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Holz- und Möbelindustrie: 14 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Holz- und Möbelindustrie

Werkstudent Tax (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Werkstudent Tax (m/w/d) Als Teil unseres Teams unterstützt du uns bei der Erstellung monatlicher Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Intrastat-Meldungen. Du wirkst bei der Erstellung der jährlichen Ertragsteuer- und Umsatzsteuererklärungen mit. Du erfasst Steuerbescheide und prüfst diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Du lernst die Buchungsvorgänge in einem Unternehmen kennen, zum Beispiel durch die Abstimmung der Steuerkonten. Du hilfst uns bei der Berechnung laufender und latenter Steuerpositionen nach HGB und IFRS. Durch deine Recherchen hilfst du uns bei der Bearbeitung von ertrag-, lohn- und umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern. Dich zeichnen analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität aus. MS-Office (vor allem Excel und Word) stellt für dich kein Problem dar. Du arbeitest sorgfältig, genau und strukturiert. Du bringst Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Ausdauer mit. Du verfügst über gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und vieles mehr!
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Verkäufer (m/w/d) Bereich Einrichtung und Wohn-Accessoires

Do. 06.08.2020
Berlin
Seit mehr als 45 Jahren sind wir ein innovatives und trendiges Berliner Familienunternehmen im Bereich Einrichtung und Wohn-Accessoires. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ... Verkäufer in Vollzeit (m/w/d)Verkauf von Möbeln, Einrichtungsartikeln und AccessoiresErfahrung im Bereich Verkauf, gerne auch aus branchenfremden Arbeitsfeldern
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Werbung

Do. 06.08.2020
Berlin
Intelligenz System Transfer unterstützt Auftraggeber aus Wirtschaft und Verwaltung bei ihren betrieblichen Vorhaben. Mit Mitarbeitersuche und Mitarbeiterauswahl betreuen wir von mehreren Standorten Unternehmen deutschlandweit. Unseren Auftraggeber in der Möbelbranche gibt es seit über 20 Jahren am Markt. Er unterstützt mittlere Handwerksbetriebe dabei, von einer konservativen Einkaufsstrategie zu profitieren. Die überzeugende Mission: attraktive Handelsbedingungen aushandeln, offline und online perfekt präsentieren, mit aktuellem Wissen am Markt punkten. Tag für Tag kümmert sich eine lebhafte, leistungsstarke Arbeitsgruppe um Partner und Lieferanten. Dazu braucht es tatkräftige Unterstützung. Hier liegt Ihre Chance als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in der Werbung Berlin – Mitte Planung, Kalkulation und Organisation von Werbemaßnahmen Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Entwicklung von Werbe- und Aktionskonzepten Angebotseinholung und Auftragsvergaben Veranstaltungsplanung und -koordination Abgeschlossene Berufsausbildung Bereits erste Berufserfahrung Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Blick für das Wesentliche Lust auf mehr!
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SEO-Copywriter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. SEO-Copywriter (m/w/d) Du verfasst kreative und effektive Texte für unsere Website, die eingängig sind und den Kunden inspirieren. Du schreibst auf Basis von SEO-Prinzipien und integrierst Themen und Keywords, die mehr Traffic zu unserer Website generieren. Du stellst sicher, dass unsere Markenkommunikation konsistent über alle Kanäle ist. Du verfügst über einen Bachelorabschluss im Bereich Journalismus, Linguistik, Kommunikations-/Medienwissenschaften o. ä. Du bringst erste relevante Berufserfahrung als Texter (m/w/d) oder Copywriter (m/w/d) mit. Du hast eine hohe Affinität zu Trends und Themen aus dem Interior- und Lifestylebereich sowie idealerweise persönliches Interesse an Home & Living-Produkten. Du hast Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Verfassen von zielgruppenorientierten SEO- und Editorial-Texten. Du verfügst über stilsicheres Deutsch mit einwandfreier Grammatik in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse. Du bringst dich proaktiv und kreativ ab dem Konzeptionsprozess mit ein und findest immer genau die richtigen Worte. Du hast einen eigenverantwortlichen, zielorientierten und gewissenhaften Arbeitsstil. Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und ein bezuschusstes BVG-Firmenticket!
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 04.08.2020
Berlin, Magdeburg, Erfurt, Leipzig, Dresden
Dafür steht das Unternehmen PAN+ARMBRUSTER GmbH, seit 30 Jahren, als etablierter Hersteller von Systemtrennwänden und Schränken, sowie Raum-in-Raum Lösungen für diverse Anwendungsbereiche. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie als engagierten und zielstrebigen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Region OST (Berlin - Magdeburg - Erfurt - Leipzig - Dresden) Die Betreuung der Bestandskunden mit Ausweitung und Intensivierung der Kundenbeziehungen Die eigene Akquise von Neukunden sowie definierten Zielkunden Eigenständiges Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung Die permanente Beobachtung des Marktes und der Entwicklung von Trends im Dialog mit der Vertriebsleitung Das Schnittstellenmanagement zur Projektsteuerung und Produktentwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technisch/kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb, bevorzugt im Bereich technischer und/oder baurelevanter Produkte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Geschick und Freude an der Pflege von Netzwerken Ihren Wohnort im Herzen der definierten Gebietsregion (optimal zwischen Berlin und Leipzig) für eine effiziente Gebietsbearbeitung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen in ein zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen Sie erhalten eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt und einer umsatzbasierenden Provision) Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einer offenen und positiven Unternehmenskultur Es erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, sowie regelmäßige Weiterbildungen Modernes EDV unterstütztes Arbeitsumfeld, auf dem neusten Stand der Technik, mobil und im Home Office Ein Firmenwagen - auch für Privatnutzung – steht Ihnen zur Verfügung
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Senior Architekt (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin
Die POLIS ist ein stetig wachsendes und kapitalstarkes Unternehmen, das Büroimmobilien für den eigenen Bestand erwirbt und auf die Modernisierung oder Revitalisierung sowie die Verwaltung dieser Objekte fokussiert ist. Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienmodernisierung und -bewirtschaftung konzentrieren wir uns auf Büroimmobilien mit Wertsteigerungspotenzial in innerstädtischer Lage an den wichtigsten deutschen Bürostandorten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Senior Architekt (m/w/d) Standort: Berlin | Anstellung: Vollzeit eigenständige Erarbeitung und Entwicklung von Entwurfsideen bis zu ausführungsreifen Lösungen selbständiges Arbeiten im Bereich der Ausführungs- und Detailplanungen eigenverantwortliche und selbstständige Planung, Koordination, Umsetzung und Prüfung von Mieterflächenmodernisierungen, Mieterausbauten und komplexen Instandhaltungsprojekten (z. B. Fassaden/- und Dachsanierungen) Konzeptentwicklung von Bauprojekten in Zusammenarbeit mit dem hausinternen Asset Management sowie externen Ingenieur- und Architekturbüros für Gewerbeimmobilien Begleitung der Projekte von Beginn bis Übergabe zur Gewährleistung eines hochwertigen, innovativen und funktionalen Designs Verhandlungsführung mit Subunternehmern, sowie Abschluss von Architekten- und Ingenieurverträgen nebst der Unterstützung der Ausschreibung und Vergabe von Werkverträgen Prüfung planungsrechtlicher Entwicklungspotenziale abgeschlossenes Studium als Architekt/in mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert, idealerweise im Bereich selbstständiges Arbeiten im Bereich der Ausführungs- und Detailplanungen Modernisierung und Revitalisierung von Bestandsgebäuden mit gewerblicher Prägung Sicherheit und praktische Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI (Schwerpunkt in den LP 1 bis 5) Kreativität und ein gutes Gespür für anspruchsvolle Architektur Verständnis für Ihre Funktion als Eigentümervertreter mit dem entsprechenden Qualitäts- und Kostenbewusstsein sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen (CAD, AVA, BKI), sowie gute MS Office-Kenntnisse vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, sodass Sie über sich hinauswachsen können Open-Door-Policy und flache Hierarchien für ein kollegiales und positives Arbeitsumfeld moderne Arbeitsumgebung, damit Sie sich bei uns wohlfühlen regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenfreie VBB-Umweltkarte und Mitarbeitervergünstigungen, z. B. bei Urban Sports oder in Form von proFit-Gutscheinen Smartphone und Tablet, die Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehen flexible Arbeitszeiten für Ihre ausgewogene Work-Life-Balance
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München, Weimar, Thüringen, Hamburg, Berlin
Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert die Kienzler Stadtmobiliar GmbH Produkte im Bereich Stadtmöbilierung. Mit unseren Radparksystemen geben wir dem Radverkehr im wachsenden Markt Zukunft. Rund 80 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für unsere Kunden in Deutschland und den angrenzenden Ländern wie Österreich und der Schweiz. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Gebieten Hamburg, Thüringen, München und Berlin jeweils einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Qualifizierte Beratung und Verkauf unserer Radparksysteme, Wartehallen und Werbeträger Sie betreuen unsere bestehenden Kunden und entwickeln aus Ihrem Homeoffice heraus das Verkaufsgebiet Nordeutschland oder Süddeutschland Sie erschließen Marktpotentiale und akquirieren aktiv neue Kunden Sie erstellen Angebote und Aufträge über unser ERP-System und begleiten diese bis zur Umsetzung Durch persönlichen Kontakt vor Ort entwickeln und intensivieren Sie Kundenbeziehungen Sie erstellen aussagekräftige Besuchsberichte und Aktionspläne Sie arbeiten eng mit unserer Niederlassung in Willich sowie dem Hauptsitz in Hausach zusammen. Sie führen Baubesprechungen und Bauabnahmen durch Nach Einarbeitung eigenständige Betreuung Ihres Gebiets Gebiet Nord überwiegend in SH, HB, HH, MV, BE, BB, ST, NW und NI Gebiet Süd überwiegend in BW, SL, RP, HE, TH, SN und BY Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im Außendienst Sie haben eine abgeschlossene kaufm. und/oder techn. Ausbildung und sind technikaffin Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich Sie haben Spaß am Umgang mit digitalen Medien Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebiets mit Wünschenswert: Vertriebserfahrung in kommunalen Geschäftsfeldern Erfahrung im Bauwesen und Vergaberecht (VOB) Erfahrung im Bereich von Bauabnahmen sowie deren Abrechnung Englische Sprachkenntnisse Innovative Produkte mit Alleinstellung im Umfeld klimafreundlicher Mobilität Umfangreiche Einarbeitung und gemeinsame Kundentermine in der Aufbauphase Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Festes Grundgehalt und variable Vergütung, die Sie durch Ihren Verkaufserfolg steigern können Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2020 (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Ab dem 01. September 2020 bieten wir dir die Möglichkeit eine duale Ausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration (m/w/d) bei uns zu beginnen. Du wirst in unserer Infrastrukturabteilung in verschiedenen Teams an unterschiedlichen Aufgaben maßgeblich mitwirken und Einblicke in weitere Unternehmensbereiche eines modernen E-CommerceUnternehmens erhalten. Du stehst für uns als Auszubildende/ r an erster Stelle – um mit Freude deine Ausbildung zu meistern und dich wohlzufühlen. 2018 wurden wir als Unternehmen seitens der IHK Berlin mit dem Siegel Exzellente Ausbildungsqualität ausgezeichnet. Wir ermöglichen unseren Auszubildenden für ihren Berufs- und Lebensweg zu lernen und beschreiten die Reise zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gemeinsam – und das mit viel Freude und Unterstützung. Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2020 (w/m/d)Im Unternehmen: Du lernst praxisnah die Verwaltung der zentralen und dezentralen IT-Infrastruktur kennen. Wir lehren dir die Grundlagen der Programmierung und den erweiterten Umgang mit Datenbanken. Du wirst beteiligt an der Planung, Konfiguration und Wartung von IT-Serversystemen sowie Client- und Cloud-Anwendungen. Wir ermöglichen dir einen tiefen Einblick in aktuelle Cloud-Technologien, mit dem Schwerpunkt Google und Amazon AWS. Wir bieten dir den Raum spannende Projekte schon während deiner Ausbildung mit zu gestalten. In der Berufsschule: Der Unterricht in der Berufsschule wird in Blockform durchgeführt, d.h. du bist abwechselnd eine Woche in der Schule und zwei Wochen im Unternehmen. Das erlernte Berufsschulwissen binden wir aktiv im Unternehmen ein. Unterrichtsfächer sind u.a.: Informations- und Telekommunikationssysteme, Anwendungssysteme und Projekte, Betriebswirtschaftliche Prozesse. Hohe Affinität und Interesse für IT-Systeme und Software Logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Interesse an Informatik und technischen Zusammenhängen Ausgeprägte Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft Ausdauer und Geduld Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Bereits Studium oder andere Ausbildung gestartet? Bei uns kannst du das bereits erlernte einfließen lassen. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir ermöglichen dir zusätzlich eine regelmäßige Teilnahme an Trainings und Workshops, bspw. Arbeitsorganisation, Projektmanagement, Feedback und Kommunikation, Excel und Englischsprachkurse. Für eine gute Lern- und Arbeitsatmosphäre findest du bei uns eine wertschätzende Kommunikations- und Feedbackkultur sowie einen regelmäßigen Austausch mit deinen Ausbildern und Mitauszubildenden. Wir schaffen für dich Raum in einem interessanten und internationalen Umfeld, dein Wissen kontinuierlich aufzubauen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Während der Ausbildung hast du bei uns Anspruch auf 26 Urlaubstage im Kalenderjahr. Ab dem dritten Ausbildungsjahr erhältst du 28 Urlaubstage im Kalenderjahr. Freue dich außerdem über interne und externe Mitarbeiterrabatte, sowie frisches Obst, Getränke und regelmäßige Firmen- und Teamevents. Deine Perspektiven nach der Ausbildung Nach deinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung hast du erstklassige Möglichkeiten bei home24 durchzustarten. Wir bieten sehr gute Übernahmechancen! Beginn: 01. September 2020 Dauer: 2,5 bis 3 Jahre Abschluss: Fachinformatiker/in Systemintegration (IHK) Gehalt: Feste, überdurchschnittliche, monatliche Ausbildungsvergütung, außerdem finanzieren wir alle Lernmittel (bspw. Schulbücher und Ausbildungsmaterialien) Standorte: home24: Berlin Prenzlauer Berg, Greifswalder Straße 212 - 213 Berufsschule: OSZ Informations- und Medizintechnik, Berlin Neukölln, Haarlemer Straße 23 - 27
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Styling Assistenz (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Ludwigsfelde
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Styling Assistenz (m/w/d) Du unterstützt unser Fotostudio-Team bei dem Styling von Fotosets für das Shooting unserer Kampagnen und Teaser. Mit Sorgfalt und deinem kreativen Auge bereitest du unsere Möbel und Dekoration für die Shootings vor. Nach Vorgaben unserer Stylisten/innen dekorierst du die Fotosets und dekorierst diese auch ab. Du pflegst und kontrollierst unser Dekorationslager im Fotostudio. Abgeschlossene Ausbildung als Dekorateur/in, Stylist/in, Raumausstatter/in oder vergleichbar. Für potenzielle Bewerber/innen in der Ausbildung oder im Studium ist diese Vakanz auch als Werkstudent/in zu besetzen.   Du arbeitest eigenständig und präzise und besitzt handwerkliches Geschick. Sicheres Gespür für Farben, Formen sowie Wohnstile und -trends Du bist kreativ, einfallsreich und du besitzt ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative Du hast Spaß an der Arbeit in einem Team. Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und ein bezuschusstes ÖPNV-Ticket!
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Fachverkäufer für Baufachmarkt: Hobby und Heimwerker (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin
Holz ist natürlich nach wie vor unsere besondere Spezialität: Vom rohen Balken bis zur Hobelware bieten wir Ihnen eine riesige Auswahl an Stärken, Längen und Profilen. Von Fußbodenbrettern bis Dachsparren, von Wintergärten bis Gartenzäunen, von Stammware bis Fensterkanteln, von Spanplatten bis Sperrholz, vom Parkett bis zum Paneel finden Sie bei Holz Possling alles, was Ihr Bauherren-Herz begehrt. Unser Fachmarkt überzeugt ebenfalls durch ein außergewöhnlich breit gefächertes Sortiment. Ob Werkzeuge oder Maschinen, Sanitär- oder Elektromaterial, Farben oder Befestigungsmittel: Bei Holz Possling finden Sie neben Holz alles, was zum Bau gehört. Auf über 165.000 qm bieten wir Ihnen an allen drei Standorten praktisch das gleiche umfangreiche Sortiment. Starten Sie bei uns Ihre berufliche Zukunft. Wir suchen aktive Unterstützung zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in den Fachbereichen Farben/Lacke sowie Beschläge/Eisenwaren. Fachverkäufer für Baufachmarkt: Hobby und Heimwerker (m/w/d) Einsatzort: Friedrich-Olbricht-Damm 65, 13627 Berlin Einsatzbeginn: 04.05.2020 Ermittlung von Kundenwünschen, individuelle, fachkundige Information und Beratung sowie Warenverkauf EDV-gestützte Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten, Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung Warenannahme, Kontrolle von Qualität und Quantität Lagerbestandskontrolle und Bestellwesen Verräumen und Einlagern von Waren mit Hilfe von Flurförderzeugen Waren- und Regalpflege, Preisauszeichnung und Warenpräsentation Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gewährleistungsansprüchen gegenüber unseren Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich Wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf oder eine handwerkliche Ausbildung zum (Bau-) Tischler Sie haben Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen, Ihr Auftreten ist kundenorientiert, freundlich und verbindlich Sie sind belastbar, zuverlässig und flexibel einsetzbar, arbeiten selbstständig und genau Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Neben einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie ein freundliches Team Im Rahmen der Aus- und Weiterbildung werden Sie regelmäßig in unserer Possling-Akademie geschult Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterversorgung Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL
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