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Holz- und Möbelindustrie: 13 Jobs in Bonn

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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Holz- und Möbelindustrie

Servicetechniker/in (m/w/x) für Sonnenschutz-Anlagen und Terrassendächer

Sa. 31.07.2021
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Servicetechniker/in (m/w/x) für Sonnenschutz-Anlagen und Terrassendächer Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Durchführung von Reparatur-, Instandhaltungs-, sowie regelmäßige Prüfungs- und Wartungsarbeiten an Sonnenschutz-Anlagen und Terrassendächern Mechanische und elektronische Fehlerdiagnose Sie arbeiten in einem Team, das sich um Reklamationen der Kunden kümmert und Prototypen montiert Ausbildung zum Bau-/ Maschinenbau- oder Fassadentechniker, Rollladen- oder Jalousienbaumeister Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wintergarten-, Fenster-, Fassadenbau, sowie im Bereich Sonnenschutz, idealerweise als Servicetechniker im mobilen Einsatz Sicherer Umgang mit IT-Systemen Selbständiges, serviceorientiertes und umsichtiges Arbeiten Kommunikationsgeschick und Spaß an der Arbeit im Team Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Eine offene Führungskultur und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln

Sa. 31.07.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du hast Spaß dabei unsere Verkaufsflächen schön und interessant einzurichten Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du arbeitest gerne mit Kunden Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln

Sa. 31.07.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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SEO Redakteur (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort Frechen (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SEO Redakteur (w/m/d) du erstellst Produkt- und SEO-Texte für unsere Website und unseren Webshop du pflegst die erstellten Texte in unser Content-Management-System ein du recherchierst spannende Themen für unseren Blog und veröffentlichst deine Artikel eigenständig im CMS du verfasst Texte für Advertorials, Anzeigen, unseren Katalog, den Newsletter und weitere Marketingkanäle du unterstützt deine Kollegen im Bereich Text, z.B. durch Lektorat du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich SEO mit und unterstützt bei der Erstellung von Reportings, Auswertungen, Analysen und Optimierungsmaßnahmen du arbeitest tatkräftig an der Entwicklung von Aktionen und Kampagnen sowie deren Umsetzung z.B. beim Seeding von Linkbuilding-Kampagnen mit du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt im Bereich Kommunikation, Marketing, Sprach- und Literaturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung du hast bereits im Agenturumfeld oder in einer Marketingabteilung in vergleichbarer Position gearbeitet du bist mit dem Umgang von Content-Management-Systemen sowie mit dem Erstellen von SEO-Texten vertraut du konntest bereits erste Erfahrungen mit gängigen SEO-Tools sammeln, z.B. Google Analytics, Search Console, Sistrix, Ahrefs oder Screaming Frog du bringst ein grundlegendes technisches Verständnis von Websites sowie Grundlagenwissen im technischen SEO mit du hast Grundkenntnisse im Bereich Marketing und idealerweise erste Erfahrungen in der Umsetzung von Kampagnen du verfügst über einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und hast Grundkenntnisse in HTML du bist sehr textsicher und verfügst über einen ausgezeichneten Umgang mit der deutschen Sprache du bist kreativ, internetaffin und hast Spaß am Recherchieren und Schreiben du bringst Einsatz und Teamgeist mit du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Köln

Do. 29.07.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im home24 OUTLET STORE in Köln Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst unsere Kunden in qualifizierter Art und Weise Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im OUTLET STORE als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de zurück Du unterstützt die Bestückung der Verkaufsfläche mit den OUTLET-Möbeln und stellst die repräsentative Warenpräsentation sicher Du bringst deine Ideen ein wie Abläufe, Prozesse und Warenpräsentation verbessert werden können Zusammen mit dem home24 Management, der Storeleitung und dem Lager- und Montageteam vor Ort bist du für den Erfolg des home24 OUTLET STORES verantwortlich Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung Du bist kommunikativ und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie Gespür für Möbel & Wohntrends Du besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit (40 Stunden) Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Rudolstadt, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Un­ser mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men ist spe­zi­a­li­siert für hoch­wer­ti­ge Fuß­bo­den­kon­struk­tio­nen. Un­se­re An­ge­bots­pa­let­te be­steht da­rin, dass wir al­le Fuß­bo­den­ge­wer­ke aus einer Hand durch­füh­ren und wir für vie­le Si­tu­a­ti­o­nen die ge­eig­ne­te Lö­sung an­bie­ten, wie z. B. mo­der­ne Kunst­stoff­bö­den, in­di­vi­du­el­le De­sign-Bö­den, ro­bus­te In­dus­trie­bö­den so­wie Estriche al­ler Art. Eine neue Herausforderung finden Sie bei uns als Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) Einsatzgebiet: Süd- / Ostdeutschland (PLZ-Gebiet 5 – 7) Selbstständige und effiziente Organisation des Verkaufsgebiets in Süddeutschland Neukundengewinnung im Verkaufsgebiet, sowie Aufbau langfristiger Kunden- und Vertriebspartnerbeziehungen Bearbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie die Führung von Preisverhandlungen Beratung von Architekten und Projektbeteiligten aus den unterschiedlichsten Unternehmen Ansprechpartner/in für alle Fragen unserer Kunden und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektbetreuung der Baustellen von der Maßaufnahme bis hin zur Abnahme Technische und wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb der Teamorganisation in Süddeutschland Fachkundige und dienstleistungsorientierte Beratung und Betreuung der Kunden Ansprechpartner/in für Dienstleister und Subunternehmer Führung von Schriftverkehr im Zuge der Bauabwicklung sowie Durchführung von Abnahmen nach VOB Planung und Ermittlung von Material, Personal und Geräten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Hochbau oder vergleichbar, mit Weiterbildung zum Techniker / Meister / Fachwirt (m/w/d) Erste Produktkenntnisse im Bereich Fußbodenbau und Design von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein/e geschickte/r Gesprächspartner/in und wissen, wie man sich gut präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Strukturierte, zielgerichtete, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Überzeugendes, sicheres Auftreten, Organisationstalent, Kreativität, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, Belegschaftsevents Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen sowie ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
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Web-/ Softwareentwickler (m/w/x)

Mo. 26.07.2021
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 330 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Web-/ Softwareentwickler (m/w/x) Eintrittsdatum: nach Vereinbarung ASP.NET-Applikationsentwicklung in C# Optimierung und Bugfixing unserer Web-Portale für den firmeninternen Einsatz und als Werkzeug für unsere Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im Bereich Informatik oder einem IT-nahen Gebiet Sie besitzen praktische Erfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung mit C# Sie verfügen über einen soliden Umgang mit den Web-Technologien HTML, CSS und JavaScript Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit relationalen Datenbanken Kenntnisse in VisualBasic.NET sind von Vorteil Sie sind motiviert, bestehende Lösungen kontinuierlich zu verbessern Sie besitzen eine gute Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Mitarbeit im engagierten, kreativen Team Eine offene Führungskultur Diverse soziale Leistungen Regelmäßige Weiterbildungen
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Produktspezialist/in (m/w/x) für Steuerungen und Sonnenschutzprodukte

Mo. 26.07.2021
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandorten in Köln und Möckern fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Produktspezialist/in (m/w/x) für Steuerungen und Sonnenschutzprodukte Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Erarbeitung von Dokumentation wie z.B. FAQ, Erweiterung der Wissensdatenbank Fachliche Unterstützung des Reklamationsteams und Vertriebsinnendienstes Direkte Kundenkommunikation in komplexen Fällen Durchführung von Analysen beim Kunden vor Ort Vorbereitung sowie Durchführung von technischen Schulungen des Reklamationsteams, der Servicetechniker und des Vertriebsinnendienstes Mitarbeit im Produktentstehungsprozess und bei Qualitätszirkeln Schnittstelle zur Produktentwicklung, zum Qualitätsmanagement und zur Produktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik und/ oder ein vergleichbares Studium Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wintergarten-, Fenster-, Fassadenbau und/ oder im Bereich Sonnenschutz Erste Erfahrungen im Bereich CAD Die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Team- sowie Sozialkompetenz Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kollegen, aber auch Kunden Sichere Anwendung von Microsoft Office Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Eine offene Führungskultur und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Führungsnachwuchs (m/w/d) im Küchenvertrieb

Do. 22.07.2021
Köln, Haan, Rheinland
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 produzieren wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Wir sind führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Für unsere Niederlassungen Köln und Haan suchen wir ab sofort FÜHRUNGSNACHWUCHS (m/w/d) IM KÜCHENVERTRIEB Akquisitionen und intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden Beratung / Verkauf des Produktsortiments Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen
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Referent (w/m/d) Personalmarketing & Recruiting

Do. 22.07.2021
Bonn
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Vorreiter! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort in Rheinbach (bei Bonn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent (w/m/d) Personalmarketing & Recruiting du entwickelst unsere Recruiting-Strategie zur Besetzung von Schlüsselpositionen weiter und identifizierst innovative Recruiting-Kanäle du beobachtest und analysierst aktuelle Marktentwicklungen sowie Recruiting-Trends und leitest entsprechende Maßnahmen ab du verantwortest eigene Recruiting-Prozesse in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen, von der Bedarfsklärung über die Erstellung der Stellenanzeige bis hin zur Einstellung du setzt spannende, zielgruppenspezifische Projekte und Kampagnen im Bereich Personalmarketing um du gestaltest unsere Unternehmenswebseiten (deinSchrank.de-Karriereseite, LinkedIn, Xing) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen du treibst die Ausgestaltung unserer Employer Brand (intern und extern) voran, indem du neue Ideen zur weiteren Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber entwickelst du repräsentierst das Unternehmen auf (digitalen) Recuritingmessen und organisierst interne und externe Events zur Gewinnung von Talenten du betreust unsere Hochschulkooperationen und baust unser Netzwerk kontinuierlich aus du kümmerst dich um die weitere Ausgestaltung unserer Benefits du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium beispielsweise mit Schwerpunkt Personalwesen, Kommunikation oder Medienwissenschaften, gern auch eine vergleichbare Qualifikation du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen sammeln können du kannst auf ein umfassendes Know-how im Bereich Active Sourcing zurückgreifen du hast Spaß an der Kandidatenrecherche und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit du begeisterst dich für soziale Medien und kennst die neuesten Trends im Bereich Personalmarketing und im Recruiting du bist kreativ und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität du bringst Kommunikationsgeschick sowie ein ausgezeichnetes Gespür für zielgruppenspezifische Kandidatenansprache mit du hast Routine im Umgang mit dem MS-Office-Paket du bist ein echter Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise und Organisationstalent du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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