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Holz- und Möbelindustrie: 9 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Holz- und Möbelindustrie

Tischler / Schreiner (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Darmstadt
ENTEDIMENSION einrichtungen GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit 30 Mitarbeitern in Darmstadt. Mit unseren erfahrenen Fachleuten bieten wir unseren Kunden, die aus dem öffentlichen oder privaten Bereich kommen, hochwertige Lösungen für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau. Von der Planung bis zur Umsetzung innovativer Raumgestaltung legen wir großen Wert auf die Verarbeitung der unterschiedlichsten Materialien. Zudem bieten wir unseren Kunden einen hohen Anspruch an Funktionalität und Individualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin (m/w/d) Tischler Schreiner Holztechniker Herstellung und Einbau von hochwertigen Innenausbauten in Individualanfertigung mit einem hohen Maß an eigenständigem, lösungsorientiertem Arbeiten   Bearbeitung und Verarbeitung von verschiedenen Materialien - Hölzer, natürliche Werkstoffe, Glas, Kunststoff und Metall   computergesteuerte Maschinenbedienung abgeschlossene Ausbildung zum Tischler / Schreiner / Holztechniker erwünscht, keine Bedingung   gerne auch Berufseinsteiger   bereits erste Erfahrungen im Umgang mit CNC-Maschinen sind wünschenswert   Teamplayer mit Leidenschaft für Holz   gutes technisches Verständnis   Qualitätsbewußtsein   Lösungsorientierung unbefristeter Arbeitsvertag, Vollzeit mit Zeitkontomöglichkeit   flache Hierarchie + moderne Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen   Mitgliedsbetrieb der Tischler-Innung   hochwertige Werkzeuge und Maschinenausstattung   Jobrad/Jobticket   Unterstützung bei der betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung   wöchentlich gemeinsames gesundes Mittagessen möglich   kostenfreie Parkplätze, ÖPNV direkt vor der Tür
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Service Desk Analyst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie musterhaus Küchen Fachgeschäft und REDDY sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen. Gestalten Sie mit 150 weiteren IT Experten die digitale Zukunft der MHK Group AG! Zur Verstärkung unseres Team IT Services innerhalb der MHK Group AG in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service Desk Analyst (m/w/d) in Vollzeit erster Ansprechpartner bei Fragen oder Störungen im IT-Umfeld (L1 Support) Erfassung, Qualifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticket-System eigenverantwortliche Bearbeitung der Anfragen (L2 Support) qualifizierte Weiterleitung von Anfragen an andere Fachbereiche (L3 Support) Unterstützung bei der Administration zentraler IT-Anwendungen Einrichtung und Verwaltung mobiler Endgeräte Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Notebooks/PCs und Peripheriegeräten, inkl. Anwendereinweisung technische Unterstützung bei Veranstaltungen und Messen Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker oder einer vergleichbaren Ausbildung bereits über erste Erfahrungen im IT-Support verfügen. Auch ambitionierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen. Darüber hinaus bringen Sie mit: sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten idealerweise Erfahrung mit Microsoft365 Spaß in der Arbeit mit Menschen und Technologien in persönlicher Hinsicht bringen Sie ein gutes Auffassungsvermögen, hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative mit Serviceorientierung und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse Neugier und Interesse an neuen Trends und Technologien Home Office bis zu 3 Tage pro Woche Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus JobRad moderne IT-Umgebung mit Einsatz sowohl im Client- als auch Serverbereich interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Koch (w/m/d) in Frankfurt

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Dr. Oetkers erstes Café in Deutschland. Mit Gugelhupf & Du haben wir einen Ort geschaffen, in dem sich Menschen ebenso zugehörig und gut aufgehoben fühlen können wie in ihrem eigenen Zuhause. Einen Ort, an dem sich bei guten Speisen und Getränken eine wirklich gute Zeit verbringen lässt. Vielmehr ist es gar nicht, aber auch nicht weniger. Lange war Gugelhupf & Du nur eine schöne Idee – bis vor einem Jahr. Dann war es plötzlich wirklich da. So wie wir es uns vorgestellt haben, vielleicht sogar noch etwas besser. Damit dies so bleibt, brauchen wir Menschen, die uns unterstützen. Menschen wie Dich! Gemeinsam mit Dir wollen wir dafür sorgen, der Alltag für unsere Gäste zum Festtag wird.  Werde Teil des Gugelhupf & Du Teams und unterstütze uns als: Koch (w/m/d) in FrankfurtDu bereitest mit viel Leidenschaft unsere Speisen zu und sorgst bei unseren Gästen für ein unvergessliches Gugelhupf & Du Erlebnis.Du achtest stets auf die Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards und unterstützt uns bei der ständigen Optimierung unserer Speisekarte.Du sorgst für einen reibungslosen Arbeitsablauf in der Küche und wirkst beim Auf- und Abbau aller Arbeitsstationen mit.Du arbeitest Hand in Hand mit allen Kollegen zusammen.Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch, Beikoch, Systemgastronom oder Vergleichbares.Du hast bereits erste Erfahrungen in einem Gastronomiebetrieb, bevorzugt in der Systemgastronomie gesammelt.Deine Leidenschaft für Speisen und Getränke sowie die Liebe zur Gastronomie zeichnen Deine Persönlichkeit aus.Du bist belastbar, zuverlässig und arbeitest gerne im Team.Du bist flexibel, hilfsbereit und offen für Neues. Dir gefällt unser Konzept, Du erfüllst jedoch nicht alle unsere Wünsche? Kein Problem! Zögere nicht Dich zu bewerben, denn wir legen einen großen Wert auf tolle Persönlichkeiten und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter (w/m/d).
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Festanstellung für ein Unternehmen im Bereich der Büro- und Objekteinrichtung mit Sitz in Frankfurt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst in Vollzeit.(Kennziffer: 17-604) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Sie beraten Kunden eigenverantwortlich und sind für den Verkauf von Büro- und Objektmöbeln zuständig Sie gewinnen Neukunden und kümmern sich außerdem um die Weiterentwicklung des Bestandgeschäfts Sie übernehmen die Angebotserstellung sowie die Kalkulation Sie klären technische Fragen und dienen als Ansprechpartner für Kunden Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise erste Berufserfahrungen in der Möbelbranche sammeln Ein sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen eine hohe Beratungskompetenz sowie Serviceorientierung mit Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis sind ein Muss Sie besitzen sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse Ein Führerschein Klasse B sowie ein eigener PKW sind erforderlich Eine langfristige Position mit intensiver Einarbeitung und Aufstiegsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit einem Einstiegsgehalt von bis zu 50.000 Euro brutto / Jahr Unterstützung durch die Planerinnen und das Vertriebsteam Regelmäßige Produktschulungen Ein sehr freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen mit netten Kolleginnen und Kollegen
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Monteur m|w|d in den Einsatzgebieten Löhne, Frankfurt, Stuttgart oder Augsburg

Do. 30.06.2022
Löhne, Frankfurt am Main, Stuttgart, Augsburg
Die D. Lechner GmbH produziert auf einer Fläche von ca. 90.000 m² maßgefertigte Premium-Küchen­arbeits­platten und -rück­wände in zehn Material­welten mit mehr als 400 Dekoren. Die Lechner Firmen­gruppe mit Standorten in Deutschland und Schweden ist mit ca. 600 Mitarbeitern einer der größten Komplett­anbieter in diesem Bereich. Nach einer heraus­fordernden Zeit gehen wir nun neue Wege und zählen dabei auf das Engagement und den Ideen­reichtum unserer Mitarbeiter. Hast Du Interesse, die Zukunft unseres Unter­nehmens aktiv mitzu­gestalten und Deine Ideen einzu­bringen? Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern m|w|d, die vor-, mit- und gerne auch mal unkonven­tionell denken, um spannende Projekte inno­vativ, motiviert und mit Weit­blick voran­zutreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Monteur m|w|d in den Einsatzgebieten Löhne, Frankfurt, Stuttgart oder Augsburg Lieferung und Montage von Arbeits­platten­anlagen in einem selbst­ständigen Montage­team, bestehend aus zwei Mitarbeitern m|w|d, mit modernstem Werkzeug Erledigung von Reparaturen Berichtswesen mit moderner IT-Ausstattung sehr guter Handwerker m|w|d, idealer­weise mit abge­schlossener Aus­bildung selbstständige Arbeits­weise gute Deutsch­kenntnisse Führerschein der Klasse B und mehr­tägige Reisebereit­schaft Wohnort in einem der Einsatz­gebiete, idealer­weise in Standort­nähe überwiegend Viertage­wochen gezielte Einarbeitungs- und Weiterbildungs­maßnahmen langfristige Beschäftigung mit leistungs­gerechter Bezahlung aktives und eigenverant­wortliches Handeln
