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Holz- und Möbelindustrie: 9 Jobs in Gelmer

Berufsfeld
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Außendienst 1
  • Einkauf 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Projektmanagement 1
  • Sicherheit 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Holz- und Möbelindustrie

Projektleiter (m/w/d) Innenausbau und Einrichtung

Mi. 20.10.2021
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Innenausbau und Einrichtung Vollzeit Nordrhein-Westfalen, Deutschland Mit Berufserfahrung 20.10.21 Bei Design Offices leben wir einen unvergleichlichen Team-Spirit und arbeiten gemeinsam daran unsere Ziele zu erreichen. Wir sind sehr stolz darauf, dass jedes unserer Teammitglieder dazu beiträgt, dass wir als Marktführer unseren Kunden auch weiterhin deutschlandweit optimale Arbeitsumgebungen und Raumlösungen anbieten können. Willst du Teil deiner DO.Familie werden und mit uns gemeinsam unsere Visionen Realität werden lassen? Join Your Team!  Wir stellen ein: Projektleiter (m/w/d) Innenausbau und Einrichtung Standorte: NRW, Karlsruhe, HeidelbergEintritt: ab sofortAnstellung: Vollzeit, unbefristetAnsprechpartnerin: Michaela Dobrin Das bieten wir dir: Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket: Schnell von A nach B Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und Snacks Wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe; DU-Policy bis zur Geschäftsführung Diese Aufgaben erwarten dich: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung und Steuerung der Projekte zur Inbetriebnahme und Erhalt der Betriebsbereitschaft unserer Standorte in NRW, Karlsruhe und Heidelberg über alle Projektphasen hinweg bis zum erfolgreichen Projektende. Du bist der 1. Ansprechpartner für die Kollegen vor Ort. Du leitest die Abstimmung und Koordination zwischen den beteiligten Projektteams und den ausführenden Gewerken. Zusätzlich begleitest du den Ausstattungseinbau vor Ort und bist für die Steuerung der Lieferanten zuständig. Du hast die Sicherstellung und die Einhaltung der Projektmeilensteine im Blick. Zudem kümmerst du dich um die Projektübergabe und die Inbetriebnahme am jeweiligen Standort. Die Projektkalkulation, -nachbearbeitung und -dokumentation (Budgetkontrolle) fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich. Das bringst du mit: Du hast bereits (mehrjährige) Berufserfahrung als Projektleiter/technischer Leiter im Bereich Innenausbau/Messe/Ladenbau/Hotellerie oder in einem vergleichbaren Beruf. Idealerweise wohnst du in Köln, Düsseldorf oder Umgebung. Du konntest bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gewerken sammeln. Eigenschaften wie ein gutes technisches Verständnis, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ergebnisorientierung zählen zu deinen Stärken. Du weißt eine hohe Fachkompetenz im Bereich Möblierung und Innenausstattung auf. Du glänzt mit deiner hohen Kommunikationsfähigkeit und einem hohen Durchsetzungsvermögen. Des Weiteren besitzt du eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Verhandlungsgeschick und eine große Einsatzbereitschaft mit Hands-on-Mentalität. Reisen ist für dich kein Problem. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project sind von Vorteil. Bewirb dich jetzt online unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Lass uns einfach deinen Lebenslauf zukommen.  Wir freuen uns auf dich! Über Design Offices 2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie  Online bewerben
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Elektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster

Do. 14.10.2021
Bonn, Münster, Westfalen
Wir lieben Betten. Die Stiegelmeyer-Gruppe arbeitet mit Leidenschaft daran, pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt im Bett so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Möbel für Krankenhäuser, Pflegeheime und die Pflege zuhause setzen die höchsten Qualitätsstandards – mit Design und Ingenieurskunst „Made in Germany“. Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas.Zur Verstärkung unseres Kundendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eineElektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster. Ausführung von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Stiegelmeyer-ProduktenDurchführung von Umrüstungen an Krankenhaus- und PflegebettenEinweisung und Schulung des technischen Personals der Krankenhäuser und Pflegeheime vor Ort in die Wartung und Reparatur der BettenTourenplanung unter Berücksichtigung von Vorgaben und FixterminenErstellung von AbnahmeberichtenMaterialverwaltung am LagerortAusbildung zur Elektrofachkraft – Mechatroniker, Elektroniker oder Elektrotechniker (m/w/d)der Position angemessene, einschlägige Berufserfahrung – idealerweise im technischen ServicebereichWohnsitz im EinsatzgebietFlexibilität und Reisebereitschaft – auch mit häufigen ÜbernachtungenKundenorientierung und gute Umgangsformensicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenBesitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie.
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Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d) am Standort Rödinghausen oder VenneVerladung von Küchenmöbeln und Zubehörteilen Berücksichtigung der vorgegebenen Ladereihenfolge Eigenverantwortliche Ladungssicherung Überprüfung der zu verladenden Güter auf Vollständigkeit Nutzung von Sackkarren als Förderhilfsmittel Erste Erfahrungen im Bereich Versand / Verladung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, körperlich beanspruchende Tätigkeiten auszuführen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten (Schichtarbeit) 30 Tage Urlaub Professionelle Ausstattung mit Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Mitarbeiterrabatte - Kaufen Sie Ihre Küche in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen
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Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 11.10.2021
Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Köln
Natürlich wohnen Möbel aus massiven Hölzern zu erschwinglichen Preisen  Seit über 40 Jahren steht RS-Möbel für ein Sortiment aus trendbewussten Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Unsere Möbel überzeugen durch ihren individuellen Stil mit vielen Details und erstklassiger Verarbeitung. Für unsere Filialen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit kompetente und freundliche Beratung der Kunden Warenpräsentation Bestellungen im firmeneigenen Lager Reklamationsbearbeitung Kassenabschluss Warenannahme und -ausgabe Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen  kundenorientiertes Denken und Handeln  tatkräftiges, selbstständiges Arbeiten in einem Team  ausgeprägte Kommunikationsstärke  idealerweise Erfahrungen in Beratung und Verkauf (gerne auch in der Möbelbranche) flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Aufgaben eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatt attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag: 10 – 19 Uhr
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Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal
ROVO CHAIR INTERNATIONAL ist ein global agierender Hersteller innovativer Bürositzmöbel. Im inhabergeführten Unternehmen arbeiten zur Zeit ca. 100 Mitarbeiter. Wir vertrauen auf unsere eigenen Stärken und entwickeln eigenständige Sitzkonzepte für ergonomisch anspruchsvollen Sitzkomfort. Gesundes Sitzen steht bei uns im Fokus. Werden Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams als Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d) Gezielter Ausbau unserer Marktpräsenz durch Gewinnung neuer Kunden aus dem Bürofachhandel sowie dem Möbelhandel Akquisition von Unternehmen sowie Behörden und Institutionen als Endkunden Marktbeobachtung und -bearbeitung mit Unterstützung durch den Innendienst Professionelle Bearbeitung des Objektgeschäfts Kontaktpflege zu relevanten Entscheidungsträgern Intensivieren bestehender Kundenkontakte Sie sind die Verkäuferpersönlichkeit, deren Stärke gleichermaßen in der Akquisition sowie im Verkauf liegt Sie treten selbstsicher auf, können fundiert beraten und sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner Erfahrung in der Büromöbelbranche, im Bürofachhandel oder im Möbelhandel sind von Vorteil Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung Sie agieren eigenständig mit viel Eigeninitiative innerhalb Ihres Verkaufsgebietes, das Ihnen hervorragende Perspektiven bietet Ihr Homeoffice liegt strategisch günstig am besten im Umkreis von Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Dortmund oder Wuppertal Sie arbeiten in Ihrem Verkaufsgebiet mit einer eingeführten Marke, die beim Fachhandel und Verbraucher einen hohen Stellenwert genießt Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Produkte, die im Objektgeschäft überzeugen Wir unterstützen Sie mit Training und Schulungen Sie erhalten einen Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne Kommunikationsmittel
