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Holz- und Möbelindustrie: 16 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Online-Marketing 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Produktmanagement 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Holz- und Möbelindustrie

Tischler (m/w/d) - VIP-Möbelbau für Privatjets

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Berlin, Erfurt, Stuttgart, München, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für unsere namhaften Kunden im VIP-Möbelbau werden Tischler (m/w/d) gesucht an den Standort Hamburg, Berlin, Erfurt und bundesweit. Tätigkeit als Tischler im Neubau von VIP-Interior Bauteilen in der Luftfahrt (m/w/divers)Innenausstattung von VIP-FlugzeugenDurchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten innerhalb der FlugzeugkabineEinhaltung von QualitätsstandardsCNC-FräsenAllgemeine Tischlerarbeitenabgeschlossene Berufsausbildung als TischlerErfahrung in der Herstellung und Instandhaltung von VIP KabinenbauteilenVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und GründlichkeitBereitschaft zu anforderungsgerechten Arbeitszeitengute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Kunden Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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(Senior) Product Buyer International (m/f/d)

Mi. 05.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Senior) Buyer International (m/f/d). In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers.  Identification & sourcing of attractive products and brands for WestwingNow international business covering Poland, Spain, Italy, France, Netherlands Working closely with international category managers to identify local portfolio gaps and help build a beautiful home & living assortment for each country Sole responsibility over selected international supplier accounts and product categories Building new supplier partnerships across Europe (predominantly) their E2E relations management, driving negotiations for optimal prices logistics set up and quality Identifying new business opportunities to deliver to local demands and achieve revenue & profitability KPIs Collaborating with other line departments like Category management, Club sales, Creative, quality and supply chain 3+ years of experience in product buying for retail businesses, preferably ecommerce, fashion, consumer goods Experience focussed on sourcing to build an assortment, handling supplier partnerships and negotiations Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Analytical thinker with a results driven working style Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Fluency in English, additional language of Polish, Spanish or Italian is a plus A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization A highly talented, dynamic, and international team Plenty of room for personal growth and professional development   Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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Online Marketing Manager (m/w/d), Schwerpunkt SEO/SEA

Mo. 03.05.2021
Alling, Oberbayern
Willkommen bei Sofanella! Wir sind ein junges E-Commerce-Unternehmen aus dem Münchner Westen, das sich auf den Verkauf hochwertiger Designermöbel spezialisiert hat. Hierbei schauen wir gerne über den Tellerrand der Möbel­branche hinaus und entwickeln innovative Strategien für die Umsetzung unserer Unternehmensziele. Bei uns erwartet dich ein interessanter Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre in einem jungen und motivierten Team. Wir leben flache Hierarchien und gestalten bewusst Freiräume, die es dir ermöglichen, eigene Ideen proaktiv einzubringen und uns bei dem Aufbau unseres Marketing-Teams von Anfang an zu unterstützen. Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist du wich­tiger Bestandteil unseres Teams und an allen operativen Marketing-Maßnahmen beteiligt Dabei bist du flexibel in den Aufgabenbereichen SEO, SEA, Performance Marketing (Face­book, AdWords) und Newsletter-Marketing einsetzbar wobei der Schwerpunkt deiner Tätigkeit auf dem Bereich SEO/SEA liegt Eigenverantwortlich steuerst du die entsprechen­den Maßnahmen - von der Entwicklung über die Implementierung bis hin zur stetigen Optimierung Du misst regelmäßig die Kampagnen-Erfolge und erstellst Reportings, um konkrete Ableitungen und Handlungsempfehlungen zu treffen und diese umzusetzen Du verfügst über ein abgeschlossenes Marketing- oder Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung und hast mindestens 1 Jahr Berufs­er­fahrung im Bereich Online Marketing Du bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich SEO/SEA mit Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und be­stichst durch sehr gute analytische Fähigkeiten Du bringst eine große Affinität zu Online Marketing und eCommerce mit und hast das Ziel, deine Fach­kenntnisse bis hin zum Expertenstatus weiter aus­zubauen Modernes Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand der Technik in Verbindung mit abwechslungsrei­chen Tätigkeitsfeldern und einer familiären Wohl­fühlatmosphäre  Start-Up-Strukturen die hohe Gestaltungs­spiel­räume garantieren und es dir ermöglichen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Regelmäßige Teamevents und tägliche Kicker-Runden Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Kostenlose Getränke und Snacks
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Küchenverkäufer im Außendienst (m/w/d) Raum München

Mo. 03.05.2021
München
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.Dank unseres attraktiven Direktvertriebs und unserer zuHause-Planung sind wir in der aktuellen Situation ein sicherer Arbeitgeber. Auch heute und in Zukunft können wir unsere Kunden bedarfsgerecht, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, individuell und ganzheitlich beraten.Machen Sie sich unsere »Einzigartigkeit« zu Nutzen: Individuelle, kompetente und ganzheitliche Kundenberatung rund um das „Herz des Zuhauses“ bei unseren Kunden vor OrtVerabschieden Sie sich von Leer- sowie Stoßzeiten auf der Fläche oder im Studio und nehmen Sie vorqualifzierte Kundenberatungen nach Termin wahrKonzentrieren Sie sich auf die professionelle und detaillierte 3D-Planung für die Einbauküche nach MaßUnser Kundenservice hält Ihnen den Rücken frei und unterstützt Sie bei allen Kundenanliegen – von der Reklamation über die Rechnung bis hin zur MontageBegeistern Sie unsere Kunden durch unseren erstklassigen Service sowie technischen Innovationen und führen das Verkaufsgespräch erfolgreich bis zum AbschlussDie Basis Ihres Erfolgs bildet eine mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und im Verkauf von KüchenWir freuen uns Sie kennenzulernen, wenn Sie im Umgang mit einem Planungsprogramm sicher sindDank Ihrer technischen Affinität brennen Sie darauf unsere neue »Mixed Reality Technologie« in Ihre Beratung miteinzubindenAls routiniertes Verkaufstalent glänzen Sie durch eine hohe Dienstleistungsmentalität sowie Freude am Umgang mit MenschenZu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Eigenmotivation und -organisation sowie leidenschaftliche Begeisterung für KüchenWir übernehmen die Terminierung von qualifizierten Kundenberatungen für SieSie erhalten durch unsere Akademie eine fundierte Einarbeitung in der Zentrale in Nürnberg und knüpfen hierbei wertvolle Kontakte zu Ihren KollegenEin mit Mustern ausgestattetes Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen dürfen, gehört zu Ihrem Arbeitsequipment. Zudem erwartet Sie ein voll ausgestatteter mobiler und stationärer Arbeitsplatz (u.a. Handy, Laptop, Drucker, Bildschirm, iPad Pro für die direkte 3D-Ansicht des Kunden)Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung, die Sie maßgeblich mitgestaltenWir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest
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(Junior) Category Manager Italy & Spain (m/f/d)

Sa. 01.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Junior) Category Manager Italy & Spain (m/f/d). In this position you will be responsible for the international portfolio and to strategically develop your categories further. Direct reporting to the head of department Creation of the international portfolio strategy for the strategic alignment and further development of the range Control and prioritization of the portfolio strategy (e.g. buying, pricing, etc) Continuous evaluation and preparation of market, customer and assortment analyzes across Westwing countries Development and implementation of marketing measures Independent interface management to the departments Buying, Marketing, Supply Chain and Creative Drive category specific portfolio projects for localization of the assortment range across Westwing countries Completed business administration studies or comparable educatio 1-4 years professional experience in a comparable position Great interest in style and interior design Fast comprehension and very good analytical skills Assertiveness, confident appearance and communication skills Very good knowledge of English and either Italian or Spanish; good knowledge of German is a plus A truly shaping position with visible degrees of responsibility and autonomy Diverse opportunities for personal and professional development in an international environment Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company Working in a unique team of strong, dynamic and inspiring colleagues Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Senior Buyer Furniture (m/f/d)

Fr. 30.04.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior Buyer Furniture (m/f/d). In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers.  Managing the furniture category, have full responsibility over the portfolio development and leading strategic initiatives Successfully driving and tracking individual, departmental, and total business goals such as sales, profit and share performances Building and leading a small team, setting targets & priorities and track progress / results Analyze relevant KPIs, monitor margins, customer reviews and assess product performance against targets to plan future buying needs accordingly Sourcing and developing top products from prototype to quality assurance with the goal to create an unparalleled shopping experience Initiating cooperation, as well as establishing and developing long-term, strategic partnerships with suppliers (including product selection, pricing, negotiation, conditions, optimal supply chain setup etc.) Several years of professional experience in buying with direct factory sourcing and product development in the furniture industry preferred Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Fluency in English, additional language skills are a plus A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization Open culture for learning, sharing ideas, solving problems and room for creativity A highly talented, dynamic and international team Location: Munich Contact Person: Kira Bukin   Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region München

Fr. 30.04.2021
München
Vom Vertrieb unserer Betriebs-, Lager und Büroeinrichtungen über die Betreuung eines bestehenden Kundenstamms bis hin zur Akquisition von Neukunden – für Ihren neuen Job als Vertriebsprofi im Außendienst bringen Sie eine kaufmännische oder technische Vertriebserfahrung mit. Für unser Vertriebsteam im Außendienst suchen wir einenGebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region München (PLZ 80-87 und 93-94)Kundenbetreuung und KundenentwicklungEigenständiger Ausbau der A und B Kunden im Verkaufsgebiet.Serviceorientierte Betreuung der A und B Kunden durch individuelle Problemlösungen im Gebiet.Kaltakquise von Neukunden zur Unterstützung des Wachstumes im Gebiet.Eigenständige Besuchsplanung im Gebiet.Budget-Planung, kontinuierliche Messung, ergebnisorientierte Steuerung der Plan- / Ist- Abweichungen.Laufende Optimierung der Verkaufsaktivitäten und Weiterbildung wachstumsrelevanter Aktionen und Kampagnen.Analysieren des Markumfeldes und Berichten an die Verkaufsleitung.Bearbeiten von Anfragen, Abgabe von Angeboten und Aufträgen der Bestands- und Neukunden.Schnelle Auffassungsgabe und eine zupackende ArtSie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und der technischen Projektberatung, sowie Neukundengewinnung.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich technischer Produkte.Sie arbeiten pro-aktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.Sie besitzen eine analytische Denkweise und eine hohe Affinität zum Verkauf.Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz und Durchsetzungsvermögen.Teamgeist und Handlungsspielräume mitgestaltenWir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen können.Ihre Stärken entwickeln: Mit Coachings und Schulungen ermöglichen wir Ihre fachliche Weiterentwicklung.Leidenschaft erleben: Als echte Teamplayer und durch gute Zusammenarbeit erreichen wir gemeinsam unser Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Wertschätzung erfahren: Ihr Engagement honorieren wir u.a. mit betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen und vielem mehr.
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Teamlead Social Media Pinterest (m/f/d)

Fr. 30.04.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Teamlead Social Media Pinterest (m/f/d). You drive and develop the strategy for one of our fastest growing social media channels – PINTEREST You have full KPI ownership and are responsible to set quarterly targets for you and your team You continuously monitor the channel performance to track progress, derive learnings and define key actions for improvement You are part of our social media marketing leadership team and report directly to our Head of Social Media closely collaborating with our CMO You build and bring the channel to next level by identifying new growth opportunities and initiating strategic initiatives to realize them You lead and develop a talented and dynamic team of 6 international Social Media Managers, who are operationally managing our local Pinterest channels You partner closely with our SEO team to gain insights about trending and best performing topics You have gained 3+ years work experience in Social Media / Marketing, preferably in an interior, fashion or lifestyle company You are a strong leadership personality with a hands-on mentality and first experience in leading international and young teams You live and breathe social media, have a good eye for aesthetics and a feel for the latest (interior) trends You are highly analytical and creative as well as quickly understand the big picture while keeping an eye for detail to ensure flawless quality You bring excellent prioritization, organizational and problem-solving skills You are fluent in English (any additional language such as German, Spanish, Italian, Dutch, Polish is a plus) A position full of responsibility in the heart of the social media team in a fast-growing eCommerce company A dynamic international team with flat hierarchies and a great working environment A lot of autonomy and space for your own ideas Plenty of room for personal growth, professional development and high impact As part of the social media leadership team, you are in the middle where the magic happens and get many insights from production to distribution of our social media content Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Schreinermeister / Tischlermeister (m/w/d) Fensterbau

