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Holz- und Möbelindustrie: 5 Jobs in Altenstadt

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Assistenz 1
  • Office-Management 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Holz- und Möbelindustrie

Assistent (m/w/d) des Leiters des Service- und Logistikzentrums

Sa. 28.03.2020
Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Hanau in 2021 suchen wir einen Assistenten (m/w/d) des Leiters des Service- und Logistikzentrums Unterstützung der Leitung unseres Service- und Logistikzentrums bei der kaufmännischen Organisation des Standortes Unterstützung in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Handel Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Souveränität und Integrationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und dynamische Persönlichkeit Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Area Sales Manager West-Europa - Möbelbranche (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein deutscher Möbelhersteller und zählt zu den größten Herstellern in Europa. Sämtliche Produkte werden ausschließlich in Deutschland gefertigt und europaweit über den stationären Möbelhandel sowie über den Online-Handel vertrieben. Im Zuge der Wachstumsstrategie sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager für die Region Benelux und Frankreich.Sie sind zuständig für die Leitung und die Steuerung des Vertriebs der Produkte in den Märkten Belgien, die Niederlande, Luxemburg und FrankreichAufbau und Führung von Handelsvertreterorganisationen (In Benelux ist das Unternehmen schon gut etabliert. In Frankreich liegt der Fokus auf dem Aufbau.)Steuerung der DistributionspolitikMarktbeobachtung und Ergebniszusammenfassung der Entwicklung der eigenen Vertreterorganisation, der Handelspartner sowie die der WettbewerberPräsenz bei den Kunden anlässlich von Sortiments-, Halbjahres- und Jahresgesprächen und enge Zusammenarbeit mit den HandelsvertreterPlanung und Durchführung von sämtlichen Vertriebsaktivitäten (Jahresgespräche, Forecasting, Follow-up von Verkaufszahlen und Marktinteraktionen)Sie arbeiten eng mit den internationalen Vertriebskollegen zusammen, damit die kundenspezifischen Pläne erfolgreich umgesetzt werdenEnge Zusammenarbeit mit der Produktion, dem Produktmanagement und mit ProjektmanagementEntwicklung von markt- und kundenspezifischen ProduktlösungenAuftreten auf Messen und NetworkingAbgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen FachrichtungProfunde internationale Vertriebserfahrung, idealerweise hatten Sie Kontakt mit Benelux und/oder FrankreichErfahren im erfolgreichen und zielorientierten Verhandeln sowie Key Account Management in einem wettbewerbsintensiven Umfeld (Jahresgespräche, Listungsvereinbarungen, Kunden-Entwicklungspläne, Betreuungskonzepte, Marketing und Verkaufsförderung)Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse und fließende EnglischkenntnisseSie fühlen sich in einer Matrixstruktur wohlLeidenschaft für den VertriebSie sind strategisch sehr starkHohe internationale ReisebereitschaftRenommiertes, international tätiges Unternehmen­Festanstellung mit viel Gestaltungsspielraum, hohes Grundgehalt mit einem attraktiven VergütungspaketAbwechslungsreiches AufgabenfeldUnbefristeter VertragEnge Zusammenarbeit mit einem internationalen Team in einer Matrix-StrukturSpannendes Umfeld mit internationalem Flair
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet Rhein-Main Süd

