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Holz- und Möbelindustrie: 6 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
  • Raumgestaltung 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Holz- und Möbelindustrie

Küchenverkäufer (m/w/d)

So. 20.06.2021
Halstenbek, Holstein, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Halstenbek, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Rastatt
Die RUF|Gruppe mit Ihren erfolgreichen Marken RUF | Betten, JETTE Betten und BRUNO Bett ist ein hervorragend aufgestelltes mittelständisches Unternehmen mit einer nachhaltigen Wachs­tums­­­strategie. Unsere Investitionspolitik belegt dies eindrucksvoll. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachkompetenten und engagierten Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)in Vollzeit. Wir konzipieren, entwickeln und fertigen am Standort Rastatt/Baden-Württemberg trendstarke Polster- und Boxspringbetten und zählen zu den zehn bekanntesten Einrichtungsmarken Deutschlands. Aktuell wurde RUF|Betten zum beliebtesten Bettenhersteller Deutschlands gewählt (DISQ für n-tv). Unser Erfolg beruht auf einer kundenorientierten Geschäftsphilosophie mit starken Produkten, gesicherten Prozessabläufen und erfahrenen, motivierten Mitarbeitern. Sie übernehmen die proaktive Umsetzung und strategische Weiterentwicklung der RUF- Digitalisierungsroadmap Durch ihr kundenzentriertes Produktverständnis agieren Sie mit bei der (Weiter) Entwicklung digitaler Touchpoints (Website, B2B-Portal, Endkunden-Konfigurator etc.) Sie bauen neue Organisationsstrukturen auf und Internalisieren externe Dienstleistungen (z. B. Performance Marketing, Social Media etc.) Sie sind für den Auf- und Ausbau neuer hybrider (offline/online) Vertriebsmodelle zuständig Zusammen mit ihren Kollegen/-innen transformieren Sie bestehende Legacy-Anwendungen (z.B. Workplace, ERP) Sie führen Transformationsprozesse durch und treiben diese erfolgreich voran Sie haben nachweisliche Erfahrung in folgenden Bereichen: Durchführen und Tracken (Time, Scope, Budget) von Digitalisierungsprojekten Anforderungsformulierungen (agiler) Software-Projekte RFP & POC Phasen für Software- und Tooleinführungen Transformation / Ablösung bestehender Legacy-Anwendungen (z.B. Workplace, ERP) Auf- und Ausbau hybrider (offline/online) Vertriebsmodelle Grundlegendes Verständnis für agile Software-Entwicklung Stammdaten- & Produktmanagement insbesondere hinsichtlich der Konsistenz und Automatisierung Das optimiert ihr Profil: Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Grundlegendes Verständnis für agile Software-Entwicklung Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung in einem gesunden mittelständischen Unternehmen in unbefristeter Beschäftigung Ein attraktives Vergütungsmodell Firmenparkplatz direkt vor der Tür
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Marketing-Experten (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Kaum etwas entspricht dem Zeitgeist so sehr, wie einer der ältesten Werkstoffe der Welt: Holz. Ob in Wohnzimmern oder Büros, Hotels oder Limousinen – echtes Holz ist etwas Besonderes. Bei Schorn & Groh steht echtes Holz seit 60 Jahren im Mittelpunkt. In den besten Wuchsgebieten der Welt suchen wir nach geeignetem Rundholz für die Herstellung hochwertiger Furniere und Schnitthölzer. Unser Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den weltweit Führenden in der Furnierbranche. Im Rahmen einer Teamerweiterung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt MARKETING-EXPERTEN (m | w | d) Sie planen, entwickeln und gestalten unsere Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen im Team und setzen diese selbständig um. Dies umfasst alle Kommunikationskanäle wie z.B. PR, Anzeigen, Messebesuche, Onlineauftritte inkl. Online-Shops, Social Media etc. Sie entwickeln maßgeblich die Markenauftritte unserer neuen Geschäftsfelder muto‘ (Architektur) und NUO (Lederersatzmaterial aus Holz-Textil) weiter. Dabei betreuen und erweitern Sie unser Partnernetzwerk und verhelfen den Marken muto und NUO zum internationalen Marktdurchbruch. Sie unterstützen unsere Geschäfts- und Vertriebsleitung bei besonderen Projekten. Sie sind in die Kundenkommunikation eingebunden und bringen die Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss. Sie koordinieren und betreuen Inhouse-Veranstaltungen für Kunden sowie Mitarbeiter und unterstützen die Geschäfts- und Vertriebsleitung in organisatorischen Fragen aller Art. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Design oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Fortbildungen. Sie sind sicher im Umgang mit Office, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Premiere und Typo3. Erfahrungen im Umgang mit CRM-Software sowie im Online-Marketing, vor allem Social Media, User Experience, Google Adwords und Google Analytics, sind wünschenswert. Sie sind kommunikationsstark, kreativ und haben Interesse am Werkstoff Holz. Sie sind ein Teamplayer mit einer proaktiven, eigenständigen Arbeitsweise. Sie haben ein Auge fürs Detail und sind doch sehr genau. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Sprache sind von Vorteil. Eine herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem organisch wachsenden Unternehmen. Leistungsorientierte Vergütung Stabilität eines Familienunternehmens Fortbildungen Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze
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Betriebsleiter (m/w/d) Holzverarbeitung

Sa. 12.06.2021
Rastatt
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständischer holzverarbeitender Produktionsbetrieb, dessen Produkte branchenübergreifend eine hohe Nachfrage genießen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir im Exklusivmandat nach einer führungsstarken Persönlichkeit, welche die Gesamtverantwortung über die technischen Abläufe des Unternehmens trägt und gleichzeitig die Prozessoptimierungen zur effizienteren Auftragsabwicklung vorantreibt. Wenn Sie entsprechende Führungserfahrung im produzierenden Mittelstand mitbringen und Wert auf ein krisensicheres Umfeld legen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Rastatt Fachliche und disziplinarische Führung des ca. 30-köpfigen Teams in der Produktion Gesamtverantwortung für sämtliche Produktionsabläufe inkl. Disposition der benötigten Ressourcen Optimierung der Arbeitsprozesse zur Steigerung von Produktion, Qualität und Termintreue Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung der Maschinen und Anlagen Enge Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Abteilung sowie einem regelmäßigen Reporting an die Führungsriege der Muttergesellschaft Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation Langjährige Führungserfahrung im automatisierten Produktionsumfeld, vorzugsweise in der holzverarbeitenden Industrie Nachweisbarer Erfolg in der Optimierung von Produktionsabläufen innerhalb mittelständischer Strukturen Fließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch ein Vorteil Hohes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit Hands-On-Mentalität Neben den attraktiven Gehaltsmöglichkeiten inklusive Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung bietet Ihnen diese Position einen hohen Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum. Der Arbeitgeber punktet am Standort mit flachen Hierarchien sowie den finanziellen Sicherheiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Area Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Baden-Württemberg

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den Büro- und Wohnbereich stehen seit 1992 unsere Kunden und ihre Sitzbedürfnisse im Fokus. Wir legen großen Wert auf Engagement, ein kollegiales Miteinander und einen fairen Umgang. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres LÖFFLER-Teams einen: Area Manager / Gebiets­verkaufsleiter (m/w/d) Baden-Württemberg Übernahme der Vertriebs­verantwortung für Ihr Verkaufs­gebiet mit Engage­ment und Ideen­reichtum Ergebnis- und Budget­verant­wortung Eigenverantwortliche Entwick­lung Ihres Verkaufs­gebiets in Zusammen­arbeit mit dem Regionalteam,  Vertriebs­innen­dienst und Marketing Strategische Markt­bearbei­tung sowie Ausar­beitung einer jähr­lichen Gebiets­strategie Akquirierung von Neukunden und Betreu­ung der Bestands­kunden Teilnahme an sowie Organi­sation, Durch­führung und Nach­bearbei­tung von Veranstal­tungen, wie etwa Tagungen oder Messen Dokumen­tation aller Vertriebs­aktivi­täten im beste­henden CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung oder vergleich­barer Abschluss Berufs­erfahrung im Vertrieb bzw. Außen­dienst Wohnsitz zentral im Verkaufs­gebiet Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen Ausgeprägte Kontakt­fähig­keit und Kommuni­kations­stärke sowie eine hohe Service­orien­tierung Teamfähig­keit, Eigen­initiative und Beharr­lich­keit Hohe Lernbereit­schaft und Flexi­bilität Sehr gute Ausdrucks­fähig­keit und Gesprächs­führung Hohe Selbst­motivation und Stress­resistenz Affinität zu Innen­ein­richtung und Möbeln Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgaben­gebiet mit hoher Eigenver­antwortung Kurze Entschei­dungswege Agile Arbeits­methoden Die Möglichkeit, sich in einem kleinen Team aktiv und nach­haltig einzu­bringen Flexible Arbeits­zeiten Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter Kalkulation und Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Bad Schönborn
ophelis ist Produzent von Büroeinrichtungen und Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten. Wir begleiten den Wandel des Büros und eröffnen mit unseren Einrichtungskonzepten Unternehmen und Mitarbeitenden neue Perspektiven. Mit unserem Produktportfolio und unseren Konzepten möchten wir Arbeitsumgebungen schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen und besser arbeiten können.Wir zählen zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland und richten namhafte Unternehmen ein. Wir suchen für unser Team am Unternehmenssitz in Bad Schönborn (zwischen Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim) eine/n Mitarbeiter Kalkulation und Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Erstellung von Angebotskalkulationen im Rahmen von Kundenobjekten Ermittlung von Herstellkosten und Verkaufspreisen für Serienprodukte und Neuentwicklungen Regelmäßige Durchführung von Bestandsbewertungen und Überprüfung von Verkaufspreisen Ermittlung von Vorgabezeiten Erstellung/Pflege von Stammdaten im ERP-System Insight Ermittlung von Optimierungs- und Kostensenkungspotentialen Sie sind Ingenieur oder Techniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise in der Fachrichtung Holztechnik Sie verfügen über REFA- bzw. MTM-Kenntnisse Sie haben fundierte Erfahrung in der Produktkalkulation Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team Umfassende Einarbeitung Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und Potential für Entwicklung Unterstützung durch ein qualifiziertes und engagiertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Langfristige Position in einem professionellen Umfeld
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