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Holz- und Möbelindustrie: 9 Jobs in Großgründlach

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Leitung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Online-Marketing 1
  • Prozessmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Holz- und Möbelindustrie

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main, Würzburg, Heilbronn (Neckar), Gießen, Lahn, Aachen, Köln, Bonn, Siegen, Hagen (Westfalen), Fürth, Bayern
Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit Hauptsitz in Warendorf und eigenem Farbwerk in Münster. Unser hochwertiges Produktprogramm umfasst die Bereiche Holzanstriche, Hobelware, Holzfußböden, Leisten, Leimholz, sowie Gartenholz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Beraterteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk) (m/w/d) Für die Regionen Frankfurt, Würzburg, Heilbronn und Gießen Aachen, Köln, Bonn, Siegen und Hagen Bayern - PLZ-Gebiet 8 Aktive Akquise von Neukunden Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden aus Handel und Handwerk Beratung und Schulung zur Verarbeitung unserer Produkte Eine abgeschlossene handwerkliche Aus­bildung vorzugsweise als Tischler oder Ma­ler/Lackierer und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Vertrieb innerhalb der Farbenbranche Branchenkenntnisse in den Bereichen Holz und Holzanstriche Vertriebs- und Außendiensterfahrung, Ver­hand­lungsgeschick, Durchsetzungsver­mö­gen und verkäuferische Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität, Kom­munikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B bzw. 3 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung und Firmenwagen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein harmonisches Betriebsklima
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Arbeitsvorbereitung mit Schwerpunkt Terminkoordination

Mi. 22.09.2021
Reichenschwand
Als Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den Büro- und Wohnbereich stehen seit 1992 unsere Kunden und ihre Sitzbedürfnisse im Fokus. Wir legen großen Wert auf Engagement, ein kollegiales Miteinander und einen fairen Umgang. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres LÖFFLER-Teams einen: Mitarbeiter (w/m/d) in der Arbeitsvorbereitung mit Schwerpunkt Terminkoordination  Feinplanung und Steuerung von Fertigungs­aufträgen, inklusive Reihen­folgen und Losgrößen Einleiten von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen in enger Abstimmung mit Einkauf, Produktions­leitung und Vertrieb Durchführen von Polsterbestellungen für eingehende Kunden­aufträge und Onlinebestellungen Verantworten und Nachhalten des vorhandenen Artikel­stamms sowie der Stück­listen Neuerfassen von Artikeldaten und Material­stücklisten Technische Überprüfung von Produktions­unterlagen Durchführen von Lager­korrektur­buchungen  Unterstützung, Vorbereitung und Umsetzung der Inventur­arbeiten Erfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung auf dem Gebiet der Arbeits­vorbereitung wünschenswert, vorzugs­weise in einer vergleich­baren Position Fundiertes Wissen im Umgang mit einem gän­gigen ERP-System sowie MS Office Begeisterung für eine teamorientierte Arbeits­weise  Eigeninitiative, Flexibilität, Stress­resistenz und Organisations­geschick sowie bereichs­übergreifendes Denken und Handeln Darüber hinaus besitzen Sie eine Hands-on-Mentalität. Ein zukunftssicheres und unbe­fristetes Arbeits­verhältnis Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung Gesundes, wachstums­starkes Unternehmen mit flachen Hierarchien Freundliche Arbeits­atmosphäre und ein offenes kreatives Team Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Kaffee und Getränke for free
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Speditionskaufmann (m/w/d) Import

Mi. 22.09.2021
Nürnberg
LOBERON ist eine Life­stylemarke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den Online-Shop und die begehrten Kata­loge in sieben euro­päischen Ländern ver­trieben. 2012 gegründet, gehört LOBERON heute schon zu den füh­renden Anbietern in seinem Bereich. Der termin­gerechte Waren­bezug der welt­weit exklusiv für LOBERON herge­stellten Kollek­tionen stellt eine stetig wachsende Heraus­forde­rung dar. Daher suchen wir ab sofort enga­gierte Kollegen (m/w/d) zur Ver­stär­kung unseres Teams in Nürn­berg als: Speditionskaufmann (m/w/d) Import Organisation, Über­wachung und Optimie­rung aller import­bezogenen Prozesse auf inter­nationaler wie natio­naler Ebene (Schwer­punkt See­fracht) Enge Zusammen­arbeit mit Spedi­tionen sowie internen und externen Ansprech­partnern Buchung der Import­sendungen in das interne Waren­wirtschafts­system und Abrech­nungs­prüfung Steuerung von FCL-, LCL-, Luftfracht- und Konsoli­die­rungs­sendungen Korrespondenz mit unseren Auslands­partnern Koordi­nation der Anliefe­rungen an unsere Läger Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedi­tion und Logistikdienstleistung oder ver­gleichbare kauf­männische Quali­fi­kation Idealerweise erste Berufs­erfah­rung in den Bereichen Import oder Zoll Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel) – gerne auch mit Waren­wirt­schafts­systemen Sehr gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Selbstständige und syste­matische Arbeits­weise Kommunika­tionsstarker Team­player mit Problem­lö­sungs­kompetenz und Hands-on-Mentali­tät Spannende Heraus­forde­rungen, flache Hierarchien und schnelle Entschei­dungswege Kollegiales Betriebs­klima in einem moti­vierten Team mit Raum für Ideen und Aus­tausch Große Gestaltungs- und Entwick­lungs­mög­lichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Attraktiver Mitarbeiter­rabatt, kostenlose Getränke und Obst sowie ver­günstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeits­platz im Herzen von Nürn­berg (Johannis) Regel­mäßige Firmen­events
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Head (m/w/d) of Onsite Marketing

Di. 21.09.2021
Nürnberg
LOBERON ist eine Lifestylemarke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklu­sive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den Onlineshop und die begehrten Kataloge in sieben euro­päischen Ländern ver­trieben. 2012 gegründet, gehört LOBERON heute schon zu den füh­renden Anbietern in seinem Bereich. LOBERON zählt auch in heraus­fordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unter­nehmen im Onlinehandel und kann damit langfristig hervorragende Entwicklungsperspektiven bieten. Wir möchten unser Team mit engagierten Top-Talenten (m/w/d) erweitern und suchen ab sofort einen Head (m/w/d) of Onsite Marketing  Verantwort­lich für die kontinuier­liche Weiter­entwicklung und den Ausbau des Onlineshops, ins­besondere unter Berück­sichtigung des Brandings, der Conversion Opti­mierung und der User Experience Performance­orientierte Steuerung, Über­wachung der Shop-KPIs und Optimierung der Inhalte des Onlineshops Detail­planung der Werbeaktionen und Organisation der entsprechenden Werbe­mittel (Print und Online) Erfolgs­auswertung der Printkampagnen und laufende Opti­mierung Verantwortlich für Social Media, Influencer Marketing und PR Optimierung von in- und externen Prozess­abläufen sowie Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Fachliche und diszi­plinarische Führung des Onsite-Teams als Teil eines sehr gut struk­turierten Marketing-Teams Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium oder ent­sprechende abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Anwender­kenntnisse in Onlineshop-Software (z. B. OXID), Onsite Tools (z. B. AB Tasty, FINDOLOGIC, Flowbox, trbo), Analytics Tools (z. B. Google Analytics, econda) und PIM-/CMS-Systemen (z. B. Styla) Projekt­erfahrung in Conversion-Optimierung und User Experience wünschenswert Gute Produktions­kenntnisse von Printwerbe­mitteln Teamplayer mit ausgeprägtem Stil­bewusstsein, Gespür für Ästhetik, kreativen Ideen und Freude an der Vermarktung von hochwertigen Home & Living-Produkten Zuverlässige, performance­orientierte, selbstständige und struk­turierte Arbeits­weise mit Hands-on-Mentalität Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Große Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke und Obst, sowie vergünstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg (Johannis) Regelmäßige Firmenevents
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Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitiere auch Du, werde gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenke unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Du verantwortest die Buchhaltungen für unsere Haupt- und Nebengesellschaften (u. a. Sachkontenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Buchung von Bankauszügen)  Die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Kiveda Group Holding GmbH und deren angeschlossenen Töchter nach HGB fallen in das Tätigkeitsfeld Du stellst die konzerneinheitliche Bilanzierung und Bewertung in Abstimmung mit den Finanzbuchhaltungen sicher Die Implementierung und systemische Umsetzung neuer Konzernbilanzierungsstandards gehören zu Deinen Aufgaben In dieser Position bist Du kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Schnittstelle zum Controlling (u. a. Bewertung des Vorratsvermögens) Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung von Prozessabläufen und Sonderprojekten mit Als Key User ist für Dich MS Navision das zentrale Tool und der Wunsch nach Prozessoptimierung und Qualitätsbewusstsein treibt Dich an Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) hast Du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in einem international tätigen Konzern, sammeln können Du bist sicher im Umgang mit den gängigen ERP- und Buchhaltungssoftwaresystemen (Microsoft Navision 2018 u. a.) sowie MS Office-Programmen (insb. Excel) Aktuelle Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB setzen wir voraus Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit, sich rasch in ein bestehendes Team einzubringen, runden Dein Profil ab Du arbeitest sehr analytisch, strukturiert und mit hoher Eigenverantwortung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbarem Teamspirit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, modernen Umfeld Innovatives zukunftsorientiertes Geschäftsmodell mit hohem, wachsendem Digitalisierungsgrad Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten mit Freiräumen für selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung, Zuschuss zur Direktversicherung und spannenden Mitarbeiterkonditionen
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern

Do. 16.09.2021
Fürth, Bayern
Ewifoam E. Wicklein GmbH gehört mit seiner Muttergesellschaft Decora S.A. zu den führenden europäischen Herstellern für Zubehörprodukte in der Bodenbelagsbrache. Wir möchten unseren Wachstumskurs ausbauen und suchen Sie als fachlich und menschlich überzeugenden Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes im Rahmen der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Entscheidern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene, bedarfsorientierte Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und bei der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen, Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Berichtswesen Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im Bereich Bauprodukte, vorzugsweise für Bodenbeläge Sympathisches Auftreten und hohe Kundenorientierung Nutzenorientiertes Präsentations- und Verhandlungsgeschick bis hin zum erfolgreichen Geschäftsabschluss Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Gutes unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente und zielorientierte Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Wohnort im Vertriebsgebiet Einen sicheren und motivierenden Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Print

Do. 16.09.2021
Nürnberg
LOBERON ist eine Lifestylemarke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklu­sive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den OnlineShop und die begehrten Kataloge in sieben euro­päischen Ländern ver­trieben. 2012 gegründet gehört LOBERON heute schon zu den füh­renden Anbietern in seinem Bereich. LOBERON zählt auch in heraus­fordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unter­nehmen im Onlinehandel und kann damit langfristig hervorragende Entwicklungsperspektiven bieten. Wir möchten unser Team mit engagierten Top-Talenten (m/w/d) erweitern und suchen ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Print Planung, Konzeption und Umsetzung von Direkt­marketing-Kampagnen mit Schwer­punkt Print, z. B. Direct Mails oder Paketbeilagen Termin­planung, Steuerung und Koordi­nation der Werbe­mittel inter­national, des Druck­managements und der Zustellungs­netz­werke mit Agenturen, Lettershops und Druckereien Weiter­entwicklung (z. B. durch Veredelung) der Print­erzeugnisse Planung und Umsetzung von Kooperationen Optimierung von internen und externen Prozessabläufen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Software Grundlegende Praxiserfahrung im Bereich Dialog-/Direktmarketing wünschenswert Teamplayer mit ausgeprägtem Stilbewusstsein, Gespür für Ästhetik, kreativen Ideen und Freude an der Vermarktung von hochwertigen Home & Living-Produkten Wir bieten eine verant­wortungsvolle Auf­gabe in einem engagierten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Ein angenehmes Arbeits­klima, regelmäßige, der aktuellen Situation indi­viduell angepasste Firmen­events sowie ein großzügig gestalteter, moderner Arbeits­platz im Herzen von Nürnberg (Johannis) sind die Grund­pfeiler unserer Erfolgsgeschichte.
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Senior SEO Manager (m/w/d) - E-Commerce / Performance Marketing

Do. 16.09.2021
Reichenschwand
Als Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den Büro- und Wohnbereich stehen seit 1992 unsere Kunden und ihre Sitzbedürfnisse im Fokus. Wir legen großen Wert auf Engagement, ein kollegiales Miteinander und einen fairen Umgang. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres LÖFFLER-Teams einen: Senior SEO-Manager (m/w/d) – E-Commerce / Performance Marketing Selbstständige Planung, Entwicklung und operative Realisation einer SEO-Strategie Eigenständige Konzeption der Such­opti­mierung für unseren Webshop (On- und Offpage) Content-Erstellung in Zusammen­arbeit mit einem Texter sowie die technische Über­wachung aller SEO-relevanten Faktoren Durchführung von Marktanalysen und Keyword-Recherchen Erstellung und Überwachung der SEO-KPIs sowie von SEO-Analysen mit anschließender Maßnahmen­durch­führung Koordination der Zusammenarbeit zwischen internen Fach­abteilungen, wie z. B. SEA oder Software­entwicklung, und externen Dienst­leistern Erstellung von Maßnahmen zu wieder­kehrenden Google Updates Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Umfangreiche und langjährige Erfahrung im SEO-Bereich Tiefgehende technische und redaktionelle SEO-Skills Sicherer Umgang mit relevanten Tools wie z. B. Google Analytics, Search Console, SISTRIX, Screaming Frog, termlabs.io, SEMrush und anderen Link Research Tools Langjährige Erfahrung im Backlinks-Aufbau und in der Backlinks-Erstellung unter Beachtung von aktuellen Google-Richtlinien Grundkenntnisse in HTML und CSS, JS, JSON-LD sowie PHP sind von Vorteil, aber kein Muss Affinität zu Webanalysen und sicherer Umgang mit Google Sheets und Excel Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Beharrlichkeit Ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Gesundes, wachstumsstarkes Unternehmen mit flachen Hierarchien Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein offenes kreatives Team Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Kaffee und Getränke for free
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d Kundenservice

Mo. 13.09.2021
Nürnberg
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Ein Team, eine Mission: Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu seiner Traumküche Leiste gemeinsam mit uns einen erstklassigen Kundenservice rund um die Traumküche und stelle zuverlässig eine termingerechte Lieferung und Montage sicher Du identifizierst eigenständig Fehler im Auftragsablauf und initiierst lösungsorientiert Korrekturmaßnahmen Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch Überprüfung und Bewertung von Fehlergründen in den Verkaufsreklamationen Wir feiern gemeinsam Erfolge, haben Spaß zusammen und arbeiten eng mit dem Front Office und anderen Geschäftsbereichen zusammen Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Idealerweise konntest Du dir bereits erste Branchekenntnisse aneignen Der sichere Umgang mit MS Office sowie ein technisches Grundverständnis sind für dich selbstverständlich Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden, überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Du genießt deine Mittagspause mit deinen Kollegen in einer unserer Küchen, auf unserer Dachterrasse oder beim Spaziergang am Main-Donau-Kanal Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Entgeltumwandlung Dich erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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