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Holz- und Möbelindustrie: 7 Jobs in Hiltrup

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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Holz- und Möbelindustrie

Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d)

So. 12.09.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Versandmitarbeiter in der Verladung (m/w/d) am Standort Rödinghausen oder VenneVerladung von Küchenmöbeln und Zubehörteilen Berücksichtigung der vorgegebenen Ladereihenfolge Eigenverantwortliche Ladungssicherung Überprüfung der zu verladenden Güter auf Vollständigkeit Nutzung von Sackkarren als Förderhilfsmittel Erste Erfahrungen im Bereich Versand / Verladung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, körperlich beanspruchende Tätigkeiten auszuführen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten (Schichtarbeit) 30 Tage Urlaub Professionelle Ausstattung mit Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Mitarbeiterrabatte - Kaufen Sie Ihre Küche in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen
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Küchenleitung (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Münster, Westfalen
Der Landgasthof Pleister Mühle ist ein beliebtes Genußziel vor den Toren Münsters, einer der lebenswertesten Städte der Welt. Der Innenbereich besticht durch große lichtdurchflutete Räume und im Winter mit einem wundervollen Herdfeuer. Draußen bewirten wir unsere Gäste auf 2 verschiedenen Terrassen, unserer Werseterrasse mit fantastischem Blick über den Wersekolk und in Richtung Westen unsere "Sonnenuntergang" - Terrasse. Ein Biergarten mit einem Selbstbedienungskonzept schließt mit ca. 250 Plätzen an. Darüber verfügt das Haus über 12 komfortabel Doppelzimmer. Wir sind stolz einer Vielzahl von Veranstaltungsgästen ein bezauberndes Fest gestalten zu dürfen und verwöhnen unsere Gäste gleichermaßen überzeugend im à la carte - Geschäft. Unsere Küche ist stark regional und saisonal geprägt. Wir legen Wert auf eine 1 A Qualität unserer Frischeprodukte. Einen Großteil des Gemüses und Obsts beziehen wir aus kontrolliert biologischem Anbei vom Bauern nebenan. Dies möchten wir mit Ihnen noch weiter verfeinern und ausbauen. Sie verantworten die Leitung der Küche Sie kochen selbst und erstellen der Speisekarte gemäß unserer Firmenphilosophie: "Das Einfache genial machen" Qualitätsstandards erstellen und kontrollieren Dienstplanerstellung / Einteilung der Mitarbeiter in der Regelarbeitszeit Installieren und Einhalten der HACCP-Vorschriften Wareneinkauf von Lebensmitteln und Non Food-Artikeln für den Küchenbereich, sowie Wareneingangskontrolle Gemeinsam mit dem Küchenteam die vereinbarten Ziele erreichen, z.B.: Wareneinsatz Kontrolle der Personalkosten Sie geben Ihr Fachwissen und Ihre Expertise an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschult weiter und fördern so die Weiterentwicklung des Teams abgeschlossene Ausbildung zum Koch ( m/w/d ) erste Erfahrung im Führen einer Brigade Ausbildereignung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fachlich absolut sicher Sie haben Spaß auch an fleischloser Küche, auch vegan Sie sind wertschätzend in Ihrer Kommunikation  Sie agieren eigeninitiativ und immer lösungsorientiert Sie erhalten zum optimalen Start eine Einarbeitung durch die aktuelle Küchenleitung Einen spannenden Wirkungskreis Ein motiviertes Team Arbeiten an einem wunderschönen Fleckchen Erde mit idyllischer Atmosphäre Transparenz: Ihre Leistung und Ihre Erfolge messen wir gemeinsam an zuvor mit der Geschäftsleitung vereinbarten Zielen Eine leistungsorientierte und attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tage-Woche (Dienstag und Mittwoch Ruhetage im Restaurant) Wir bieten Ihnen immer ein offenes Ohr für Verbesserungen und Feedback und garantieren konstruktive Rückmeldung zu Ihrer Performance Wohnung auch für die Familie direkt an der Werse gelegen (falls dies z.B. wegen eines Umzuges gewünscht wäre)
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Einkäufer Osteuropa (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Münster, Westfalen
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder­träume zu erfüllen. Als Familien­unter­nehmen in Münster gestalten wir mit unserem hoch­wertigen Sorti­ment an Kinder­möbeln, Acces­soires und Spiel­waren die Lebens­räume der Kleinsten. Unser engagiertes und inno­vations­freudiges Team von 85 Mitar­beitern entwickelt unsere schönen Pinolino Marken­produkte mit viel Liebe zum Detail. Wir testen diese, sourcen und ver­markten sie.Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer Osteuropa (m/w/d) in Vollzeit. Du arbeitest mit etablierten Lieferanten – vor­nehmlich in Osteuropa – zusammen und baust bestehende Lieferanten­bezie­hungen welt­weit aus Du erschließt neue Bezugs­quellen zur Opti­mierung des Liefer­anten­portfolios Du unterstützt bei der Umsetzung unter­nehmens­spezifischer Beschaffungs­strategien auf Basis von fundierten Markt- und Lieferanten­analysen  Du bereitest Preis- und Vertrags­verhand­lungen vor und führst diese durch Du bist für die eigenständige Ab­wicklung der Bestell­adminis­tration und Koordi­nation der Waren­an­lieferungen verant­wortlich Du hast eine kaufmännische Aus­bildung erfolg­reich abge­schlossen oder ver­fügst über ver­gleichbare Quali­fikationenDu kannst Berufserfahrung im nationalen und inter­nationalen Einkauf vorweisenDu zeichnest Dich durch eine ausge­prägte Kommunikations­stärke sowie Verhand­lungs­geschick ausDu arbeitest gerne im Team, bist belast­bar und eine auf­geschlossene Persön­lichkeitDu bringst konzeptionelle Fähig­keiten sowie ein analytisches Urteils­vermögen mitVerhandlungssichere Deutschkennt­nisse sowie Kenntnisse einer slawischen Sprache, idealerweise Polnisch, in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Mitgestaltung unserer Pinolino-Erfolgs­geschichte durch hohe Eigen­verant­wortung und Frei­räume für eigene Ideen Eine intensive Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Ent­scheidungswege Frisches Obst & Wasser, gemeinsame Mittags­pausen und gemüt­liche Grillabende Sonderzuwendung in Höhe eines 13. Gehaltes Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge nach der Probezeit Steuerfreie Sachzuwendung Ein familiäres Arbeitsum­feld an unserem attrak­tiven Standort in Münster
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hannover - Vertrieb Versiegelungs- und Pflegesysteme für Fußböden

