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Holz- und Möbelindustrie: 14 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Innendienst 1
  • Außendienst 1
  • Disposition 1
  • Fertigungstechnik 1
  • Assistenz 1
  • Kundenservice 1
  • Online-Marketing 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Telesales 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Holz- und Möbelindustrie

Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwerpunkt Küchen

Mi. 12.08.2020
Barsbüttel
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Ihre Chance für einen Ausbildungsstart 2020!Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Küchenprofi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und präsentieren ihnen individuelle und optimale Küchenlösungen.Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Küchen- und Wohntrends und deren spezifische Eigenschaften, wie Materialien und deren Verarbeitung.Ihre Aufgaben während der Ausbildung Sie führen zielorientierte Beratungsgespräche mit unseren Kunden, in denen Sie Ihre kreativen Ideen einbringen.Sie arbeiten innovativ mit unserem Küchenplanungs-System (KPS) und unserer Warenwirtschaft.Sie begleiten die Kaufvertragsabwicklung bis zur Auslieferung der verkauften Küchen.Sie gewinnen im Rahmen des Ausbildungsplanes Einblicke in die Abläufe im Lager, an der Kasse im Kundendienst und der Auftragsbearbeitung.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere für unsere Produkte begeisternSie arbeiten gerne am PC und haben ein gutes räumliches VorstellungsvermögenSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben Freude daran, in einem aufgeschlossenen und motivierten Team zu arbeitenSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes Mentorensystem sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang anWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzliche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahme-Chancen nach bestandener Ausbildung und zudem die Möglichkeit ab dem 2. Ausbildungsjahr Ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhenSie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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Küchenplaner (m/w/d) Küchenfachberater (m/w/d) Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Henstedt-Ulzburg
Das Einrichtungshaus Hesebeck Home Company ist ein innovatives familiengeführtes Möbelhandelsunternehmen in Henstedt-Ulzburg nördlich von Hamburg mit über 60 Mitarbeitern und gehört zu den führenden Einrichtungs-Spezialisten in der Region. Als langjährig erfolgreicher Anbieter von Einrichtungsgegenständen, speziell Küchen wird den Kunden in der Hesebeck Home Company auf über 7000 qm eine besondere Einkaufsatmosphäre mit anspruchsvollen Möbeln, Küchen und Wohnaccessoires im mittleren bis gehobenen Preissegment geboten. Wir suchen ab sofort Küchenplaner (m/w/d) Küchenfachberater (m/w/d) Küchenverkäufer (m/w/d) Unsere Kunden – stilvoll, immer interessiert an Neuem & Besonderheiten, mit dem gewissen Blick fürs Detail. Da wir unsere Kunden gern beraten, Ihnen Ideen aufzeigen und eine schöne Atmosphäre in Ihrem Lebensmittelpunkt Küchen schaffen möchten, suchen wir Sie ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Verkauf von Küchenmöbeln, Elektrogeräten und Küchenzubehör Begrüßung der Kunden und umfassende Bedarfsanalyse Beratung, Planung und Erstellung von Raumkonzepten Planungsvisualisierung mit 3D-Planungsprogramm Auftragsabwicklung mit Warenwirtschaftssystem Aufmaß der Räumlichkeiten beim Kunden Pflege der Ausstellungsräume und Preisauszeichnung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Beruf Berufserfahrung als Küchenplaner (m/w/d) erwünscht Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft und ambitionierte Ziele Affinität zu räumlichem Denken und Planungssoftware Sicheres Auftreten und große Umsetzungsstärke Eigenständige, kreative und genaue Arbeitsweise Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Nach Einarbeitungsphase weitgehend selbständiges und eigenverantwortliches Agieren mit dem Kunden Gute Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem innovativen, wachstumsorientierten und inhabergeführten Familienunternehmen Eine der schönsten Küchenausstellungen im Norden Hamburgs mit über 50 Musterküchen und einem breiten Sortiment namhafter Hersteller Alle technischen Voraussetzungen, um erfolgreich arbeiten zu können Eigene Auslieferungstischler, kurze Kommunikationswege zwischen den Abteilungen und eigene, immer erreichbare Kundendienstabteilung Einen sicheren Arbeitsplatz Ein familiäres Team und ein tolles Betriebsklima
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Verkäufer im Innendienst (m/w/d)

So. 09.08.2020
Hamburg
Zur Erweiterung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verkäufer im Innendienst (m/w/d). Die 1964 gegründete Ahmerkamp-Gruppe gehört zu den führenden Holzgroß­händlern und Holz­impor­teuren in Deutschland. Derzeit beschäf­tigt die Ahmerkamp-Gruppe mehr als 250 Mitarbeiter an fünf Stand­orten in Deutschland. Im Verkauf betreuen die Ahmerkamp-Spezia­listen Kunden aus allen Seg­men­ten der Holzwirt­schaft: Holz­bau, Tisch­lerei, Treppen-/Messe- und Innenausbau, Garten und Land­schafts­bau sowie Handels- und Industrie­unternehmen. Eigene Produkt­marken, z. B. im Bereich der Holz­werk­stoffe, energe­tischen Sanierung, Fußboden und Türen, runden das Leistungs­spektrum gezielt ab. Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestands­kunden im Handwerk und Handel sowie in der Industrie Akquise von Neukunden per Telefon Umsetzung aktiver Vertriebs­maßnahmen Sie verfügen über eine abge­schlossene Berufs­ausbildung zum Holz­kaufmann (m/w/d), als Tischler (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Ausbildung Sie verfügen über Berufs­erfahrung im Holz­großhandel oder Holz­handwerk Sie haben verkäufe­risches Geschick Sie arbeiten gerne im Team, haben eine hohe Eigen­moti­vation, arbeiten erfolgs­orien­tiert und besitzen eine ausgeprägte Selbst­organisations­fähigkeit Sie sind zuver­lässig und selbständig und kontakt­stark Arbeiten in einem innovativen Handels­unternehmen Leistungs­starke Sortimente, die beim Kunden ankommen Eine leistungs­gerechte Vergütung Kostenlosen Betriebs­parkplatz direkt vor dem Bürogebäude Betriebliche Alters­vorsorge mit einem hohen Zuschuss durch den Arbeitgeber Flexible Arbeits­zeiten durch Gleitzeit möglich Sowie 30 Tage Urlaub
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(Junior) Personalreferent (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d)  bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt (JUNIOR) PERSONALREFERENT (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung und Administration aller personal­rele­vanten Themen unserer Mit­arbeiter (m/w/d), vom Ein- bis zum Aus­tritt als Teil unseres Shared-Service-Centers Vorbereitung und Durchführung der monat­lichen Lohn- und Gehalts­abrechnung, einschließlich Administration und Berechnung variabler Gehalts­bestand­teile, z. B. Provisions­modelle Erstellung von Arbeitsverträgen, Gehalts- und Zusatz­ver­ein­barungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken sowie Pflege dieser in der digitalen Personal­akte Beratung unserer Führungs­kräfte in allen personal­wirt­schaft­lichen Fragestellungen Korrespondenz mit Kranken­kassen, Ver­sicherungen und Be­hörden Mitarbeit bei der Weiterentwicklung bestehender HR-Pro­zesse sowie Unter­stützung bei HR-Pro­jekten Abgeschlossenes Studium mit personal­wirt­schaft­lichem Schwer­punkt oder kauf­män­nische Aus­bil­dung mit Per­so­nal- bzw. HR-Back­ground oder -Be­rührungs­punkten Mehrjährige relevante Berufs­­erfahrung Gute, aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozial­ver­siche­rungs­recht Routinierter Umgang mit üblicher Abrechnungs­soft­ware, gern DATEV LODAS, sowie MS Office, ins­besondere Excel Team-, service- und ergebnis­orientierte sowie präzise und um­set­zungs­starke Per­sön­lich­keit, die in Lösungen und nicht in Pro­blemen denkt Selbstständige und kommunikations­starke Arbeits­weise Den eigenen Weg aktiv mitgestalten, große Eigen­ver­ant­wortung, die wir vom ersten Tag an fördern, eine steile Lern­kurve, Raum für das Ein­bringen und Weiterentwickeln individueller Stärken, damit Sie bei und mit uns wachsen können – dafür stehen wir bei Kabs. Außerdem warten eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, das HVV-Profi­Ticket, Zu­schüsse zur be­trieb­lichen Alters­vor­sorge, eine Getränke-Flat­rate und frisches Obst im Büro auf Sie.​​​​​​ Ihr Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs: Bei uns arbeiten Sie in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckeberg­straße und Binnen­alster – verkehrs­tech­nisch sind Sie also bestens an­gebunden, so­wohl zum Arbeiten, als auch zum Er­holen, Leben und Wohnen.
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung – Einkauf und Vertrieb für den Standort Hamburg-Innenstadt

Fr. 07.08.2020
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an unserem Stand­ort in der Hamburg-Innen­stadt als Referenten (m/w/d) der Geschäftsführung – Einkauf und Vertrieb Unterstützung des für Vertrieb und Einkauf zuständigen Geschäfts­führers in allen Belangen, insbe­sondere bei der Steue­rung der Abtei­lungen, beispiels­weise durch Erstel­lung von Analysen, Kenn­zahlen, Entschei­dungs­vorlagen und Umsetzung der in den Einkaufs­ge­sprä­chen getroffenen Sorti­ments-Entschei­dungen (mit Unter­stützung des Produkt­manage­ments) Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in unseren zwölf Polster-Fach­märkten sowie der Kommuni­kation zwischen den Abtei­lungen und der konti­nuierlichen Opti­mierung der Pro­zesse. Hierzu führen Sie gezielte Pro­jekte durch, z. B. im Bereich der Digi­tali­sierung einzelner Arbeits­schritte  Analyse und Bewertung von strate­gischen sowie ope­rativen Pricing-Maß­nahmen für unser Polster­möbel­sortiment (Sofas, Betten etc.) und Ab­leitung von Hand­lungs­empfeh­lungen anhand von Markt-, Sorti­ments- und Wett­bewerbs­analysen sowie Produkt- und Preis­verglei­chen zur Siche­rung nach­haltiger Wett­bewerbs­vorteile Unterstützung des Teams „Produkt­daten­manage­ment“ bei der Daten­beschaf­fung Zusammenarbeit mit Herstel­lern, ex­ternen Partnern und Agenturen   Abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung oder ein abge­schlos­senes Studium der Fach­richtung Wirt­schafts­wissen­schaften oder mehr­jährige Berufs­erfahrung in ver­gleich­barer Po­sition Erfahrung in der engen Zusammen­arbeit mit Bereichs- oder Ge­schäfts­führern Sehr gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analy­tische Fähig­keiten sowie eine syste­matische Arbeits­weise Grundlegende Kennt­nisse im Handels­umfeld, idealer­weise aus dem Bereich Möbel Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Arbeit mit ERP-Systemen, idealer­weise MS Navi­sion Fundierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwen­dungen (insbe­son­dere Excel) Das zeichnet Sie aus: Die Fähigkeit, zu prio­risieren, zu dele­gieren und die Über­sicht über parallele Auf­gaben und Pro­jekte zu behalten Hohe Kundenorientierung und die Fähig­keit, Anforde­rungen aufzu­nehmen, zu hinter­fragen und zu struktu­rieren sowie diese in eine attrak­tive Lösung zu über­führen Selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten Handelsaffinität und ein ausge­prägtes analy­tisches Denk­vermögen sowie Prozess­denken Hohe Leistungs­bereit­schaft und Kommuni­kations­stärke Die Fähig­keit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder aufzu­tauchen Sie können Ihren Weg aktiv mitgestalten. Sie erhalten die Chance, vom ersten Tag an Verant­wortung zu über­neh­men und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Ihr eigen­verant­wortliches Handeln und bieten Ihnen eine steile Lern­kurve. Bei uns können Sie Ihre indivi­duellen Stärken voll ein­bringen, sich weiter­ent­wickeln und an span­nenden Heraus­forde­rungen wachsen. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Ihnen eine Kantine zum kostengünstigen Mit­tag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­speziali­täten aus einem Voll­automaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt direkt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeiten Sie in unmittelbarer Nähe zum Haupt­bahnhof, zur Mön­cke­berg­straße und zur Bin­nenalster. Hier sind Sie verkehrs­technisch bestens ange­bunden und kön­nen sich im direk­ten Umfeld Ihres Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Neuss, Paderborn, Weiterstadt
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei unsStandorte: Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg, Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss, Paderborn und Weiterstadt. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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Operations-Manager / Teamleiter (m/w/d) im Bereich Logistik

Mi. 05.08.2020
Seevetal
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Niedersachen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Seevetal-Hittfeld Operations-Manager/Team­leiter (m/w/d) im Bereich Logistik  Sie verantworten den operativen Bereich der Logistik am Standort Hittfeld (ca. 30 Mitarbeitende), dazu gehören: Lagerlogistik Disposition Auslieferung und Fuhrpark­management Sie sind außerdem zuständig für die Steuerung und das Controlling unserer externen Läger und Dienst­leister Sie steuern den effizienten Ressourcen­einsatz im operativen Bereich anhand von Kenn­zahlen  Sie unterstützen in der Projektarbeit und helfen bei der stetigen Opti­mierung unserer Ge­schäfts­prozesse Eine Aus­bil­dung in Logistik/Transport wäre wünschens­wert, ist aber nicht zwin­gend er­forder­lich Sie konnten sich bereits mehrere Jahre im ope­rativen Logistik­umfeld – idealerweise in den Bereichen Kontrakt­logistik und/oder Transport­wesen – beweisen In Sachen Mitarbeiterführung und Verhandlungen mit externen Dienstleistern überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit Sie denken stets lösungsorientiert und nehmen dabei gerne die Unternehmer-Perspektive ein. Sie arbeiten 100 % kundenorientiert. Man schätzt Sie dafür, dass Sie Anforderungen aufnehmen, hinterfragen und diese in attraktive Lösungen überführen können Sie besitzen gute Kenntnisse in Excel und der PC ist für Sie ein bekanntes Arbeitsmittel Sie sind ein echtes Organi­sations­talent mit vorbild­lichen Kommuni­kations­fähig­keiten und dabei ein zu­packender „Hands-on-Typ" Sie kommen mit Lust und Freude zur Arbeit und es macht Ihnen Spaß, andere damit zu begeis­tern  Die Chance, vom ersten Tag an Verant­wortung zu über­nehmen und einen Beitrag zum zukün­ftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leis­ten Wir fördern und schätzen Ihr eigen­verant­wort­liches Handeln und er­mög­lichen Ihnen eine steile Lern­kurve Wir bieten Ihnen einen Arbeits­platz in einem dyna­mischen Team mit flachen Hier­archien Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll ein­bringen, sich weiter­entwick­eln und an span­nenden Heraus­forde­rungen wachsen Wir feiern gemeinsam: Sommerfest, Weihnachts­feier, Rampen­fest, Neu­eröffnungen, Geburtstage – irgendwas ist ja immer Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur konti­nuierlichen Verbes­serung und Mitar­bei­ter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Kundenglücklichmacher

Di. 04.08.2020
Hittfeld
Kabs PolsterWelt – was 1969 begann, entwickelte sich bis heute zu Deutschlands großem Polstermöbelspezialisten mit zwölf Filialen in Norddeutschland. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort Hittfeld Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)  KUNDENGLÜCKLICHMACHER 100 % kunden­orientiert! – Das ist Ihre und unsere Mission. Immer wenn etwas schief läuft, sind Sie für unsere Kunden da Sie machen unsere Kunden glücklich – schrift­lich und am Telefon Sie denken unter­nehmerisch, treffen die richtigen Entschei­dungen und finden die Lösung für unsere Kunden Sie kommunizieren ohne Umwege mit unseren Partnern und Herstellern Sie arbeiten eng mit allen Bereichen unseres Unter­nehmens (insbe­sondere mit dem Vertrieb und der Logistik) zusammen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Sie haben Berufs­erfahrung in einem service­orientierten Bereich gesammelt Sie verstehen es, sich selber effizient zu organisieren und nach gesetzten Priori­täten zu arbeiten Sie betrachten den Kunden­kontakt – auch bei schwierigen Anliegen – als eine reizvolle Heraus­forderung Sie sind ein Teamplayer – die gegenseitige Unter­stützung, Wert­schätzung und der Zusammen­halt sind Ihnen wichtig Sie streben nach exzellentem Service Sie haben direkten und persönlichen Kunden­kontakt und bearbeiten Ihre Tickets von A bis Lösung Sie arbeiten eigen­ständig und haben gleich­zeitig ein dynamisches Team im Hinter­grund Sie bekommen die Chance, sich in das Thema Einrichten und Wohnen einzu­arbeiten und mit unseren tollen Produkten auseinander­zusetzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Sie arbeiten mit modernen Tools (z. B. Ticketsystem) Sie können flexibel vor Ort oder auch im Homeoffice arbeiten Weitere Pluspunkte: Die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten Förderung eigenverantwortlichen Handelns und eine steile Lernkurve Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen Wir feiern gemeinsam. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Rampenfest, Neueröffnungen, Geburtstage – irgendwas ist ja immer Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungsprämien – ein Plus für Sie
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Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Seevetal
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie als Verstärkung für unseren Standort in Seevetal-Hittfeld: Disponent/Speditionskaufmann (m/w/d) Disposition nationaler Auslieferungen zu unseren Kunden sowie entsprechender Transporte zu unseren Filialen Einsatzplanung und Kontrolle des Fuhrparks, der Fahrer sowie der Subunternehmer (Disposition von Fahrzeugen und Liefer­personal) Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Tourenoptimierung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Spedi­tions­kaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Bereich Logis­tik/Dis­po­sition mit, am besten im 2-Mann-Handling Darüber hinaus verfügen Sie über Praxiserfahrung mit Touren­planungs- und ERP-Systemen Sie beherrschen den Umgang mit den MS-Office-Programmen, ins­beson­dere mit Excel Sie besitzen geografische Kenntnisse, vor allem von Norddeutschland Das zeichnet Sie aus: Sie bringen Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit mit Sie sind ein pragmatischer Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsstärke aus Sie denken und handeln 100 % kundenorientiert Sie können Probleme schnell, situativ und pragmatisch lösen Die Chance, vom ersten Tag Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten Förderung eigenverantwortlichen Handelns und eine steile Lernkurve Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Heraus­forderungen wachsen Wir feiern gemeinsam. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Rampenfest, Neueröffnungen, Geburtstage – irgendwas ist ja immer Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mit­arbei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Tischlerei (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Moorrege bei Uetersen
GRUPPENWERK ist eine wachsende Unternehmensgruppe aus Hamburg, die sich an Unternehmen der Handwerks- und Immobilienwirtschaft beteiligt und diese als festen Bestandteil der Gruppe unterstützt und nachhaltig stärkt. Zu unserer Gruppe zählen Bauunternehmen, Tischlereien, Immobilienverwaltungen und Hauswartsdienste. Unsere Vision: Gemeinsam erreichen wir den größten Mehrwert für jedes einzelne Unternehmen und unsere Mitarbeiter. Wir investieren in Menschen und ihre Berufung - GRUPPENWERK Für die Tischlerei Mehlig mit Sitz in Moorrege (Schleswig-Holstein) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung. Die Tischlerei Mehlig setzt seit über 30 Jahren einzigartige Möbelunikate und Küchen sowie anspruchsvollste Projekte in den Bereichen Innenausbau, Objekteinrichtungen und Ladenbau um. Sie lieben es, mit Kollegen an einem Strang zu ziehen und konnten in ähnlicher Position bereits Erfahrungen sammeln? Dann passen Sie perfekt in unser Team! Erstellen von detaillierten Konstruktionszeichnungen Arbeitsvorbereitung & Materialdisposition Steuerung und Begleitung der Projekte in der Fertigung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unserer Projekte Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Projektleitern und den Mitarbeitern in der Fertigung Gestaltungsfreude und Einsatzbereitschaft Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Ein hohes Bewusstsein für Zeit, Kosten und Qualität Teamgeist und Kommunikationsstärke Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tischlermeister (m/w/d) bzw. Holztechniker (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Konstruktion von Innenausbauten, Ladenausbauten und Objekteinrichtungen sowie in der Führung von Teams Selbst bei Großprojekten behalten Sie stets den Überblick und finden auch für schwierige Aufgaben eine Lösung PKW-Führerschein (mindestens Klasse B) CNC- und EDV-Kenntnisse – idealerweise AutoCad, TopSolid, Wood-Woop & OSD Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Persönliches Miteinander und wertschätzender Umgang Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen mit einem motivierten Team Langfristig sicherer Arbeitsplatz Offene und direkte Kommunikation mit flachen Hierarchien und schlanken Entscheidungswegen Tarifliche Vergütung mit leistungsgerechten Zulagen
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