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Holz- und Möbelindustrie: 13 Jobs in Alfter

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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Holz- und Möbelindustrie

Produktspezialist/in (m/w/x) für Steuerungen und Sonnenschutzprodukte

Mo. 26.07.2021
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandorten in Köln und Möckern fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Produktspezialist/in (m/w/x) für Steuerungen und Sonnenschutzprodukte Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Erarbeitung von Dokumentation wie z.B. FAQ, Erweiterung der Wissensdatenbank Fachliche Unterstützung des Reklamationsteams und Vertriebsinnendienstes Direkte Kundenkommunikation in komplexen Fällen Durchführung von Analysen beim Kunden vor Ort Vorbereitung sowie Durchführung von technischen Schulungen des Reklamationsteams, der Servicetechniker und des Vertriebsinnendienstes Mitarbeit im Produktentstehungsprozess und bei Qualitätszirkeln Schnittstelle zur Produktentwicklung, zum Qualitätsmanagement und zur Produktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik und/ oder ein vergleichbares Studium Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wintergarten-, Fenster-, Fassadenbau und/ oder im Bereich Sonnenschutz Erste Erfahrungen im Bereich CAD Die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Team- sowie Sozialkompetenz Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kollegen, aber auch Kunden Sichere Anwendung von Microsoft Office Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Eine offene Führungskultur und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Web-/ Softwareentwickler (m/w/x)

Mo. 26.07.2021
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 330 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Web-/ Softwareentwickler (m/w/x) Eintrittsdatum: nach Vereinbarung ASP.NET-Applikationsentwicklung in C# Optimierung und Bugfixing unserer Web-Portale für den firmeninternen Einsatz und als Werkzeug für unsere Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im Bereich Informatik oder einem IT-nahen Gebiet Sie besitzen praktische Erfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung mit C# Sie verfügen über einen soliden Umgang mit den Web-Technologien HTML, CSS und JavaScript Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit relationalen Datenbanken Kenntnisse in VisualBasic.NET sind von Vorteil Sie sind motiviert, bestehende Lösungen kontinuierlich zu verbessern Sie besitzen eine gute Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Mitarbeit im engagierten, kreativen Team Eine offene Führungskultur Diverse soziale Leistungen Regelmäßige Weiterbildungen
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Führungsnachwuchs (m/w/d) im Küchenvertrieb

Do. 22.07.2021
Köln, Haan, Rheinland
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 produzieren wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Wir sind führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Für unsere Niederlassungen Köln und Haan suchen wir ab sofort FÜHRUNGSNACHWUCHS (m/w/d) IM KÜCHENVERTRIEB Akquisitionen und intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden Beratung / Verkauf des Produktsortiments Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen
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Referent (w/m/d) Personalmarketing & Recruiting

Do. 22.07.2021
Bonn
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Vorreiter! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort in Rheinbach (bei Bonn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent (w/m/d) Personalmarketing & Recruiting du entwickelst unsere Recruiting-Strategie zur Besetzung von Schlüsselpositionen weiter und identifizierst innovative Recruiting-Kanäle du beobachtest und analysierst aktuelle Marktentwicklungen sowie Recruiting-Trends und leitest entsprechende Maßnahmen ab du verantwortest eigene Recruiting-Prozesse in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen, von der Bedarfsklärung über die Erstellung der Stellenanzeige bis hin zur Einstellung du setzt spannende, zielgruppenspezifische Projekte und Kampagnen im Bereich Personalmarketing um du gestaltest unsere Unternehmenswebseiten (deinSchrank.de-Karriereseite, LinkedIn, Xing) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen du treibst die Ausgestaltung unserer Employer Brand (intern und extern) voran, indem du neue Ideen zur weiteren Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber entwickelst du repräsentierst das Unternehmen auf (digitalen) Recuritingmessen und organisierst interne und externe Events zur Gewinnung von Talenten du betreust unsere Hochschulkooperationen und baust unser Netzwerk kontinuierlich aus du kümmerst dich um die weitere Ausgestaltung unserer Benefits du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium beispielsweise mit Schwerpunkt Personalwesen, Kommunikation oder Medienwissenschaften, gern auch eine vergleichbare Qualifikation du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen sammeln können du kannst auf ein umfassendes Know-how im Bereich Active Sourcing zurückgreifen du hast Spaß an der Kandidatenrecherche und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit du begeisterst dich für soziale Medien und kennst die neuesten Trends im Bereich Personalmarketing und im Recruiting du bist kreativ und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität du bringst Kommunikationsgeschick sowie ein ausgezeichnetes Gespür für zielgruppenspezifische Kandidatenansprache mit du hast Routine im Umgang mit dem MS-Office-Paket du bist ein echter Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise und Organisationstalent du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Fertigungsmeister Möbelzuschnitt (m/w/d) - Top-Unternehmen im Sonderfahrzeugbau

Mi. 21.07.2021
Sassenberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisch geprägtes Produktionsunternehmen (Serienfertigung, holzverarbeitende Industrie, ca. 1.000 Mitarbeitende) und Teil einer europaweit führenden Unternehmensgruppe. Aufgrund der langjährigen Kompetenz vertrauen Händler und Endkunden gleichermaßen auf die wertigen und sicheren Produkte unseres Mandanten. Das Unternehmen wächst weiter. Mit Ihrem Team von über 80 Mitarbeitenden fertigen Sie als Fertigungsleiter (m/w/d) hier auf modernen Holzbearbeitungsmaschinen und Bearbeitungszentren über 10.000 Teile pro Tag für die Möbelvormontage. Mit Ihrem Know-how leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Leistungsfähigkeit der Produktion, effizienten Prozessen und hohe Qualität. Der Einsatzort: Raum Sassenberg Verantwortung für einen reibungslosen Produktionsablauf, die Erfüllung der hohen Qualitätsanforderungen, die Lieferfähigkeit und die Optimierung der Herstellkosten Koordination und Verbesserung der Prozesse Planung und Umsetzung eines optimalen Personaleinsatzes, auch im Rahmen einer Schichteinsatzplanung Motivierende und zielorientierte Mitarbeiterführung und Einbindung Ihrer Mitarbeiter in kontinuierliche Verbesserungsprozesse Qualifizierte technische Ausbildung als Meister oder ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung in der Serienfertigung, z. B. aus der Möbel- oder Küchenindustrie Gute Kenntnisse in KVP/Kaizen, in der Gestaltung von Arbeitsprozessen sowie in ERP- und Office-Systemen Flexibilität, Sozialkompetenz und ein teamorientierter, kommunikativer Führungsstil Spannende Führungsrolle mit einem breiten Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und wachsenden Produktionsunternehmen mit starker Marke Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Erfahrenes Team bestehend aus Facharbeitern
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Industrial Engineer mit Schwerpunkt in der Produktionsqualität (m/w/x)

Di. 20.07.2021
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Industrial Engineer mit Schwerpunkt in der Produktionsqualität (m/w/x) Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse hinsichtlich Effizienz, Stabilität und Qualität Initiieren und Mitarbeit bzw. Leitung von KVP Projekten Dokumentation der Maßnahmen im Babtec-System Aktive Begleitung der Produktion bei Pilot-, Vorserien- und Serienanläufen Unterstützung der Gruppenleiter und Ansprechpartner in der Produktion für Qualitätsthemen Analyse von Fertigungsfehlern (intern und extern) auf Fehlerschwerpunkte sowie Erfassung und Dokumentation von Ausschuss Dokumentation der Aufwendungen von Mehr- und Nacharbeit Bearbeitung von internen Qualitätsmängeln durch Analyse und Initiieren von Maßnahmen sowie der Wirksamkeitsprüfung Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, oder Master) bspw. als Wirtschaftsingenieur oder Qualitätsingenieur 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Serienfertigungen Beherrschung der aktuellen gängigen Qualitätsmethoden (8D, 5W, SPC, FMEA, Ishikawa, etc.) Eine hohe Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Empathie gepaart mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zur interdisziplinären Arbeit mit anderen Bereichen und Werken Audit-Erfahrung in ISO 1090, ISO 9001 ist wünschenswert Kenntnisse in der Anwendung von Babtec – Modul: Reklamationen und Prüfplan sind wünschenswert Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Eine offene Führungskultur und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Schreiner / Tischler / Monteur (m/w/d) für die Montage von Objektmöbeln

Sa. 17.07.2021
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen
Das Unternehmen CARELINE ist im Bereich Objektmöbel zu Hause. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und statten soziale Einrichtungen von Senioren- und Pflegeheimen über Kliniken bis zu Tagesstätten aus – von der Ersatzbeschaffung und Einzelbestellung bis zur kompletten Neuausstattung. Dazu sind unsere Objektberater in ganz Deutschland unterwegs und beraten unsere Kunden vor Ort, genau passend zu ihren Wünschen und Erfordernissen.Zu unserem umfassenden Service gehört auch ein großes Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsberatern, die gemeinsam mit den Kunden individuelle Konzepte erstellen. Dafür nutzen wir moderne Methoden, wie etwa CAD- oder 3D-Software, um digitale Planungen direkt als Entscheidungshilfe virtuell zu visualisieren. Ganz real ist hingegen unsere rund 2.000 m2 große Ausstellung an unserem Hauptsitz in Dormagen. Dort erleben unsere Kunden komplette Wohn- und Arbeitswelten sowie eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen und erleben so Inspiration live.Als Hersteller können wir Qualität, Lieferzeit und Produktvielfalt optimal kontrollieren - und unseren Kunden vielfältige individuelle Möglichkeiten in puncto Varianten, Materialien und Farben zur Verfügung stellen. Sind die Entscheidungen dann gefallen, übernimmt unser Projektmanagement: Von der Planung der Anlieferung über Montage und Installation bis zur Abnahme koordiniert ein Manager das komplette Projekt und ist jederzeit ansprechbar. Für die optimale Abwicklung aller Abläufe, die koordinierte Zulieferung sowie die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen sorgt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement.Wir benötigen Verstärkung und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen eine/nSchreiner / Tischler / Monteur (m/w/d) für die Montage von Objektmöbel Eigenverantwortliche Auslieferung und Montage von modernen und hochwertigen Küchen von namhaften Herstellern im 2-Mann Team an unsere Endkunden - bundesweit -Sie führen selbstständig anspruchsvolle Montagen im Bereich Innenausbau aus. Zudem sind Umbau-, Service- und Reparaturaufgaben professionell umzusetzen. Ihr handwerkliches Geschick können Sie zusätzlich bei Montagearbeiten beweisen.Einhaltung der vorgegebenen Montagestandards und SicherheitsvorschriftenSie bringen 2-3 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Montage mitabgeschlossene Ausbildung zum Schreiner / Tischler / Zimmermann m/w/dBelastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem ProfilEngagierter Einsatz, sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenKunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie sicheres und freundliches Auftreten bei unseren EndkundenLKW-Führerschein wünschenswert (Klasse C1)Unbefristeter ArbeitsvertragSehr gute Verdienstmöglichkeiten über dem BranchendurchschnittWir bezahlen bei Bedarf Ihren LKW-Führerschein (Klasse C1)Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen ArbeitsplatzÜbernahme von eventuellen ÜbernachtungskostenKostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung, Markenwerkzeug und modernem Fuhrpark
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Social Media Manager (w/m/d)

Sa. 17.07.2021
Frechen
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort Frechen (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Social Media Manager (w/m/d) du kümmerst dich proaktiv um die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle du verantwortest das Monitoring, die Analyse und das Reporting aller relevanten Metriken und leitest Optimierungsmaßnahmen ab du entwickelst unsere Social-Media-Strategie weiter, beispielsweise hinsichtlich Wettbewerbsdifferenzierung, Zielgruppen-Targeting, Interaktion und Branding du recherchierst Themen, Inhalte und Trends und bereitest diese zielgruppen- und mediengerecht auf du gestaltest die Redaktionsplanung und bist für die Konzeption sowie die Umsetzung von Social-Media-Kampagnen verantwortlich du hast den Wettbewerb sowie die Entwicklungen der Branche stets im Blick, um die Social-Media-Strategie kontinuierlich zu optimieren du verfügst idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medienwissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung du besitzt ein breites Know-how in der Betreuung gängiger Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, LinkedIn, Xing etc.) im Agenturumfeld, oder auf Unternehmensseite du kannst bereits praktische Erfahrungen in der Umsetzung von Social-Media-Kampagnen vorweisen und hast Spaß an der Interaktion mit unseren Nutzern via Social Media du bist kreativ, kommunikationsstark und verfügst über ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen du besitzt idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von Bildbearbeitungsprogrammen du bist sicher im Umgang mit gängigen Social-Media-Tools du bist sehr internetaffin und interessierst dich für Themen aus der Möbel- und Einrichtungsbranche du bringst Einsatz und Teamgeist mit du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln

Fr. 16.07.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du hast Spaß dabei unsere Verkaufsflächen schön und interessant einzurichten Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du arbeitest gerne mit Kunden Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln

Fr. 16.07.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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