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Holz- und Möbelindustrie: 15 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Holz- und Möbelindustrie

Fachberater für Terrassenüberdachungen (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Gütersloh
Sind Sie ein Verkaufstalent und können sich in die Lage des Kunden einsetzen? Dann suchen unsere Kollegen in Gütersloh genau Sie. Sie können Ihre Talente in einem angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen und sich zusammen mit dem Team weiterentwickeln. Neugierig? Dann lesen Sie weiter. Verasol ist zu einer Qualitätsmarke für Außeneinrichtungen gewachsen. Verasol entwickelt und produziert ein komplettes und hochwertiges Sortiment an maßgefertigten Aluminium Terrassenüberdachungen, Gartenzimmern, Glasschiebewänden und entsprechendes Zubehör. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und verfügt über eine innovative Produktionsstätte mit Verteilzentrum in Wachtendonk (Deutschland). Der Hauptsitz befindet sich in Wachtendonk. Des Weiteren hat Verasol kürzlich einen innovativen Office-Hub in Eindhoven (Niederlande) bezogen. Verasol beschäftigt ein vielfältiges und motiviertes Team von 175 Mitarbeitern. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen, angestoßen durch den Verbrauchertrend, die Außensaison mit qualitativen Wohnraumlösungen zu verlängern, einen zweistelligen Wachstum realisieren können. Verasol ist tätig in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Belgien mit Hilfe eines eigenen Filialnetzwerkes (in NL&DEU), ausgewählten Händlern und Vertriebspartnern. Verasol ist ein Portfoliounternehmen innerhalb der Outdoor Living. Group BV von AAC Capital. Informationen zur Funktion:                                                                              Sie sind für die Umsatzgenerierung verantwortlich und haben den Antrieb, das Verkaufsgespräch kontinuierlich zu verbessern und die Messlatte jedes Mal ein wenig höher zu legen. Sie liefern zudem sichtbare Qualität und Optimierung der Arbeit im Ausstellungsraum. Sie sind ergebnisorientiert und zahlenaffin. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position, in der Sie und das Team den Erfolg des Showrooms mitbestimmen. Führen von Verkaufsgesprächen nach Verkaufsstruktur Sorgfältige Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen After Sales und Projektmanagement Sie arbeiten im Team von Verasol Gütersloh und erstatten dem Store Manager Bericht. Das Team ist für den Verkauf zuständig und arbeitet eng mit der Zentrale Wachtendonk zusammen. Idealerweise haben Sie eine fachbezogene Berufsausbildung absolviert und bringen bereits Berufserfahrung im Einzelhandel oder Vertrieb mit Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Ein gutes Gehalt, das Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung entspricht Ein interessantes Bonusprogramm Viele Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen, auch aufgrund der verschiedenen Schulungen
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Softwareentwickler (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Softwareentwickler (m/w/d)Konzeption und Entwicklung von Software zur Unterstützung der Produktions- und Verwaltungsprozesse Analyse von Anforderungen sowie Bewertung zu Machbarkeit und Umsetzungsaufwand Evaluation und Entscheidungsfindung zur Auswahl der einzusetzenden Technologien Verantwortung für die von Ihnen entwickelten Softwarekomponenten Umsetzung und Abstimmung mit den internen Kunden Arbeiten in einem agilen Team aus Softwareentwicklern Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung oder alternativ Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Gute Kenntnisse der Abfragesprache SQL, vorzugsweise mit Oracle-Datenbank Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung in PL/SQL bzw. T-SQL Wünschenswert sind Kenntnisse in Oracle Forms, Reports, Oracle ADF, APEX und/oder jQuery Mobile Routinierter Umgang mit Entwicklungswerkzeugen, z.B. TOAD, JDeveloper, Oracle Forms Developer Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Genaues Arbeiten und die Fähigkeit, sich zügig in bestehende/fremde Programme einzuarbeiten Teamgeist und die Freude am direkten Umgang mit Anwendern Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurant Arbeitszeitkonten Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
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Inland Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Inland Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)Ansprechpartner/in für Kundenbestellungen aus dem Fachhandel Termingerechte Bearbeitung der Bestellungen Prüfung der Kundenbestellungen auf technische Umsetzbarkeit und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst – Export (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst – Export (m/w/d) Französisch / Niederländisch / Englisch / Slowenisch / Kroatisch / Ungarisch / DänischAnsprechpartner (m/w/d) für Kundenbestellungen aus dem Fachhandel Termingerechte Bearbeitung der Bestellungen Prüfung der Kundenbestellungen auf technische Umsetzbarkeit und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in einer der jeweiligen Landessprachen (Französisch, Niederländisch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch, Ungarisch, Dänisch) Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen in Wort und Schrift: Französisch, Niederländisch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch, Ungarisch oder Dänisch Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kraftfahrer (m/w/d) Werksfernverkehr

Fr. 31.07.2020
Saarlouis, Verl
Mit mehr als 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Mit unseren mehr als 200 Zugmaschinen und etwa 700 Sattelaufliegern beliefern wir unsere Kunden und Handelspartner in ganz Deutschland sowie im europäischen Ausland. Pünktlichkeit und Transportsicherheit sind unsere obersten Ziele. Unser Fuhrpark ist die Visitenkarte unseres Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin an den Standorten in Saarlouis und Verl Kraftfahrer (m/w/d) Werksfernverkehr Pünktliche Belieferung unserer Kunden Qualitativ hochwertige Entladung Freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Pfleglicher Umgang mit Arbeitsmitteln, insbesondere mit den Fahrzeugen Gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE Eintrag der Schlüsselzahl 95 in der Fahrerlaubnis Fahrpraxis mit Lkw, idealerweise im Möbel transport mit Sattelaufliegern Bereitschaft zu mehrtägigen Touren innerhalb Deutschlands und ins europäische Ausland Freude am Umgang mit Kunden Körperliche Belastbarkeit zur Ausführung der Entladetätigkeiten Wir bieten Ihnen den Einsatz in hochmodernen Fahrzeugen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Die Einhaltung der gesetzlichen Sozialvorschriften ist für uns selbstverständlich. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem der führenden, international erfolgreichen Unternehmen der Möbelbranche rundet unser Angebot ab - eine freundliche und motivierende  Arbeitsatmosphäre inklusive.
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Kundenmanager/Sachbearbeiter (gn*) im Vertriebsinnendienst

Fr. 31.07.2020
Rheda-Wiedenbrück
Die Westag & Getalit AG zählt europaweit zu den bedeutendsten Herstellern erstklassiger Holzwerkstofferzeugnisse für den Hoch- und Innenausbau. Unsere beiden Standorte befinden sich in Rheda-Wiedenbrück und Wadersloh. Dort fertigen wir ein breites Spektrum an Produkten – von Türen und Zargen, Küchenarbeitsplatten und Fensterbänken, über Platten mit Hochdrucklaminaten und Mineralwerkstoffen bis zu beschichteten Sperrholzplatten. Um unsere Erfolge auch in Zukunft zu wiederholen und zu steigern suchen wir Sie! Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei. Für die Abteilung Vertrieb D-A-CH suchen wir befristet für einen Zeitraum von 2 Jahren Kundenmanager/Sachbearbeiter (gn*). Kennziffer: OE-2020/3   *gn = geschlechtsneutral  Aktive fachliche Betreuung eines festen Kundenstammes (D-A-CH) in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Administrative Unterstützung des Objektbereiches Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Technisches Verständnis Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englisch-Kenntnisse Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld Sehr gute Sozialleistungen Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
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Produktmanager (w/m/d) mit Perspektive zum Innovationsmanager in der Küchenmöbelindustrie

Mi. 29.07.2020
Lage, Lippe
Unser Klient ist ein sehr gut aufgestellter, mittelständischer Hersteller von hochwertigen Komponenten für die Küchenmöbelindustrie. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf kontinuierliche Innovationen und höchste Produktqualität. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt und findet in unserem Klienten einen Partner, der mit richtungsweisenden Ideen und maximalem Engagement begeistert. TOP-Chance in Ostwestfalen-Lippe  als Produktmanager (w/m/d) mit Perspektive zum Innovationsmanager Kontinuierliche Marktbeobachtung im Bereich Küchenmöbel weltweit Entwicklung von Ideen und Anforderungsprofilen zu neuen Produkten und Produktmodifikationen Unterstützung, Durchführung und Prüfung der kommerziellen Machbarkeit von Entwicklungsprojekten Kontrolle und Steuerung der Umsetzung von technischen Anforderungen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen Erstellung von Produktvergleichen und Marktanalysen bezüglich Marktumfeld, Trends und Design als Grundlage der Entwicklung erfolgversprechender Produkte Steuerung und Kontrolle von Artikelvarianten, Ein- und Auslaufsteuerung sowie Sortimentsbereinigungen Ermittlung und Erhebung von Kundenanforderungen mit dem Vertrieb und im direkten Austausch mit dem Kunden Regelmäßige Information an die Geschäftsführung Sie verfügen über ein technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung. Idealerweise sind Sie heute in und im Umfeld der Küchenmöbelindustrie oder bei einem Markenartikelhersteller im Produktmanagement tätig. Ihre Kreativität und die Affinität für das Design sind die Grundlage Ihrer proaktiven, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft, gepaart mit Belastbarkeit und Flexibilität, bringen Sie in Ihre neue Aufgabe ein. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d) am Standort Rödinghausen oder VenneVerladung von Küchenmöbeln und Zubehörteilen Berücksichtigung der vorgegebenen Ladereihenfolge Eigenverantwortliche Ladungssicherung Überprüfung der zu verladenden Güter auf Vollständigkeit Nutzung von Sackkarren als Förderhilfsmittel Erste Erfahrungen im Bereich Versand / Verladung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, körperlich beanspruchende Tätigkeiten auszuführen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten (Schichtarbeit) Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
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Kraftfahrer für den Werksfernverkehr (m/w/d)

So. 26.07.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kraftfahrer für den Werksfernverkehr (m/w/d)Führung der Sattelzugmaschinen in Doppelbesatzung Auslieferung von Küchenmöbeln nach Tourenplan Fachkundige Entladung unserer Küchenmöbel, einschließlich lückenloser Dokumentation mit Hilfe eines Scanners Pflege und technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Freude am Umgang mit unseren Kunden im Möbelhandel Bereitschaft zu mehrtätigen Fahrten im In- und Ausland Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWs liegt Ihnen am Herzen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein. Modernste Fahrzeuge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitskleidung
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Innenarchitekt (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Innenarchitekt (m/w/d) Planung von Musterküchen Entwicklung von kompletten Ausstellungskonzepten Kreative Beratung unserer Handelspartner Gestaltung von Messen Organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung Erfolgreiches Studium der Innenarchitektur (vorzugsweise Master oder Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Küchenplanungen ist von Vorteil Räumliches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Beherrschung der Küchenplanungsprogramme AutoCAD und CARAT Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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