Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel) | Holz- und Möbelindustrie: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Verkauf (Handel)
Holz- und Möbelindustrie

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Fr. 15.10.2021
Schwentinental, Kiel
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Kiel (Schwentinental) einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) für Küchen

Fr. 15.10.2021
Westerburg, Westerwald
Die Küche ist das Herzstück jedes Zuhauses und spielt, als Mittelpunkt des Familienalltags, eine ganz besondere Rolle im Leben unserer Kunden. Wir verwirklichen die Träume unserer Kunden und schaffen so einen Ort, der nicht nur alltagstauglich, sondern darüber hinaus auch optisch etwas ganz Besonderes ist. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Westerwald und führen auf ca. 4000qm eine große Auswahl an unterschiedlichen Möbeln, darunter auch eine großzügige und vielseitige Ausstellung an Küchen. Durch unsere familiennahe Führung und flache Hierarchie bieten wir eine tolle Arbeitsatmosphäre und schaffen Raum für ein gemeinsames Arbeiten im Team. Als Teil eines motivierten und kollegialen Teams beraten Sie unsere Kunden bei der Planung ihrer individuell gefertigten Küche Sie verwirklichen die Vorstellungen unserer Kunden mithilfe Ihrer Expertise und einer speziellen Planungssoftware Kreativität in der Planung der Küchen und selbstständiges Arbeiten sind uns sehr wichtig Das Übernehmen von Verantwortung (z.B. bei der Betreuung unserer Kunden) ist ebenfalls fester Bestandteil Ihrer Aufgaben Durch Ihre motivierte und souveräne Art beraten Sie unsere Kunden bestmöglich und schaffen so ein einzigartiges Kauferlebnis für unsere Kunden Sie verfügen über das nötige technische und kaufmännische Verständnis, um erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick ist in dieser beratungsintensiven Branche ebenfalls von Vorteil Sie verfügen über räumliches Vorstellungsvermögen und zeichnen sich durch schnelles Lernen im Umgang mit Planungsprogrammen aus Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein kommunikatives, kollegiales und selbstsicheres Auftreten aus Sicherer Arbeitsplatz in einer sich schnell wandelnden Arbeitswelt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Familien- & menschennah geführtes Unternehmen Umfassende Einarbeitung durch einen unserer Küchenfachberater Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Topvergütung, die sich aus fixen und variablen Anteilen zusammensetzt (inklusive attraktiver Zusatzleistungen) Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie profitieren von besseren Einkaufskonditionen bei Wareneinkauf
Zum Stellenangebot

Verkäufer* am Standort München in Teilzeit

Fr. 15.10.2021
München
Wer ist eigentlich diese Swiss Sense? Im Rahmen unserer starken Expansion bis 2024 (von 43 auf 125 Filialen im Bereich DACH) suchen wir einen leidenschaftlichen Verkäufer * am Standort München in Teilzeit Wir sind ein Familienunternehmen mit niederländischen Wurzeln mit mehr als 1100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in vier verschiedenen Ländern. Dank unseres unbegrenzten Antriebs wachsen wir jedes Jahr weiter. Wir leben von einer dynamischen "Can-do" Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Kolleginnen und Kollegen, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. In unseren Stores arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft daran, unsere Kundinnen und Kunden mit einer passenden Beratung zu versorgen und gemeinsam unseren Traum zu verwirklichen, als Schlafspezialist ganz Europa zu erobern.Wir sind kein 0815-Unternehmen. Genau so wenig suchen wir 0815-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind nicht an der Funktion interessiert sondern wollen dahinter blicken und den Menschen kennenlernen. Wir suchen daher Persönlichkeiten die Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben, die es lieben zu kommunizieren, zu beraten und mit Empathie, Spaß; und Leidenschaft unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis ermöglichen, das möglich ist. Allem voran: sei du selbst, denn dann bist du am besten! Leidenschaft: transportiere dein Wesen positiv auf unsere Kundinnen und Kunden Begeisterung: bring Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen durch dich zum "brennen"; (aber Vorsicht: wir arbeiten mit Stoffen  Strg+Alt+Enft: der Umgang mit neuen Medien sollte dich nicht ins struggeln bringen Großartige Kolleginnen und Kollegen (da man hiermit aber die Miete nicht zahlen kann, haben wir noch mehr  Gehaltsniveau über Branchendurchschnitt Attraktives Bonussystem Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung von 30% Ein vierwöchiges Onboarding samt Training in einer unserer konzeptionierten Trainingsfilialen vor dem Start in der eigentlichen Filiale - dies ist für uns besonders wichtig, weil wir wollen, dass du für alle Herausforderungen von Anfang an gewappnet bist Kostenlose Parkplätze Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Corporate Benefits Mitarbeiter werben Mitarbeiter Führung auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Verkäufer* am Standort Ingolstadt

