Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 4 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gruppenleitung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Holz- und Möbelindustrie

Schreiner / Tischler (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Niederkassel, Rhein
Wir fertigen individuelle Möbel für unsere Kunden. Sowohl für’s Eigenheim als auch im Objektbereich bieten wir Einzelanfertigungen und Montage an. Dazu gehören Wohn- und Stauraummöbel, Küchen, Massivholzmöbel, Treppenstufen, Schränke für Dachschrägen, Fenster und Türen. Die Arbeit mit Holz zur Herstellung oder zur Restaurierung von Möbeln ist unsere Leidenschaft. Holz lädt immer zur Kreativität ein. Deshalb sind unsere Schreinerarbeiten immer kreativ und präzise.  Schreiner / Tischler (m/w/d) Vollzeit / TeilzeitWir suchen einen erfahrenen Schreiner, der uns unterstützt unser Versprechen beim Kunden einzulösen:            Das Herstellen und Montieren hochwertiger Möbel mit individuellem Design und herausragender Qualität. z.B. Küchen Modern, individuell und passgenau. Ihre Küche ist bei uns in guten Händen. Spezielle Wünsche sind bei uns willkommen und werden perfekt auf Ihre Bedürfnisse gefertigt. Badezimmer Für Ihr Badezimmer liefern wir gerne sowohl Ideen als auch schöne Möbel. Sprechen Sie uns gerne an – wir geben Ihrem Badezimmer praktisches und modernes Mobiliar. Treppen Treppenstufen und Treppengeländer werden bei uns mit größter Sorgfalt erstellt. Auch die Montage vor Ort verläuft reibungslos. Natürlich auch alle anderen Hochwertige Möbeln hestellen und montieren Sie fertigen selbständig hochwertige Möbel mit individuellem Design und herausragender Qualität. Sie fertigen und montieren unterschiedlichste Bauelemente aus Holz und Holzwerkstoffen Sie sind in der Lage nach Plänen und Zeichnungen verschiedene Tischlerbauten herzustellen Sie übernehmen die Montage der gefertigten Produkte Ein- und Ausbau von Fenster, Türen und Rollläden beim Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Schreiner (m/w/d) Berufserfahrung Selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Montage von Fenster- und Türlementen Idealerweise nachweisbare Kompetenzen als Tischler /Schreiner Erfahrung in der Montage von Türelementen / Fenstern gute Deutschkenntnisse wünschenswert. ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer renommierten Unternehmensgruppe spannende Aufgaben in Zusammenhang mit einem faszinierenden Produkt modernste technische Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen Transporter, der nach Absprache auch privat genutzt werden kann. Ein Arbeitshandyvertrag. Kostenfreie Parkplätze Kaffee und Sprudel
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster

Do. 14.10.2021
Bonn, Münster, Westfalen
Wir lieben Betten. Die Stiegelmeyer-Gruppe arbeitet mit Leidenschaft daran, pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt im Bett so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Möbel für Krankenhäuser, Pflegeheime und die Pflege zuhause setzen die höchsten Qualitätsstandards – mit Design und Ingenieurskunst „Made in Germany“. Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas.Zur Verstärkung unseres Kundendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eineElektrofachkraft im Technischen Außendienst (m/w/d) für die Großräume Bonn und Münster. Ausführung von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Stiegelmeyer-ProduktenDurchführung von Umrüstungen an Krankenhaus- und PflegebettenEinweisung und Schulung des technischen Personals der Krankenhäuser und Pflegeheime vor Ort in die Wartung und Reparatur der BettenTourenplanung unter Berücksichtigung von Vorgaben und FixterminenErstellung von AbnahmeberichtenMaterialverwaltung am LagerortAusbildung zur Elektrofachkraft – Mechatroniker, Elektroniker oder Elektrotechniker (m/w/d)der Position angemessene, einschlägige Berufserfahrung – idealerweise im technischen ServicebereichWohnsitz im EinsatzgebietFlexibilität und Reisebereitschaft – auch mit häufigen ÜbernachtungenKundenorientierung und gute Umgangsformensicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenBesitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie.
Zum Stellenangebot

HR Generalist (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Rheinbach
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Vorreiter! Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Produktionswerk am Standort Rheinbach (bei Bonn) suchen wir einen HR Generalist (w/m/d) du arbeitest aktiv an Themen der Organisationsentwicklung mit du übernimmst die Führung eines kleinen HR Teams du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und betreust diese über den gesamten Employee Lifecycle hinweg du erkennst und analysierst proaktiv HR-Bedarfe, erarbeitest Lösungsvorschläge und setzt diese um du verantwortest eigene Recruiting-Prozesse in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen, von der Bedarfsklärung über die Erstellung der Stellenanzeigen bis hin zum Vertragsschluss du analysierst die bestehenden HR-Instrumente und -Prozesse kontinuierlich und entwickelst diese bei Bedarf weiter du setzt individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen um du leitest und setzt spannende Projekte im HR-Bereich um und steuerst externe Dienstleister du stellst eine professionelle, operative Personalarbeit sicher du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium beispielsweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleich­bare Qualifikation du bringst mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Personal, idealer­weise in einem produ­ktionsnahen Umfeld mit du verfügst bereits über erste Führungserfahrung du hast Lust in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen etwas zu bewegen du begeisterst dich für die Bereiche Recruiting und Personalentwicklung und bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit du hast ein ausgeprägtes Verständ­nis für Personal­prozesse und bringst Kenntnisse im Bereich Arbeits­recht mit du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick über alle Hierarchieebenen hinweg sowie ein ausgezeichnetes Gespür für Menschen du trittst auch in schwierigen Situationen sicher und souverän auf und bist in der Lage flexibel auf unterschiedliche Situationen zu reagieren du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen du bist ein echter Teamplayer mit strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal
ROVO CHAIR INTERNATIONAL ist ein global agierender Hersteller innovativer Bürositzmöbel. Im inhabergeführten Unternehmen arbeiten zur Zeit ca. 100 Mitarbeiter. Wir vertrauen auf unsere eigenen Stärken und entwickeln eigenständige Sitzkonzepte für ergonomisch anspruchsvollen Sitzkomfort. Gesundes Sitzen steht bei uns im Fokus. Werden Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams als Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d) Gezielter Ausbau unserer Marktpräsenz durch Gewinnung neuer Kunden aus dem Bürofachhandel sowie dem Möbelhandel Akquisition von Unternehmen sowie Behörden und Institutionen als Endkunden Marktbeobachtung und -bearbeitung mit Unterstützung durch den Innendienst Professionelle Bearbeitung des Objektgeschäfts Kontaktpflege zu relevanten Entscheidungsträgern Intensivieren bestehender Kundenkontakte Sie sind die Verkäuferpersönlichkeit, deren Stärke gleichermaßen in der Akquisition sowie im Verkauf liegt Sie treten selbstsicher auf, können fundiert beraten und sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner Erfahrung in der Büromöbelbranche, im Bürofachhandel oder im Möbelhandel sind von Vorteil Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung Sie agieren eigenständig mit viel Eigeninitiative innerhalb Ihres Verkaufsgebietes, das Ihnen hervorragende Perspektiven bietet Ihr Homeoffice liegt strategisch günstig am besten im Umkreis von Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Dortmund oder Wuppertal Sie arbeiten in Ihrem Verkaufsgebiet mit einer eingeführten Marke, die beim Fachhandel und Verbraucher einen hohen Stellenwert genießt Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Produkte, die im Objektgeschäft überzeugen Wir unterstützen Sie mit Training und Schulungen Sie erhalten einen Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: