal Begrüßung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden Allgemeine Empfangstätigkeiten wie z.B. persönliche und telefonische Auskunft, Bedienung der Kasse Terminvergabe von Beratungsgesprächen Bearbeitung der Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder Erfahrung im Umgang mit Kunden z.B. als Verkäuferin / Verkäufer, Empfangsmitarbeiterin / Empfangsmitarbeiter  Gute PC- und Internetkenntnisse Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub (bei Teilzeit anteilig gekürzt) attraktive, familiengerechte Samstagsregelung Betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen angenehmen und schnellen Einstieg Ein tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Mitarbeiter-Rabatt Die angebotene Stelle kann in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche sowie in Teilzeit mit 32 Stunden pro Woche besetzt werden. (Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr). Handelstypisch ist der Samstag ein Regelarbeitstag. Hierfür wird unter der Woche ein Ausgleichstag gewährt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: