Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 3 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Leitung 1
  • Metallhandwerk 1
  • Montage 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Holz- und Möbelindustrie

Monteur / Servicetechniker für Sportgeräte (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Kamen, Westfalen, Winnenden
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in der Position als Monteur / Servicetechniker / Techniker für Sportgeräte Für unsere Standorte: - 59174 Stützpunkt Kamen - 71364 Stammhaus Winnenden Montage und Inbetriebnahme unserer Sportstätteneinrichtungen Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Sportgeräten Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich z.B. als Mechaniker, im Holzhandwerk oder Metallhandwerk Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in 7 - 10m Höhe Reisebereitschaft (Montag-Freitag) mit Übernachtungen Führerschein PKW Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs-/ & Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & flexible Arbeitszeit Ein attraktives Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Produktdatenmanager / Mitarbeiter Produktdatenpflege (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Dortmund
Die HolzLand GmbH ist eine der größten Kooperationen von Holzhändlern in Europa. Mit einem zentralregulierten Umsatz von mehr als 800 Millionen Euro vereint die HolzLand-Kooperation rund 220 Mitglieder: Vom Großhändler bis zum mittelständischen Fachmarkt für den Endverbraucher. Bei uns kommen Unternehmer zusammen, die regional verwurzelt sind und eine Leidenschaft für den einzigartigen Werkstoff Holz teilen. Gemeinsam gestalten sie die Zukunft der Branche und genau dabei unterstützen wir unsere Mitglieder tatkräftig. Gestalten Sie mit uns die Zukunft?Um unsere Mitglieder aus dem Holzhandel bestmöglich im Multichannel-Vertrieb bzw. E-Commerce zu unterstützen, stellen wir im Rahmen unseres breiten Dienstleistungskatalogs hochwertige durch uns veredelte Produktdaten zur Verfügung.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Dortmund in Vollzeit die Position als Produktdatenmanager / Mitarbeiter Produktdatenpflege (m/w/d) Analyse und Aufarbeitung von Lieferanten-Produktdaten in unserem Produkt-Informations-Management-System (PIM-System)Konfiguration von Datenoptimierungs- und Prüfregeln mit leistungsstarker PIM-Software und hohem AutomatisierungsgradProduktdatenimporte im PIM-SystemKontrolle der Produktdaten und FreigabeProduktdatenauslieferung an unsere Mitglieder über definierte SchnittstellenB2C-Aufbereitung der Daten zur Nutzung in unseren E-Commerce-PlattformenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Umgang mit Produktdaten und / oder PIM-Systemen von VorteilBegeisterung für digitale Themen und eine ausgeprägte Daten- und InternetaffinitätSehr gute Kenntnisse im Umgang mit ExcelBereitschaft, neue Software zu verstehen und anzuwendenIdealerweise Produktkenntnisse im Bereich Holz und / oder BaustoffeEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven, branchenüblichen VergütungEin komplexes Aufgabenfeld mit „state of the art“ SoftwarelösungenEine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEin motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Augenhöhe begegnet und das Miteinander fördert, beispielsweise durch Team-Events, Sport-Events oder gemeinsame MittagspausenPersönliche und berufliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedback-GesprächeEine moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung sowie flexible ArbeitszeitenFrisches Obst, Wasser, Kaffee und TeeZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge, GruppenunfallversicherungEine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto (sehr gute Autobahnanbindung und Parkmöglichkeiten)
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Store Manager (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
Zum Stellenangebot


shopping-portal