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Holz- und Möbelindustrie: 61 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 6
  • Disposition 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Konstruktion 4
  • Prozessmanagement 4
  • Visualisierung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Lagerlogistik 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Distributionslogistik 2
  • Einkauf 2
  • Entwicklung 2
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Holz- und Möbelindustrie

Tischler*in (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bielefeld
In mehr als 35 Jahren haben wir uns einen Namen als Zulieferer und Konfektionär in der Möbelindustrie gemacht. Durch stetige Entwicklungen in Technik und Produkte sichern wir unseren Kunden hohe Qualität, optimale Lieferzeiten und den entscheidenden Vorteil im Wettbewerb. Innovative Technologien, wie die Lasertechnik zur Bearbeitung der Schmalflächen, schaffen neue Standards und machen die Firma Hunger heute zum Technologieführer für Lasertechnik in der Möbelindustrie in OWL. Unsere Produktion ist ausgerichtet auf Möbelteile und Möbelelemente für die Bereiche Küche, Wohnen, Büro und Objekt. Es entstehen Serien, Kleinserien und Sonderanfertigungen nach dem Just-in-Time-Prinzip. Entscheidend bleibt der individuelle Kundenwunsch. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Tischler*in Holzmechaniker*in Allgemeine Tischlerarbeiten Lesen von Zeichnungen und Erstellung von maßhaltigen Holzbauteilen Reparatur und Instandhaltungstätigkeiten Vor-Ort Montage Durchführung von Sicherheits- und Funktionsprüfungen Sie sind motiviert und haben Spaß an Technik. Leistungsbereitschaft und Pflichtbewusstsein zeichnet Sie aus. Einen freundlichen und korrekten Umgang mit den Kollegen setzen wir voraus. Berufserfahrung wünschenswert. Kaffee- und Getränkeautomat Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Weihnachtsfeier & Sommerfest Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus Jobrad
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Verkaufsberater (m/w/d) In einem Möbelhaus

Di. 05.07.2022
Delbrück
Für unseren Kunden, einem hochwertigen Möbelhaus in Westenholz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) für Bodenbelege und Fliesen in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle wird von uns im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt und eine spätere Übernahmeoption besteht.Anwendung des iGZ / DGB Tarifvertrages Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive in einem Familienbetrieb Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten in Absprache mit dem Kundenbetrieb Option auf Übernahme durch den Kundenbetrieb Kollegiales Team vor Ort beim Kunden Kostenloser Parkplatz Für den Verkauf von Bodenbelägen, Farben, Tapeten und Fliesen sind Sie zuständig. Sie führen kundenorientierte Verkaufsgespräche. Die Warenannahme, -kontrolle, -verräumung sowie deren Präsentation gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind ein Verkaufstalent mit sympathischer Ausstrahlung und gepflegtem ÄußerenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Ihr freundliches Auftreten wird ergänzt durch Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie haben ein Gespür für Kombinationen mit Farben und Materialien Branchenkenntnisse sind von Vorteil aber sind nicht zwingend erforderlich
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Innenarchitekt (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Löhne
Nolte Küchen ist einer der weltgrößten Küchenmöbelproduzenten und begeistert täglich Kunden rund um den Globus. Unser Unternehmen steht für Leistung, Innovation und 100 % Made in Germany. Mehr als 1.400 Mitarbeiter setzen sich täglich mit ihrem Know-how, ihren Ideen und ihrem Qualitätsbewusstsein für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden ein. Unsere Investitionen in Technologien und Menschen sichern dabei nachhaltig unsere Zukunft. So hat auch eine stetige Aus- und Weiterbildung ihren festen Platz in der Unternehmenskultur von Nolte Küchen.Zur Verstärkung unseres Teams in Löhne suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Innovative Planung von Raumkonzepten für nationale und internationale Kundenausstellungen Eigenständiges Ausarbeiten von Musterküchen Mitarbeit an Messeauftritten und deren Umsetzung Beratung von Handelspartnern  Erfassen von Trends in der Küchenbranche Erfolgreich abgeschlossenes Innenarchitekturstudium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Cinema 4D oder Vectorworks sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen (insbesondere französisch) sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. Sportaktivitäten, Job-Bike und Vorträgen
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Technischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in der Konstruktion

So. 03.07.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns der Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Wir bei Häcker Küchenhaben eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit Küchen, die erstklassig in Funktion, Technik und Design sind. Damit erzielten wir im Jahr 2021 einen Umsatzvon 727 Millionen Euro. Über 2.000 Kolleginnen und Kollegen warten auf Sie. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Technischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in der Konstruktion Sie bearbeiten eigenverantwortlich technische Anfragen und erstellen CAD-Zeichnungen Die termingerechte Vorbereitung und Bereitstellung von Artikelkonstruktionen für die Produktion zählt zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie erstellen Artikelkalkulationen und übernehmen die kontinuierliche Pflege der Systemdaten im PPS-System Die Bearbeitung des Workflows CAD-CAM-CNC gehört zu Ihrem täglichen Doing Sie arbeiten aktiv in Projekten im Rahmen der technischen Entwicklung mit Sie überzeugen uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Eine weiterführende Ausbildung zum/r Holztechniker/in, zum/r Holzingenieur/in oder Tischlermeister/in ist von Vorteil Optimalerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in technischen Bereichen der Möbelindustrie, wie beispielsweise der Arbeitsvorbereitung oder der Konstruktion, sammeln Erste Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen wie Autocad 3D, Pro-Engineer, IMOS IX, Solid works, Vektor works sind von Vorteil Ein stark ausgeprägtes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen zeichnen Sie aus Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft, Motivation und Flexibilität mit und haben Freude am Einsatz Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil optimalerweise ab Abwechslungsreiche Arbeit mit und an den aktuellsten Technologien Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Ein gesundes und sicheres Familienunternehmen, das in die Entwicklung seiner Mitarbeitenden investiert Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Mitarbeit in einem engagierten Team Mitarbeiterrabatte - kaufen Sie Ihre Küche in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente
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Qualitätsmanager – Medizinprodukte (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Verl
Die Hermann Bock GmbH ist seit mehr als 100 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 190 Mitarbeitern. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen von einem Stahlbauunternehmen zu einem global agierenden Spezialisten für durchdachte, wandelbare Marken-Pflegebetten und Möbel entwickelt. Unsere Mission ist es, allen Kunden und Akteuren in den Einsatz­bereichen der Pflege optimale Produkte im Hinblick auf Arbeitsökonomie, Funktionalität, Komfort und Ästhetik zu bieten. Weltweit führt die demografische Entwicklung zu starkem Wachstum im Bereich der institutionellen und privaten Pflege. Das Unternehmen Hermann Bock mit seiner Zentrale in Verl prägt diesen Markt weltweit mit intelligenten Lösungen zur Optimierung des ganzheitlichen Pflegeprozesses. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Verl suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Qualitätsmanager (m/w/d) Sie helfen uns dabei, unsere innovativen Medizinprodukte schnell und sicher zuzulassen und das Qualitätsmanagementsystem weiterzuentwickeln.Zulassungsunterlagen erstellen, prüfen und einreichen,Dokumente der Technischen Dokumentation überarbeiten / erstellen,Die Fachabteilungen bei der Erfüllung regulatorischer Anforderungen unterstützen,Mit den zuständigen Zulassungsbehörden und den benannten Stellen eng kommunizieren,Die regulatorischen Änderungen verfolgen und vermitteln,Die Mitarbeiter im Hinblick auf aktuelle Regularien und zukünftige Gesetzgebungsvorhaben sowie qualitative Aspekte schulen,Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems,Steuerung des Reklamationsmanagements inkl. Ursachenanalysen,Prüfung und Freigabe der internen und externen Qualitätsdokumentation,Koordination von Maßnahmen zur Verbesserung des QM-Systems,Entwicklung der Qualitätskultur innerhalb des UnternehmensAusgebildeter Techniker (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung z. B. Fachhochschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation,Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs oder Qualitätsmanagement bei einem Medizinproduktehersteller von VorteilZuverlässige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise,Belastbarer Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten,Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem ansprechenden, modernen Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenEine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenLeistungsgerechte VergütungIntensives Onboarding in einem kollegialen TeamUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible, familienfreundliche ArbeitszeitmodelleZuschüsse zur Altersvorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung - Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch / Englisch

Sa. 02.07.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen (m/w/d) warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung - Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch / EnglischSie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbestellungen aus dem Fachhandel Sie verantworten die termingerechte Bearbeitung der Bestellungen Sie prüfen die Kundenbestellungen auf technische Umsetzbarkeit und beraten unsere Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Sie kommunizieren mit den Kunden per Telefon und E-Mail in einer der jeweiligen Landessprachen (Französisch, Niederländisch oder Englisch) Im Rahmen der jährlichen Hausmesse betreuen Sie die Fachhändler und präsentieren ihnen dort die Produktneuheiten Sie wollen sowohl Ihre Sprachkenntnisse in der französischen, niederländischen oder englischen Sprache als auch Ihr gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen in einem spannenden Job einbringen? Sie haben eine Liebe zum Detail sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise? Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit ebenso wie Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit? Wenn Sie sich in diesen Themen wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Team freut sich auf Sie! Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Wir bilden Sie im Rahmen unseres internen umfangreichen Einarbeitungsprogramms zum Küchenspezialisten (m/w/d) aus.Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche sowie psychische Fitness Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Preisgekröntes Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung – Inland

Sa. 02.07.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen (m/w/d) warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung - InlandSie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kundenbestellungen aus dem Fachhandel Sie verantworten die termingerechte Bearbeitung der Bestellungen Sie prüfen die Kundenbestellungen auf technische Umsetzbarkeit und beraten unsere Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Sie kommunizieren mit den Kunden (m/w/d) per Telefon und E-Mail Die Betreuung unserer Fachhändler und die Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse ist ein Bestandteil Ihrer Tätigkeit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Einfühlungsvermögen, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Ihr hohes Maß an Flexibilität sowie Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bringen Sie in Ihren Arbeitsalltag ein Ihr gutes technisches Verständnis sowie Ihr räumliches Vorstellungsvermögen verbinden Sie mit Ihrer Detailgenauigkeit und Sorgfalt Ihre sicheren MS-Office-Kenntnisse können Sie sicher in der Praxis anwenden Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Wir bilden Sie im Rahmen unseres internen umfangreichen Einarbeitungsprogramms zum Küchenspezialisten (m/w/d) aus.Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche sowie psychische Fitness 30 Tage Urlaub
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Mathematiker / Informatiker / Programmierer (M*) Prozessoptimierung

Fr. 01.07.2022
Rietberg
Die Rietberger Möbelwerke sind ein dynamisch und gesund wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen der Möbelindustrie. An den Standorten Rietberg und Oelde-Stromberg produzieren wir mit über 600 Mitarbeitern lackierte, furnierte und teilmassive Einrichtungssysteme.  Optimierung von internen Abläufen durch die Gestaltung von IT-Prozessen Programmierung und Aufbau von Datenstrukturen im Bereich ERP oder Produktionssteuerung Komplexe Stücklistensteuerungen unserer Losgröße-1-Fertigung Verantwortung für eigene Teilprozesse/ Projekte Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, Konstruktion, Auftragsbearbeitung und weiteren Bereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirt schafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einen vergleichbaren Studienabschluss Sie sind Absolvent oder konnten schon erste Erfahrungen im Bereich IT-Prozesse sammeln Sie besitzen fundierte Programmierkenntnisse und haben Freude an der Lösung anspruchsvoller Aufgaben Wirtschaftlichkeit und Effizienz zu verbessern, ist für Sie ein wesentlicher Antrieb Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können komplexe Sachverhalte erfassen und strukturieren SQL-Kenntnisse wünschenswert Organisationsgeschick sowie logisches Denkvermögen Eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise  Moderne und ergonomische Arbeitsplätze in großzügigen hellen Büroräumen Leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Prämiensystem, bei dem die Teamleistung zählt Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, JobRad und vieles mehr Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Attraktive und zukunftsfähige Arbeitsplätze Anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten sowie attraktive und zukunftsfähige Arbeitsplätze
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns der Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Wir bei Häcker Küchen haben eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit Küchen, die erstklassig in Funktion, Technik und Design sind. Damit erzielten wir im Jahr 2021 einen Umsatz von 727 Millionen Euro. Über 2.000 Kolleginnen und Kollegen warten auf Sie. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie sind für die laufende Buchführung, insbesondere von Tochtergesellschaften im In- und Ausland, zuständig Die Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für die gesamte Unternehmensgruppe ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit Sie sind für die Abgabe von monatlichen Steueranmeldungen und sonstigen Meldedaten verantwortlich Sie bewerten die laufenden Geschäftsvorfälle aus handels- und steuerrechtlicher Sicht Die Unterstützung der Fachabteilungen bei komplexen Buchungsvorgängen ist für Sie selbstverständlich Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) begleiten Sie situativ die Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen Sie stehen im Austausch mit externen Beratern (m/w/d) und Wirtschaftsprüfern (m/w/d) Sie bringen ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Bilanzierung und Steuern, oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) mit Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, Steuerberatung oder einer Prüfungsgesellschaft sammeln können und sich dabei Kenntnisse bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB angeeignet Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit SAP und DATEV Ihre Englischkenntnisse wenden Sie in Wort und Schrift an; idealerweise bringen Sie weitere Fremdsprachenkenntnisse mit Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bringen Sie in Ihren Arbeitsalltag ein Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft ist für Sie selbstverständlich Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente Mitarbeiterrabatte - kaufen Sie Ihre Küche in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie Preisgekröntes Betriebsrestaurant - frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Region Ungarn/Rumänien

Fr. 01.07.2022
Löhne
Nolte Küchen ist einer der weltgrößten Küchenmöbelproduzenten und begeistert täglich Kunden rund um den Globus. Unser Unternehmen steht für Leistung, Innovation und 100 % Made in Germany. Mehr als 1.400 Mitarbeiter setzen sich täglich mit ihrem Know-how, ihren Ideen und ihrem Qualitätsbewusstsein für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden ein. Unsere Investitionen in Technologien und Menschen sichern dabei nachhaltig unsere Zukunft. So hat auch eine stetige Aus- und Weiterbildung ihren festen Platz in der Unternehmenskultur von Nolte Küchen.Zur Verstärkung unseres Teams in Löhne suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Telefonische Betreuung und Beratung eines festgelegten Kundenkreises Bearbeitung der eingehenden Aufträge und Kundendienstbestellungen Klärung von technischen und planerischen Fragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder eine Sprachausbildung Sehr gute Ungarisch- und Englischkenntnisse Rumänischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrungen in der Küchenbranche sind vorteilhaft Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. Sportaktivitäten, Job-Bike und Vorträgen
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