Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Konzernbuchhaltung 1
  • Prozessmanagement 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Holz- und Möbelindustrie

Supply Specialist Order Management Publication Papers (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet? UPM führt die Bio- und Forstindustrie in eine nachhaltige, von Innovationen geprägte und spannende Zukunft. Die Kompetenz, Integrität und Motivation unserer MitarbeiterInnen machen uns einzigartig. Wir stehen zu unseren Grundwerten: „Einander vertrauen“, „Gemeinsam erfolgreich sein“ und „Mutig Neues schaffen“. Wir suchen jetzt einen Supply Specialist Order Management Publication Papers (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Augsburg. Qualitativ hochwertiges und effizientes Angebots- und Auftragsmanagement, um reibungslose Produktions-, Liefer- und Abrechnungsprozesse sicherzustellen Unterstützung bei der effektiven und effizienten Umsetzung von Aufgaben im Bereich Order Management Sicherstellung einer genauen und zeitgerechten Erfassung, Bearbeitung und Bestätigung von Aufträgen Prüfung der Bestellungen auf Plausibilität und Vollständigkeit Sicherstellung eines angemessenen Auftragsflusses unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und des Serviceangebots Pflege von (Verpackungs-)Materialstammdaten Entwicklung von Verbesserungsmöglichkeiten im Rahmen des Order-Managements und kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe Unterstützung interner Projekte und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung zukünftiger Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung interner UPM-Prozesse Gewährleistung einer reibungslosen und zeitnahen Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, um effiziente Auftragsmanagementprozesse zu erreichen Sie haben einen Hochschulabschluss oder eine entsprechende Berufsausbildung und -erfahrung Sie haben Erfahrung im Umgang mit Order-Management-Systemen Sie unterstützen bei integrativen Prozessen und der Digitalisierung Sie koordinieren und kommunizieren effektiv mit internen Stakeholdern Sie sind ein Teamplayer und ein guter Netzwerker (m/w/d) Sie denken ziel- und serviceorientiert Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Einen Job, der etwas bedeutet: Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Sie spiegelt das Wissen unserer MitarbeiterInnen, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenswerte wider. Inspirierte und motivierte Teams: Unsere MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert. Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Spezialist Konzernbilanzierung, Konsolidierung & Group Reporting (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Buttenwiesen
Die SURTECO GROUP SE ist die Holdinggesellschaft für eine Gruppe sich ergänzender Unternehmen in der internationalen Möbel-, Fußboden- und Holzwerkstoffindustrie. Der Konzern erwirtschaftet mit über 3 100 Mitarbeiter/innen an weltweit 38 Produktions- und Vertriebsstandorten einen Jahresumsatz von rund 627 Mio. EUR. Im Zuge der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens wollen wir unser Team in der SURTECO GROUP SE verstärken. Dazu suchen wir für den Standort Buttenwiesen bei Augsburg in Vollzeit zum sofortigen Eintritt einen Spezialisten Konzernbilanzierung, Konsolidierung & Group Reporting (m/w/d) Sicherstellen der Konsolidierung der Konzernmonatsabschlüsse und Konzernjahresabschlüsse nach IFRS Proaktive Betreuung unserer in- und ausländischen Tochterunternehmen sowie fachliche und technische Unterstützung des IFRS-Reportings Selbständige Bearbeitung von allen wesentlichen Bilanzierungssachverhalten und Miterstellung interner IFRS-Richtlinien Eigenständige Betreuung der Konsolidierungssoftware LucaNet, zum Beispiel Durchführung von Updates, Umsetzung neuer Anforderungen sowie interne Schulungen für Mitarbeiter/innen Unterstützung der Organisation und Koordination des Abschlussprozesses wie Terminplanung, Abschlussinstruktionen sowie enge Zusammenarbeit mit den externen Wirtschaftsprüfern Erstellung des jährlichen Konzernanhangs nach IFRS Projektarbeit im Bereich Group Accounting, zum Beispiel Accounting Manual, Weiterentwicklung des Reportings Unterstützung des Berichtswesens, zum Beispiel nach ESEF Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Rechnungslegung und Bilanzierung (IFRS / HGB) Mehrjährige Berufserfahrung in einem international tätigen Konzern oder einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute IFRS-Konsolidierungskenntnisse und Erfahrung in der Konsolidierung von Konzernabschlüssen Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel, PowerPoint, sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit einer Konsolidierungssoftware (LucaNet-Kenntnisse erforderlich), SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen in einem internationalen Umfeld Bereitschaft zu Dienstreisen Hands-on-Mentalität sowie eine selbständige, strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Team Spirit und Freude an der Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Finanzabteilung im In- und Ausland Genießen Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit langer Tradition im Konzernumfeld. Profitieren Sie von unserer Mitarbeiterorientierung und nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, an dem ein faires Miteinander selbstverständlich ist. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer im Außendienst (m/w/d) Region Südost

Do. 29.07.2021
Augsburg, München, Weiden in der Oberpfalz, Freising, Oberbayern, Regensburg
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Für die Region Südost suchen wir für unser erfolgreiches Verkaufsteam tatkräftige Unterstützung in den Vertriebsgebieten Augsburg, München, Weiden in der Oberpfalz, Freising und Regensburg. Starten Sie mit uns und einer qualifizierten Einarbeitung ab November oder zu einem späteren Zeitpunkt. Machen Sie sich unsere »Einzigartigkeit« zu Nutzen: Individuelle, kompetente und ganzheitliche Kundenberatung rund um das „Herz des Zuhauses“ bei unseren Kunden vor Ort Verabschieden Sie sich von Leer- sowie Stoßzeiten auf der Fläche oder im Studio und nehmen Sie vorqualifzierte Kundenberatungen nach Termin wahr Konzentrieren Sie sich auf die professionelle und detaillierte 3D-Planung für die Einbauküche nach Maß Unser Kundenservice hält Ihnen den Rücken frei und unterstützt Sie bei allen Kundenanliegen – von der Reklamation über die Rechnung bis hin zur Montage Begeistern Sie unsere Kunden durch unseren erstklassigen Service sowie technischen Innovationen und führen das Verkaufsgespräch erfolgreich bis zum Abschluss Die Basis Ihres Erfolgs bildet eine mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und im Verkauf von Küchen Wir freuen uns Sie kennenzulernen, wenn Sie im Umgang mit einem Planungsprogramm sicher sind Dank Ihrer technischen Affinität brennen Sie darauf unsere neue »Mixed Reality Technologie« in Ihre Beratung miteinzubinden Als routiniertes Verkaufstalent glänzen Sie durch eine hohe Dienstleistungsmentalität sowie Freude am Umgang mit Menschen Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Eigenmotivation und -organisation sowie leidenschaftliche Begeisterung für Küchen Wir übernehmen die Terminierung von qualifizierten Kundenberatungen für Sie Sie erhalten durch unsere Akademie eine fundierte Einarbeitung in der Zentrale in Nürnberg und knüpfen hierbei wertvolle Kontakte zu Ihren Kollegen Ein mit Mustern ausgestattetes Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen dürfen, gehört zu Ihrem Arbeitsequipment. Zudem erwartet Sie ein voll ausgestatteter mobiler und stationärer Arbeitsplatz (u.a. Handy, Laptop, Drucker, Bildschirm, iPad Pro für die direkte 3D-Ansicht des Kunden) Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung, die Sie maßgeblich mitgestalten Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: