Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement | Holz- und Möbelindustrie: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Produktmanagement
Holz- und Möbelindustrie

Produktmanager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen (m/w/d) warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Produktmanager (m/w/d) Sie arbeiten aktiv an der Gestaltung und dem Aussehen der Küche von morgen mit und lassen hier Ihre Ideen einfließen. Dies beinhaltet die Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios im Dekormanagement hinsichtlich Produktstrategie, Marktpositionierung sowie Sortimentsstraffung. Sie erstellen Analysen im Bereich Markt-, Wettbewerbs- und Technologieentwicklung, bewerten die gewonnenen Informationen und leiten daraus Maßnahmen ab Sie präsentieren die Produktneueinführungen vor unseren Kunden Sie schulen unsere Mitarbeiter*innen bzgl. der Produktneuheiten, bereiten dafür die Schulungsmaßnahmen vor und erstellen die Produktinformationen Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Konstruktion und Qualitätsmanagement zusammen Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Produkt- oder Designmanagement, idealerweise in der Küchenmöbelindustrie oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch aus dem Bereich der Innenarchitektur Sie sind eine empathische Persönlichkeit und überzeugen mit Ihren Fach- und Sozialkompetenzen Ihre Kreativität sowie Ihr sicheres Auge für Farben, Stil und Design kombinieren Sie mit der Leidenschaft für unsere Produkte und dem Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen Neben dem kreativen Part haben Sie zudem Spaß an strategisch-analytischen Aufgaben und bearbeiten diese mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und eine Hands-on-Mentalität sind für Sie genauso eine Selbstverständlichkeit wie für uns Unsere neuen Produkte präsentieren Sie mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationsvermögen sowie Ihrem sicheren und überzeugenden Auftreten Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Preisgekröntes Betriebsrestaurant - frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche sowie psychische Fitness
Zum Stellenangebot

Junior Produktmanager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Greding
Die burgbad AG ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und Fachhandwerks in dem Marktsegment Badmöbel, Spiegelschränke und Waschtische tätig. Unsere Stärke ist das besondere Design mit hohem Qualitätsniveau sowie unsere Sortimentsbreite und -tiefe. Für die Unterstützung in unserer Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Produktmanager (m/w/d) am Standort Greding (burgbad GmbH, Morsbacher Straße 15, 91171 Greding) Sortimentsanalyse/oder: Sie werten die Absatz-/Umsatz-Entwicklung produktbezogen aus Unterstützung der PM-Leitung in der Schnittstelle Vertrieb Führung eigenständiger Produktprojekte Mitglied im Team Produktmanagement Mitarbeit in Produktentwicklungsteams Sie führen Wettbewerbs- und Produktlebenszyklusanalysen durch Sie arbeiten die Briefings zu Produktneuentwicklungen aus Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder ein Holztechnik-Studium bzw eine vergleichbare Ausbildung, können möglichst erste Berufserfahrung oder qualifizierte Praktika in der Markenartikel-Industrie oder einer Werbeagentur vorweisen, bringen Mobilität und Einsatzfreude mit, arbeiten teamorientiert und haben Interesse an Design und technisches Verständnis. Sollten Sie zusätzlich Englisch- (Bedingung) mitbringen, dann bieten wir Ihnen ein interessantes Aufgabenfeld.Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen, sowie ein attraktives Gehalt. Wir bieten: Hervorragendes Arbeitsklima im jungen Team Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Jobrad Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Produktmanager*in (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Hornberg (Schwarzwaldbahn)
Unsere Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad – mit dem Ziel, jedes Badezimmer in einen ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlort zu verwandeln. Mit perfekter Kombination aus Handwerk und Technologie, kontinuierlicher Exzellenz, exklusiven Designs und Vertrauen, das auf Verantwortung für Ressourcen und Beziehungen basiert. Im Herzen ein Familienunternehmen, global auf dynamischem Wachstumskurs: Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte. Willkommen im Team mit 6.100 Mitarbeiter*innen aus 50 verschiedenen Nationen – möglicherweise sind Sie der/die perfekte Kandidat*in! Produktmanager*in (m/w/d) Sie betreuen Entwicklungsprojekte von sanitärkeramischen Produkten und Serien, Badzubehör und -accessoires für den nationalen und internationalen Markt, von der ersten Idee bzw. Designerskizze bis zur Markteinführung Hierfür erstellen Sie selbstständig Wettbewerbs- und Marktanalysen und präsentieren eigene Entwicklungsprojekte vor Entscheidungsgremien Ihr Aufgabenbereich umfasst zudem die kontinuierliche Verbesserung und technische Optimierung bestehender Produkte Sie unterstützen bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und produktbegleitenden Unterlagen Als Teil eines globalen Teams arbeiten Sie eng mit allen relevanten in- und externen Partnern zusammen Abgeschlossenes Studium BWL, Product-Engineering oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung im Produkt- und Projektmanagement oder angrenzendem Umfeld, idealerweise Kenntnisse in der Sanitärbranche Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative gepaart mit technischer Kreativität Gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil; SAP Kenntnisse wünschenswert Mobiles Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro. Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung. Aus- und Weiterbildung, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können. Flexible Arbeitszeitmodelle, für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben. Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung. Ob mit Auto, Bahn oder Bus – wir beteiligen uns mit einem Fahrtkostenzuschuss. Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit. Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) für das Produktmarketing

Mo. 10.01.2022
Hochbrück bei München
KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt. Zur Unterstützung des Marketing-Teams im KARE Headoffice in München (Garching-Hochbrück) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (*) für das Produktmarketing. *) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert Verantwortliche Tätigkeit im Bereich Produktmarketing Organisation, Kommunikation und Führung des internen Fotostudios (Freistellerfotografie) Operatives Bilddatenmanagement: Benennung, Bepfadung, Retusche, Ablage Organisation und Ausbau von 3D- und VR basierten Softwarelösungen, Verwaltung von 3D-Modellen Sammlung und Strukturierung von Sortimentsinformationen mit Erstellung von Produktblättern Schnittstellenfunktion zum Einkauf und zum Vertrieb Planung, Warenverwaltung und Umsetzung von Fotoshootings und Kooperationen Organisation von Produktverleih sowie Leihaufträgen, Auftragserfassung und -verfolgung Sie haben idealerweise Ihre Ausbildung im Marketing oder Handel absolviert und haben bestenfalls bereits Berufserfahrung Sie haben Erfahrung im Styling und Arrangieren von Möbeln oder Textilien, von Vorteil mit Set-Styling in einem Fotostudio Sie finden Gefallen an Interior Design, haben ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden, sowie Interesse an Trends und Entwicklungen Sie sind ein Problemlöser und es fällt Ihnen leicht, kreative Lösungen eigenständig zu entwickeln. In Stresssituationen sind Sie lösungsorientiert und motiviert Sie brennen dafür, Neues zu lernen und sich ständig weiterzuentwickeln. Sie arbeiten gerne selbstständig, denken positiv und verlieren die Unternehmensziele dabei nicht aus den Augen Sie haben Freude am Erlernen neuer Programme, Techniken, und Entwicklungen Sie können sich gut artikulieren und es fällt Ihnen leicht, Verkaufsargumente zu formulieren Sie haben gute Kenntnisse in Excel und Microsoft Office und bestenfalls haben Sie Erfahrung mit Photoshop und pCon Sie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist Agiles Umfeld und abwechslungsreiche Arbeit Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur Möglichkeit zum Homeoffice nach Vereinbarung Ein Team aus einzigartigen Kollegen KARE Academy im Headoffice und e-Academy mit vielseitigen Trainingsangeboten Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München) Angebot zum Jobrad-Leasing Frische Mahlzeiten aus der hauseigenen Kantine  Kostenlose Flatrate für Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Saftschorle, Obst … Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: