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Holz- und Möbelindustrie: 17 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 4
  • Holzhandwerk 3
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Gruppenleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Personalmarketing 1
  • Raumgestaltung 1
  • Recruiting 1
  • Servicetechniker 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Holz- und Möbelindustrie

Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln

Mi. 16.06.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln

Mi. 16.06.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du hast Spaß dabei unsere Verkaufsflächen schön und interessant einzurichten Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du arbeitest gerne mit Kunden Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Küchenberater, Sales DACH (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln, Frankfurt am Main, München
Küchenberater, Sales DACH (m/w/d) Sales • Köln, Frankfurt, München, Deutschland • Vollzeit Wir sind ein Unternehmen für innovatives Möbeldesign mit seinen Ursprüngen in der Designmetropole Kopenhagen. Unsere Showrooms findest du in New York, Kopenhagen, Aarhus, Köln, Hamburg, Berlin, München und bald auch in Frankfurt. Und wir suchen Dich als starke Unterstützung für unser Sales Team! Als Küchenberater betreust du unsere Kunden im Showroom von der Planung bis zur Angebotserstellung ihrer neuen Reform-Küche. Erstellung von Angeboten und persönliche Beratung unserer Kunden Erstellung von Küchenplanungen mit dem Kunden Betreuung der Kunden im Showroom Managen des Showrooms, gemeinsam mit Deinen Kollegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Design, Architektur oder Kommunikationswissenschaften von Vorteil Leidenschaft für Design und Architektur Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen Vertrauensvolles, ehrliches und freundliches Auftreten Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ein offenes, motiviertes und internationales Team Zugang zu einer spannenden Branche mit zahlreichen Wachstumsmöglichkeiten Flexibles, selbstorganisiertes Arbeiten mit kurzen Kommunikationswegen Firmenbenefits wie Gym-Membership oder Rabatt auf Reformprodukte Viel Verantwortung für den eigenen Bereich und eine Arbeitsumgebung in dem das Einbringen eigener Ideen und individueller Talente geschätzt und gefördert wird
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Leiter Vertrieb (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Angefangen mit einer kreativen Idee haben wir uns als Start-up von einem Handwerksbetrieb zu einem international erfolgreich produzierenden Mittelständler entwickelt. Seit über einem Jahrzehnt sind die Designobjekte national wie international in der Möbelbranche beliebt. Flächendeckend werden sie auf der ganzen Welt verkauft. Neben dem Ursprungsdesign des Trolleys wurden weitere Produkte aus der Luftfahrt im Upcycling-Design flankierend lanciert und am Markt erfolgreich positioniert. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertrieb (m/w/d) Nationaler Möbelfachhandel & Internationale Partneragenten Zur Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers suchen wir eine Führungspersönlichkeit, die den Vertrieb leitet und vorantreibt. Vertrieben wird über den Möbelfachhandel, Online sowie international über Agenten. Neben der Steuerung und Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten steht die Personalführung von 3 direkt zugeordneten Mitarbeitern ebenso im Mittelpunkt wie die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zu strategischen Themen. Planung und Umsetzung der nationalen wie internationalen Vertriebsstrategie Kontinuierliche Weiterentwicklung der Akquisemaßnahmen und Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung ausgewählter KPI’s Sicherstellung der Umsatz- und Ergebnisziele Marktbeobachtung und Analyse der Geschäfts- und Wachstumspotenziale Gewinnung und Betreuung von Schlüsselkunden sowie Vertragsverhandlungen Konzeption und Implementierung eines ganzheitlichen CRM-Systems Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung des Teams Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Vertriebskenntnisse im Umgang mit dem Möbelfachhandel und idealerweise mit internationalen Kooperationspartnern/Agenten Methodenkenntnisse in der Vertriebsstrukturentwicklung Erfahrung in der Akquise von Handelspartnern Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Persönliche Anforderungen Flexible, belastbare und souveräne Persönlichkeit mit wachstumsorientierter Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und pragmatischer „Hands-on-Mentalität“ Hohe Ziel-, Ergebnis sowie Kundenorientierung Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Einen abwechslungsreichen, innovativen und verantwortungsvollen Arbeitsbereich in unbefristeter Festanstellung Raum für Gestaltungsspielraum mit Eigenverantwortung in flacher Hierarchie Dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen designorientierten Team mit internationaler Ausrichtung
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Werkstudent Customer Success - Kundenservice (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Wir sind eine der am schnellsten wachsenden Möbel-Direct-to-Consumer-Marken Deutschlands. Im Sommer 2018 gestartet, bieten wir unseren Kunden mittlerweile über 80 Produkte in 9 verschiedenen Kollektionen und auf 3 Verkaufsplattformen (Mokebo.de, Amazon DE & FR, Otto) an. Unser Konzept Wir setzen auf exklusive Möbelsortimente verschiedenster Möbelhersteller aus ganz Europa, die wir unter dem private Label mokebo® vermarkten. Dabei begleiten wir stationäre Möbelhersteller bei dem Weg in die Digitalisierung des Möbelbranche - Angefangen bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen im Handel über das Hebeln eines effizienten Lieferketten-Konzeptes (direkt vom Produktionsband zum Endkunden), bis hin zum vertikalen Markenvertrieb auf den größten Online-Plattformen des europäischen E-Commerce. Wir verschmelzen den konventionellen Möbelhandel mit einem agilen & automatisierten Digitalkonzept für die nächste Generation des Möbel- eCommerce und dafür suchen wir Dich! Du bist für das Beantworten von Kundenanfragen entlang unserer Kommunikationskanäle (u.a. E-Mail, Telefon oder WhatsApp Business) zuständig Du agierst als Produktexperte für unsere Kunden bei allen Fragen rund um Stoffmuster, Kollektionen, Produktaufbau und Designlinien Du bringst dich sowohl mit deinen exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, als auch proaktiv mit guten Ideen ein Du konsolidierst, verwaltest und reagierst auf Kundenfeedback auf all unseren Vertriebskanälen Du hilfst Kunden bei der Lösung ihres Problems und machst solche glücklich Du kannst gut mit Kunden sowohl in deutscher als auch englischer Sprache kommunizieren, gute Rechtschreibung und Grammatik sind dabei wichtig Du hast idealerweise Erfahrung im Customer Support und kannst dich schnell in neue Themen und Bereiche einarbeiten Du bist kommunikativ, offen und motiviert, jede individuelle Anfrage in die angenehmste Kundenerfahrung zu verwandeln Du bist ein proaktives Mitglied des Teams, hast gute Ideen und Spaß daran, an Projekten mitzuwirken Du kannst mit digitalen Applikationen (bspw. Warenwirtschaftsprogrammen oder Ticketsystemen) umgehen  Unternehmen mit einem motivierten Kollegen/innen und flachen Hierarchien in einem multikulturellen Team von >10 Leuten Wöchentliche Obstkiste, Hirnfutter, Kaffee & Tee, sowie regelmäßige Teamevents & Picknick-Lunches inklusive Unser wunderschönes und brandneues Office liegt im Belgischen Viertel zwischen Rudolf- & Friesenplatz Wir statten dich mit allem benötigten IT-Equipment aus
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Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Köln

Mo. 14.06.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im home24 OUTLET STORE in Köln Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst unsere Kunden in qualifizierter Art und Weise Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im OUTLET STORE als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de zurück Du unterstützt die Bestückung der Verkaufsfläche mit den OUTLET-Möbeln und stellst die repräsentative Warenpräsentation sicher Du bringst deine Ideen ein wie Abläufe, Prozesse und Warenpräsentation verbessert werden können Zusammen mit dem home24 Management, der Storeleitung und dem Lager- und Montageteam vor Ort bist du für den Erfolg des home24 OUTLET STORES verantwortlich Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung Du bist kommunikativ und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie Gespür für Möbel & Wohntrends Du besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit (40 Stunden) Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Sa. 12.06.2021
Berlin, Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Führungsnachwuchs (m/w/d) im Küchenvertrieb

Sa. 12.06.2021
Köln
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 produzieren wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Wir sind führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Für unsere Niederlassung in Köln  suchen wir ab sofort FÜHRUNGSNACHWUCHS (m/w/d) IM KÜCHENVERTRIEB Akquisitionen und intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden Beratung / Verkauf des Produktsortiments Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen
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Junior Lagerleiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Köln
Unser Geschäftspartner ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und hat es sich zur Aufgabe gemacht, intelligente und gesundheitsfördernde Schreibtische und Stühle zu fairen Preisen über den Onlinehandel zu vertreiben. Drei Punkte zeichnen unseren Geschäftspartner besonders aus: Feinste Materialien, exquisites Design sowie ausgezeichneter Kundenservice, der seines Gleichen sucht. Werden Sie Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens. Im Rahmen direkter Anstellung bei unserem Kunden suchen wir Sie als Junior Lagerleiter (m/w/d) zum nächst möglichen Zeitpunkt für den Standort im Kölner Norden. Sie übernehmen Lagerleitung sowie Personalführung von 6 Mitarbeitern (m/w/d).Sie übernehmen Einsatzplanung, Förderung sowie Entwicklung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d).Weiterhin gehören Koordination von Wareneingängen / Warenausgängen, Organisation von Umlagerungen sowie Steuerung von Materialfluss zu Ihren Hauptaufgaben. Alle Vorgänge buchen und verwalten Sie im Warehouse Management System (WMS). Als Lagerprofi (m/w/d) verantworten Sie Lagerbetriebsrisiken sowie deren Beseitigung. Ebenso fallen Planung von Lagerkapazitäten und optimaler Lagerauslastung in Ihren Aufgabenbereich. In diesem Zusammenhang führen Sie Platzierung von Paletten sowie deren Optimierung durch. Planung und Durchführung monatlicher und jährlicher Inventuren runden Ihr Aufgabengebiet ab.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik, Fachkraft Logistik / Materialwirtschaft, Fachkraft Lagerwirtschaft, Fachlagerist (m/w/d) oder eine gleichwertige gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung. 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Einsatzbereich sowie im Bereich der Personalalführung sind erforderlich! Berufserfahrung im Bereich E-Commerce / Onlinehandel ist wünschenswert. Des Weiteren verfügen Sie über einen Führerschein Klasse B sowie einen Gabelstaplerschein. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sind erforderlich.Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit sowie Hands on Mentalität runden Ihr Anforderungsprofil ab. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt - für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d)

So. 06.06.2021
Köln
home24 ist eine der führenden pure-play Home & Living E-Commerce Plattformen in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 1.000 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unseren Standort Köln suchen wir dich ab sofort als: Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d) - Standort Köln - Führerschein B (Klasse 3) - Topverdienst Du sorgst für glückliche Gesichter und Momente bei unseren Endkunden, denn Du bist verantwortlich für den Transport und die Zustellung unserer Möbel  Du unterstützt das Auslieferungsteam bei der Zustellung Du hilfst bei der Be- und Entladung des LKW Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3)  Starke „hands on“ Mentalität und Gespür für „best practice“ Lösungen sind ebenfalls Deine Stärken Du bist begeisterungsfähig, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Belastbarkeit und Flexibilität mit Du hast ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
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