Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 6 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Holz- und Möbelindustrie

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Oberhausen
Ein Job bei UNI-Polster ist wie kein anderer. Dynamisch. Kreativ. Individuell. Ganz egal, was Sie bei uns machen, Sie sind Teil von etwas Großem. Aktuell haben wir 13 Standorte in ganz Deutschland und wir expandieren stetig. Wir sind einer der bundesweiten Marktführer für Polstermöbel und Boxspringbetten von preiswert bis edel. Wir sind der Kompetenzpartner getreu dem Motto: Ein Spezialist kann einfach mehr! Deutschlands großer Polstermöbel- und Boxspringbetten-Spezialist sucht für unser Servicecenter in Oberhausen ab sofort Sachbearbeiter Buchhaltung (M/W/D) Verbuchen und Kontieren von Kreditorenrechnungen Erstellung des wöchentlichen Zahllaufs Verbuchen von Banken und Kassen Tourenabrechnung Mahnwesen abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem wünschenwest selbstverantwortliches Handeln Teamfähigkeit und Flexibilität Wir legen Wert darauf, dass Sie einen optimalen Einstieg in unser Unternehmen haben. In einem expandierenden Unternehmen finden Sie neben einem sicheren Arbeitsplatz auch Entwicklungsmöglichkeiten. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So finden Sie sich bei uns schnell zurecht – und Sie können von Beginn an das kollegiale Miteinander für sich entdecken. Bei Uni-Polster erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Elektriker (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Willich
Seit 1999 TDS steht für Technik Design und Service für die Gastronomie. Ob Fast-Food Konzepte, Großkücheneinrichtungen oder Gastronomie-Spezialgeräte. Wir haben die Lösung! Wir begleiten unsere Kunden vom Konzept über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme. Natürlich wird auch der Service großgeschrieben. Ein gut sortiertes Ersatzteillager und mobile Service-Einrichtungen sind Standard. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Servicetechniker / Elektriker (m/w/d) Das Einsatzgebiet: Willich im Umkreis von ca. 150 km. Service und Wartungsarbeiten an Gastronomiegeräten. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur oder über Kenntnisse der Elektrotechnik verfügen. Außerdem sind Sie teamfähig, flexibel und haben Freude am Umgang mit Kunden. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Ein Arbeitsplatz in einem jungen funktionierenden und hochmotivierten Team, was mit gerätespezifischen Schulungen immer weitergebildet wird. Sowie eine leistungsorientierte Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Mi. 21.10.2020
Duisburg
Hansa Holz Schweitzer ist Mitglied einer großen deutschen Unternehmensgruppe der Holzbranche und steht für einen traditionellen Holzgroßhandel mit eigenem Hobelwerk, der sowohl die Bauindustrie und den Baustoffhandel, als auch das Handwerk beliefert. Ziel ist es, unseren Erfolg und unsere Marktpräsenz konsequent auszubauen. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen: Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Betreuung eines eigenen Kundenstammes; mit Reisetätigkeitim Betreuungsgebiet (etwa 1x pro Woche) Kompetente und professionelle Auftragsabwicklung Telefonische Beratung unserer Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und selbständige Angebotserstellung Akquise von Neukunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) , haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrung im Vertrieb von Holzprodukten Freude am Verkauf und ein hohes Engagement Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Problemloser Umgang mit dem Office-Paket sowie eine teamorientierte Einstellung Eine fundierte Einarbeitung in einem netten Team Eine verantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander Spannende und vielseitige Aufgaben
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Store Manager (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
Zum Stellenangebot

Montageschreiner (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Meerbusch
Herzlich Willkommen bei Patrick Treutlein Interior Design. Für unsere anspruchsvolle Klientel planen, fertigen und montieren wir maßgeschneiderte Wohn- und Lebens(t)räume. Zur Erweiterung unserer Montage-Crew suchen wir eine/n qualifizierte/n und motivierte/n Montageschreiner (m/w/d) Montage von hochwertigem Innenausbau Montage von exclusiven Küchen Abgeschlossene Berufsausbildung als Montageschreiner mit Berufserfahrung Selbstständige, genaue und saubere Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Sie arbeiten gerne mit und für Menschen Führerscheinklasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Gute Bezahlung Ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Senior Data Engineer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Düsseldorf
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Implementierung komplexer cloudbasierter Data Warehouse LösungenKonsolidierung cross-funktionaler Anforderungen, Entwicklung von technischen Lösungsdesigns sowie das Einholen/Beauftragen von Angeboten externer SystemintegratorenManagement von Implementierungsprojekten sowie externen IntegrationspartnernFachliche Abnahme implementierter Software sowie das Management des Rollouts und Durchführung von User-TrainingsSystem-AdministrationAbgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie min. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEinschlägige Erfahrung in der Implementierung von Business Intelligence Systemen, Schwerpunkt Data Management und DatenintegrationSehr gute SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung mit marktgängigen ETL-Tools zwingend erforderlichGute Kenntnisse von Business Intelligence Visualisierungs-Analysetools sowie statistischer Analyse-Software sind ebenso wünschenswert wie auch Erfahrung mit SAP BW- und SAP ERP-SystemenGute Kenntnisse im agilen Projekt- und Demand-ManagementTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Spaß an der Arbeit in einem internationalen UmfeldAttraktive marktgerechte Vergütung unter Berücksichtigung der Berufserfahrung und VerantwortlichkeitenUmfassendes individuelles EinarbeitungsprogrammNutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote (Vergünstigungen bei Reisen, Mode, Medien, etc.)Attraktiver Standort in zentraler Lage in der Landeshauptstadt Düsseldorf mit unmittelbarer RheinnäheBetriebsrestaurant und die freie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
Zum Stellenangebot


shopping-portal