Do. 09.09.2021
Hannover, Münster, Westfalen
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das eigenständig innerhalb einer renommierten mittelständischen Unternehmensgruppe agiert. Unser Firmensitz befindet sich im Großraum Stuttgart. Die Veredelung und Werterhaltung von anspruchsvollen Oberflächen wie Holzfußböden sowie elastischen und mineralischen Belägen sind seit fast 100 Jahren unsere Leidenschaft! Als Technologieführer punkten wir bei unseren Kunden durch innovative, technisch ausgereifte und enorm verarbeitungsfreundliche Versiegelungs-, Reinigungs- und Pflegesysteme. Wir legen dabei höchsten Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Anwendungssicherheit. Alle Produkte werden am Firmensitz entwickelt und hergestellt. Das Fachhandwerk schätzt unsere Oberflächenveredelungen sowohl im Heimatmarkt Deutschland als auch in über 60 Ländern weltweit. Mit unserem erstklassigen Produktsortiment wollen wir weiter „On Top !“ bleiben, die innovativen Produktsysteme stets weiterentwickeln und unseren Kundenservice immer weiter verbessern. Im Zuge des weiteren Marktausbaus verstärken wir unser Fachberaterteam für die Metropolregion Hannover mit Münster (PLZ-Gebiet 30-33, 37, 38 und 48) und suchen Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hannover Vertrieb Versiegelungs- und Pflegesysteme für FußbödenSie betreuen und entwickeln unsere Kunden vor Ort weiter Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Verlegebetriebe, Objekteure, Fachhandel, Raumausstatter, Fußbodensanierungsbetriebe, Gebäudereiniger und Architekten Sie beraten fachgerecht hinsichtlich der Oberflächenbehandlung von Fußböden, unterstützen technisch bezüglich des Bodenuntergrunds und geben Aufbauempfehlungen Sie klären Kundenfragen nach allen Seiten fundiert ab und koordinieren sie innerhalb des Unternehmens Durch Ihre Nähe zum Kunden kennen Sie dessen Produktanforderungen, geben sie an unsere Produktentwicklung weiter und setzen damit wichtige Impulse für die innovative Sortimentsgestaltung Die Gewinnung neuer Kunden und der stetige Ausbau des Kundenstamms gehören zu Ihren wesentlichen Aufgaben Sie nehmen regelmäßig an Verkaufs- und Innungsveranstaltungen teil, initiieren Kundenevents und repräsentieren das Unternehmen bei Fach- und Hausmessen Sie haben eine technisch ausgerichtete Ausbildung, beispielsweise als Parkett- oder Bodenleger, Schreiner/Tischler, Raumausstatter oder Maler/Lackierer Sie haben bereits erste Verkaufspraxis von erklärungsbedürftigen, baunahen Produkten erworben Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Branchenkenntnisse und haben eine hohe Affinität zu Parkett und Bodenbelägen Besonders wertvoll sind uns Ihre Kommunikationsstärke, der persönliche Zugang zu Entscheidungsträgern und ein sensibles Gespür für Markt und Menschen Sie sollten gern im Team arbeiten und trotzdem vor Ort eigenständig agieren, dabei flexibel und offen sein und mit beiden Füßen auf dem Boden stehen Einen Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Gebiet mit gelegentlichen Übernachtungen setzen wir voraus, ebenso die Teilnahme an Schulungen, Messen und Kunden-events Sie agieren vom Home-Office aus, welches im Vertriebsgebiet liegen sollte
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Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Münster, Westfalen
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder­träume zu erfüllen. Als Familien­unter­nehmen in Münster gestalten wir mit unserem hoch­wertigen Sorti­ment an Kinder­möbeln, Acces­soires und Spiel­waren die Lebens­räume der Kleinsten. Unser engagiertes und inno­vations­freudiges Team von 85 Mitar­beitern entwickelt unsere schönen Pinolino Marken­produkte mit viel Liebe zum Detail. Wir testen diese, sourcen und ver­markten sie. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Gemeinsam mit unserem Team Finanzen & Personal bist Du ins­besondere für die Bear­beitung der Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung verantwortlich Du wirkst aktiv an der Erstellung von Monats­abschlüssen sowie der Jahres­abschluss­arbeiten mit Auf Anfrage erstellst Du Auswertungen als Entscheidungs­grundlage für die Geschäfts­führung Du bist Ansprechpartner für Steuer­berater, Banken und Finanzämter Vertretungsweise obliegt Dir die Bearbeitung der Kreditoren­buch­haltung sowie die Vorbe­reitung und Durch­führung des Zahlungs­verkehrs Du hast deine Ausbildung als Steuer­fachangestellte/r absolviert oder ver­fügst über eine kaufmännische Aus­bildungIdealerweise hast Du eine Weiter­bildung als Finanzbuchhalter/in erfolgreich abgeschlossenDu kannst mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position oder aus der Mandanten­betreuung in einer Steuer­beratungs- und/oder Wirtschafts­prüfungs­gesellschaft vorweisenDu hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Finanz-Modulen sammeln können und zeigst Dich versiert im Umgang mit den MS-Office-Anwen­dungen, insbesondere MS ExcelDu zeichnest Dich durch eine ausge­prägte Genauig­keit sowie ein hohes Maß an Eigen­verantwortung ausZuverlässigkeit und Diskretion sind für Dich selbst­verständlichEine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Zahlen­affinität runden dein Profil ab Mitgestaltung unserer Pinolino Erfolgsgeschichte durch hohe Eigen­ver­ant­wortung und Freiräume für eigene Ideen Eine intensive Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungs­wege Frisches Obst & Wasser, gemeinsame Mittags­pausen und gemütliche Grill­abende Sonderzuwendung in Höhe eines 13. Gehaltes Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen sowie zur betrieb­lichen Alters­vorsorge nach der Probezeit Steuerfreie Sach­zuwendung Ein familiäres Arbeits­umfeld an unserem attraktiven Standort in Münster
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TPM-Koordinator (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als TPM-Koordinator (m/w/d)Anwendung und Weiterentwicklung des Häcker TPM-Systems (Total Productive Maintenance) Datenerfassung von Maschinen, Anlagen und technischen Gebäudeausrüstungen in unserem Maintenance-Management-System Durchführung von TPM-Audits in den Produktionsabteilungen Erstellung von TPM- und Wartungskonzepten und deren Ein- und Durchführung Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf TPM Koordination interner und externer Wartungstätigkeiten Auswertung von Kennzahlen und entsprechende Ableitung von Maßnahmen Aktive Begleitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Form von TPM Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung oder in vergleichbaren Tätigkeiten Versierter Umgang mit unseren Softwareprogrammen und den MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Arbeit mit und an den aktuellsten Technologien Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Wertschätzung und Respekt für Mensch, Umwelt und Natur Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

So. 05.09.2021
Rödinghausen, Westfalen, Venne, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Wartung und Instandhaltung von komplexen Maschinen und Anlagen Selbständige Störungsanalyse und Störungsbehebung Durchführung, Dokumentation und Weiterentwicklung von TPM-Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik für Betriebstechnik oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Instandhaltung ist von Vorteil Kenntnisse in moderner Antriebstechnik (FU und Servoregler) und PLC-Steuerungen (Schwerpunkt Siemens S7 und Beckhoff TwinCat) Bereitschaft zum 2-Schicht-Betrieb und zum Bereitschaftsdienst Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitszeitkonten Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld
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