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Experte IT-Sicherheit / Informationssicherheit (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein wirtschaftlich sehr erfolgreicher, marktführender Hersteller für Küchenmöbel. Mit knapp 4.000 Mitarbeitenden erzielt unser Mandant ein Umsatzvolumen von knapp 1,4 Mrd. € und beliefert Kunden in über 90 Ländern auf allen Kontinenten. Mithilfe einer vorausschauenden, konsequent umgesetzten Strategie und innovativen, digitalen Produktionsprozessen entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich weiter und baut seine führende Marktposition in Europa aus. Zur Unterstützung des weiteren Wachstums suchen wir für den Standort in der Regiopolregion Bielefeld, Gütersloh und Paderborn für die IT-Abteilung einen Experten IT-Sicherheit / Informationssicherheit (w/m/d).   Als Experte IT-Sicherheit / Informationssicherheit (w/m/d) sensibilisieren und beraten Sie die Fachbereiche im Bereich Informationssicherheit und IT-Sicherheit. Sie verantworten gemeinsam mit Ihrem Team die Entwicklung und Umsetzung des Information Security Management Systems (ISMS) gemäß ISO 27001. Sie prüfen und bewerten Maßnahmen, führen standortübergreifende Beratung zu Informationsschutz- und IT Sicherheitsanforderungen durch, identifizieren Verbesserungspotenziale und setzen dies im Team um. Sie entwickeln ein Konzept zu Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen, planen diese und führen die Maßnahmen durch. Last but not least arbeiten Sie an spannenden Projekten im Bereich IT-Sicherheit mit. Sie konnten mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung auf Basis eines abgeschlossenen Studiums im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Informationstechnik, Informationssicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Bereich der gesetzlichen Regelungen, des BSI-Grundschutz, ISO/IEC 27000-Reihe und des IT-Sicherheitsgesetz mit. Gutes generelles technisches Verständnis zu Konzeption und Betrieb von IT-Komponenten und IT-Prozessen im Rechenzentrum sind ein Plus Sie stehen für ein hohes Maß an Integrität und Vertraulichkeit, sind kommunikativ und umsetzungsstark und arbeiten strukturiert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben einem attraktiven Konditionenpaket bietet unser Mandant zusätzlich eine umfassende Einarbeitung mit detailliertem Einblick in sämtliche Unternehmensprozesse. Ein großartiges Team, eingebettet in eine wertschätzende und motivierende Unternehmenskultur. Arbeit an spannenden IT-Sicherheitsprojekten, eine moderne IT-Infrastruktur und eine hochwertige persönliche Büroausstattung runden das Angebot ab. Last but not least: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit attraktivem, modernem Standort.
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Einkäufer Osteuropa (m/w/d)

So. 10.10.2021
Münster, Westfalen
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder­träume zu erfüllen. Als Familien­unter­nehmen in Münster gestalten wir mit unserem hoch­wertigen Sorti­ment an Kinder­möbeln, Acces­soires und Spiel­waren die Lebens­räume der Kleinsten. Unser engagiertes und inno­vations­freudiges Team von 85 Mitar­beitern entwickelt unsere schönen Pinolino Marken­produkte mit viel Liebe zum Detail. Wir testen diese, sourcen und ver­markten sie.Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer Osteuropa (m/w/d) in Vollzeit. Du arbeitest mit etablierten Lieferanten – vor­nehmlich in Osteuropa – zusammen und baust bestehende Lieferanten­bezie­hungen welt­weit aus Du erschließt neue Bezugs­quellen zur Opti­mierung des Liefer­anten­portfolios Du unterstützt bei der Umsetzung unter­nehmens­spezifischer Beschaffungs­strategien auf Basis von fundierten Markt- und Lieferanten­analysen  Du bereitest Preis- und Vertrags­verhand­lungen vor und führst diese durch Du bist für die eigenständige Ab­wicklung der Bestell­adminis­tration und Koordi­nation der Waren­an­lieferungen verant­wortlich Du hast eine kaufmännische Aus­bildung erfolg­reich abge­schlossen oder ver­fügst über ver­gleichbare Quali­fikationenDu kannst Berufserfahrung im nationalen und inter­nationalen Einkauf vorweisenDu zeichnest Dich durch eine ausge­prägte Kommunikations­stärke sowie Verhand­lungs­geschick ausDu arbeitest gerne im Team, bist belast­bar und eine auf­geschlossene Persön­lichkeitDu bringst konzeptionelle Fähig­keiten sowie ein analytisches Urteils­vermögen mitVerhandlungssichere Deutschkennt­nisse sowie Kenntnisse einer slawischen Sprache, idealerweise Polnisch, in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Mitgestaltung unserer Pinolino-Erfolgs­geschichte durch hohe Eigen­verant­wortung und Frei­räume für eigene Ideen Eine intensive Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Ent­scheidungswege Frisches Obst & Wasser, gemeinsame Mittags­pausen und gemüt­liche Grillabende Sonderzuwendung in Höhe eines 13. Gehaltes Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge nach der Probezeit Steuerfreie Sachzuwendung Ein familiäres Arbeitsum­feld an unserem attrak­tiven Standort in Münster
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Küchenleiter/in / Küchenchef/in (m/w/d)

So. 10.10.2021
Münster, Westfalen
Der Landgasthof Pleister Mühle ist ein beliebtes Genußziel vor den Toren Münsters, einer der lebenswertesten Städte der Welt. Der Innenbereich besticht durch große lichtdurchflutete Räume und im Winter mit einem wundervollen Herdfeuer. Draußen bewirten wir unsere Gäste auf 2 verschiedenen Terrassen, unserer Werseterrasse mit fantastischem Blick über den Wersekolk und in Richtung Westen unsere "Sonnenuntergang" - Terrasse. Ein Biergarten mit einem Selbstbedienungskonzept schließt mit ca. 250 Plätzen an. Darüber verfügt das Haus über 12 komfortabel Doppelzimmer. Wir sind stolz einer Vielzahl von Veranstaltungsgästen ein bezauberndes Fest gestalten zu dürfen und verwöhnen unsere Gäste gleichermaßen überzeugend im à la carte - Geschäft. Unsere Küche ist stark regional und saisonal geprägt. Wir legen Wert auf eine 1 A Qualität unserer Frischeprodukte. Einen Großteil des Gemüses und Obsts beziehen wir aus kontrolliert biologischem Anbei vom Bauern nebenan. Dies möchten wir mit Ihnen noch weiter verfeinern und ausbauen. Sie verantworten die Leitung der Küche Sie kochen selbst und erstellen der Speisekarte gemäß unserer Firmenphilosophie: "Das Einfache genial machen" Qualitätsstandards erstellen und kontrollieren Dienstplanerstellung / Einteilung der Mitarbeiter in der Regelarbeitszeit Installieren und Einhalten der HACCP-Vorschriften Wareneinkauf von Lebensmitteln und Non Food-Artikeln für den Küchenbereich, sowie Wareneingangskontrolle Gemeinsam mit dem Küchenteam die vereinbarten Ziele erreichen, z.B.: Wareneinsatz Kontrolle der Personalkosten Sie geben Ihr Fachwissen und Ihre Expertise an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschult weiter und fördern so die Weiterentwicklung des Teams abgeschlossene Ausbildung zum Koch ( m/w/d ) erste Erfahrung im Führen einer Brigade Ausbildereignung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fachlich absolut sicher Sie haben Spaß auch an fleischloser Küche, auch vegan Sie sind wertschätzend in Ihrer Kommunikation  Sie agieren eigeninitiativ und immer lösungsorientiert Sie erhalten zum optimalen Start eine Einarbeitung durch die aktuelle Küchenleitung Einen spannenden Wirkungskreis Ein motiviertes Team Arbeiten an einem wunderschönen Fleckchen Erde mit idyllischer Atmosphäre Transparenz: Ihre Leistung und Ihre Erfolge messen wir gemeinsam an zuvor mit der Geschäftsleitung vereinbarten Zielen Eine leistungsorientierte und attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tage-Woche (Dienstag und Mittwoch Ruhetage im Restaurant) Wir bieten Ihnen immer ein offenes Ohr für Verbesserungen und Feedback und garantieren konstruktive Rückmeldung zu Ihrer Performance Wohnung auch für die Familie direkt an der Werse gelegen (falls dies z.B. wegen eines Umzuges gewünscht wäre)
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Wartung und Instandhaltung von komplexen Maschinen und Anlagen Selbständige Störungsanalyse und Störungsbehebung Durchführung, Dokumentation und Weiterentwicklung von TPM-Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik für Betriebstechnik oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Instandhaltung ist von Vorteil Kenntnisse in moderner Antriebstechnik (FU und Servoregler) und PLC-Steuerungen (Schwerpunkt Siemens S7 und Beckhoff TwinCat) Bereitschaft zum 2-Schicht-Betrieb und zum Bereitschaftsdienst Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
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