Do. 29.04.2021
München
Die Schreinerei Schmeller gibt Häusern ein Gesicht, mit Holzfenstern aus eigener Produktion. Denkmalschutz ist unsere Stärke: Neue Fenster und Türen nach Maß, in moderner Qualität und enger Abstimmung mit dem Denkmal­amt. Ganz besondere Schätze sanieren wir denkmal­konform. Repara­turen, Service­arbeiten und Sicher­heits­nachrüstungen gehören ebenfalls zu unserem Profil. Seit 1949 arbeiten wir für anspruchs­volle Privat­kunden, bekannte Haus­verwaltungen und Architekten im Groß­raum München. Wir suchen für den Standort MünchenSchreinermeister / Tischlermeister (m/w/d) Fensterbausind die Arbeitsvorbereitung, Auftrags­annahme und Auf­maß­termine, Angebote und technische Zeichnungen, Produktions- und Montage­planung sowie Bestel­lungen und Abrech­nungen.Sie mit einer Ausbildung als Schreinermeister oder Holztechniker (m/w/d) oder ver­gleichbar.Ihnen eine Vergütung nach Tarifvertrag, Freitag frei, Kinder­betreu­ungs­zuschuss und betrieb­liche Alters­vorsorge, intensive Einarbeitung und Schulungen zur Weiter­entwicklung, stressfreie Anfahrt mit dem ÖPNV, Firmenhandy, jederzeit genug frischen Kaffee ... und immer ein offenes Ohr beim Chef.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Bayern / Baden-Württemberg

Do. 29.04.2021
München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden mit ihren hohen Qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen Mitarbeitern zusammen zu bringen. Wir wissen, wovon wir sprechen und das seit über 15 Jahren! Wir suchen, finden und vermitteln in unterschiedlichen Zielgruppen/Branchen. NUR in FESTANSTELLUNG beim Kunden, keine Zeitarbeit und keine Personalüberlassung. Wissenswertes über den Mandanten:Ihr zukünftiger Arbeitgeber blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Konzeption und der Entwicklung von Büromöbeln zurück und fertigt bereits seit dem Jahre 1924 am Standort Alsfeld, aktuell auf einer Produktionsfläche von über 30.000 m2. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von komplexen, anspruchsvollen Lösungen für die Arbeitswelten von Morgen. Die Firma bedient nahezu alle Marktsegmente mit allen Arbeitsplatzhierarchien und legt großen Wert auf Ergonomie. Eines der Unternehmensziele ist die Nachhaltigkeit. Das Unternehmen bezieht sämtliche produktionsrelevanten Komponenten im Radius von 270 Kilometern um das Werk. Unser Mandant sucht zur Nachfolgeregelung einen: GEBIETSVERKAUFSLEITER/IN (m/w/d) Für das Gebiet: BAYERN (München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Hof, Würzburg, Augsburg)und einen GVL für das GEBIET: BADEN-WÜRTTEMBERG (Ulm, Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe, Ravensburg, Heidelberg, Aalen) Systematische Markt- und Kundenbearbeitung und Zusammenarbeit mit dem Fachhandel Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen, Vertragsverhandlungen, Akquisition von Neukunden Konsequente Angebotsverfolgung bis zum Vertragsabschluss Reporting an die Vertriebsleitung und Erstellung Forecast Erschließung neuer Absatzkanäle Qualifizierte Produktpräsentation beim Kunden Ausbau der Zusammenarbeit mit Multiplikatoren, wie: Architekten, Planer, Immobilienmakler und Wirtschaftsförderer. Auf- und Ausbau der richtigen regionalen Vernetzung. Teilnahme an Messen, Kongressen und Fortbildungen Mehrjährige Vertriebserfahrung von Büromöbeln oder ähnlichen Branchen im Objektgeschäft Technische oder kaufmännische Ausbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Festanstellung Kein befristeter Arbeitsvertrag Attraktives Festgehalt mit leistungsbezogener Vergütung Ihr eigenes Gebiet     Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Tankkarte Professionelles Equipment Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien Ergonomische, zeitgemäße Arbeitsplätze Home-Office Es erwartet Sie: Eine herausfordernde und vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten wobei eine gründliche Einarbeitung gewährleistet wird. Ein familiäres Betriebsklima ausgerichtet auf eine langfristige Zusammenarbeit. Außerdem bietet das namhafte Unternehmen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, ohne Befristung. Kommen Sie in ein dynamisches Team, das Freiräume lebt und arbeiten Sie selbstständig Effizient mit Spaß. Sind SIE dabei?
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