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Möbelbauer (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Rostock
Als mittelständisches italienisches Familienunternehmen sorgen wir täglich dafür, dass Lebensmittel im Supermarkt bei Ihnen um die Ecke oder das Eis bei Ihrer Lieblingseisdiele vor Ort optimal gekühlt werden. Von der Planung neuer Supermärkte, über die Entwicklung nachhaltiger Kühlmöbel, unterstützen wir unseren Kunden zusätzlich durch die Montage und Wartung der Kälteanlagen und Kühlmöbel. Bei uns behalten Sie nicht nur im Sommer einen kühlen Kopf, sondern werden Teil eines bunt gemischten Teams, das sich aus Kollegen mit langjähriger Berufserfahrung und Nachwuchstalenten zusammensetzt. Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit. Als krisensicherer internationaler Arbeitgeber mit fast 500 Mitarbeitern in Deutschland suchen wir Unterstützung, um sicherzustellen, dass auch morgen noch der Kuchen in Ihrem Lieblingscafé bestens gekühlt ist. Wir suchen Sie als Möbelbauer (m/w/d) in den Regionen Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg.Dann können Sie sich bestimmt mit den damit verbundenen Aufgaben identifizieren: Vorabbesichtigungen bei Kunden vor Ort Überwachung von Möbellieferungen und Einweisung von Subunternehmern Durchführung von Möbelmontagen nach Montageauftrag und Einrichtungsplan Kältetechnischer und elektrischer Anschluss der Möbel sowie Einbindung in das kältetechnische System Kontrolle und Koordination von Mängelabarbeitung sowie Erstellung von Mängelanzeigen Führung des Bautagebuchs Ersatz- und Fehlteilbestellung Dann bringen Sie sicher auch die folgenden Fähigkeiten mit: Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Werkzeugmacher (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Messebauer (m/w/d) oder vergleichbar Grundkenntnisse im Möbelbau, Elektro und Baustellenabläufe Grundkenntnisse im Bauleitungsmanagement wünschenswert Kenntnisse mit MS Office Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Firmenwagen Moderne Arbeitsbedingungen Partner in allen Lebenszyklen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote, z. B. Jobfahrrad
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Backend-Entwickler Symfony (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 8,9 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.600 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Mehr zu CARAT erfahren Sie in unserem Film: www.carat.de/imagefilm Wir sind ein eingeschworenes Scrum-Team, das aus unterschiedlichen Disziplinen besteht, und gemeinsam an der Entwicklung eines neuen Extranets auf Basis einer Microservice-Architektur für die MHK-Gesellschafter arbeitet. Wenn auch Sie ein echter Teamplayer sind und Sie sich für neue Herausforderungen genauso begeistern können wie wir, sind Sie bei uns genau richtig. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Backend-Entwickler Symfony (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung unseres Scrum-Teams als Backend-Entwickler Symfony Erweiterung unseres Unternehmensportals in Pimcore (Symfony, Twig) Entwicklung von Schnittstellen mit API Platform in einer Microservice-Architektur (Symfony, Keycloak) Erstellung von Unit-Tests Erstellung von technischen Dokumentationen Arbeiten mit Docker, Gitlab, Jira und Confluence Übernahme und Koordination unternehmensübergreifender Projekte Mitarbeit an konkreten Aufgaben und Projekten ab Ihrem ersten Tag Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer fundierten IT-Ausbildung, eines IT-Studiums oder auch als Quereinsteiger/in bereits über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: sehr gute Kenntnisse in PHP/Symfony gute Kenntnisse im CMS Pimcore Erfahrungen im Schreiben von Tests mit PHPUnit (TDD) wünschenswert sind Kenntnisse in API Platform Erfahrungen mit agilen Projekt-Methodiken (Scrum, Git) starke Team- und gute kommunikative Fähigkeiten schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Kreativität Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Home Office bis zu 3 Tage pro Woche Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus JobRad interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem selbstorganisierten, hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team Patenschaft durch Teamkollegen, die über das fachliche Onboarding hinausgeht durch das Team begleitete Einarbeitungs- und Schulungsmaßnahmen Pair-Programming und Clean-Code-Mindset flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Produktspezialist Datenerfassung und Datenpflege (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 8,9 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.600 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Mehr zu CARAT erfahren Sie in unserem Film: www.carat.de/imagefilm Wir sind ein über viele Jahre zusammengewachsenes Team, das gemeinsam an der Erstellung von Produktdaten für Küchenplanungsprogramme arbeitet. Wenn auch Sie ein echter Teamplayer sind und sich für neue Herausforderungen genauso begeistern können wie wir, sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktspezialist Datenerfassung und Datenpflege (m/w/d) in VollzeitIhre Position umfasst die Durchführung sämtlicher Aktivitäten in Verbindung mit dem Datenmanagement sowie der direkten Erstellung von Produktdaten für die Küchenplanungssoftware aktive Mitarbeit als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Kundenkommunikation zu Anfragen, Aufträge und Wünschen selbstständige Bearbeitung der Produktdaten nach kundenspezifischen Vorgaben allgemeine Stammdatenanlage und Verwaltung Mitarbeit an Projekten sowie an abteilungs- und bereichsübergreifenden Themenstellungen zur Prozessoptimierung Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Datenmanagement verfügen und mit unseren Kunden aus der Industrie auf „Augenhöhe“ kommunizieren. Darüber hinaus bringen Sie mit: gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Integration in ein erfahrenes Team hohe Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie gute Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office; MS-Access-Kenntnisse von Vorteil gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Bad-, Küchen- oder Möbelbranche von Vorteil kommunikativ und sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch etc. von Vorteil Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer weiteren fachlichen Qualifikation. Des Weiteren bieten wir Ihnen: Home Office bis zu 3 Tage pro Woche Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus JobRad interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem selbstorganisierten, hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team sichere, unbefristete Festanstellung in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition Patenschaft durch Teamkollegen, die über das fachliche Onboarding hinausgeht durch das Team begleitete Einarbeitungs- und Schulungsmaßnahmen Pair-Programming und Clean-Code-Mindset flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 22.06.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Frankfurt am Main, Offenbach am Main
System 180 ist Hersteller von hochwertigen Einrichtungslösungen für eine neue Arbeitskultur. Mitten im Technologiepark Berlin-Adlershof entwickeln und produzieren wir individuelle Möbel, die durch klassisches Design und Langlebigkeit überzeugen. Zahlreiche renommierte Designpreise dokumentieren den hohen Anspruch an Form, Funktion und Nachhaltigkeit.Du willst Teil unseres Teams werden? Willkommen bei System 180! Für die Entwicklung und den Ausbau unseres deutschen Vertriebsnetzes im Postleitzahlengebiet 6-9 suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Vertrieb die Betreuung und Entwicklung von bestehenden und neuen Vertriebspartnern im Postleitzahlengebiet 6-9 der Ausbau von Kontakten zu Planungsbüros und strategischen Kunden die Entwicklung und Betreuung von Projekten in Zusammenarbeit mit Planungsbüros und Vertriebspartnern die Übergabe und Koordination von Anfragen und Projekten in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam bei System 180 die Mitarbeit bei der Entwicklung und Durchführung von Trainings, Workshops und Events Sie haben einschlägige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position. Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Planung oder Handel von Inneneinrichtung wäre vorteilhaft. Sie sind motiviert, haben ein authentisches Auftreten und sind überzeugend in der Kommunikation. Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten eigenständig, ziel- und lösungsorientiert. Der Umgang mit digitalen Tools und Social Media ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß. Gehen Sie sich mit einem innovativen und nachhaltigen Produkt in eine erfolgreiche Zukunft mit uns. Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima in einem sozial verantwortlichen Unternehmen. Sie erhalten von uns eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Produkttrainings und eine permanente Vertriebsunterstützung.
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