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Office-Management | Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
Office-Management
Holz- und Möbelindustrie

Kaufmännischer Mitarbeiter für Büroadministration (m/w/d) Küchenstudio

Do. 08.04.2021
Berlin
Wir sind ein renommiertes und exklusives Küchenstudio in Berlin (seit 25 Jahren) und suchen Verstärkung für unser Team. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet. Telefonische Kundenbetreuung Rechnungserstellung Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, teilweise über Zentralregulierung Sachbearbeitung/Reklamationsbearbeitung Erfassung und Pflege von Daten  allgemeiner Schriftverkehr sowie sonstige Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Deutsch fließend in Wort und Schrift  Kenntnisse in Englisch wären zum Vorteil Gute Kenntnisse in Word und Excel  Hohes Engagement und sehr gute Teamfähigkeit Belastbarkeit  betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten sehr gut Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte kostenlose Getränke
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Auszubildende/-r zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Berlin
Mit System 180 Zukunft gestalten Das System 180 ist Entwickler, Planer und Hersteller modularer Einrichtung und baukonstruktiver Lösungen „Made in Berlin“. Mit Sitz in Berlin-Adlershof entwickeln und produzieren wir erfolgreich individuelle Lösungen für die Bereiche Architektur und Einrichtung.   Ab sofort gesucht Für unsere Administration suchen wir zum 01.09.2021 eine/-n Auszubildende/-n zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für folgende Schwerpunkte: - Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen                                                                          - PersonalwirtschaftUnterstützung der Administration bei folgenden Aufgaben:                                                                    Bearbeitung des Posteingangs, Rechnungsprüfung, Vorbereitung von Zahlungsvorgängen, Buchung von Geschäftsvorfällen, Datenpflege, Forderungsmanagement, Ablage, allgemeine Organisation, ZeiterfassungWas wir uns wünschen - hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Motivation                                                                               - Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Pünktlichkeit und soziale Kompetenz                            - Organisationstalent und kaufmännisches Denken - mindestens Mittlerer Bildungsabschluss, gern Abitur  - mindestens befriedigende Kenntnisse in Mathematik - sicher in der deutschen Rechtschreibung - sicherer Umgang mit dem Computer und den gängigen Programmen (MS Office)                                              - Führerschein (nicht zwingend)Es erwartet dich ein zukunftsorientierter und abwechslungsreicher Ausbildungsplatz in einem sozial verantwortlichen Unternehmen und die Möglichkeit, sich durch persönliches Engagement eine berufliche Zukunft aufzubauen. Wir bieten außerdem eine Auswahl an Mitarbeiterincentives (z. B. betriebliche Gesundheitsförderung, Angebote zu speziellen Firmenrabatten, ...), sowie ein angenehmes und familiäres Betriebsklima. Unser Firmenstandort liegt an der S-Bahnstation Adlershof und ist über die Autobahnausfahrt Adlershof schnell zu erreichen; Firmenparkplätze sind vorhanden.
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Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Di. 23.03.2021
Duisburg
Ipek Möbel ist ein Möbelhersteller mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Wohnmöbel. Unsere Möbel sind modisch, funktional und exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten – Ein „geht nicht“ gibt es bei uns nicht. Mit Freundlichkeit und Fachwissen beraten wir tagtäglich unsere Kunden und begleiten sie nach Wunsch in ihrer gesamten Wohnungsplanung. Mit unserem 4.5000m² großen Store führen wir den größten Ipek-Store Europas. An unserem Standort Duisburg-Rheinhausen bieten wir ab dem 01.09.2021 eine Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement an▪ eine dreijährige, fachlich fundierte Ausbildung im Bereich Büromanagement und Büroorganisation ▪ Einblicke in die schriftliche, telefonische und persönliche Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Stakeholdern ▪ im Rahmen der Ausbildung erhältst du in unserer Hauptniederlassung in Vettwei(Düren) Einblicke in die Bereiche Einkauf, Marketing, Kundenservice, Logistik sowie der Finanzbuchhaltung ▪ eine praxisbegleitende theoretische schulische Ausbildung an der Berufsschule in Duisburg▪ mindestens Fach- oder allgemeine Hochschulreife  ▪ ein freundliches, professionelles und gepflegtes Auftreten ▪ gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit ▪ sichere Kenntnisse mit dem Umgang mit dem PC ▪ Fremdsprachen (türkisch oder arabisch wünschenswert)▪ eine ausgezeichnete Berufsausbildung in perfekter Symbiose aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung ▪ flache Hierarchie(n) ▪ eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung ▪ stets abwechslungsreiche Aufgaben
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