Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel) | Holz- und Möbelindustrie: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Verkauf (Handel)
Holz- und Möbelindustrie

Verkäufer (m/w/d) Holz

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Ludwig & Co. steht für fast 100 Jahre Aktivität im internationalen Holzgeschäft. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und importieren und handeln erfolgreich mit Sperrholz, Nadelschnittholz und Faserplatten. Unsere Kunden finden sich im Großhandel und der Industrie, über unser eigenes Lager in Hamburg Billbrook bedienen wir auch die regionalen Bau- und Verpackungsunternehmen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Holz Sie betreuen selbstständig unsere Privat- und Profikunden, vom Angebot bis zur Rechnungserstellung. Sie sprechen mit unseren Kollegen im Ausland über unsere Importsortimente, nehmen Bestellungen selbstständig vor. Sie sorgen für die Abwicklung und Grenzverzollung unserer Import LKW. Dabei werden Sie natürlich von unserem Team unterstützt. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Engagierte, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise Offenheit, Kommunikationsstärke und Spaß daran Kundenwünsche zu erfüllen Sichere Anwendung der MS Office Programme Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wären vorteilhaft Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Holzkaufmann (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
Sie arbeiten schon über einen längeren Zeitraum im Handwerk oder im Lagerbereich, wollen sich aber gerne einer neuen Herausforderung im Baustoffhandel widmen? Dann sind Sie hier genau richtig!Die RICHTER-Gruppe hat im norddeutschen Raum einen guten Ruf.Mit mehr als 1000 Mitarbeitern in 38 Standorten, die Sie in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen und Berlin finden, sind wir als expandierendes Baustoffhandelsunternehmen auf Wachstumskurs.Für unsere Niederlassung in 12623 Mahlsdorf (Berlin) suchen wir in Vollzeit einenHolzkaufmann (m/w/d)Verkauf, Beratung und professionelle Betreuung unserer Privat- und ProfikundenErstellung von Angeboten und deren NachverfolgungBetreuung der Materialwirtschaft des FachmarktesEntgegennahme und Bearbeitung von ReklamationenAbgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche AusbildungErfahrung als Zimmerer (m/w/d), Zimmermeister (m/w/d), Klempner (m/w/d) oder Dachdecker (m/w/d) wäre wünschenswertProdukt- und Anwendungskenntnisse sind wünschenswertEngagierte, verkaufs- und kundenorientierte ArbeitsweiseOffenheit, Kommunikationsstärke und Spaß daran Kundenwünsche zu erfüllenUnbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten UnternehmenInteressantes und vielseitiges AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungKaufmännische Grundausbildung für Bewerber aus dem handwerklichen UmfeldBetriebssportMitarbeiterrabatteGutes ArbeitsklimaVielfältige KarriereWeiterbildungBetriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Bereich Einrichtung und Wohn-Accessoires

Fr. 23.10.2020
Berlin
Seit mehr als 40 Jahren sind wir ein innovatives und trendiges Berliner Familienunternehmen im Bereich Einrichtung und Wohn-Accessoires. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ... Verkauf von Möbeln, Einrichtungsartikeln und Accessoires kundenorientierte Beratungsgespräche optimale Präsentation und Dekoration der Verkaufsfläche gepflegtes Äußeres und eine sympathische Ausstrahlung Freude am Umgang mit Menschen kunden- und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kompetenz, Stilsicherheit und Beratungsstärke erfolgsorientiertes Denken Erfahrung im Bereich Verkauf, gerne auch aus branchenfremden Arbeitsfeldern solide Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich von langjährigen Mitarbeitern spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten durch ein aktuelles und trendorientiertes Sortiment sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienbetrieb attraktive Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Zum Stellenangebot

Einrichtungsberater | Verkaufsberater | Verkäufer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Aachen
Ein Job bei TRÖSSER ist wie kein anderer. Dynamisch. Kreativ. Indivi­du­ell. Ganz egal, was Sie bei uns machen, Sie sind Teil von etwas Großem. Aktuell haben wir 13 Standorte in ganz Deutschland und wir ex­pa­n­dieren stetig. Wir sind einer der bundesweiten Marktführer für Polster­möbel und Boxspringbetten von preiswert bis edel. Wir sind der Kom­pe­tenz­partner getreu dem Motto: Ein Spezialist kann einfach mehr! Deutschlands großer Polstermöbel- und Boxspringbetten-Spezialist sucht für seinen Standort in Aachen ab sofort Einrichtungsberater | Verkaufsberater | Verkäufer (M/W/D) Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Nachfassen von Kaufverträgen Bearbeitung von Kundenanfragen Abteilungspflege und Warenpräsentation Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Einzelhandel Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am verkaufen Verhandlungsgeschick Freundlichkeit, persönliche Ausstrahlung und Kontaktstärke Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation Hohe Serviceorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild Wir legen großen Wert darauf, dass Sie einen optimalen Einstieg in unser Unternehmen haben. Wir bieten Ihnen ein professionelles Konzept zur Verkaufsunterstützung und individuelle Weiterbildungs- und Schulungs­möglich­keiten. Damit Sie schnell zurechtfinden, macht Sie vom ersten Tag an Ihr persönlicher Pate mit Ihrem Job ver­traut und ist Ansprechpartner für alle Fragen. Zudem bieten wir Ihnen ein erstklassiges, eigenständiges Sorti­ment in allen Bereichen, von preiswert bis edel, von funkti­o­nal bis hin zu allen bekannten Designer-Marken der Polsterindustrie. Bei uns erhalten Sie eine leistungs­orientierte Bezahlung und ein attraktives Arbeits- und Freizeitsystem. Was wir sonst noch klasse finden? Wenn Sie einfach Mensch sind, offen und ehrlich. Wenn unsere Ideen sich treffen: unsere Passion sind Möbel – Ihre, die Beratung und der Verkauf. Es ist mehr als nur EIN Job. Es ist IHR Job.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Di. 20.10.2020
Schwentinental, Kiel
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Kiel (Schwentinental) einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Bringen Sie das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzen sehr gute Umgangs­formen. Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack. Sie sind enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Affalterbach (Württemberg)
Unser 1947 gegründetes Unternehmen, die STERN GmbH & Co. KG, hat sich auf die Entwicklung von unvergleichlichen Gartenmöbeln spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden unverwechselbare und langlebige Produkte mit hohem Design- und Qualitätsanspruch – mit dem Ziel, das Wohnzimmer im Freien zu verschönern. Die rund 100 Mitarbeiter am Firmensitz in Affalterbach bei Stuttgart engagieren sich jeden Tag für knapp 1000 Handelspartner in Europa, die über unser modernes Zentrallager mit ca. 17.000 Palettenplätzen zeitnah versorgt werden. Damit möglichst keine Gelegenheit verloren geht, den Sommer zu genießen! Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Unser Werksverkaufs-Team benötigt Ihre Unterstützung, als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Aktive und kompetente Beratung unserer Kunden Präsentation und Pflege unseres Warensortiments Mitgestalten von Aktionsflächen Unterstützung der Werksverkaufsleitung Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen bleiben stets freundlich, auch in herausfordernden Situationen sind flexibel, speziell für den saisonalen Verkauf haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und können auch mal mitanpacken Spannende und abwechslungsreiche Mitarbeit in einem wachsenden, gesunden Familienunternehmen Attraktive Benefits wie kostenloser Kaffee, Wasser und Eis in den Sommermonaten Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenloses Obst und Events wie mobile Massage Betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlicher Führungsstil Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Fachliche und persönliche Weiterbildung Faire und offene Kommunikation Ein kollegiales Team mit Freude an der Arbeit …und ein recht munteres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer / Einrichtungsberater Möbel & Küchen – Spezialist Möbelverkauf / Küchen-Verkäufer (Einzelhandelskaufmann Möbelhandel) bzw. Einrichtungsplaner / Raumplaner / Küchenplaner (w/m/d)

So. 18.10.2020
Albstadt
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unseren Standort Balingen suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Spe­zia­lis­ten im Be­reich Möbel­ver­kauf respek­tive einen Küchen-Ver­käu­fer bzw. einen Ein­rich­tungs­pla­ner / Raum­pla­ner / Küchen­pla­ner (w/m/d) für den design­ori­en­tier­ten Wohn­mö­bel- und Küchen­be­reich als Möbelverkäufer / Einrichtungs­berater Möbel & Küchen (w/m/d) Umfassende Kundenberatung und -betreu­ung in allen Wohn­be­reichen Zusammenstellung individuel­ler Lösun­gen aus unse­rem Pro­dukt­sor­ti­ment nam­haf­ter Her­stel­ler, ggf. in Zu­sam­men­ar­beit mit unse­ren Innen­ar­chi­tekten Direkte Betreuung der Kun­den von der Pla­nung bis zur Lie­fe­rung / Aus­führung Angebotserstellung und Auf­trags­ab­wicklung Präsentation der Produkte auf der Aus­stel­lungs­fläche Abgeschlossene kaufmänni­sche oder gestal­te­ri­sche Aus­bildung Berufserfahrung im hochwer­ti­gen Möbel­han­del / Küchen­verkauf Spaß und Leidenschaft im Verkauf Hohe Affinität zu Einrichtung und Design Einsatzbereitschaft und selb­stän­dige Arbeits­weise Grundlegende Kenntnisse der Microsoft-Office-An­wen­dungen Kenntnisse in der Küchen­pla­nung von Vorteil Unbefristetes Arbeitsverhält­nis mit leis­tungs­ge­rech­ter Ver­gütung Flache Hierarchien und kurze Ent­schei­dungs­wege Langfristige Perspektive, das Unter­neh­men mit­zu­ge­stalten Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenzusatz­ver­si­cherung
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer / Küchenberater (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Böblingen
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Unser Team wird regelmäßig von führenden Möbel- und Elektrogeräteherstellern geschult. Für unseren zentral in Böblingen gelegenen Standort suchen wir einen möglichst erfahrenen Küchenberater/-verkäufer (w/m/d). Mit unserem überzeugenden Sortiment arbeiten wir im hochwertigen Kücheneinrichtungssegment und freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Qualifizierte Kundenbetreuung anhand einer Bedarfsanalyse im Studio und/ oder vor Ort Individuelle und detaillierte 3D- Küchenplanung Angebotserstellung und Verkaufsabschluss Aufmaß, Bestellung und Begleitung der Aufträge bis zur Montage und Abnahme Umfangreiche Kenntnisse im Verkauf, idealerweise mehrjährige Erfahrung als Küchenverkäufer- von Vorteil Erfahrung mit LEICHT-Küchen Bei Quereinsteigern: Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur/ handwerklicher Beruf Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Leidenschaft und Freude am Verkauf, technisches Verständnis Aufgeschlossenes Wesen, Freude an Einrichtung-Kreativität Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Idealerweise Erfahrung mit Planungssoftware PC-Kenntnisse Führerschein Arbeit in einem aufgeschlossenen Team Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter Erfolgreiches Familienunternehmen Schulungsmöglichkeiten durch unsere Hersteller LEICHT und next125 Leistungsabhängige Vergütung Attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten Ein freier Samstag im Monat Urlaubsanspruch übergesetzlich Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Kostenlose Getränke (Wasser & Kaffee)
Zum Stellenangebot

