Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 30 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 7
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Produktmanagement 2
  • Bereichsleitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fertigung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Produktion 2
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Gehalt 1
  • Gruppenleitung 1
  • Industriedesign 1
  • Konstruktion 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Holz- und Möbelindustrie

Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bünde
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.100 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Bünde als Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) Versorgen Sie als Teil unseres Vertriebsinnendienstes unsere Kunden in Deutschland, Skandinavien und den Benelux-Staaten mit unseren Möbelfertigteilen. Standort: Bünde Vertragsart: Vollzeit Job-Code: DE-BUE-50441428-0006 Sie übernehmen die Betreuung eines definierten Verkaufsgebietes und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Neben der Erstellung von Angeboten sind Sie im direkten Kundenkontakt für die Auftrags-, Lieferungs- und Rechnungsabwicklung verantwortlich. Die Bearbeitung von Kundenreklamationen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Darüber hinaus überwachen Sie die Kundenlagerbestände und veranlassen eventuelle Korrekturen der Materialstände. Mit kostenbewusstem Denken unterstützen Sie bei der Fertigteilkalkulation. Sie haben Ihre Ausbildung zum staatlich geprüften Holztechniker erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Verkauf eines produzierenden Unternehmens. Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit Microsoft Office und bringen erste SAP-Erfahrung mit. Überzeugen Sie uns durch die Verbindung von Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Umfeld. Ihre Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung sind uns besonders wichtig. Wir bieten Ihnen ein mitarbeiterorientiertes Gesundheitsmanagement mit diversen Vergünstigungen und Angeboten. Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen hohe persönliche Flexibilität.
Zum Stellenangebot

Qualitätskontrolleur (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Qualitätskontrolleur (m/w/d) Wareneingangsprüfung Durchführung von Endkontrollen Prozessprüfung Qualitätskontrolle in der Fertigung Qualitätskontrolle bei Lieferanten Treffen von Vereinbarungen mit den Lieferanten Festlegung und Verwaltung von Qualitätsmustern Unterstützende Tätigkeiten für das Qualitätsmanagementsystem Dokumentation der Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum/r Holztechniker/in oder zum/r Tischlermeister/in oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ Berufserfahrung im Bereich Qualitätskontrolle Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft, am Standort Venne tätig zu sein Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Qualitätskontrolleur (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Qualitätskontrolleur (m/w/d) Wareneingangsprüfung Durchführung von Endkontrollen Prozessprüfung Qualitätskontrolle in der Fertigung Qualitätskontrolle bei Lieferanten Treffen von Vereinbarungen mit den Lieferanten Festlegung und Verwaltung von Qualitätsmustern Unterstützende Tätigkeiten für das Qualitätsmanagementsystem Dokumentation der Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum/r Holztechniker/in oder zum/r Tischlermeister/in oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ Berufserfahrung im Bereich Qualitätskontrolle Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d) Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Innenarchitekt / Designer (m/w/d) für Premium-Möbelhersteller

Mi. 28.10.2020
Osnabrück, Bünde, Herford
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Unser national wie international erfolgreicher Mandant blickt auf eine langjährige Firmengeschichte in der Möbelindustrie zurück. Seit jeher entstehen durchdachte sowie in Design und Funktionalität aufeinander abgestimmte Produkte, die neue Ansprüche definieren. Das mittelständische Unternehmen mit über 1800 Mitarbeitern zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsstandard, innovatives Denken, Modernität und eine breite Produktvielfalt aus. Im Zuge des weiteren Wachstums haben Sie die Chance gemeinsam mit 25 innovativen und stilsicheren Kollegen als kreativer und technisch versierte Kopf (Design und Planung) (m/w/d) den stetigen Wachstumskurs des Mittelständlers weiter zu begleiten. Mit Herzblut, Kreativität und technischem Können gestalten Sie hier mit viel Freiraum komplette Küchen- und Ausstellungskonzepte sowie Messen. Profitieren Sie selbst von einem enormen Wissenstransfer während der langfristig angelegten Einarbeitung, einem soliden und nachhaltig agierenden Familienunternehmen und attraktiven Rahmenbedingungen (u.a. 30 Tage Urlaub, moderne Arbeitsplätze, leckere Kantine, etc.). Der Einsatzort: Großraum Osnabrück / Bünde / Herford Fortlaufende, innovationsgetriebene und kreative Planung neuartiger Raumkonzepte auf Basis von modernsten (Küchen-) Möbeln für inter-/ nationale Ausstellungen, Showrooms und Messen Planung von Musterküchen und kreative Beratung der Handelspartner Ganzheitliche Raum-Inszenierung Aufspürung von Trends zur Neuproduktenwicklung gemeinsam mit Ihrem Team und weiteren Schnittstellen Idealerweise erfolgreich abgeschlossenen Diplom-, Bachelor und / oder Master-Studium zum Innenarchitekten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (Produktdesign / Holztechnik, etc.) Mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Raumgestaltung, Design und technische Umsetzung bevorzugt in der (Küchen-) Möbelindustrie / Innenausbau / Ladenbau oder innerhalb entsprechend spezialisierter Designbüros Erfahrung im Bereich der Ausführungsplanung von Raumkonzeptionen (CAD-Planung) und idealerweise auch Erfahrungswerte in der Küchenplanung mit AutoCAD oder Carat Interesse an Technologien, neuen Materialien, Oberflächen, Formen und Farben Kreativität, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge sowie Lösungen in bildliche Visionen zu übersetzen Vielseitige Aufgabe mit fundierter Einarbeitung in einem 25-köpfigen, kreativen und sympathischen Team Gestaltungsfreiraum mit langfristiger Perspektive in einem innovationsstarken, krisensicheren und gleichzeitig familiengeführten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, modernsten Räumlichkeiten und vielen weiteren Benefits Nachhaltige Umweltpolitik und soziales Engagement
Zum Stellenangebot

Kundendienstsachbearbeiter - Inland (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Inland (m/w/d) Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung von Kundendienstvorgängen Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Programmierer (M*) Arbeitsvorbereitung

Mi. 28.10.2020
Rietberg
Die Rietberger Möbelwerke sind ein stetig wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen der Möbelindustrie und produzieren mit über 600 Mitarbeitern lackierte, furnierte sowie teilmassive Einrichtungssysteme. Zur Verstärkung unseres Teams der Arbeitsvorbereitung in Rietberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Programmierer.  Lesen und Schreiben einfacher Quellcodes Formulieren und Durchführen von strukturierten Testszenarien Aufbau von Datenstrukturen zur Abbildung von Fertigungsprozessen  Weitere Aufgaben je nach Vorerfahrungen und späterem Aufgabenschwerpunkt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Informatik oder einen vergleichbaren Studienabschluss  Sie sind Absolvent oder Berufseinsteiger  Sie besitzen fundierte Programmierkenntnisse  Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können komplexe Inhalte elegant vermitteln  SQL Kenntnisse wünschenswert  Organisationsgeschick sowie ein logisches Denkvermögen  Eine Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Attraktive und zukunftsfähige Arbeitsplätze  Anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten  Moderne und ergonomische Arbeitsplätze in großzügigen hellen Büroräumen  Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre  Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen  Leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Prämiensystem, bei dem die Teamleistung zählt Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Parkplatz direkt vor dem Gebäude und vieles mehr
Zum Stellenangebot

imos-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Daten- und Prozessmanagement

Mo. 26.10.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für die Abteilung Konstruktion am Standort in Verl einen imos-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Daten- und Prozessmanagement Durchführung der imos-Datenanlage anhand vorgegebener Konstruktionsregelwerke Kontinuierliche Stammdatenentwicklung zur Abwicklung neuer Anforderungen Tägliche Prozessüberwachung zur Sicherstellung der Datengenerierung im Bereich der Konstruktionsverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Stammdatenteam der Produktkonfiguration, der Arbeitsvorbereitung sowie der Produktion Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Holztechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Techniker) Erfahrung im CAD/CAM-System imos Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung in der Konstruktion wünschenswert Kenntnisse im IND- & XML-Datenformat wünschenswert Branchenkenntnisse in der Möbelindustrie (Küche, Bad o. Ä.) Hohes Prozessverständnis komplexer Systemlandschaften sowie Erfahrung im Bereich von SQL-Datenbanken wünschenswert IT-Affinität sowie gutes technisches und mathematisches Verständnis Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
Zum Stellenangebot

Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d)

So. 25.10.2020
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d) am Standort Rödinghausen oder VenneVerladung von Küchenmöbeln und Zubehörteilen Berücksichtigung der vorgegebenen Ladereihenfolge Eigenverantwortliche Ladungssicherung Überprüfung der zu verladenden Güter auf Vollständigkeit Nutzung von Sackkarren als Förderhilfsmittel Erste Erfahrungen im Bereich Versand / Verladung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, körperlich beanspruchende Tätigkeiten auszuführen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten (Schichtarbeit) Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer für den Werksfernverkehr (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kraftfahrer für den Werksfernverkehr (m/w/d)Führung der Sattelzugmaschinen in Doppelbesatzung Auslieferung von Küchenmöbeln nach Tourenplan Fachkundige Entladung unserer Küchenmöbel, einschließlich lückenloser Dokumentation mit Hilfe eines Scanners Pflege und technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Freude am Umgang mit unseren Kunden im Möbelhandel Bereitschaft zu mehrtätigen Fahrten im In- und Ausland Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWs liegt Ihnen am Herzen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein. Modernste Fahrzeuge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal