Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 5 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Holz- und Möbelindustrie

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 04.08.2020
Berlin, Magdeburg, Erfurt, Leipzig, Dresden
Dafür steht das Unternehmen PAN+ARMBRUSTER GmbH, seit 30 Jahren, als etablierter Hersteller von Systemtrennwänden und Schränken, sowie Raum-in-Raum Lösungen für diverse Anwendungsbereiche. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie als engagierten und zielstrebigen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Region OST (Berlin - Magdeburg - Erfurt - Leipzig - Dresden) Die Betreuung der Bestandskunden mit Ausweitung und Intensivierung der Kundenbeziehungen Die eigene Akquise von Neukunden sowie definierten Zielkunden Eigenständiges Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung Die permanente Beobachtung des Marktes und der Entwicklung von Trends im Dialog mit der Vertriebsleitung Das Schnittstellenmanagement zur Projektsteuerung und Produktentwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technisch/kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb, bevorzugt im Bereich technischer und/oder baurelevanter Produkte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Geschick und Freude an der Pflege von Netzwerken Ihren Wohnort im Herzen der definierten Gebietsregion (optimal zwischen Berlin und Leipzig) für eine effiziente Gebietsbearbeitung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen in ein zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen Sie erhalten eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt und einer umsatzbasierenden Provision) Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einer offenen und positiven Unternehmenskultur Es erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, sowie regelmäßige Weiterbildungen Modernes EDV unterstütztes Arbeitsumfeld, auf dem neusten Stand der Technik, mobil und im Home Office Ein Firmenwagen - auch für Privatnutzung – steht Ihnen zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München, Weimar, Thüringen, Hamburg, Berlin
Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert die Kienzler Stadtmobiliar GmbH Produkte im Bereich Stadtmöbilierung. Mit unseren Radparksystemen geben wir dem Radverkehr im wachsenden Markt Zukunft. Rund 80 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für unsere Kunden in Deutschland und den angrenzenden Ländern wie Österreich und der Schweiz. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Gebieten Hamburg, Thüringen, München und Berlin jeweils einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Qualifizierte Beratung und Verkauf unserer Radparksysteme, Wartehallen und Werbeträger Sie betreuen unsere bestehenden Kunden und entwickeln aus Ihrem Homeoffice heraus das Verkaufsgebiet Nordeutschland oder Süddeutschland Sie erschließen Marktpotentiale und akquirieren aktiv neue Kunden Sie erstellen Angebote und Aufträge über unser ERP-System und begleiten diese bis zur Umsetzung Durch persönlichen Kontakt vor Ort entwickeln und intensivieren Sie Kundenbeziehungen Sie erstellen aussagekräftige Besuchsberichte und Aktionspläne Sie arbeiten eng mit unserer Niederlassung in Willich sowie dem Hauptsitz in Hausach zusammen. Sie führen Baubesprechungen und Bauabnahmen durch Nach Einarbeitung eigenständige Betreuung Ihres Gebiets Gebiet Nord überwiegend in SH, HB, HH, MV, BE, BB, ST, NW und NI Gebiet Süd überwiegend in BW, SL, RP, HE, TH, SN und BY Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im Außendienst Sie haben eine abgeschlossene kaufm. und/oder techn. Ausbildung und sind technikaffin Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich Sie haben Spaß am Umgang mit digitalen Medien Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebiets mit Wünschenswert: Vertriebserfahrung in kommunalen Geschäftsfeldern Erfahrung im Bauwesen und Vergaberecht (VOB) Erfahrung im Bereich von Bauabnahmen sowie deren Abrechnung Englische Sprachkenntnisse Innovative Produkte mit Alleinstellung im Umfeld klimafreundlicher Mobilität Umfangreiche Einarbeitung und gemeinsame Kundentermine in der Aufbauphase Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Festes Grundgehalt und variable Vergütung, die Sie durch Ihren Verkaufserfolg steigern können Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Turn- und Sportgeräte

Di. 28.07.2020
Erfurt
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Wir suchen im Rahmen von Nachfolgeregelungen für 2 etablierte Vertriebsgebiete: Vertriebsgebiet/Standort 1: 71364 Winnenden  Vertriebsgebiet/Standort 2: Mitteldeutschland / PLZ- 98000-99999 zum nächstmöglichen Termin je einen engagierten  Technischer Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Turn- und Sportgeräte Akquisition von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen und Know-how in unserer Branche/Zielgruppe (Kommunen, Architekten, Baufirmen,...) Angebots-/ & Auftragserstellung sowie Auftrags-/ & Projektverfolgung  Koordinierung und Unterstützung regionaler Kundenveranstaltungen Vor- / und Nachbereiten von Kundenterminen im Homeoffice Fachliche Betreuung & Beratung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder kaufmännische/technische Ausbildung Organisiert-strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Selbstständige Arbeitsweise & hohe Eigenmotivation Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-/ & CRM-Systeme) Gerne geben wir auch einer engagierten Nachwuchskraft die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einer zentralen Position unter Beweis zu stellen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierte Provision Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Firmenfahrzeug (Auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Firmen-Laptop & -Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Gotha, Thüringen
C + P gehört zu den marktführenden Herstellern in Europa, wenn es um gewerbliches Einrichten geht. Unsere Profession sind Möbel aus Stahl. An drei Produktionsstandorten in Breidenbach (Hessen), Gotha (Thüringen) und Legnica (Polen) arbeiten mehr als 750 Menschen für unseren gemeinsamen Erfolg. Für unseren Unternehmensstandort in Gotha suchen wir Sie als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Betreuung und Erweiterung komplexer IT-Systeme Zusammenarbeit mit Systemhäusern / Dienstleistern Netzwerkbetreuung / Administration (LAN / WLAN / WAN) IT-Unterstützung der Fachbereiche (First Level Support) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Fachrichtung Systemintegration Fundierte Kenntnisse in Microsoft-basierter IT-Infrastruktur Kenntnisse komplexer Netzwerkstrukturen Erfahrung im Umgang mit Virtualisierungsplattformen Selbstständige, prozess- und teamorientierte Arbeitsweise Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Emleben
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns am Hauptstandort in Emleben! Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
Zum Stellenangebot


shopping-portal