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Holz- und Möbelindustrie: 10 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Holzhandwerk 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Office-Management 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Holz- und Möbelindustrie

Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d)

So. 26.09.2021
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal
ROVO CHAIR INTERNATIONAL ist ein global agierender Hersteller innovativer Bürositzmöbel. Im inhabergeführten Unternehmen arbeiten zur Zeit ca. 100 Mitarbeiter. Wir vertrauen auf unsere eigenen Stärken und entwickeln eigenständige Sitzkonzepte für ergonomisch anspruchsvollen Sitzkomfort. Gesundes Sitzen steht bei uns im Fokus. Werden Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams als Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d) Gezielter Ausbau unserer Marktpräsenz durch Gewinnung neuer Kunden aus dem Bürofachhandel sowie dem Möbelhandel Akquisition von Unternehmen sowie Behörden und Institutionen als Endkunden Marktbeobachtung und -bearbeitung mit Unterstützung durch den Innendienst Professionelle Bearbeitung des Objektgeschäfts Kontaktpflege zu relevanten Entscheidungsträgern Intensivieren bestehender Kundenkontakte Sie sind die Verkäuferpersönlichkeit, deren Stärke gleichermaßen in der Akquisition sowie im Verkauf liegt Sie treten selbstsicher auf, können fundiert beraten und sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner Erfahrung in der Büromöbelbranche, im Bürofachhandel oder im Möbelhandel sind von Vorteil Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung Sie agieren eigenständig mit viel Eigeninitiative innerhalb Ihres Verkaufsgebietes, das Ihnen hervorragende Perspektiven bietet Ihr Homeoffice liegt strategisch günstig am besten im Umkreis von Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Dortmund oder Wuppertal Sie arbeiten in Ihrem Verkaufsgebiet mit einer eingeführten Marke, die beim Fachhandel und Verbraucher einen hohen Stellenwert genießt Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Produkte, die im Objektgeschäft überzeugen Wir unterstützen Sie mit Training und Schulungen Sie erhalten einen Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne Kommunikationsmittel
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Premiumverkauf

Do. 23.09.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Ulm (Donau)
WHO'S PERFECT ist Deutschlands Marktführer im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen deutschlandweiten Filialen exklusives Interieur auf bis zu 6000m². In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Starte noch heute Deine Karriere als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) bei uns! Qualifizierte Beratung unserer Kunden und Verkauf unseres Premiumsortiments stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments stationär und im Chat Selbstständige Kaufvertragsabwicklung Verantwortung für die Warenpflege Einkaufserlebnisse für unsere Kunden gestalten in enger Zusammenarbeit mit Storeleitung und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für Dich Elemente auf Deinem Weg zum Erfolg
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Premiumverkauf (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Ulm (Donau)
WHO'S PERFECT ist Deutschlands Marktführer im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen deutschlandweiten Filialen exklusives Interieur auf bis zu 6000m². In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Starte noch heute Deine Karriere im Premiumverkauf (m/w/d) bei uns! Qualifizierte Einrichtungsberatung unserer Kunden stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments Selbstständige Kaufvertragsabwicklung Einkaufserlebnisse für unsere Kunden gestalten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel u./o. Premiumbusiness Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache
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Front Office (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Bremen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Ulm (Donau)
WHO'S PERFECT ist Deutschlands Marktführer im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen deutschlandweiten Filialen exklusives Interieur auf bis zu 6000m². In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Starte noch heute Deine Karriere im Front Office (m/w/d) bei uns! Empfang und Betreuung unserer Kunden Übernahme von administrativen und operativen Tätigkeiten in unserem Kassen- und Warenwirtschaftssystem (Auftragserfassung, -bearbeitung, -controlling) Verantwortlich für den Verkauf und die Pflege unserer Boutiqueware Reporting in enger Abstimmung mit Storeleitung Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich Hohe Service- und Kundenorientierung Dich zeichnet eine offene, freundliche Persönlichkeit aus
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main, Würzburg, Heilbronn (Neckar), Gießen, Lahn, Aachen, Köln, Bonn, Siegen, Hagen (Westfalen), Fürth, Bayern
Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit Hauptsitz in Warendorf und eigenem Farbwerk in Münster. Unser hochwertiges Produktprogramm umfasst die Bereiche Holzanstriche, Hobelware, Holzfußböden, Leisten, Leimholz, sowie Gartenholz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Beraterteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d) Für die Regionen Frankfurt, Würzburg, Heilbronn und Gießen Aachen, Köln, Bonn, Siegen und Hagen Bayern - PLZ-Gebiet 8 Aktive Akquise von Neukunden Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden aus Handel und Handwerk Beratung und Schulung zur Verarbeitung unserer Produkte Eine abgeschlossene handwerkliche Aus­bildung vorzugsweise als Tischler oder Ma­ler/Lackierer und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Vertrieb innerhalb der Farbenbranche Branchenkenntnisse in den Bereichen Holz und Holzanstriche Vertriebs- und Außendiensterfahrung, Ver­hand­lungsgeschick, Durchsetzungsver­mö­gen und verkäuferische Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität, Kom­munikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B bzw. 3 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung und Firmenwagen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein harmonisches Betriebsklima
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln

Mi. 15.09.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln

Mi. 15.09.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du hast Spaß dabei unsere Verkaufsflächen schön und interessant einzurichten Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du arbeitest gerne mit Kunden Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Dach, Holzbau, Fassade

Di. 14.09.2021
Köln
Karrierechance im Baustoffhandel Unser Kunde handelt seit vielen Jahrzehnten sehr erfolgreich mit Baustoffen, Holz, Fliesen und Produkten für den Dachausbau. Das Unternehmen mit mehreren Standorten in NRW und Hauptsitz im Raum Köln-Bonn verzeichnet ein nachhaltiges Wachstum und gehört in seinem Segment zu den führenden Anbietern sowohl für den professionellen als auch den privaten Anwender. Für den Hauptsitz suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung eine fachlich wie persönlich überzeugende Persönlichkeit für den Außendienst. Betreuung und Ausbau eines eigenen Gebietes für die Zielkunden Dachdecker, Zimmereikunden und Holzbauer in den Kreisen Euskirchen, Düren, Erft, Rhein-Sieg und Ahrweiler Vertrieb des breiten Sortiments, welches Bedachungsartikel für das Flachdach und das Steildach, Produkte für den Holzbau, Fassadenprofile aus Holz, WPC und Kompaktplatten sowie viele weitere Produkte umfasst Enge Zusammenarbeit mit dem sehr qualifizierten Vertriebsinnendienst Analyse der regionalen Markt- und Wettbewerbssituation, Identifikation und Gewinnung relevanter Projekte Entwicklung von Strategien zur Neukundengewinnung und deren Umsetzung Direkter Bericht an den Vertriebsleiter Qualifizierter kaufmännischer oder technischer Ausbildungshintergrund Mehrjährige Erfahrung im Baustoffhandel mit starker Dachausrichtung oder im Bedachungshandel (alternativ sind fundierte Kenntnisse im Holzbau mit gutem Basiswissen in der Bedachung willkommen) Starke Vertriebsorientierung mit ausgeprägter Motivation, Kunden zu gewinnen und zu binden Gute kommunikative Fähigkeiten, überzeugendes und gewinnendes Auftreten Ehrgeiz, den Unternehmensbereich auszubauen Teamfähigkeit, zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ein gesundes, erfolgreich wachsendes Unternehmen mit hervorragender Marktposition Ein familiengeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie Die Möglichkeit, ein bereits gut entwickeltes Gebiet weiter auszubauen Bei erfolgreicher Bewährung die mittelfristige Perspektive zur Übernahme einer Abteilungsleiterposition Ein attraktives Vergütungspaket mit Beteiligung am Unternehmenserfolg zzgl. Dienst-PKW, auch zur privaten Nutzung
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Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Rudolstadt, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Un­ser mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men ist spe­zi­a­li­siert für hoch­wer­ti­ge Fuß­bo­den­kon­struk­tio­nen. Un­se­re An­ge­bots­pa­let­te be­steht da­rin, dass wir al­le Fuß­bo­den­ge­wer­ke aus einer Hand durch­füh­ren und wir für vie­le Si­tu­a­ti­o­nen die ge­eig­ne­te Lö­sung an­bie­ten, wie z. B. mo­der­ne Kunst­stoff­bö­den, in­di­vi­du­el­le De­sign-Bö­den, ro­bus­te In­dus­trie­bö­den so­wie Estriche al­ler Art. Eine neue Herausforderung finden Sie bei uns als Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) Einsatzgebiet: Süd- / Ostdeutschland (PLZ-Gebiet 5 – 7) Selbstständige und effiziente Organisation des Verkaufsgebiets in Süddeutschland Neukundengewinnung im Verkaufsgebiet, sowie Aufbau langfristiger Kunden- und Vertriebspartnerbeziehungen Bearbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie die Führung von Preisverhandlungen Beratung von Architekten und Projektbeteiligten aus den unterschiedlichsten Unternehmen Ansprechpartner/in für alle Fragen unserer Kunden und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektbetreuung der Baustellen von der Maßaufnahme bis hin zur Abnahme Technische und wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb der Teamorganisation in Süddeutschland Fachkundige und dienstleistungsorientierte Beratung und Betreuung der Kunden Ansprechpartner/in für Dienstleister und Subunternehmer Führung von Schriftverkehr im Zuge der Bauabwicklung sowie Durchführung von Abnahmen nach VOB Planung und Ermittlung von Material, Personal und Geräten Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Hochbau oder vergleichbar, mit Weiterbildung zum Techniker / Meister / Fachwirt (m/w/d) Erste Produktkenntnisse im Bereich Fußbodenbau und Design von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein/e geschickte/r Gesprächspartner/in und wissen, wie man sich gut präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Strukturierte, zielgerichtete, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Überzeugendes, sicheres Auftreten, Organisationstalent, Kreativität, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, Belegschaftsevents Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen sowie ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
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