Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 8 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Leitung 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Außendienst 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sicherheit 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Holz- und Möbelindustrie

Elektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster

So. 28.11.2021
Bonn, Münster, Westfalen
Wir lieben Betten. Die Stiegelmeyer-Gruppe arbeitet mit Leidenschaft daran, pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt im Bett so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Möbel für Krankenhäuser, Pflegeheime und die Pflege zuhause setzen die höchsten Qualitätsstandards – mit Design und Ingenieurskunst „Made in Germany“. Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas.Zur Verstärkung unseres Kundendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eineElektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster. Ausführung von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Stiegelmeyer-ProduktenDurchführung von Umrüstungen an Krankenhaus- und PflegebettenEinweisung und Schulung des technischen Personals der Krankenhäuser und Pflegeheime vor Ort in die Wartung und Reparatur der BettenTourenplanung unter Berücksichtigung von Vorgaben und FixterminenErstellung von AbnahmeberichtenMaterialverwaltung am LagerortAusbildung zur Elektrofachkraft – Mechatroniker, Elektroniker oder Elektrotechniker (m/w/d)der Position angemessene, einschlägige Berufserfahrung – idealerweise im technischen ServicebereichWohnsitz im EinsatzgebietFlexibilität und Reisebereitschaft – auch mit häufigen ÜbernachtungenKundenorientierung und gute Umgangsformensicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenBesitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) Büromöbel

Fr. 26.11.2021
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Fürth, Bayern
Seit über 25 Jahren betreuen wir nationale sowie internationale Unternehmen der Holz- und Einrichtungsbranche. Heute gelten wir als die bestvernetzte Personalberatung in der Möbelbranche. Über unseren Auftraggeber Ein deutscher Objektmöbelhersteller befindet sich auf einem starken Wachstumskurs und will das Vertriebsteam mit drei Außendienstmitarbeitern in den Vertriebsgebieten NRW, Hessen und Bayern verstärken. Sie verstehen sich als Netzwerker/ Kontakter und bauen einen guten Draht zu Architekten, Bauherren und Projekteure auf. Sie trauen sich auf Veranstaltungen vor einer großen Gruppe zu stehen haben ein gutes Durchhaltevermögen in langen Verkaufszyklen bewiesen. Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) Büromöbel Hessen, NRW, Bayern Pensum: Vollzeit / Vertragsart: Festanstellung, Vollzeit / Branche: Büromöbel Über den Direktvertrieb stellen Sie einen Draht zu Architekten und Bauherren her. Ihre Bestandskunden binden Sie mit einem verbindlichen und zuverlässigen Service. Als Schnittstelle zwischen Lieferanten und Markt stehen Sie im Dialog mit Ihren Kunden, setzen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung neue Strategien sowie Maßnahmen um und entwickeln das Unternehmen langfristig weiter. Sie schulen die Verkäufer am POS und repräsentieren das Unternehmen auf Messen. Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Objekt- und/oder Objekteinrichtung mit, idealerweise im Vertriebsaußendienst. Gerne berücksichtigen wir Verkäufer aus dem Fachhandel, die den Schritt in den Außendienst wagen wollen. Relevante Kontakte zu Architekten sind gewünscht. und Ihr Wohnort befindet sich im Vertriebsgebiet
Zum Stellenangebot

Experte IT-Sicherheit / Informationssicherheit (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein wirtschaftlich sehr erfolgreicher, marktführender Hersteller für Küchenmöbel. Mit knapp 4.000 Mitarbeitenden erzielt unser Mandant ein Umsatzvolumen von knapp 1,4 Mrd. € und beliefert Kunden in über 90 Ländern auf allen Kontinenten. Mithilfe einer vorausschauenden, konsequent umgesetzten Strategie und innovativen, digitalen Produktionsprozessen entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich weiter und baut seine führende Marktposition in Europa aus. Zur Unterstützung des weiteren Wachstums suchen wir für den Standort in der Regiopolregion Bielefeld, Gütersloh und Paderborn für die IT-Abteilung einen Experten IT-Sicherheit / Informationssicherheit (w/m/d).   Als Experte IT-Sicherheit / Informationssicherheit (w/m/d) sensibilisieren und beraten Sie die Fachbereiche im Bereich Informationssicherheit und IT-Sicherheit. Sie verantworten gemeinsam mit Ihrem Team die Entwicklung und Umsetzung des Information Security Management Systems (ISMS) gemäß ISO 27001. Sie prüfen und bewerten Maßnahmen, führen standortübergreifende Beratung zu Informationsschutz- und IT Sicherheitsanforderungen durch, identifizieren Verbesserungspotenziale und setzen dies im Team um. Sie entwickeln ein Konzept zu Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen, planen diese und führen die Maßnahmen durch. Last but not least arbeiten Sie an spannenden Projekten im Bereich IT-Sicherheit mit. Sie konnten mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung auf Basis eines abgeschlossenen Studiums im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Informationstechnik, Informationssicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Bereich der gesetzlichen Regelungen, des BSI-Grundschutz, ISO/IEC 27000-Reihe und des IT-Sicherheitsgesetz mit. Gutes generelles technisches Verständnis zu Konzeption und Betrieb von IT-Komponenten und IT-Prozessen im Rechenzentrum sind ein Plus Sie stehen für ein hohes Maß an Integrität und Vertraulichkeit, sind kommunikativ und umsetzungsstark und arbeiten strukturiert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben einem attraktiven Konditionenpaket bietet unser Mandant zusätzlich eine umfassende Einarbeitung mit detailliertem Einblick in sämtliche Unternehmensprozesse. Ein großartiges Team, eingebettet in eine wertschätzende und motivierende Unternehmenskultur. Arbeit an spannenden IT-Sicherheitsprojekten, eine moderne IT-Infrastruktur und eine hochwertige persönliche Büroausstattung runden das Angebot ab. Last but not least: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit attraktivem, modernem Standort.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 23.11.2021
Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Köln
Natürlich wohnen Möbel aus massiven Hölzern zu erschwinglichen Preisen  Seit über 40 Jahren steht RS-Möbel für ein Sortiment aus trendbewussten Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Unsere Möbel überzeugen durch ihren individuellen Stil mit vielen Details und erstklassiger Verarbeitung. Für unsere Filialen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit kompetente und freundliche Beratung der Kunden Warenpräsentation Bestellungen im firmeneigenen Lager Reklamationsbearbeitung Kassenabschluss Warenannahme und -ausgabe Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen  kundenorientiertes Denken und Handeln  tatkräftiges, selbstständiges Arbeiten in einem Team  ausgeprägte Kommunikationsstärke  idealerweise Erfahrungen in Beratung und Verkauf (gerne auch in der Möbelbranche) flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Aufgaben eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatt attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag: 10 – 19 Uhr
Zum Stellenangebot

Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Münster, Westfalen
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder­träume zu erfüllen. Als Familien­unter­nehmen in Münster gestalten wir mit unserem hoch­wertigen Sorti­ment an Kinder­möbeln, Acces­soires und Spiel­waren die Lebens­räume der Kleinsten. Unser engagiertes und inno­vations­freudiges Team von 85 Mit­ar­beitern entwickelt unsere schönen Pinolino Marken­produkte mit viel Liebe zum Detail. Wir testen diese, sourcen und ver­markten sie. Wir wachsen weiter und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) in Vollzeit. Dir obliegt die gesamte Netzwerk- und Server­administration im Microsoft-Umfeld (Windows-Server, Exchange, SQL-Server, Windows 10, Office) Du überwachst und betreust die IT-Infrastruktur Du bist verantwortlich für die Installation und Betreuung der IT an den Arbeits­plätzen und unterstützt bei kleineren Anwendungs­problemen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum System-, Netzwerk­administrator oder zum Fachinformatiker (o. ä. wie Fach­richtung Systemintegration) Idealerweise verfügst Du über mehr­jährige Berufs­erfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows-Server, Exchange, MS-Office-Anwendungen) Du zeigst Dich versiert in der Administration einer Netzwerk-Infrastruktur  Du löst Herausforderungen ebenso selbstständig wie im Team Du hast Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und am Erlernen neuer Kenntnisse und Fertigkeiten Mitgestaltung unserer Pinolino Erfolgs­geschichte durch hohe Eigen­verant­wortung und Frei­räume für eigene Ideen Eine intensive Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungs­wege Frisches Obst & Wasser, gemeinsame Mittags­pausen und gemütliche Grill­abende Sonderzuwendung in Höhe eines 13. Gehaltes Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge nach der Probezeit Steuerfreie Sachzuwendung Ein familiäres Arbeitsumfeld an unserem attraktiven Standort in Münster und Emsdetten
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter/ Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Sassenberg, Westfalen
Innovation in Holzbeschichtung Die SAICOS COLOUR GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in einem internationalen Firmenverbund. Als führender Hersteller von Holzbeschichtungssystemen für den Innen- und Außenbereich genießen wir weltweit den Ruf eines innovativen, zuverlässigen und serviceorientierten Partners. Als Komplettanbieter umfasst unsere Produktpalette ökologische Anstriche, Verarbeitungswerkzeuge und Pflegeprodukte für alle Hölzer und Holzwerkstoffe. SAICOS Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und über den Fachhandel vertrieben.  Anspruchsvolle Handwerker, Endkunden sowie namhafte Industriebetriebe in über 40 Ländern vertrauen auf unsere Produkte „Made in Germany“. Wir vergeben, im Zuge einer Nachfolgeregelung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Anstellung als: Produktionsleiter/ Betriebsleiter (m/w/d) Leitung der Bereiche Produktion, Abfüllung, Etikettierung und Versand Zielorientiertes Führen und Weiterentwicklung von 15 Mitarbeitern Effiziente und zielorientierte Produktionsplanung Vorantreiben der weiteren Automatisierung des Betriebes Mitwirken bei der Planung einer neuen Lagerhalle Auswertung und Einleitung von Optimierungsmaßen auf Basis der KPI Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (Maschinenbau, Fertigungstechnik, o.Ä.), bzw. abgeschlossene technische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Meister oder Techniker Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Kostencontrolling) Berufserfahrung in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen, idealerweise in der Lack- oder Beschichtungsbranche Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung, idealerweise Erfahrung als Produktionsleiter Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsleitung sowie alle anderen Schnittstellen/ Abteilungen Kenntnisse in modernen IT- und Planungssystemen Kostenbewusstsein, Team- und Kooperationsfähigkeit zählen ebenso zu Ihren Stärken, wie Kontaktfähigkeit und Organisationsvermögen   Aufstieg in die Geschäftsleitung Eine vielseitige, fordernde und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Unbefristete Anstellung mit attraktiver Entlohnung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Coffee & Tea Flatrate, Obsttag Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gratisleistungen, wie Physiotherapie im Hause
Zum Stellenangebot

Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d)

Do. 11.11.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d) am Standort Rödinghausen oder VenneVerladung von Küchenmöbeln und Zubehörteilen Berücksichtigung der vorgegebenen Ladereihenfolge Eigenverantwortliche Ladungssicherung Überprüfung der zu verladenden Güter auf Vollständigkeit Nutzung von Sackkarren als Förderhilfsmittel Erste Erfahrungen im Bereich Versand / Verladung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, körperlich beanspruchende Tätigkeiten auszuführen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten (Schichtarbeit) 30 Tage Urlaub Professionelle Ausstattung mit Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Mitarbeiterrabatte - Kaufen Sie Ihre Küche in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Do. 04.11.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Wartung und Instandhaltung von komplexen Maschinen und Anlagen Selbständige Störungsanalyse und Störungsbehebung Durchführung, Dokumentation und Weiterentwicklung von TPM-Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik für Betriebstechnik oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Instandhaltung ist von Vorteil Kenntnisse in moderner Antriebstechnik (FU und Servoregler) und PLC-Steuerungen (Schwerpunkt Siemens S7 und Beckhoff TwinCat) Bereitschaft zum 2-Schicht-Betrieb und zum Bereitschaftsdienst Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: