Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 9 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 4
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Innendienst 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Weitere: Administration und Sekretariat 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Holz- und Möbelindustrie

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Bremen, Lüneburg, Lübeck, Hannover
Kirchner ist ein Familienunternehmen mit über 50‐jähriger Erfahrung in den Bereichen Komfortbetten, Rehabilitation und Gesundheitswesen. Zum Kundenkreis zählen heute mehrheitlich der gehobene Betten‐ und Möbelfachhandel. Als Marktführer bieten wir unseren Fachhandelspartnern eine konkurrenzlos breite Produktpalette an höhenverstellbaren Komfortbetten mit innovativen Produktideen und ausgeprägter Individualität, vorzugsweise für den demografisch bedeutenden Kundenkreis „55plus“. Zur Intensivierung und weiterem Ausbau der Vertriebsaktivitäten zu unseren Fachhandelspartnern in Norddeutschland PLZ 1/2, suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg in unser Verkaufsteam eine/n Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)Sie sind der kompetente Partner im Vertrieb zu unseren bestehenden und zukünftigen Fachhandels­kunden, die Sie umfassend in Verkauf und Vermarktung unserer Produkte schulen und beraten. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind erfahren im b2b / b2c Vertrieb, vorzugsweise zum/im Betten‐ und/oder Möbelfachhandel, haben ein sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten, sollten über Erfahrungen in Produktschulungen verfügen und ein gutes Verhandlungsgeschick besitzen, sind kundenorientiert, reisebereit und teamfähig, arbeiten und handeln eigenverantwortlich, engagiert und sind zielstrebig, Wir bieten Ihnen, nach intensiver Einarbeitung, eine vielseitige Tätigkeit in einem anspruchsvollen und interessanten Kundenumfeld bei leistungsorientierter Bezahlung, Firmenwagen, etc.. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 11.10.2021
Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Köln
Natürlich wohnen Möbel aus massiven Hölzern zu erschwinglichen Preisen  Seit über 40 Jahren steht RS-Möbel für ein Sortiment aus trendbewussten Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Unsere Möbel überzeugen durch ihren individuellen Stil mit vielen Details und erstklassiger Verarbeitung. Für unsere Filialen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit kompetente und freundliche Beratung der Kunden Warenpräsentation Bestellungen im firmeneigenen Lager Reklamationsbearbeitung Kassenabschluss Warenannahme und -ausgabe Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen  kundenorientiertes Denken und Handeln  tatkräftiges, selbstständiges Arbeiten in einem Team  ausgeprägte Kommunikationsstärke  idealerweise Erfahrungen in Beratung und Verkauf (gerne auch in der Möbelbranche) flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Aufgaben eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung Mitarbeiterrabatt attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag: 10 – 19 Uhr
Zum Stellenangebot

Online-Marketing-Manager / E-Commerce Manager (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Hemmingen / Hannover
Du willst dein Potential frei entfalten, neue Ideen umsetzen, die Welt von morgen mitgestalten? Dann suchen wir genau DICH! Wir, LUDWIG draußen & drinnen wohnen, sind auf der Suche nach Menschen, die etwas bewegen und die Branche der hochwertigen Outdoor Möbel aufmischen wollen. Klingt für den Anfang interessant? -Dann werde jetzt Teil von TEAM LUDWIG! Online-MARKETING-MANAGER / E-COMMERCE MANAGER (m/w/d)  Du bist verantwortlich für die Umsetzung, Ausbau und permanente Optimierung unserer Paid Advertising Kampagnen (Google Ads, Google Shopping etc.) Du erstellst regelmäßig Budget- & Potenzialanalysen in Bezug auf den optimalen Budgeteinsatz Entwickle und setze Marketingstrategien mit dem Team für den perfekten Onlineauftritt um Du führst Markt- & Wettbewerbsanalysen durch und ziehst die richtigen Schlüsse Erstelle und optimiere Website-Inhalte Du schreibst Content für unseren Blog, die Website und Social-Media Halte unsere Produktdaten auf dem aktuellsten Stand Du hast andere kreative Ideen, die das Unternehmen weiterbringen? Immer raus damit! Bei uns kannst du dein Potenzial entfalten. Du hast eine hohe Online-Affinität und bereits einige Erfahrung mit Google Ads SEO und SEA sind für dich keine wirren Aneinanderreihungen von Buchstaben Du denkst unternehmerisch und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du hast dein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du hast eine Hands-on Mentalität und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig Du bist lernwillig und willst dich aktiv und selbstständig weiterentwickeln Optimal wären Kenntnisse in Shopware. Ist kein Muss, kann man alles lernen. Einen Hang zu schöner Einrichtung wäre super ansonsten kommt das mit der Zeit von ganz allein. Du bist auch mal für einen Spaß zu haben! Ein familiäres, harmonisches Arbeitsumfeld mit viel Raum zum selbstständigen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Option auch im Home Office zu arbeiten Individuelle Entscheidungsfreiten und garantiert keine Langeweile Mitarbeiter Rabatt auf alle unsere Produkte Das Arbeiten in einer tollen Branche mit tollen Produkten Weiterbildungsmöglichkeiten durch Kurse und Workshops Urlaub während der Probezeit Wenn du willst, neben dem Festgehalt eine erfolgsabhängige Bezahlung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

So. 10.10.2021
Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hannover einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für die technische Auftragskontrolle

Sa. 09.10.2021
Goslar, Blankenburg (Harz), Halstenbek, Holstein, Wentorf bei Hamburg, Peine, Braunschweig, Flensburg
Kaufmännische Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für die technische AuftragskontrolleKURZ ÜBER UNS:Die tejo-Unternehmensgruppe ist eines der größten Unternehmen der Möbelbranche in Norddeutschland. Dazu gehören die Brands „Möbel Schulenburg“ und „tejo`s SB Lagerkauf“ mit der zentralen Holding in Goslar und Hamburg.Zur Verstärkung unserer Standorte in Goslar, Blankenburg, Halstenbek, Wentorf, Peine, Braunschweig und Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktKaufmännische Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für die technische AuftragskontrollePrüfung der eingehenden Küchenaufträge auf technische Durchführbarkeit der Passgenauigkeit, Montage­fähigkeit und PlanungsqualitätPrüfung der Einhaltung unserer Planungsstandards der grafischen Aus-arbeitungKontrolle der AuftragsbestätigungenKommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und internen Fach-abteilungen Mitarbeiter technische Auftragskontrolle KüchenAbgeschlossene kaufmännische / technische / dienstleistungsorientierte Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung in der Planung, im Verkauf und in der Monate von Küchen von Vorteil, jedoch kein Muss!Gerne auch als Berufseinsteiger / Quereinsteiger mit hoher KundenorientierungIdealerweise kennen Sie die gängigen Küchen- und Elektrogerätehersteller und deren BesonderheitenKenntnisse von Küchenplanungssoftware, idealerweise KPS wären von VorteilSie verfügen über eine selbstständige und organisierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Zahlenaffinität und serviceorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus?Eine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitEin dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen HierarchienEin offenes und vertrauensvolles BetriebsklimaEinen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter AnstellungAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Teamleiter / Abteilungsleiter (m/w/d) technische Sachbearbeitung Küchen

Sa. 09.10.2021
Goslar, Blankenburg (Harz), Halstenbek, Holstein, Wentorf bei Hamburg, Peine, Braunschweig, Flensburg
Die tejo-Unternehmensgruppe ist eines der größten Unternehmen der Möbelbranche in Norddeutschland. Dazu gehören die Brands „Möbel Schulenburg“ und „tejo`s SB Lagerkauf“ mit der zentralen Holding in Goslar und Hamburg.Zur Verstärkung unserer Standorte in Goslar, Blankenburg, Halstenbek, Wentorf, Peine, Braunschweig und Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktTeamleiter / Abteilungsleiter (m/w/d) technische Sachbearbeitung Küchen Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Montage und KundendienstFeedback an den Verkauf zur künftigen FehlervermeidungPrüfung der Einhaltung unserer Planungsstandards der grafischen AusarbeitungAbsicherung der hohen Planungsqualität unserer KüchenplanungenKommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und internen Fach-abteilungenPersonalmanagement Mitarbeiterführung und Training der Mitarbeiter/-innen der AbteilungPersonaleinsatzplanung mit UrlaubsplanungPersonalgespräche mit entsprechender Dokumentation führen Motivations- und ggf. KritikgesprächeNach internen und externen Schulungen der Mitarbeiter/-innenAbgeschlossene kaufmännische / technische / dienstleistungsorientierte Aus-bildung wünschenswertMehrjährige Erfahrung in Planung und Verkauf von Küchen oder Erfahrung in der MontageErste Führungserfahrung / Berufserfahrung in ähnlicher Funktion / Position von Vorteil / wünschenswertSie kennen die gängigen Küchen- und Elektrogerätehersteller und deren BesonderheitenKenntnisse von Küchenplanungssoftware, idealerweise KPS wären von VorteilSie verfügen über eine selbstständige und organisierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Zahlenaffinität und serviceorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus?Eine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitEin dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen HierarchienEin offenes und vertrauensvolles BetriebsklimaEinen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter AnstellungFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Holzprofi (w/m/d) im Innendienst für den aktiven Vertrieb von Türen

Mi. 06.10.2021
Harsum
Die Firmengruppe Enno Roggemann zählt zu den führenden Anbietern der Holzbranche. Wir importieren und handeln mit Hölzern, Holzelementen und Holzwerkstoffen von mehr als 1000 nationalen und internationalen Partnern. Die spannenden, modernen und nachhaltigen Materialien vertreiben wir im Großhandel an das Handwerk, den Handel und die Industrie. Seit 1948 handelt unser zukunftsorientiert agierendes Familienunternehmen führend in der Branche. Daher sind wir sehr stolz darauf, uns auf eine große Anzahl langjähriger Mitarbeiter verlassen zu können. Für unseren Standort Harsum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HOLZPROFI (m/w/d) im Innendienst für den aktiven Vertrieb von Türen Verkauf und Einkauf von Türen Beratung unserer Kunden im Ausstellungshaus Angebotserstellung und Bearbeitung von Aufträgen Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, Lieferanten sowie Teamkollegen/-innen Fundierte Fachkenntnisse, idealerweise im Bereich Türen Affinität zum Vertrieb sowie ein ausgeprägtes Kundenbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein kollegiales und gutes Betriebsklima in einem expansiven Unternehmen Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten durch die Teilnahme bei Hansefit
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) für das Ausstellungshaus für die Bereiche Türen und Fußböden

Mi. 06.10.2021
Harsum
Die Firmengruppe Enno Roggemann zählt zu den führenden Anbietern der Holzbranche. Wir importieren und handeln mit Hölzern, Holzelementen und Holzwerkstoffen von mehr als 1000 nationalen und internationalen Partnern. Die spannenden, modernen und nachhaltigen Materialien vertreiben wir im Großhandel an das Handwerk, den Handel und die Industrie. Seit 1948 handelt unser zukunftsorientiert agierendes Familienunternehmen führend in der Branche. Daher sind wir sehr stolz darauf, uns auf eine große Anzahl langjähriger Mitarbeiter verlassen zu können. Für unseren Standort Harsum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: FACHBERATER (m/w/d) für das Ausstellungshaus für die Bereiche Türen und Fußböden Fachkundige Beratung unserer Kunden im Ausstellungshaus Verkauf und Kalkulation von Türen Verkauf und Kalkulation von Fußböden Organisation der Ausstellungsinhalte Fundiertes Fachwissen, idealerweise in den Bereichen Türen, Holzfußböden, Laminat sowie Vinyl Freundlicher Umgang mit Menschen und ausgeprägtes Kundenbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem Familienunternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein kollegiales und gutes Betriebsklima in einem expansiven Unternehmen Die Chance, sich im Rahmen Ihrer Aufgaben zielgerecht weiterzuentwickeln Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten durch die Teilnahme bei Hansefit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: