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Holz- und Möbelindustrie: 5 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Holz- und Möbelindustrie

Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Krefeld
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen Lagerführung Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Abwicklung und Überwachung von Muster- und Lagerbestellungen Versand von Marketingmaterialien Versand von Ersatzteilen Technische Schulungen für Fachhändler Sonstige administrative Tätigkeiten Abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetente Kollegen Zusätzliche Urlaubstage Kostenfreie Getränke Kostenfreies Parken
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Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Die modularen Möbelsysteme der Marke Cubit zeigen konsequent eine klare Ästhetik. Jede Linie besteht aus einer Vielzahl von Elementen, den so genannten Bits for Living. Deren Maße und Dimensionen orientieren sich immer an Inhalt und Funktion. Die Ansprüche und Wünsche des Nutzers bestimmen das jeweilige Arrangement. Eine große Auswahl an Farben und Oberflächen unterstützen die Individualität. Das persönliche Wohnumfeld, der angestrebte Nutzen sowie die individuelle Auffassung von Ästhetik bestimmen der Gestaltungsprozess des jeweiligen Möbels. Diesem komplexen Anspruch wird die Marke Cubit gerecht durch ein zeitloses wie schlichtes und funktionales Design.  Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung und Durchführung des Monatsabschlusses Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung/Zusammenfassende Meldung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Banken- und Kassenbuchhaltung Durchführung Zahlungsverkehr und Mahnwesen (teilweise auf Englisch!) Vorbereitung, Erstellung und Pflege von Analysen und Listen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r) Sie bringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, mindestens aber fundierte Grundkenntnisse Sie verfügen über gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Die Fähigkeit zum systematischen und selbständigen Arbeiten zeichnet Sie aus, Sie sind für Ihren Ordnungssinn bekannt Eine professionelle und umfassende Einarbeitung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur Eine gute Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander Anspruchsvolle fachliche Arbeitsaufgaben Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld inmitten eines motivierten Teams
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Bilanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Tönisvorst
WeGrow - Grow with us! Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst. Perfekt für Dich, wenn du in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Deine Karriere Entwicklungschancen siehst. Wachstum ist unser Business! Kiri ist ein Baum mit vielfältigen faszinierenden Eigenschaften. Wir haben daran und damit geforscht, veredelt, weiterentwickelt. Pionierarbeit geleistet. Heute sind wir Europas marktführender Produzent von Kiri-Holz. Die Leidenschaft und der Spirit, die am Anfang unserer Geschäftsidee standen, sind bis heute gelebte Unternehmensphilosophie. Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecke die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Dir bieten, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Offen für Deine Ideen und besonderen Stärken. Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns Wurzeln schlägst. Wie denkst und arbeitest Du? Du treibst Wachstum voran, indem Du immer nach genialen Lösungen für komplexe Herausforderungen suchst - bei Deiner Arbeit für WeGrow ebenso wie bei Deinen Fähigkeiten.Als Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) bist Du zuständig für die Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen, die regelmäßige Abstimmung von Konten - auch im Intercompany-Bereich - sowie die eigenverantwortliche Erstellung von qualitativen und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Darüber hinaus stellst du mit der Erstellung von Ad-Hoc Analysen und Forecast die finanzielle Integrität unserer internationalen Unternehmensgruppe sicher. Ein regelmäßiges und professionelles Reporting ist für dich selbstverständlich.Du hast eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit. Neben buchhalterischem Knowhow und unternehmerischem Denken verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel sowie im Umgang mit einem ERP-System, möglichst Microsoft Dynamics NAV (Navision). Du agierst hands-on, bist absolut zuverlässig und arbeitest mit höchster Präzision. Wir bieten Dir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Dich in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Neuss, Paderborn, Weiterstadt
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei unsStandorte: Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg, Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss, Paderborn und Weiterstadt. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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Kaufmännischer Angestellter Auftragssachbearbeitung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Bisley ist ein international führender und erfolgreich operierender Markenhersteller im Bereich Büro-, Objekt- und Betriebseinrichtungen. Egal ob im Office, im Betrieb oder auch zu Hause - überall findet man Bisley Produkte wieder. Mit unseren innovativen Produkten gehören wir zu den Marktführern im professionellen Einrichtungsbereich. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Einrichtungslösungen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Kaufmännischer Angestellter Auftragssachbearbeitung (m/w/d) gerne mit Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung, gerne aber auch Newcomer, die uns und unsere Kunden dank Ihrem erhöhten, engagierten Einsatz im Tagesgeschäft unterstützen. Wir suchen kreative Köpfe, die eigene Ideen miteinbringen, Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen haben. Reklamationsbearbeitung Technische und inhaltliche Prüfung von Bestellungen und Klärung intern / extern Auftragserfassung im EDV-System Kommunikation mit Kunden in allen auftragsrelevanten Angelegenheiten Auftragsverfolgung Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann-/frau / Groß- und Außenhandelskaufmann-/frau , alternative kaufmännische Ausbildung mit nachweislich relevanter Berufserfahrung Gerne auch abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Möbel Gute Kenntnisse MS-Office Idealerweise haben Sie im Verlauf Ihrer beruflichen Tätigkeiten bereits Erfahrungen in dem Bereich Auftragsbearbeitung sammeln können. Englische Sprache in Wort und Schrift ist wünschenswert Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. WIR BIETEN Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Einarbeitung in allen Bereichen Auftragszentrum Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten Teamgeist und persönliche Atmosphäre Betriebliche Altersvorsorge und Umsatzbeteiligung 30 Tage Jahresurlaub
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