Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 2 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Holz- und Möbelindustrie

Lohn- und Finanzbuchhalter (d/w/m) in Teil- oder Vollzeit

Sa. 28.03.2020
Bremen
Sie suchen ein Miteinander auf Augenhöhe in einem traditionsreichen familiengeführten Unternehmen und einer flexiblen Einteilung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit? Mein Mandant überzeugt durch flache Hierarchien, einem fairen, offenen Miteinander und Freude an Weiterentwicklung. Als familiengeführter Holzgroßhandel mit eigenem Hobelwerk und Abbundtechnik befindet er sich in der dritten Generation und legt großen Wert auf Beratungskompetenz und umfangreichen Service. Zu seinen Kunden zählen Handel, Handwerk und Industrie ebenso wie die Endverbraucher. Für die Verstärkung der kaufmännischen Abteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Persönlichkeit als Lohn- und Finanzbuchhalter (d/w/m) in Teil- oder VollzeitZu Ihren Hauptaufgaben gehören: Vorbereitung und Erstellung der zeitgerechten und fehlerfreien Lohnabrechnung Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Personalangelegenheiten wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und Korrespondenz mit Ämtern Erstellung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der offenen Posten Überwachung des Zahlungsverkehrs vergleichbare Berufserfahrung aus der Lohnabrechnung und gute Kenntnisse des Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts eine teamorientierte und offene Arbeitsweise sowie Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen attraktive Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen flexible Arbeitszeiten, Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit möglich ein faires, wertschätzendes Miteinander mit Raum für Eigeninitiative und eigenen Ideen flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Backoffice im Customer Service (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Delmenhorst
Als international erfolgreiches Unternehmen beliefert AMORIM Deutschland den Bodenbelags- und Holzhandel in Deutschland und Österreich mit innovativen Fußbodenprodukten aus Kork, Holz und LVT. Durch Fachkompetenz und Teamarbeit haben wir uns hervorragend entwickelt. Zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen im Vertrieb und der Einführung SAP S/4 HANA, suchen wir nun zum frühestmöglichen Termin für den Standort Delmenhorst Ihre Unterstützung als Mitarbeiter Backoffice im Customer Service (m/w/d) Ansprechpartner (m/w/d) sowohl für unsere Kunden als auch für unseren Außendienst Zügige und kompetente Bearbeitung von gemeldeten Leistungsstörungen unserer Kunden mit zugehöriger schriftlicher und mündlicher Korrespondenz Management von Stammdaten und Arbeiten im CRM-System Microsoft Dynamics Unterstützung während des Einführungsprozesses SAP (interner 1st Level-Support für unsere Mitarbeiter) Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit, Spaß an Teamarbeit sowie Geschick im Umgang mit Kunden Eigeninitiative, Beweglichkeit und höchste Zuverlässigkeit gute Englischkenntnisse, Erfahrungen mit computerunterstützter Abwicklung sowie mit Microsoft Office Programmen Erfahrung in SAP – optimal S/4 HANA – Modul Vertrieb Die Position bietet interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem freundlichen, modern ausgestatteten Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal