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Holz- und Möbelindustrie: 34 Jobs in Gadderbaum

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 7
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Produktmanagement 2
  • Bereichsleitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fertigung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Produktion 2
  • Assistenz 1
  • Business Development 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Gehalt 1
  • Gruppenleitung 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Holz- und Möbelindustrie

Assistenz der Geschäftsführung Produktion und IT / Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Rheda-Wiedenbrück
Die 3C-Gruppe ist ein leistungsstarker Möbelhersteller mit eigenen Produktionsstätten in Europa, der auf dem internationalen Markt agiert. Mit unserem Firmensitz in Wiedenbrück sind wir tief mit der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe verwurzelt.Bringen Sie Begeisterung für Ihren Beruf mit? Dann sind Sie bei uns richtig. Die 3C-Gruppe sieht sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf die Ideen unserer Mitarbeiter setzt. Ausdrücklich motivieren wir dazu, im Team neue Konzepte zu denken. Wir schaffen ein Klima, in dem das Expertenwissen unserer Mitarbeiter anerkannt wird und sich die Freude an der Arbeit entwickelt. Nur so können wir weiterhin als leistungsstarker Möbelhersteller agieren.Wenn wir Sie für uns gewinnen können, werden Sie in einem Unternehmen beschäftigt sein, welches Bodenständigkeit und weltoffenes, weitläufiges Handeln vereint.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eineAssistenz der Geschäftsführung Produktion und IT / Projektmanagement (m/w/d) In Ihrer Funktion bearbeiten Sie zwei Aufgabenschwerpunkte: Zum einen unterstützen und entlasten Sie den Geschäftsführer Produktion und IT als Assistenz in seinem administrativen, organisatorischen und operativen Bereich sowie im Tagesgeschäft. Zum anderen leiten Sie als Projektmanager eigenverantwortlich technische Projekte, z. B. in den Bereichen Digitalisierung und Industrie 4.0 Sie bereiten komplexe Sachverhalte zu Entscheidungsvorlagen auf Sie erstellen eigenverantwortlich Präsentationen und Reportings und sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für in- und ausländische Kollegen und Geschäftspartner Nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums im Bereich des Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Abschluss haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und sind in hohem Maße Prozess- und IT-affin Eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit wie auch hohe Einsatz- und Reisebereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung werden vorausgesetzt Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen – idealerweise in der Möbelindustrie Erfahrung in der Leitung von technischen Projekten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Soziale und interkulturelle Kompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit und Spaß an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist. Flache Hierarchien, unbürokratisches Miteinander – Das zeichnet unser Haus aus Wohlfühlatmosphäre: Ein modernes Ambiente mit zeitgemäßen Arbeitsplätzen und den passenden Tools Work Life Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonders großen Wert auf die gesunde Balance von Karriere und Privatleben (Kinderbetreuung, flexible Arbeitszeitgestaltung) Attraktive Events: Wir feiern Erfolge mit unseren Mitarbeitern, die ohne diese nicht möglich wären Verpflegung: Wöchentlich frisches Obst und Gemüse in der Winterzeit, sowie täglich kostenlose Tee- und Kaffeespezialitäten und verschiedene Sorten Wasser, Zuschuss zum täglichen Mittagessen bei uns im Bistro Flexibler Arbeitsort: Wir geben Ihnen die Möglichkeit des gelegentlich mobilen Arbeitens Gesundheitsförderung: Sie verbringen einen Gutteil Ihrer Lebenszeit am Arbeitsplatz, wir tragen unseren Teil dazu bei, dass Sie dabei gesund und fit bleiben (Betriebliche Gesundheitsprogramme und Altersvorsorgemodelle) Beständigkeit: Wir setzen auf eine langjährige Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn nur ein eingespieltes Team bringt Top-Leistung Weiterbildung und Coaching: Ihre Ideen sind unser Kapital
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Melle, Wiehengeb
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Nolte Küchen ist einer der weltgrößten Küchenmöbelproduzenten und begeistert täglich Kunden rund um den Globus. Unser Unternehmen steht für Leistung, Innovation und 100 % Made in Germany. Mehr als 1.300 Mitarbeiter setzen sich täglich mit ihrem Know-how, ihren Ideen und ihrem Qualitätsbewusstsein für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden ein. Unsere Investitionen in Technologien und Menschen sichern dabei nachhaltig unsere Zukunft. So hat auch eine stetige Aus- und Weiterbildung ihren festen Platz in der Unternehmenskultur von Nolte Küchen. Zur Verstärkung unseres Teams in Löhne suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bedienen und Überwachen der Anlagen und Maschinen Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Eigenverantwortliche Kontrolle und Sicherstellung der vorgegebenen Qualitätsansprüche Optimierung der Produktionsabläufe Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatroniker, Elektriker, Schlosser, Mechaniker, Anlagen- Maschinenführer, o. ä.) Sicherheit im Umgang mit komplexen Maschinen Idealerweise Erfahrungen in der holzverarbeitenden Industrie Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Wechselschicht und Wochenendarbeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. Sportaktivitäten, Job-Bike und Vorträgen
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Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik

Fr. 30.10.2020
Melle, Wiehengeb
Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik Nolte Küchen ist einer der weltgrößten Küchenmöbelproduzenten und begeistert täglich Kunden rund um den Globus. Unser Unternehmen steht für Leistung, Innovation und 100 % Made in Germany. Mehr als 1.300 Mitarbeiter setzen sich täglich mit ihrem Know-how, ihren Ideen und ihrem Qualitätsbewusstsein für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden ein. Unsere Investitionen in Technologien und Menschen sichern dabei nachhaltig unsere Zukunft. So hat auch eine stetige Aus- und Weiterbildung ihren festen Platz in der Unternehmenskultur von Nolte Küchen. Zur Verstärkung unseres Teams in Melle suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Analyse von Störungen und Fehlern an Holzbearbeitungs- und Montageanlagen, sowie anderen elektrischen und elektronischen Anlagen Beurteilen von Schadensumfang anhand von Meldungen aus der Produktion oder Fehlerspeichern Durchführung von Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Vorbeugenden Wartungsarbeiten, nach Wartungsplänen, ausführen Dokumentation aller Reparatur-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Unterstützung von Fremdfirmen Umbau und Aufstellung diverser Betriebsmittel Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im elektronischen Bereich (z. B. Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker o. ä.) Erfahrungen in der Instandhaltung sind wünschenswert Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen ist wünschenswert Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. Sportaktivitäten, Job-Bike und Vorträgen
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Inland / Export

Do. 29.10.2020
Melle, Wiehengeb
Als Teil der Nolte Gruppe und mit Sitz in Melle haben wir uns erfolgreich als selbstständiges Tochterunternehmen etabliert, d.h. mit unseren rund 270 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen werden seit 2010 Küchen für das Preiseinstiegssegment gefertigt. Wir produzieren zu 100 % in Deutschland und bieten somit hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit in puncto Qualität. "Made in Germany" ist für uns mehr als ein Slogan – es ist unser Anspruch. Um unser Team zu erweitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auftragssachbearbeiter (m/w/d)Inland / ExportBei der Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationsvorgängen behalten Sie stets den Überblick? Änderungen und Stornierungen werden ebenso wie die Erstellung von Gutschriften und Retouren konzentriert und gewissenhaft bearbeitet? Und wenn Sie jetzt auch noch bei der Klärung und Bereinigung von Buchhaltungsdifferenzen sowie bei der Klärung von Unstimmigkeiten einen kühlen Kopf bewahren – herzlich Willkommen!Egal ob frisch aus der erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder bereits als alter Hase in der Küchenbranche – was zählt ist, dass Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihnen keine Fremdwörter sind, sondern Ihre gelebte Philosophie ist. Wir setzen ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen voraus (z. B. für die Erstellung von Fertigungszeichnungen), sowie Leistungs- und Erfolgsbereitschaft. Sie sollten gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen, andere Sprachen sind stets von Vorteil. Das Ganze runden Sie mit einem sicheren Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsstärke ab.Als wachsendes Unternehmen können Sie sich bei uns auf einen sicheren Arbeitsplatz freuen. Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Sozialleistungen. Und kein Sprung ins kalte Wasser – durch technische Schulungen und ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie sicher auf Ihre Position vor.
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Qualitätskontrolleur (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Qualitätskontrolleur (m/w/d) Wareneingangsprüfung Durchführung von Endkontrollen Prozessprüfung Qualitätskontrolle in der Fertigung Qualitätskontrolle bei Lieferanten Treffen von Vereinbarungen mit den Lieferanten Festlegung und Verwaltung von Qualitätsmustern Unterstützende Tätigkeiten für das Qualitätsmanagementsystem Dokumentation der Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum/r Holztechniker/in oder zum/r Tischlermeister/in oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ Berufserfahrung im Bereich Qualitätskontrolle Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft, am Standort Venne tätig zu sein Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bünde
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.100 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Bünde als Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) Versorgen Sie als Teil unseres Vertriebsinnendienstes unsere Kunden in Deutschland, Skandinavien und den Benelux-Staaten mit unseren Möbelfertigteilen. Standort: Bünde Vertragsart: Vollzeit Job-Code: DE-BUE-50441428-0006 Sie übernehmen die Betreuung eines definierten Verkaufsgebietes und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Neben der Erstellung von Angeboten sind Sie im direkten Kundenkontakt für die Auftrags-, Lieferungs- und Rechnungsabwicklung verantwortlich. Die Bearbeitung von Kundenreklamationen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Darüber hinaus überwachen Sie die Kundenlagerbestände und veranlassen eventuelle Korrekturen der Materialstände. Mit kostenbewusstem Denken unterstützen Sie bei der Fertigteilkalkulation. Sie haben Ihre Ausbildung zum staatlich geprüften Holztechniker erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Verkauf eines produzierenden Unternehmens. Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit Microsoft Office und bringen erste SAP-Erfahrung mit. Überzeugen Sie uns durch die Verbindung von Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Umfeld. Ihre Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung sind uns besonders wichtig. Wir bieten Ihnen ein mitarbeiterorientiertes Gesundheitsmanagement mit diversen Vergünstigungen und Angeboten. Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen hohe persönliche Flexibilität.
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Qualitätskontrolleur (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Qualitätskontrolleur (m/w/d) Wareneingangsprüfung Durchführung von Endkontrollen Prozessprüfung Qualitätskontrolle in der Fertigung Qualitätskontrolle bei Lieferanten Treffen von Vereinbarungen mit den Lieferanten Festlegung und Verwaltung von Qualitätsmustern Unterstützende Tätigkeiten für das Qualitätsmanagementsystem Dokumentation der Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum/r Holztechniker/in oder zum/r Tischlermeister/in oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ Berufserfahrung im Bereich Qualitätskontrolle Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
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Produkt- / Dekormanager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Produkt- / Dekormanager (m/w/d)Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios hinsichtlich Produktstrategie, Marktpositionierung sowie Sortimentsstraffung Erstellung von Analysen im Bereich Markt-, Wettbewerbs- und Technologieentwicklung inkl. Bewertung der gewonnenen Informationen Ausarbeitung, Umsetzung und Präsentation von Produktneueinführungen Vorbereitung und Moderation interner Schulungsmaßnahmen inkl. Aufbereitung der Produktinformationen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Konstruktion und Qualitätsmanagement Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Produkt- oder Designmanagement, idealerweise in der Küchenmöbelindustrie oder eine vergleichbare Qualifikation Empathische Persönlichkeit mit überzeugenden Fach- und Sozialkompetenzen Spaß an strategisch-analytischen Aufgaben in Verbindung mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Kreativität und ein sicheres Auge für Farben, Stil und Design Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen Leidenschaft für unsere Produkte Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurant Arbeitszeitkonten Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen
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Innenarchitekt / Designer (m/w/d) für Premium-Möbelhersteller

Mi. 28.10.2020
Osnabrück, Bünde, Herford
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Unser national wie international erfolgreicher Mandant blickt auf eine langjährige Firmengeschichte in der Möbelindustrie zurück. Seit jeher entstehen durchdachte sowie in Design und Funktionalität aufeinander abgestimmte Produkte, die neue Ansprüche definieren. Das mittelständische Unternehmen mit über 1800 Mitarbeitern zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsstandard, innovatives Denken, Modernität und eine breite Produktvielfalt aus. Im Zuge des weiteren Wachstums haben Sie die Chance gemeinsam mit 25 innovativen und stilsicheren Kollegen als kreativer und technisch versierte Kopf (Design und Planung) (m/w/d) den stetigen Wachstumskurs des Mittelständlers weiter zu begleiten. Mit Herzblut, Kreativität und technischem Können gestalten Sie hier mit viel Freiraum komplette Küchen- und Ausstellungskonzepte sowie Messen. Profitieren Sie selbst von einem enormen Wissenstransfer während der langfristig angelegten Einarbeitung, einem soliden und nachhaltig agierenden Familienunternehmen und attraktiven Rahmenbedingungen (u.a. 30 Tage Urlaub, moderne Arbeitsplätze, leckere Kantine, etc.). Der Einsatzort: Großraum Osnabrück / Bünde / Herford Fortlaufende, innovationsgetriebene und kreative Planung neuartiger Raumkonzepte auf Basis von modernsten (Küchen-) Möbeln für inter-/ nationale Ausstellungen, Showrooms und Messen Planung von Musterküchen und kreative Beratung der Handelspartner Ganzheitliche Raum-Inszenierung Aufspürung von Trends zur Neuproduktenwicklung gemeinsam mit Ihrem Team und weiteren Schnittstellen Idealerweise erfolgreich abgeschlossenen Diplom-, Bachelor und / oder Master-Studium zum Innenarchitekten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (Produktdesign / Holztechnik, etc.) Mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Raumgestaltung, Design und technische Umsetzung bevorzugt in der (Küchen-) Möbelindustrie / Innenausbau / Ladenbau oder innerhalb entsprechend spezialisierter Designbüros Erfahrung im Bereich der Ausführungsplanung von Raumkonzeptionen (CAD-Planung) und idealerweise auch Erfahrungswerte in der Küchenplanung mit AutoCAD oder Carat Interesse an Technologien, neuen Materialien, Oberflächen, Formen und Farben Kreativität, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge sowie Lösungen in bildliche Visionen zu übersetzen Vielseitige Aufgabe mit fundierter Einarbeitung in einem 25-köpfigen, kreativen und sympathischen Team Gestaltungsfreiraum mit langfristiger Perspektive in einem innovationsstarken, krisensicheren und gleichzeitig familiengeführten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, modernsten Räumlichkeiten und vielen weiteren Benefits Nachhaltige Umweltpolitik und soziales Engagement
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Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d) Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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