Fr. 15.10.2021
Ingolstadt, Donau
Wer ist eigentlich diese Swiss Sense? Im Rahmen unserer starken Expansion bis 2024 (von 43 auf 125 Filialen im Bereich DACH) suchen wir einen leidenschaftlichen Verkäufer * am Standort Ingolstadt in Vollzeit Wir sind ein Familienunternehmen mit niederländischen Wurzeln mit mehr als 1100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in vier verschiedenen Ländern. Dank unseres unbegrenzten Antriebs wachsen wir jedes Jahr weiter. Wir leben von einer dynamischen "Can-do" Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Kolleginnen und Kollegen, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. In unseren Stores arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft daran, unsere Kundinnen und Kunden mit einer passenden Beratung zu versorgen und gemeinsam unseren Traum zu verwirklichen, als Schlafspezialist ganz Europa zu erobern.Wir sind kein 0815-Unternehmen. Genau so wenig suchen wir 0815-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind nicht an der Funktion interessiert sondern wollen dahinter blicken und den Menschen kennenlernen. Wir suchen daher Persönlichkeiten die Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben, die es lieben zu kommunizieren, zu beraten und mit Empathie, Spaß; und Leidenschaft unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis ermöglichen, das möglich ist. Allem voran: sei du selbst, denn dann bist du am besten! Leidenschaft: transportiere dein Wesen positiv auf unsere Kundinnen und Kunden Begeisterung: bring Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen durch dich zum "brennen"; (aber Vorsicht: wir arbeiten mit Stoffen  Strg+Alt+Enft: der Umgang mit neuen Medien sollte dich nicht ins struggeln bringen Großartige Kolleginnen und Kollegen (da man hiermit aber die Miete nicht zahlen kann, haben wir noch mehr  Gehaltsniveau über Branchendurchschnitt Attraktives Bonussystem Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung von 30% Ein vierwöchiges Onboarding samt Training in einer unserer konzeptionierten Trainingsfilialen vor dem Start in der eigentlichen Filiale - dies ist für uns besonders wichtig, weil wir wollen, dass du für alle Herausforderungen von Anfang an gewappnet bist Kostenlose Parkplätze Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Corporate Benefits Mitarbeiter werben Mitarbeiter Führung auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Verkäufer & Einrichtungsberater - Berater im Premiumsegment / Möbelverkäufer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Oberhausen
BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet und ist heute eine Premium-Lifestylemarke im Einzelhandelssegment mit knapp 300 Stores in mehr als 60 Ländern. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen moderne Möbel, Accessoires und Leuchten für Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Esszimmer sowie Außenbereiche. Mit unserer umfassenden Einrichtungsberatung helfen wir unseren Kunden dabei, einen persönlichen Einrichtungsstil zu finden – bequem bei ihnen zu Hause.Wir wachsen und suchen für die Neueröffnung unseres Stores im CENTRO Oberhausen Möbelverkäufer / Berater im Premiumsegment alsVERKÄUFER & EINRICHTUNGSBERATER (w/m/d) in Voll- und Teilzeit.Du bietest deinen Kunden zu jeder Zeit eine einzigartige und unvergessliche Einkaufserfahrung und eine hohe Kundenzufriedenheit liegt dir am HerzenDu hast deine laufenden Projekte ständig im Blick, Systempflege und korrekte Auftragserfassung sind für dich selbstverständlichDu trägst Mitverantwortung für den Umsatz, setzt dir Ziele und strebst nach ZielerreichungVertrauensvolle Kassenführung und Tagesabschlüsse sind für dich eine SelbstverständlichkeitDu kümmerst dich um Pflege und Dekoration der Ausstellungsräume nach GuidelineDesign und Inneneinrichtung sind deine LeidenschaftDu arbeitest gern ziel- und erfolgsorientiert und bist eine aufgeschlossene, verantwortungsbewusste, selbstständige und engagierte PersönlichkeitDu bist gerne Gastgeber und es macht dir Spaß auf Menschen zuzugehen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen für sie zu kreierenDer Umgang mit dem Computer ist dir vertraut und du hast ein gutes ZahlenverständnisIdealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Einrichtungsdesign bzw. dem Verkauf von Premium-Möbeln erworben werdenVielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, und ein Arbeitsambiente mit Stil und Niveau, indem du dich kreativ einbringen kannstBoConcept Academy mit vielfältigen Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die auch motivierten Quer-einsteigern eine Chance bietetLeistungsgerechte Bezahlung Grundgehalt mit einer leistungsbezogenen Provision und Bonuszahlungen und großzügige MitarbeiterrabatteEin angenehmes Arbeitsumfeld mit einer familiären und persönlichen Unternehmenskultur der kurzen Wege und ein sympathisches, motiviertes Team, das professionelle Arbeit schätzt, sich gegenseitig respektiert und ein kollegiales Miteinander pflegt
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Möbelbausysteme (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
USM ist ein international agierender Möbelhersteller und gleichzeitig ein traditionelles Familienunternehmen. Die USM Möbelbausysteme genießen weltweit einen einzigartigen Ruf, stehen für zeitloses Design und bürgen für höchste Qualität und Funktionalität. Rund 500 Mitarbeitende auf der ganzen Welt tragen mit ausgeprägtem Qualitätsdenken und -handeln zur Zufriedenheit unserer Kunden sowie zum Erfolg von USM bei. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für ihre Arbeit, denen es Freude bereitet, elegante Lösungen zu entwerfen sowie umzusetzen, und die darüber hinaus unsere Liebe zu schönen Möbeln teilen. Dabei möchten wir Persönlichkeiten finden, die nicht nur intelligent und talentiert, sondern auch zielstrebig, motiviert und dazu bereit sind, unser familiäres Team zu unterstützen. Für unseren Showroom in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater Möbelbausysteme (m/w/d) Eigenverantwortliche Kundenberatung sowie Verkauf und Abwicklung Kundenbetreuung und Ausbau des Bestandsgeschäfts Auftragsabwicklung und -bearbeitung mit dem Warenwirtschaftssystem sowie USM spezifischer Kalkulations- und Planungssoftware Angebotserstellung und Kalkulation sowie Klärung von technischen Fragen Nutzung unseres CRM-Systems zur effizienten Kommunikation und Erfassung von Daten Übernahme diverser administrativer Tätigkeiten (inkl. vorbereitende Buchhaltung) Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder Vergleichbares Idealerweise Berufserfahrung in der Möbelbranche Technisches Verständnis wünschenswert Sicheren Umgang mit MS Office Spaß und Freude an der Erarbeitung kundenspezifischer, zukunftsweisender Einrichtungslösungen Souveränes, kompetentes und verhandlungssicheres Auftreten Beratungskompetenz und ausgeprägtes Servicedenken sowie ein Auge fürs Detail, wenn es um die Präsentation unseres Sortiments geht Organisations- und Kommunikationsgeschick Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer vielfältigen Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team Eine Duz-Kultur Ein 13. Gehalt Eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz und eine zeitgemäße Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Fachberater Holzprodukte (m/w/d) mit Außendiensttätigkeit

Mi. 13.10.2021
Kempten (Allgäu)
Die Holz Greiter GmbH in Kempten ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen für Holzwerkstoffe, Böden, Türen und Terrassen, wobei wir hier den Schwerpunkt auf die Regionalität im Allgäu legen. Privaten Endverbrauchern sowie Kunden aus Handwerk und Handel steht das Herzstück unseres Unternehmens - unser kompetentes und erfahrenes Team - bei allen Fragen zu anstehenden Modernisierungs- und Renovierungsprojekten zur Seite.  Im Rahmen der Nachfolgeregelung besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Kempten in Vollzeit die Position als Verkäufer / Fachberater Holzprodukte (m/w/d) mit Außendiensttätigkeit Betreuung und Beratung unserer Großhandelskunden im Innen- sowie Außendienst in einem Radius von ca. 80 km um unseren Standort in Kempten (ca. 3 Tage Innendienst und 2 Tage Außendienst) Vorstellung und Verkauf unserer Produkte und Leistungen Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Umsatzverantwortung, -überwachung und Steigerung in Ihrem Gebiet, inklusive der Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Akquisition von Neukunden im Bereich Schreinereien und Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten Abstimmung mit Ihrem Team und dem gesamten Innendienst von Holz Greiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel oder im Holzhandwerk mit Vertriebstätigkeit Berufserfahrung als Verkäufer im Groß- oder Außenhandel für gewerbliche und private Kunden in den Bereichen Holz und / oder Baustoffe wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Vertriebskennzahlen und Außendiensttätigkeiten sind von Vorteil Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Selbstorganisation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer branchenüblichen Vergütung sowie leistungsvariabler Ergänzungszahlung Firmen-PKW der Mittelklasse mit privater Nutzung Moderne technische Ausstattung (Notebook, Diensthandy) für das Arbeiten von unterwegs Intensive Einarbeitungszeit, in der wir Ihnen den zukünftigen Aufgabenbereich vorstellen Gezielte Weiterbildungen, wie Produktschulungen und Verkaufstraining Übernahme eines festen Kundenstamms
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer / Einrichtungsberater (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Balingen
Möbel Rogg ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt mit über 800 Mitarbeiter:innen zu den größten Einrichtungshäusern Deutschlands. Bereits seit 1938 helfen wir unseren Kund:innen dabei, ihr Zuhause zu etwas ganz Besonderem zu machen - denn Einrichten ist unsere Leidenschaft.Für unsere Standorte in Balingen und Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einenMöbelverkäufer / Einrichtungsberater (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Beratung unserer Kund:innen sowie das Darstellen kreativer Einrichtungsmöglichkeiten.Sie kennen unser Sortiment wie Ihre Westentasche und können unseren Kund:innen stets mögliche Alternativen vorstellen.Die individuelle Planung nach Kundenwunsch sowie der Verkaufsabschluss gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.Erfahrungen als Verkäufer (m/w/d) in der Möbelbranche, als Einrichtungsberater (m/w/d), durch ein ähnliche Stelle im Verkauf oder einen Job im Einzelhandel sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen. Sie kommen schnell mit Menschen ins Gespräch und besitzen dazu die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen exakt einzugehen und deren Wünsche zu realisieren. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten. Leidenschaft für den Verkauf/Vertrieb und ein Gespür für stilvolle Einrichtung und Raumgestaltung runden Ihr Profil ab.Teamspirit: Gegenseitiger Respekt, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.Goodies: Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Mitarbeiterrabatten, Sonderzahlungen und Sozialleistungen.First-Class-Onboarding: Umfassende Einarbeitungskonzepte helfen Ihnen bei Ihrem Neustart.Work-Life-Balance: Es erwarten Sie interessante und flexible Arbeits- und Freizeitmodelle.We are Family: Unser innovatives und gesund wachsendes Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.ROGGen Sie Ihre Zukunft: Spannende Aufgaben sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 11.10.2021
Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Köln
Natürlich wohnen Möbel aus massiven Hölzern zu erschwinglichen Preisen  Seit über 40 Jahren steht RS-Möbel für ein Sortiment aus trendbewussten Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Unsere Möbel überzeugen durch ihren individuellen Stil mit vielen Details und erstklassiger Verarbeitung. Für unsere Filialen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit kompetente und freundliche Beratung der Kunden Warenpräsentation Bestellungen im firmeneigenen Lager Reklamationsbearbeitung Kassenabschluss Warenannahme und -ausgabe Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen  kundenorientiertes Denken und Handeln  tatkräftiges, selbstständiges Arbeiten in einem Team  ausgeprägte Kommunikationsstärke  idealerweise Erfahrungen in Beratung und Verkauf (gerne auch in der Möbelbranche) flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Aufgaben eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatt attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag: 10 – 19 Uhr
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Premiumbereich / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) als Einrichtungsberater in Teilzeit (32 Stunden)

Mo. 11.10.2021
Berlin
Wir sind kreatives Boutique Innenarchitekturbüro und entwickeln gemeinsam Designkulturen von der Konzeptionierung des Projektes hin bis zur Umsetzung, wobei wir viel Freude haben und gleichzeitig unsere Kunden zum Erfolg führen. Das macht uns seit mittlerweile mehr als 11 Jahren im dynamischen Wachstumsumfeld Berlin erfolgreich. Wir eröffnen im Oktober einen neuen Showroom als Erlebniswelt für Möbel und Designgegenstände. Hierfür suchen wir einen Premiumverkäufer mit viel Esprit! Aufgrund unseres Wachstums suchen wir Sie als Verkäufer im Bereich Möbel und Einrichtungsgegenstände im Premiumbereich (m/w/d). Kompetente freundliche Kundenberatung im Premiumbereich Erarbeitung von Einrichtungsvorschlägen und möglichen Alternativen für ihren Kunden Verkauf von Möbeln und individuelle Planung nach Absprache mit dem Kunden Unterstützt werden sie dabei durch ihr Team. Erfahrene Innenarchitekten planen mit. Direkte Erfassung von Kaufverträgen / Auftragsbestätigungen und selbständige, weitere Bearbeitung Gestaltung des neuen Showrooms und Entwicklung von neuen Marken und Präsentation der Möbel in Eigenregie und im Team Sie haben eine Ausbildung zum Verkäufer oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie verfügen über ausgeprägtes Fachwissen im Einrichtungsbereich, sind eine zielstrebige und erfahrene Verkaufspersönlichkeit. Sie wissen den Ansprüchen in der Premiumliga gerecht zu werden und können die Verkaufsprozesse eigenständig und zielführend steuern. Service-, lösungs- und abschlussorientiertes Denken und eigenverantwortliches Handeln ist für Sie keine Hexerei. Freigetränke, attraktive Konditionen und vieles mehr! Es gehört für uns einfach dazu Anspruchsvolle Projekte, kreatives, innovatives, internationales und interdisziplinäres Arbeiten in einem kreativen Büro mit viel Freiraum für persönliche Entfaltung Förderung von Fort- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Büro, großartige Kollegen, gemeinsame Veranstaltungen, Feiern und Aktivitäten Zusatzzahlungen und Vergünstigungen bei unseren Partnerunternehmen 5 Tagewoche und zusätzliche Urlaubstage
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: