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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Holz- und Möbelindustrie: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Holz- und Möbelindustrie

Key-Account Manager E-Commerce (w/m/d), Hersteller zerlegte Designermöbel

Mi. 27.05.2020
Unser Mandant, ein mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz im nördlichen NRW, entwickelt, produziert und vermarktet designorientierte Möbel. Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland gefertigt. Zu den Kunden zählen viele namhafte Online-Vermarkter, die die sehr gute Produkt- und Servicequalität, das ansprechende Design, die große Kundennähe sowie die hohe Liefertreue des Herstellers schätzen. Aufgrund des anhaltend starken Wachstums werden nun zwei Key-Account-Manager, eine Person für den nationalen (1) und eine zweite Person für den internationalen (2) Markt, gesucht. Betreuung der bestehenden E-Commerce-Kunden Ausbau der geführten Sortimente bei bestehenden Kunden durch neue Programme und Sortimentsbausteine Recherche und strategische Auswahl neuer Online-Absatzkanäle Verantwortung für die realisierten Deckungsbeiträge (P&L-Verantwortung) zentraler Ansprechpartner für alle Kundenbelange, Mittler zwischen den Interessen der Kunden und des Mandanten Impulsgeber für die Weiterentwicklung des Sortiments erfolgreich abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft, alternativ vergleichbare Ausbildung mehrjährige Vertriebsexpertise im Bereich E-Commerce und/oder Online-Accountmanagement, wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Möbel, Einrichten, Haushaltsgeräte, Mode, etc. gute Kontakte zu namhaften deutschen (1) und/oder internationalen (2) Internet-Händlern, gutes Netzwerk in der Szene selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit überzeugender Kommunikator mit gewinnender und überzeugender Persönlichkeit, leidenschaftlicher Verkäufer mit hoher Umsetzungsstärke verhandlungssichere Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen ein motiviertes Team, eine werteorientierte Unternehmenskultur, ein angenehmes Betriebsklima eine professionelle Unterstützung durch den Innendienst ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen mit sympathischen Gesellschaftern optimale Bedingungen für ein weiteres ertragreiches Umsatzwachstum eine Homeoffice-Lösung und eine marktgerechte Vergütung
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Specialist Workforce Management & Reporting Customer Service (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unseren Retail, Sales & Customer Service-Campus in der denkmalgeschützten Steinleinhalle des Berliner home24 Outlets, suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:  Specialist Workforce Management & Reporting Customer Service (m/w/d) Implementierung eines Workforce-Management- Tools und -Prozesses zur Verbesserung der operativen Planung und Steuerung Ermittlung der im Customer-Service benötigten Kapazitäten und Umsetzung in der Schichtplanung. Sicherstellung von Verfügbarkeiten in Abstimmung mit dem operativen Management Sicherstellung der Plausibilität der Kapazitätenplanung und Einsatzplanung, um definierte Service Level zu erreichen Monitoring Verfügbarkeiten / Service Level, Auswertung von Abweichungen und Ableitung entsprechender Maßnahmen Monitoring von Kennzahlen / KPIs und Identifikation von Themen mit entsprechendem Input ans Management. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Reportings Dokumentation und adäquate Kommunikation an die Stakeholder zur Sicherstellung eines abgestimmten Vorgehens Enge abteilungsinterne Zusammenarbeit insbesondere mit dem operativen Management für interne und externe Dienstleister und dem Prozesse-Team Als Specialist Workforce Management & Reporting Customer Service (m/w/d) bist du verantwortlich für die Implementierung und laufende Optimierung des Workforce Management-Tools und entsprechender Prozesse, um die Einsatz-Planung auf die Kapazitätsanforderungen abzustimmen und somit jederzeit ein hohes Service Level sicherzustellen. Zudem treibst du die Weiterentwicklung unseres Reportings und monitorst die wichtigsten Kennzahlen als Unterstützung für das operative Management. Studium mit erster Berufserfahrung im Workforce -Management, -Reporting oder anderer Support-Tätigkeiten, idealerweise im Bereich Kundenservice Verständnis von Customer Service Tools, Systeme, Prozesse, KPIs und Steuerung Hohe Zahlenaffinität – sowohl „top-level“ als auch im Detail - sowie ausgeprägte Analyse- und Umsetzungsfähigkeiten Strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Empathie und souveränes Auftreten Projektmanagementkenntnisse sind vorteilhaft Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und ein bezuschusstes BVG-Firmenticket!
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