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Holz- und Möbelindustrie: 5 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Holz- und Möbelindustrie

Hausleiter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Hausleiter (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
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Senior Data Engineer (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Implementierung komplexer cloudbasierter Data Warehouse LösungenKonsolidierung cross-funktionaler Anforderungen, Entwicklung von technischen Lösungsdesigns sowie das Einholen/Beauftragen von Angeboten externer SystemintegratorenManagement von Implementierungsprojekten sowie externen IntegrationspartnernFachliche Abnahme implementierter Software sowie das Management des Rollouts und Durchführung von User-TrainingsSystem-AdministrationAbgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie min. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEinschlägige Erfahrung in der Implementierung von Business Intelligence Systemen, Schwerpunkt Data Management und DatenintegrationSehr gute SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung mit marktgängigen ETL-Tools zwingend erforderlichGute Kenntnisse von Business Intelligence Visualisierungs-Analysetools sowie statistischer Analyse-Software sind ebenso wünschenswert wie auch Erfahrung mit SAP BW- und SAP ERP-SystemenGute Kenntnisse im agilen Projekt- und Demand-ManagementTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Spaß an der Arbeit in einem internationalen UmfeldAttraktive marktgerechte Vergütung unter Berücksichtigung der Berufserfahrung und VerantwortlichkeitenUmfassendes individuelles EinarbeitungsprogrammNutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote (Vergünstigungen bei Reisen, Mode, Medien, etc.)Attraktiver Standort in zentraler Lage in der Landeshauptstadt Düsseldorf mit unmittelbarer RheinnäheBetriebsrestaurant und die freie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf

Sa. 12.09.2020
Düsseldorf
Wir sind eine in Düsseldorf ansässige international tätige Rohstoffgruppe, welche seit Jahren auf die Produktion, den Handel und die Weiterverarbeitung von Naturkautschuk und Kautschukholz spezialisiert ist. Zudem ist unser Unternehmen seit 2012 Initiator von Vermögensanlagen und Wertpapieren, an denen sich Investoren beteiligen können. Naturkautschuk gilt als systemrelevant, findet sich in über 40.000 Produkten des täglichen Lebens und ist unersetzbar für unsere Mobilität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer Finanzprodukte an private Investoren. Komm jetzt in unser Team, wir freuen uns auf dich! Teile deine Begeisterung und zeige neuen und bestehenden Interessenten, welche Vorteile sie durch uns haben und welchen Nutzen wir ihnen bringen. Gelegenheiten erkennen, bevor sie von der Konkurrenz genutzt werden. Du bist Magier – und du hast die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Interessenten mit unseren Produkten. Durch die Pflege deiner Interessenten, mittels unserem selbst entwickelten IT-System, ebnest du dir selbst eine erfolgreiche Zukunft. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du bist redegewandt. Schlagfertigkeit zeichnet dich aus, keine Frage bringt dich aus dem Gleichgewicht. Bei uns bist du genau richtig, wenn du mit Herz & Leidenschaft zielführende Kundengespräche suchst. Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Festanstellung Ein inspirierendes hilfsbereites Team und flache Hierarchien Ständig neue Interessenten Monatliches Fixum und nach oben offene Provisionen Gute Work-Life-Balance Schulungen in verschiedenen Verkaufstechniken Zentrale Lage und einfache Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment
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Bilanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)

So. 06.09.2020
Tönisvorst
WeGrow - Grow with us! Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst. Perfekt für Dich, wenn du in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Deine Karriere Entwicklungschancen siehst. Wachstum ist unser Business! Kiri ist ein Baum mit vielfältigen faszinierenden Eigenschaften. Wir haben daran und damit geforscht, veredelt, weiterentwickelt. Pionierarbeit geleistet. Heute sind wir Europas marktführender Produzent von Kiri-Holz. Die Leidenschaft und der Spirit, die am Anfang unserer Geschäftsidee standen, sind bis heute gelebte Unternehmensphilosophie. Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecke die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Dir bieten, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Offen für Deine Ideen und besonderen Stärken. Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns Wurzeln schlägst. Wie denkst und arbeitest Du? Du treibst Wachstum voran, indem Du immer nach genialen Lösungen für komplexe Herausforderungen suchst - bei Deiner Arbeit für WeGrow ebenso wie bei Deinen Fähigkeiten.Als Bilanzbuchhalter/Financial Accountant (m/w/d) bist Du zuständig für die Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen, die regelmäßige Abstimmung von Konten - auch im Intercompany-Bereich - sowie die eigenverantwortliche Erstellung von qualitativen und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Darüber hinaus stellst du mit der Erstellung von Ad-Hoc Analysen und Forecast die finanzielle Integrität unserer internationalen Unternehmensgruppe sicher. Ein regelmäßiges und professionelles Reporting ist für dich selbstverständlich.Du hast eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit. Neben buchhalterischem Knowhow und unternehmerischem Denken verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel sowie im Umgang mit einem ERP-System, möglichst Microsoft Dynamics NAV (Navision). Du agierst hands-on, bist absolut zuverlässig und arbeitest mit höchster Präzision. Wir bieten Dir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Dich in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

So. 06.09.2020
Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Neuss, Paderborn, Weiterstadt
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei unsStandorte: Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg, Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss, Paderborn und Weiterstadt. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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