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt
Sedus entwickelt und produziert Büroeinrichtungen „Made in Germany” und vermarktet diese über 11 europäische Gesellschaften rund um den Globus. Deshalb setzen wir auf Menschen, die ein inter­nationales Umfeld schätzen. Dank des hohen Engagements unserer über 900 Mitarbeiter erwirtschaftete die Sedus Stoll Gruppe im Jahr 2018 einen Umsatz von über 212 Mio. Euro. Möchten Sie an diesem Erfolg mitwirken und mit uns die Zukunft gestalten? Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Gebiet Rhein-Main SüdHomeoffice, Darmstadt, DeutschlandVollzeit Pflege und Intensivierung der Zusammenarbeit mit regionalen Fachhandelspartnern Kontinuierliche und gezielte Akquise neuer Kunden und Objekte im Gebiet Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Vertriebs­partnern und internen Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam im Innen- und Außendienst Präsentation des Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen und Messen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung mit erster Erfahrung im Vertrieb erklärungs­bedürftiger Gebrauchsgüter Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb sowie im Objekt­geschäft und in der Großkundenbetreuung Branchen- Gebiets- und Fachhändlerkenntnisse von Vorteil Begeisternde Persönlichkeit mit Spaß am Vertrieb und an der Neukundenakquise            Gute Kommunikationsfähigkeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise, Argumentationsstärke Zentraler Wohnort/verkehrsgünstig gelegen zum oder im Vertriebsgebiet Darauf können Sie sich freuen:Qualitativ hochwertige und nachhaltig produzierte Produkte „Made in Germany“Ein team- und leistungsorientiertes ArbeitsumfeldAttraktive Weiterentwicklungsperspektiven
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Key Account Manager Deutschland - Möbelbranche (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein deutscher Möbelhersteller und zählt zu den größten Herstellern in Europa. Sämtliche Produkte werden ausschließlich in Deutschland gefertigt und europaweit über den stationären Möbelhandel sowie über den Online-Handel vertrieben. Im Zuge der Wachstumsstrategie sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager für die größte Kunden Deutschlands.Effektive Betreuung strategisch wichtiger Kunden innerhalb DeutschlandsPlanung und Durchführung von sämtlichen Vertriebsaktivitäten (Jahresgespräche, Forecasting, Follow-up von Verkaufszahlen und Marktinteraktionen)Sie arbeiten eng mit den internationalen Vertriebskollegen zusammen, damit die kundenspezifischen Pläne erfolgreich umgesetzt werdenEnge Zusammenarbeit mit der Produktion, dem Produktmanagement und mit ProjektmanagementEntwicklung einer Preispolitik unter Berücksichtigung der Markt- und WettbewerbssituationAuftreten auf Messen und NetworkingAbgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen FachrichtungProfunde Vertriebserfahrung mit EinkaufsverbändenIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Möbelbranche, aber ähnliche Branchen sind auch interessant (SHK, Konsumgüter,..)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie fühlen sich in einer Matrixstruktur wohlLeidenschaft für den VertriebSie sind strategisch sehr starkReisebereitschaft innerhalb von DeutschlandRenommiertes, international tätiges Unternehmen­Festanstellung mit viel Gestaltungsspielraum, hohes Grundgehalt mit einem attraktiven VergütungspaketAbwechslungsreiches AufgabenfeldUnbefristeter VertragEnge Zusammenarbeit mit einem internationalen Team in einer Matrix-StrukturSpannendes Umfeld mit internationalem Flair
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Ausbildungsplatz: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Gründau
Mit mittlerweile 22 Einrichtungszentren und über 10.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Das Arbeiten mit Statistiken gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Textgestaltung und Kommunikationsübermittlung. Sie führen Terminkalender sowie Urlaubslisten und bereiten Reisen und Besprechungen vor. Auch für den Postein- und Postausgang, Personalverwaltung und Kundenbetreuung machen wir Sie fit. Außerdem auf dem Ausbildungsplan: Rechnungen kontrollieren, Kontierungsfälle verbuchen und Kostenrechnung. Als Assistent eines Teams oder einer Führungskraft sammeln Sie jede Menge wertvolle Erfahrungen für Ihr Berufsleben. Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenKommunikationsstärke und Organisationstalent zeichnet Sie ausDie Arbeit in einem aufgeschlossenem Team bereitet Ihnen FreudeSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den Tagerfolgreich abgeschlossene Schulbildung (Mittlere Reife) einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes MentorensystemWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu HöchstleistungenSie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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