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gräfelfing
Wir sehen uns als beratenden Dienstleister mit Anspruch. Uns ist es in erster Linie wichtig, dass der Konsument seiner neuen Küche glücklich und zufrieden ist. Ergänzend dennoch hier ein paar Worte über uns: Der Grundstein für das heutige Unternehmen Dross&Schaffer Küchen wurde 1963 mit der Eröffnung des Stammhauses in der Ludwigstraße 6 im Zentrum Münchens gelegt. Schon in den ersten Jahren nach der Gründung hatte sich das Unternehmen einen Ruf als führendes Küchenstudio Münchens erarbeitet. Hauptverantwortlich für diesen Erfolg war, dass wir die Küche nie nur als Produkt oder als rein funktionales Möbelensemble betrachtet haben. Soziale Aspekte und individuelles Design waren und sind für uns ebenso wichtig, wie die Funktionalität einer Küche. Durch diese Grundidee unterscheiden wir uns auch heute noch von vielen Küchenstudios. „Standardmaße oder vorgegebene Designlinien sind hilfreich und nützlich, aber niemals ein Grund, warum Kunden ihre Bedürfnisse anpassen sollten. Für uns ist das ein Ansporn neue Lösungen zu finden, die zu 100% zu unseren Kunden passen“ sagt Axel Schaffer, der das Unternehmen inzwischen in zweiter Generation führt. Und was früher vielleicht eher intuitiv war, ist heute die Grundidee, die alle Dross&Schaffer Küchenstudios eint: „Eine Küche ist mehr als die Kombination von Schränken, Geräten und einer Arbeitsplatte. Neben der Funktionalität, die zweifelsohne gegeben sein muss, bildet sie oft die zentrale Kulisse für den Alltag unserer Kunden und muss daher unbedingt als Raum den verschiedensten Bedürfnissen gerecht werden.“ ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN MÜNCHEN SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN KÜCHENPLANER / VERÄUFER (M/W/D) abgeschlossene Ausbildung im Bereich Küchenplanung, Innenarchitektur, Architektur von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung als Küchenplaner eigenverantwortliche Arbeitsweise im Bereich Planung, Abwicklung und Verkauf Kreativität und ein ausgeprägtes Trend-Gespür Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Premium-Kunden sicherer Umgang mit Planungsprogrammen/CAD eigenständige Planung von Küchen individuelle Beratung von Kunden Verkauf von Küchen Anwendung von Planungsprogrammen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team Arbeitsplatz in einem hochwertigen Umfeld abwechslungsreiche und kreative Aufgaben Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten leistungsabhängige Vergütung die Perspektive zur Standortleitung, Geschäftsführung, Beteiligung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Mönchengladbach
Wir sind ein traditionelles, modernes Familienunternehmen in der 3. Generation mit 2 Standorten, d.h. Möbel Busch in Nettetal-Lobberich und Trendwerk in Viersen. Unser Unternehmen ist seit der Gründung 1933 am Markt etabliert und handelt stets mit der Vision: Wohn- und Küchenträume zu erfüllen! An beiden Standorten sind stetig insgesamt ca. 80-90 Mitarbeiter beschäftigt. Verkauf von wahlweise Küchen oder Möbeln oder Boutiqueartikeln / Leuchten Kompetente, service- und abschlussorientierte Kundenberatung Aktive Kundenansprache und individuelle Bedarfsanalyse mit computergestützter Planung Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und Alternativlösungen Aktualisierung und Pflege Ihres festen Arbeitsbereiches Sie haben Freude an Beratung und Verkauf und sind abschlusssicher Sie haben ein sympathisches und offenes Auftreten und gehen auf Menschen zu Sie sind begeisterungsfähig, flexibel, teamfähig, service- und kundenorientiert Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf – auch Quereinstieg ist möglich! Eine Tätigkeit in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld Ein kollegiales und dynamisches Team Einen Arbeitsplatz in einem bedeutendem Familienunternehmen Schulungsmaßnahmen Eine Beschäftigung in Vollzeit/ Teilzeit Eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal