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Qualitätsmanagement | Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Qualitätsmanagement
Holz- und Möbelindustrie

Referent für Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Rheinau (Baden)
Referent für Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement (m/w/d) Brunner ist nicht als einer der führenden und innovativsten Objektmöbelhersteller Europas gestartet – aber wir haben kontinuierlich daran gearbeitet, um dort hinzukommen. Und jetzt wollen wir noch weiter. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten funktionale, designorientierte Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Hierzu zählen Büro- und Verwaltungsgebäude, Hotels, Messen sowie soziale Einrichtungen und andere öffentliche Räume. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen. Seit mehr als 40 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich am Markt. Mit drei internationalen Tochtergesellschaften und fünfzehn Showrooms (u. a. in Paris, London, Berlin, Frankfurt und München) sind wir auch weiterhin auf Wachstumskurs. Deshalb wollen wir unseren motivierten und team­orientierten Mitarbeitern gerne Menschen mit den gleichen Idealen an die Seite stellen – damit sie sich selbst und unser Unternehmen weiter voranbringen können.An die obere Führungsebene berichtend wird diese neu geschaffene Stelle angesiedelt. Innerhalb des Aufgabenspektrums ist die Stelle zentraler Anlaufpunkt für alle Umwelt- und Qualitätsmanagementthemen – insbesondere zählen hierzu: Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Qualitätsmanagement- und Umweltaudits (insbesondere DIN ISO 9001 und 14001) Mitwirkung bei der Erfüllung der geforderten Anforderungen für Großausschreibungen Dokumentation und Aktualisierung der relevanten Zertifikate in Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbereichen Bewertung und Durchführung neuer prozess- und/oder produktfokussierter Zertifizierungen Durchführung von internen Audits Compliance-Beauftragter (insbesondere Pflege und Aktualisierung des Rechtskatasters) Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss vorweisen können Sie gerne genau und strukturiert arbeiten Sie idealerweise über erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld verfügen Sie Spaß am Umgang mit hochwertigen Produkten und Materialen (Holz, Metall, Stoffe, Leder) haben Sie gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch vorweisen – als zusätzliche Fremdsprache ist Englisch wünschenswert Sie ein wesentlicher Teil unseres dynamischen Teams werden wollen
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Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Walsrode
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen - für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Zur Verstärkung unserer Logistik-Teams suchen wir Dich ab sofort als:  Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Zu besetzen ist diese Position an einem unserer Logistikstandorte Walsrode oder Halle (Saale). Du kontrollierst die Einhaltung des Qualitätsmanagementsystems der home24 eLogistics GmbH & Co. KG nach DIN EN ISO 9000:2005 sowie allen weiteren gängigen Qualitätsstandards. Du engagierst Dich in der Analyse, Optimierung sowie Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems. Du führst und begleitest interne und externe Audits. Du betreust und unterstützt die Qualitätsbeauftragten an den Logistikstandorten. Die Durchführung von Schulungen der dezentralen Qualitätsbeauftragten liegt in Deinem Aufgabengebiet. Bei der Digitalisierung des Qualitätsmanagementsystems wirkst Du inspirierend mit. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder BA/FH/Uni Studium mit Schwerpunkt Logistik oder Qualitätsmanagement. Du verfügst über Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement. Du hast Freude daran, Deine sehr guten MS Office und Englischkenntnisse anzuwenden. Du zeichnest Dich durch Deine hohe Serviceorientierung und Deinen sicheren, offenen Kommunikationsstil aus. Du hast Spaß daran, im Team zu arbeiten und bist gut strukturiert. Du bist engagiert und glänzt durch Begeisterungsfähigkeit, möchtest Neues lernen und Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln. Du rundest Dein Profil durch eine sorgfältige und selbstständige Erledigung aller Aufgaben ab und bringst eine hohe Bereitschaft für Dienstreisen mit. Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Idee Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Mitarbeiterrabatte, Rabattcodes für Freunde sowie diverse monatliche Rabatte bei weiteren Partnern frisches Obst
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

So. 14.02.2021
Bünde
Rotpunkt Küchen GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit als 90 Jahren für nationale wie internationale Märkte zeitgemäße, qualitativ hochwertige Küchen produziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter Qualitätssicherung in Vollzeit (m/w/d) Sie sind für den reibungslosen Produktionsablauf verantwortlich (Einhaltung der Lieferfähigkeit und Termine, Sicherstellung der Stückzahlen und Qualität) Sie überwachen die Einhaltung von Qualitätssicherungsvorgaben in allen Produktionsbereichen Sie führen Stichproben im Wareneingang durch und betreuen Qualitätsabweichungen mit dem Lieferanten Sie sind für den Anlauf neuer Produkte und deren Abläufe mitverantwortlich Sie bauen unseren Qualitätssicherungs-Prozess weiter aus und treiben diesen voran Bei Abweichungen im Produktionsablauf sind Sie für die Ableitung und Koordination von Maßnahmen zuständig Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Versand und Wareneingang zusammen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung möglichst im Holzhandwerk sowie Erfahrungen im Bereich der Qualitätssicherung Qualitätsbewusstsein, Organisationsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit sowie Leistungsbereitschaft Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse in MS-Office Neue Herausforderungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche
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