Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Holz- und Möbelindustrie

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 28.09.2020
Bad Lausick, Rositz, Vestenbergsgreuth
Mit über 550 Mitarbeitern und hochwertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolgreich sind wir mit außergewöhnlichen Lösungen für gehobene Ansprüche in der Einbruchhemmung, im Wärme- und Schallschutz, im Denkmalschutz und in der Hausautomatisierung. Wir vertreiben unsere anspruchsvollen Spezialprodukte an unsere Händlerpartner. Wir können anspruchsvolle Fenster bauen, weil wir Menschen sind, die anpacken, Probleme lösen und neben Multitalenten auch noch verlässlichen Ansprechpartnern sind. Und Sie? Lieben Sie anspruchsvolle Herausforderungen? Verlieren Sie in hektischen Zeiten weder Ihren Verstand noch Ihren Humor? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihr Arbeitsort? Da sind wir flexibel. Durch die Nutzung moderner Kommunikationsmittel können Sie sich Ihren Arbeitsplatz an einem unserer 5 Standorte aussuchen (04651 Bad Lausick, 04617 Rositz, 54411 Herrmeskeil , 55218 Ingelheim oder 91487 Vestenbergsgreuth) die intensive kaufmännische und technische Kundenbetreuung von Neu- und Bestandskunden in einem festgelegten Gebiet, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Außendienstmitarbeiter das Agieren als zentrale Schnittstelle zu allen kundennahen Bereichen insbesondere Produktion, Sales & Marketing die Terminverwaltung und –planung, Pflege und Aktualisierung in unserem CRM-System die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktionen, sowie die Teilnahme an Tagungen und Veranstaltungen die Unterstützung der Kunden in der Benutzung des online-Bestellsystems und der Einweisung in neue Funktionen und Systeme. Sie haben eine gute und umfassende kaufmännische oder technische Ausbildung Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung aufweisen, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst eines Produktionsbetriebes Sie haben technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Industrieprodukte und besitzen die Bereitschaft, sich mit unserer Produktpalette auseinander zu setzen Sie denken unternehmerisch und sind belastbar Sie arbeiten gern im Team mit „Ihrem“ Kollegen zusammen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt Selbstständigkeit, Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement zeichnen Sie aus Sie sind routiniert im Umgang mit Excel und Word. ein Arbeiten in flachen Strukturen und mit aufgeschlossenen und motivierten Kollegen ein langfristig ausgelegtes Arbeitsverhältnis eine gründliche Einarbeitung in unserer Verwaltung ein Festgehalt und eine zusätzliche Provision eine engagierte Verkaufsleitung und Spezialisten, die Sie mit Ihren Problemen nicht alleine lassen die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Arbeitsvorbereitung (m/w/d) im Bereich Möbel

Fr. 25.09.2020
Gößnitz, Thüringen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches Tische und Stühle für Objekte, Büros und Hörsäle produziert sowie Theater, Kinos und Sportstätten ausstattet. Wir stehen für zuverlässige, solide, qualitativ hochwertige und vielfach erprobte Entwicklung und Produktion von Funktionsmöbeln auf Stahlrohr-Basis seit mehr als 30 Jahren. Das ist uns sehr wichtig Wir legen größten Wert auf wirtschaftliche Denkweise, Motivation und Qualität und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Eine eigene Metallfertigung auf technischem Top-Niveau setzt uns in die Lage, auch zahlreiche Kundenwünsche in Lohnfertigung umzusetzen. Modernste Laser- , Schweiß-, Abkant-, Trenn- und Biegetechnik, eigene Konstruktionskapazität, umfassend ausgebildete Mitarbeiter in allen Bereichen und überdurchschnittlicher Einsatz schaffen Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit. Wir suchen ab sofort: Teamleitung Arbeitsvorbereitung (m/w/d) im Bereich Möbel Sie leiten Ihr Team von 2-4 Arbeitsvorbereitern und sind übergeordneter Ansprechpartner für die anderen Fachabteilungen Sie stimmen technische Fragen für die Produktion unserer Stühle, Tische und weiterer Produkte im Rahmen unserer Projekte ab Sie sind zusammen mit Ihrem Team das Bindeglied zwischen Produktion, Einkauf und Projektleitung Sie fragen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Material für unsere Projekte an Sie erfassen und prüfen technische Details aus Leistungsverzeichnissen Abgeschlossene Ausbildung als technischer Zeichner, technischer Systemplaner, technischer Produktdesigner, als Industriekaufmann mit technischem Schwerpunkt, oder im handwerklichen Bereich, beispielsweise als Schreiner, Tischler oder vergleichbar (jeweils m/w/d) Sie besitzen bereits Berufserfahrung in einem einschlägigen Bereich Sie besitzen ausgeprägtes Prozessdenken Sie haben ein gutes Gespür für das technische Know-how Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten selbständig, strukturiert und absolut zuverlässig Sie sind ein Teamplayer, schätzen flache Hierarchien und sind kommunikationsstark Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Einstieg in ein international tätiges, wachsendes und dennoch persönlich agierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Freiräume für Ihre Ideen und eigenverantwortliches Handeln Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Meister für Lagerwirtschaft (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Geithain
Die Holzwerke Ladenburger GmbH & Co.KG ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen in dem Bereich der Holzindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Geithain einen: Meister für Lagerwirtschaft (m/w/d) Fachliche Führung des Teams im Lager und Organisation des innerbetrieblichen Transportes Planung der Arbeits- und Urlaubspläne Sicherstellung der Umsetzung von reibungslosen Arbeitsabläufen und die termingerechte Belieferung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung in der Lagerlogistik Übung im Umgang Lagerverwaltungssystemen Sehr gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen die Chance sich in ein wachsendes Team einzubringen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer interessanten Branche. Kurze Entscheidungswege und aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Projekten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal