Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 2 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Holz- und Möbelindustrie

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 04.08.2020
Berlin, Magdeburg, Erfurt, Leipzig, Dresden
Dafür steht das Unternehmen PAN+ARMBRUSTER GmbH, seit 30 Jahren, als etablierter Hersteller von Systemtrennwänden und Schränken, sowie Raum-in-Raum Lösungen für diverse Anwendungsbereiche. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie als engagierten und zielstrebigen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Region OST (Berlin - Magdeburg - Erfurt - Leipzig - Dresden) Die Betreuung der Bestandskunden mit Ausweitung und Intensivierung der Kundenbeziehungen Die eigene Akquise von Neukunden sowie definierten Zielkunden Eigenständiges Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung Die permanente Beobachtung des Marktes und der Entwicklung von Trends im Dialog mit der Vertriebsleitung Das Schnittstellenmanagement zur Projektsteuerung und Produktentwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technisch/kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb, bevorzugt im Bereich technischer und/oder baurelevanter Produkte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Geschick und Freude an der Pflege von Netzwerken Ihren Wohnort im Herzen der definierten Gebietsregion (optimal zwischen Berlin und Leipzig) für eine effiziente Gebietsbearbeitung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen in ein zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen Sie erhalten eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt und einer umsatzbasierenden Provision) Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einer offenen und positiven Unternehmenskultur Es erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, sowie regelmäßige Weiterbildungen Modernes EDV unterstütztes Arbeitsumfeld, auf dem neusten Stand der Technik, mobil und im Home Office Ein Firmenwagen - auch für Privatnutzung – steht Ihnen zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Bad Lausick, Rositz, Vestenbergsgreuth
Mit über 550 Mitarbeitern und hochwertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolgreich sind wir mit außergewöhnlichen Lösungen für gehobene Ansprüche in der Einbruchhemmung, im Wärme- und Schallschutz, im Denkmalschutz und in der Hausautomatisierung. Wir vertreiben unsere anspruchsvollen Spezialprodukte an unsere Händlerpartner. Wir können anspruchsvolle Fenster bauen, weil wir Menschen sind, die anpacken, Probleme lösen und neben Multitalenten auch noch verlässlichen Ansprechpartnern sind. Und Sie? Lieben Sie anspruchsvolle Herausforderungen? Verlieren Sie in hektischen Zeiten weder Ihren Verstand noch Ihren Humor? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihr Arbeitsort? Da sind wir flexibel. Durch die Nutzung moderner Kommunikationsmittel können Sie sich Ihren Arbeitsplatz an einem unserer 5 Standorte aussuchen (04651 Bad Lausick, 04617 Rositz, 54411 Herrmeskeil , 55218 Ingelheim oder 91487 Vestenbergsgreuth) die intensive kaufmännische und technische Kundenbetreuung von Neu- und Bestandskunden in einem festgelegten Gebiet, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Außendienstmitarbeiter das Agieren als zentrale Schnittstelle zu allen kundennahen Bereichen insbesondere Produktion, Sales & Marketing die Terminverwaltung und –planung, Pflege und Aktualisierung in unserem CRM-System die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktionen, sowie die Teilnahme an Tagungen und Veranstaltungen die Unterstützung der Kunden in der Benutzung des online-Bestellsystems und der Einweisung in neue Funktionen und Systeme. Sie haben eine gute und umfassende kaufmännische oder technische Ausbildung Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung aufweisen, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst eines Produktionsbetriebes Sie haben technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Industrieprodukte und besitzen die Bereitschaft, sich mit unserer Produktpalette auseinander zu setzen Sie denken unternehmerisch und sind belastbar Sie arbeiten gern im Team mit „Ihrem“ Kollegen zusammen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt Selbstständigkeit, Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement zeichnen Sie aus Sie sind routiniert im Umgang mit Excel und Word. ein Arbeiten in flachen Strukturen und mit aufgeschlossenen und motivierten Kollegen ein langfristig ausgelegtes Arbeitsverhältnis eine gründliche Einarbeitung in unserer Verwaltung ein Festgehalt und eine zusätzliche Provision eine engagierte Verkaufsleitung und Spezialisten, die Sie mit Ihren Problemen nicht alleine lassen die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot


shopping-portal