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Holz- und Möbelindustrie: 25 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Netzwerkadministration 3
  • Sicherheit 3
  • Systemadministration 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Gruppenleitung 2
  • Assistenz 1
  • Administration 1
  • Außendienst 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
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  • Heizung 1
  • Innendienst 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Handelsvertreter 1
Holz- und Möbelindustrie

Experte (m/w/d) Informationssicherheit

Mo. 21.09.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Informationssicherheitsteams. Das Team ist als Querschnittsfunktion innerhalb der IT-Abteilung im Bereich „IT-Sicherheit, Projektmanagement, IT-Qualität“ organisiert und steht den internen Fachbereichen beratend zur Verfügung. Experte (m/w/d) Informationssicherheit Beratung der Fachbereiche im Kontext Informations- und IT-Sicherheit (Weiter-)Entwicklung eines Information-Security-Management-Systems (ISMS) Erstellung und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsrichtlinien, Vorlagen und Berichten Prüfung und Bewertung von Sicherheitsmaßnahmen Evaluierung neuer Produkte und Vorgehensweisen in Ihrem Aufgabenumfeld Unterstützung und Koordination von IT-Sicherheitsprojekten Förderung des Sicherheitsbewusstseins der Mitarbeiter durch interne Trainings Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Security oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Kenntnisse in Sicherheitsnormen wie ISO 27001, BSI-IT-Grundschutz o. Ä. wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität, um komplexe Fragestellungen analytisch und strukturiert anzugehen Hohes Maß an Integrität und Vertraulichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
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Auditor (m/w/d) IT-Sicherheit

Mo. 21.09.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Informationssicherheitsteams. Das Team ist als Querschnittsfunktion innerhalb der IT-Abteilung im Bereich „IT-Sicherheit, Projektmanagement, IT-Qualität“ organisiert und steht den internen Fachbereichen beratend zur Verfügung. Auditor (m/w/d) IT-Sicherheit Identifizierung von Sicherheitsrisiken, Definition von Maßnahmen sowie deren Umsetzung bei auftretenden Sicherheitsverletzungen Weiterentwicklung der bestehenden Sicherheitsprozesse und -lösungen sowie Erstellung und Implementierung neuer Sicherheitskonzepte Planung, Vorbereitung und Durchführung von Security-Audits Erstellung von Berichten und Erarbeitung von Maßnahmen zusammen mit den internen IT-Experten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Security bzw. mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrung als interner oder externer Auditor wünschenswert Kenntnisse in Sicherheitsnormen wie ISO 27001, BSI-IT-Grundschutz o. Ä. wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Projektmanagementkompetenz sowie Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift verständlich darzustellen Engagierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungs- und Teamorientierung Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
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IT-Systemadministrator (m/w/d) Windows Server

Mo. 21.09.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres IT-Infrastruktur-Teams suchen wir Sie für alle Abläufe im Rechenzentrum sowie für die Weiterentwicklung der Prozesse bzgl. Datenverwaltung und -bereitstellung. Durch die Qualität und Verfügbarkeit der Systeme wird sichergestellt, dass die etwa 3.400 Küchen, die jeden Tag durch unsere Küchenproduktion gebaut werden, pünktlich und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. IT-Systemadministrator (m/w/d) Windows Server Administration von Windows Server und Applikationen basierend auf Windows Server Administration von MS SharePoint und MS Exchange 2nd-Level-Support Austausch mit angrenzenden Fachabteilungen sowie Erarbeitung von Anforderungen mit Anwendern Projektmitarbeit für die Einführung neuer Lösungen und die Migration auf neue Versionen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik; alternativ: abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in Windows Server Kenntnisse in MS Exchange, MS SCCM oder MS Skype for Business von Vorteil Know-how in Linux (RHEL und CentOS) sowie in ITIL-Prozessen wünschenswert Gutes Englisch Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zur Übernahme von Projektverantwortung Es erwartet Sie in unserem neu erbauten Bürogebäude ein Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung, einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Unsere firmeneigenen Rechenzentren sowie unsere hochverfügbaren Systeme und Netzwerke bieten Ihnen die ideale Grundlage, Ihre Ideen durch Nutzung der aktuellsten Technologien zu verwirklichen.
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IT-Sicherheitsanalyst (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Informationssicherheitsteams. Das Team ist als Querschnittsfunktion innerhalb der IT-Abteilung im Bereich „IT-Sicherheit, Projektmanagement, IT-Qualität“ organisiert und steht den internen Fachbereichen beratend zur Verfügung. IT-Sicherheitsanalyst (m/w/d) Definition von Parametern für den Betrieb eines Security-Information-and-Event-Management-Systems Optimierung von Rechte- und Rollenkonzepten Erarbeitung praxisnaher Abwehrmaßnahmen Monitoring und Optimierung der Anbindung von Logquellen Erstellung und fortlaufende Überprüfung von Policies, Reports und Abläufen Analyse sicherheitsrelevanter Events Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Security bzw. mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Fundierte Kenntnisse in Sicherheitsnormen nach ISO 2700x wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit einem SIEM-System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Projektmanagementkompetenz sowie Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift verständlich darzustellen Engagierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kunden- und Teamorientierung Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.  
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IT-Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk

Mo. 21.09.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Netzwerk-Teams. Unser Netzwerk ist die Basis für alle Abläufe sowohl in der Verwaltung als auch in der Produktion. Durch die Qualität und Verfügbarkeit des Netzwerks wird sichergestellt, dass die etwa 3.400 Küchen, die jeden Tag durch unsere Küchenproduktion gebaut werden, pünktlich und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. IT-Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk Administration von Netzwerk, Switchen, Access Points und zugehörigen Systemen Planung von Lösungen im Bereich Netzwerke: LAN, WLAN, WAN Beratung von Fachabteilungen zum Bereich Netzwerke Fehlersuche und -analyse von Problemen im Netzwerk, ggf. in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Support und 2nd-Level-Fehlerbehebung Teilprojektleitung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt EDV oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit nachweisbarer Berufspraxis im Bereich Netzwerke Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke sowie Netzwerkkomponenten Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows und Linux Know-how in virtuellen Umgebungen im Netzwerk Erfahrung im Umgang mit Sicherheitsfragen in der EDV, idealerweise in Produktionsumgebungen Kenntnisse im Bereich Telefonie wünschenswert Freude an Teamarbeit und Austausch mit angrenzenden Fachabteilungen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Es erwartet Sie in unserem neu erbauten Bürogebäude ein Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung, einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Unsere firmeneigenen Rechenzentren sowie unsere hochverfügbaren Systeme und Netzwerke bieten Ihnen die ideale Grundlage, Ihre Ideen durch Nutzung der aktuellsten Technologien zu verwirklichen.
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IT-Systemadministrator (m/w/d) Produktion

Mo. 21.09.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer EDV in der Produktion. Die Betreuung der EDV an den Maschinen, Bändern und Hochregallägern ist eine der Schlüsselstellen im Service, den unsere EDV leistet. Durch die Qualität und Verfügbarkeit unserer Systeme wird sichergestellt, dass die etwa 3.400 Küchen, die jeden Tag durch unsere Küchenproduktion gebaut werden, pünktlich und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. IT-Systemadministrator (m/w/d) Produktion First- und Second-Level-Support bzgl. der Produktionssysteme Projektdurchführung und -steuerung: Implementierung, Migration und Inbetriebnahme der EDV auf Produktionsmaschinen und begleitender Software Unterstützung bei der Implementierung von Servern und serverseitiger Software Beratung der Fertigungsabteilungen bei Fragen zur EDV Schnittstellenfunktion zwischen Produktion und EDV Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem Produktionsumfeld Gute Kenntnisse in Netzwerkkomponenten und Netzwerkdiensten Erfahrung mit Windows Clients und Server, ADS sowie Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit Industrierechnern, Desktops, Laptops, Druckern und Printservern Praktisches Know-how in Sicherheitsfragen der EDV, idealerweise in Produktionsumgebungen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und am Austausch mit angrenzenden Fachabteilungen Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung, einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Unsere firmeneigenen Rechenzentren sowie unsere hochverfügbaren Systeme und Netzwerke bieten Ihnen die ideale Grundlage, Ihre Ideen durch Nutzung der aktuellsten Technologien zu verwirklichen.
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IT-Spezialist (m/w/d) Microsoft Business Intelligence

So. 20.09.2020
Verl
Mit mehr als 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unseren Standort in Verl zur Verstärkung unseres Business Intelligence Teams. IT-Spezialist (m/w/d) Microsoft Business Intelligence Design und Entwicklung von Business-Intelligence-Lösungen auf Basis von MS SQL und Oracle Entwicklung von Lösungen und Skripten auf Basis von MS SQL/PL SQL Analyse von Problemstellungen und Abläufen Erstellung von Spezifikationen und Dokumentationen Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Umsetzung von Projekten im (2nd Level) Support Kommunikation mit den Fachbereichen des Vertriebs und der Produktion Abgeschlossenes Studium der Informatik, idealerweise der Wirtschaftsinformatik, oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit mehrjähriger nachweisbarer Berufspraxis in der Datenbankentwicklung Verständnis von ETL-Prozessen Solide Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder in kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) von Vorteil Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Selbstständige, sorgfältige, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Es erwartet Sie in unserem neu erbauten Bürogebäude ein Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung, einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Unsere firmeneigenen Rechenzentren sowie unsere hochverfügbaren Systeme und Netzwerke bieten Ihnen die ideale Grundlage, Ihre Ideen durch Nutzung der aktuellsten Technologien zu verwirklichen.
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Produktionsleiter (m/w/d) - führender Küchenhersteller

Sa. 19.09.2020
Bielefeld, Herford
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein modern aufgestelltes Tochterunternehmen eines führenden Küchenherstellers, welches nach innovativem und neuestem Design fertigt und seine Produkte weltweit exportiert. Mit einem optimalen Mix aus Funktionalität, Lifestyle und attraktiven Rahmenbedingungen erfüllt das Unternehmen die Ansprüche des Marktes. Dabei schätzen die Kunden unseres Mandanten dessen Zuverlässigkeit, die schnellen Lieferzeiten sowie seine hohen Qualitätsstandards. Für diesen dynamischen und wachstumsstarken Top-Arbeitgeber suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Produktionsleiter (m/w/d). Sie möchten Verantwortung für eine starkes Team übernehmen und Ihre Methodenkompetenzen im Bereich der Fertigung in einem hochmotivierten und wertschätzenden Arbeitsumfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer MTR/76629! Der Einsatzort: Großraum Bielefeld - Herford Planung, Steuerung und Überwachung der Produktion Sicherstellung des Produktionsplans hinsichtlich Menge, Qualität und Lieferfristen Ständige Optimierung der Produktionsabläufe und Prozesse zur Verbesserung der Effizienz (Automatisierung, Digitalisierung) Führung und Qualifikation von Abteilungsleitern (m/w/d) Führung und Motivation von Mitarbeitern (m/w/d) Erfolgreicher Abschluss eines produktionsorientieren Studiums, alternativ Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d) im Bereich Holzverarbeitung/Maschinenbau Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit nachweislichen Kompetenzen in der Personalführung Fundierte (Methoden-)Kenntnisse hinsichtlich der Produktionsprozesse und Normen Teamfähigkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Motivations-/Überzeugungskraft, Durchsetzungsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten, attraktiven Vergütung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima
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Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Berater (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Sa. 19.09.2020
Hamburg, Potsdam, Bielefeld, Magdeburg
Wir suchen begeisterungsfähige und engagierte Mitarbeiter zur weiteren Betreuung unseres festen Kundenstamms. Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, kommen Sie an Bord und lassen Sie sich von MERLIN verzaubern. Seit 26 Jahren vertreibt die MERLIN GmbH hochwertiges Spiel-, Sport- und Lernmaterial und ist mit über 150 Mitarbeitern inzwischen zum größten Direktvertrieb unserer Branche heran gewachsen. Zu unserem riesigen Sortiment von über 4.000 Artikeln zählen auch Möbel, Außenspielgeräte, Geschenkartikel sowie Verbrauchs- und Bastelmaterial. Unser fester Kundenstamm besteht aus Kindergärten, Schulen, Jugendzentren, Ergotherapeuten, Logopäden, Sportvereinen und Seniorenzentren. Auch international sind wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. Die MERLIN GmbH möchte dazu beitragen, den urmenschlichen Wunsch nach lebenslangem, neugierigem Lernen mit Ideen und Produkten zu stärken. Vom Kindergarten bis ins hohe Alter. Die positiven Erfahrungen und Fortschritte unserer Kunden im Einsatz mit unseren Materialien und Produkten inspirieren und bestätigen uns täglich. Eine unserer besonderen Stärken ist die Entwicklung, Herstellung und Einführung neuer Produkte und Materialien. In enger Zusammenarbeit mit Erzieher(n)/innen, Lehrkräften, Therapeuten und dem Austausch mit unseren Beratern entstehen aus ersten Ideen später neue und exklusive MERLIN-Produkte. Neben der exzellenten Produkt-Qualität wird MERLIN auch immer wieder für den außergewöhnlichen "After-Sales-Service“ geehrt. Um die weitere Betreuung unserer Kauf- und Bestandskunden gewährleisten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 4 Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Berater (m/w/d) für unsere Verkaufsgebiete in  Hamburg – Potsdam – Bielefeld – Magdeburg Aktive Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem Verkaufsgebiet vor Ort Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Selbstständige Organisation / Terminierung Ihres Tagesablaufes Durchsetzung von gemeinsamen Vorgaben und Zielen Abgeschlossene Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonusprämien Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten Intensive Einarbeitung in der MERLIN-Zentrale und ständige Betreuung / Unterstützung vor Ort durch unsere Verkaufsleiter Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht Flexible Arbeitszeiten durch selbstständige Tagesplanung Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Festanstellung, Handelsvertreter, Teil- und Vollzeit in Absprache möglich Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter
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(Junior) Controller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Löhne
Als mittelständisches Unternehmen mit über 90 Jahren Tradition sind wir bei SieMatic Design- und Techno­logie­führer der Küchenbranche im Premium- und Luxus­segment. Wir fertigen unsere Küchen mit besonderer Hingabe, viel Liebe zum Detail und dem Bestreben, die beste Verbindung von Handwerk und Industrie zu schaffen. Die Marke SieMatic steht für hoch­indi­vidu­elle Küchen von bester Qualität und zeitlos elegantem Design. Unsere Produkte sind heute in über 60 Ländern der Welt zu Hause. Wir suchen ab sofort einen (Junior) Controller (m/w/d), der unsere Controlling-Prozesse im SAP Umfeld unterstützt und ausbaut. Sie unterstützen aktiv den Ausbau unserer Controllingprozesse im Finanz-, Produktions- und Investitions­controlling sowie der Kostenrechnung, auch im Rahmen der Einführung von SAP Im Bereich des Vertriebscontrollings übernehmen Sie Deckungsbeitragsanalysen sowie die Erstellung von Umsatz- und Auftragseingangsstatistiken Sie wirken bei Periodenabschlüssen mit, insbesondere durch Soll-Ist-Analysen im Gemeinkostencontrolling In Planungsprozessen für Budgets und Forecasts unterstützen Sie aktiv Sie arbeiten darüber hinaus mit in Projekten und optimieren Organisationsstrukturen und –prozesse im Rahmen des KVP Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling abgeschlossen oder verfügen über eine relevante vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung im Bereich des Controlling eines Produktionsunternehmens sammeln Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der Abrechnungszyklen und Segmente in SAP/CO Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sie analysieren mit Freude auch komplexe Sachverhalte Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Der Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Access) sowie idealerweise SAP ist Ihnen geläufig Unterstützung bei der Übernahme Ihres abwechslungsreichen Aufgabengebietes durch unsere strukturierte Einarbeitung Spannende, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Freundliches Arbeitsumfeld in einer familiären Unternehmenskultur und ein motiviertes Team SieMatic Benefits, wie zum Beispiel unser betriebliches Gesundheitsmanagement oder unsere hauseigene Mensa
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