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Holz- und Möbelindustrie: 16 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Business Development 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Entwicklung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Produktmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Holz- und Möbelindustrie

Schreinermeister / Tischlermeister (m/w/d) Fensterbau

Fr. 14.05.2021
München
Die Schreinerei Schmeller gibt Häusern ein Gesicht, mit Holzfenstern aus eigener Produktion. Denkmalschutz ist unsere Stärke: Neue Fenster und Türen nach Maß, in moderner Qualität und enger Abstimmung mit dem Denkmal­amt. Ganz besondere Schätze sanieren wir denkmal­konform. Repara­turen, Service­arbeiten und Sicher­heits­nachrüstungen gehören ebenfalls zu unserem Profil. Seit 1949 arbeiten wir für anspruchs­volle Privat­kunden, bekannte Haus­verwaltungen und Architekten im Groß­raum München. Wir suchen für den Standort MünchenSchreinermeister / Tischlermeister (m/w/d) Fensterbausind die Arbeitsvorbereitung, Auftrags­annahme und Auf­maß­termine, Angebote und technische Zeichnungen, Produktions- und Montage­planung sowie Bestel­lungen und Abrech­nungen.Sie mit einer Ausbildung als Schreinermeister oder Holztechniker (m/w/d) oder ver­gleichbar.Ihnen eine Vergütung nach Tarifvertrag, Freitag frei, Kinder­betreu­ungs­zuschuss und betrieb­liche Alters­vorsorge, intensive Einarbeitung und Schulungen zur Weiter­entwicklung, stressfreie Anfahrt mit dem ÖPNV, Firmenhandy, jederzeit genug frischen Kaffee ... und immer ein offenes Ohr beim Chef.
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Gebietsmanager (m/w/d) mit Vertriebsverantwortung im Bodenbelags- und Holzhandel

Mi. 12.05.2021
Baden-Baden, München
Als international erfolgreiches Unternehmen beliefert AMORIM Deutschland den Bodenbelags- und Holzhandel in Deutschland und Österreich mit innovativen und nachhaltigen Fußbodenprodukten aus Holz, Kork und LVT. Durch Fachkompetenz und Teamarbeit haben wir uns sehr erfolgreich entwickelt und suchen nun zum frühestmöglichen Termin Ihre kompetente Mitarbeit als Gebietsmanager (m/w/d) mit Vertriebsverantwortung im Bodenbelags- und Holzhandel zur Betreuung unserer Partner in Teilen im nördlichen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz (PLZ: 64, 66 – 69, 71 – 75)In dieser Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden und Handels­partnern im Bodenbelags- und Holzhandel, kümmern sich aktiv um die Akquisition neuer Kunden und sorgen so dafür, dass die definierten Umsatz- und Vertriebsziele erreicht und übertroffen werden. Weitere Schwerpunkte Ihrer Arbeit liegen in der Abstimmung der optimalen Produkt- und Warenpräsentation vor Ort, in der Beratung und Schulung des Verkaufspersonals – insbesondere bei Produktneueinführungen – sowie der Überwachung der Absatz- und Umsatzentwicklung. Darüber hinaus planen Sie in Abstimmung mit dem Handel gemeinsame Geschäftsentwicklungsmaßnahmen (Upselling / Cross-selling) von Ihrem Homeoffice aus. Nicht zuletzt beobachten Sie das Markt- und Wettbewerbsumfeld, kommunizieren frühzeitig aufkommende Trends und Veränderungen und repräsentieren das Unternehmen kompetent auf regionalen Fach- und Verbrauchermessen.Nach einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung haben Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst oder einer anderen vertriebsnahen Tätigkeit – idealerweise bereits im Umfeld von Bodenbelägen, Innenausstattung, Heimtex oder Ähnliches – gesammelt. Neben nachweislicher Akquisitions- und Vertriebsstärke bringen Sie ein ausgeprägtes technisches Verständnis, unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Motivation und Pragmatismus mit. Durch Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art sind Sie in der Lage, Verkaufsgespräche überzeugend zu führen und gleichzeitig eine persönliche und langfristige Beziehung zu den Handelskunden aufzubauen.
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Sustainability Manager (m/f/d)

Mi. 12.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Sustainability Manager (m/f/d). You will contribute to the start of a new area at Westwing driving the implementation of our sustainability roadmap and ensuring the integration of the corresponding initiatives across all business functions. Strategy implementation: Support the implementation of Westwing’s sustainability strategy by aligning internal processes, resource-planning, and departmental goals. KPIs, analysis & reporting: Support with KPI definition and implementation and monitor overall trends in Westwing’s sustainability performance; establish the necessary data collection systems and processes and maintain interactive reporting dashboards. Implementation & collaboration: Roll-out and implement concrete initiatives in defined focus areas; facilitate the integration of sustainability across the company by providing timely and relevant information to internal stakeholders. Benchmarking & continuous improvement: Monitor emerging sustainability developments, gather market insights, and identify best practices through interactions/partnerships with other external stakeholders or companies. Reporting: Support the development, preparation, and publication of Westwing’s annual sustainability report and respond to investor/ESG requests. Communication: Support the development and implementation of a communication plan for internal and external stakeholders on sustainability issues, in partnership with marketing and HR. Training: Assist in mobilizing employees through the preparation of focused sustainability trainings and by creating opportunities for engagement on sustainability issues at the corporate level. At least 3-5 years of professional experience, including several years in a sustainability- related function; experience in eCommerce is a plus Passion for sustainability and its positive impact on business and society In-depth knowledge of sustainability frameworks and standards Excellent ability to collaborate with and influence internal and external stakeholders Excellent written & verbal communication skills to promote and drive sustainability initiatives Outstanding project management skills Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Opportunity for massive impact inside a leading eCommerce company Direct exposure to Executives and senior leaders of the company; working directly inside the CEO’s corporate development organization A highly talented, dynamic, and international team Plenty of room for personal growth and professional development Location: Munich Contact Person: Markus Winkler Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Leitung Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
Ist Deutschlands Nr. 1 im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen zahlreichen Filialen deutschlandweit exklusives Interieur auf bis zu 6.000m². In über 20 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über den Ess- und Schlafbereich bis hin zu aufwendig geplanten Luxus- Wohnwänden und Küchen erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zum Bestpreis. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres WHO`S PERFECT Teams in unserer Zentrale in MÜNCHEN als Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Leitung des Rechnungswesens für unsere Gesellschaften Führung und Entwicklung unseres Buchhaltungsteams Termin- und sachgerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Weiterentwicklung der Buchungsrichtlinien und -logiken in Abstimmung mit dem Controlling Klärung und Organisation der Verbuchung von Konzernsachverhalten Klärung von steuerlichen Fragestellungen, Koordination von monatlichen Steueranmeldungen sowie Jahressteuererklärungen der Gesellschaften Sicherstellung der handels- und steuerrechtlichen Konformität der Unternehmensprozesse Kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Stetige Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich Rechnungswesen, Führung von Projekten im Rechnungswesen u.a. in Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellte(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 7 Jahren Berufserfahrung, davon mindestens 3 Jahre in der Führung von Abteilungen im Rechnungswesen Fundierte Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse sowie Erfahrung in der Konzernkonsolidierung Nachweisbare Führungskompetenz und Erfolge bei der Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Projektmanagementfähigkeiten sowie hohes analytisches Denkvermögen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Zielorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit sehr guten Kenntnissen von Accounting Software und MS-Office Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gehobenem Ambiente mit italienischem Flair Einbringen eigener Ideen und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein aufgeschlossenes, dynamisches Team Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden gemäß dessen Anforderungen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen technisch versierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der in seinem Gebiet, München Richtung Augsburg, der „Motor“ im Vertrieb ist und genau wie wir viel vorhat.Verkauf von hochwertigen Treppenanlagen an B2B und B2CBeratung der Bauherren vom Erstkontakt, Bemusterung, Kalkulation, Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss – vor Ort oder im VerkaufsstudioEigenständige Tourenplanung und TerminierungMarkt- und WettbewerbsbeobachtungMessenAbgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker, Betriebswirt, etc.Berufserfahrung im Außendienst (mit Neukundenakquise) erwünschtSicheres Auftreten bei B2B Entscheidern sowie bei B2CZiel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeAdäquater Umgang mit MS Office und ERP SoftwareTeamfähigkeit und Empathie gepaart mit analytischen Fähigkeiten und dem Willen, Neues zu lernenSie haben eine Leidenschaft für ästhetische Produkte, insb. im Interior-BereichPremium ist für Sie nicht nur Marketing sondern persönliche HaltungWir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Wir haben gemeinsam mit Ihnen viel vor. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell kombiniert mit einem maßgeschneiderten, kontinuierlichen Weiterbildungsprogramm.
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Moderator YouTube / Freelance (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? You want to work in one of the most exciting and successful start-ups in Europe? Are you passionate about interiors? You shine in front of the camera? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Moderator YouTube / Freelance (m/f/d) for our Polish YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Polish YouTube channel. You are one of the faces on our YouTube channel for the Polish-speaking region You present the latest trends from Westwing You will provide our customers with insights into various topics related to Home & Living You like to present yourself in front of the camera and to inspire others You are a creative mind with a passion for interior and love to implement creative concepts for videos around Home & Living You are an open and communicative nature and an absolute team player You have fluent skills in Polish and English A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand An inspirational way of working and creating great content for multiple countries Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date. Nice to have: you successfully publish inspirational content on your own social media account or blog? We would be thrilled if you would include your social media account or blog name in your application!
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Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktive Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d). In dieser Position berichtest Du direkt an den Head of Accounting und bist verantwortlich für die Leitung des Teams Kreditoren - Warenrechnungen. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Kreditoren - Warenrechnungen mit ca. 14 Mitarbeitern  Sicherstellen des erfolgreichen Ablaufs der gesamten Tagesgeschäfts in der bestellbezogenen Kreditorenbuchhaltung für drei operative Gesellschaften Verantwortlich für relevante Kreditorenthemen in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Standardisierung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen sowie Digitalisierung und Automatisierung der Kernprozesse im Team Erstellung von Arbeitsanweisungen und Richtlinien sowie Ansprechpartner für buchhalterische Fragestellungen im Team Selbstständiges, abteilungsübergreifendes Projektmanagement (z.B. Begleitung der Einführung eines neuen Buchhaltungssystems) Erster Ansprechpartner sowohl für interne Abteilungen (z.B. strategischer und operativer Einkauf) als auch externe Geschäftspartner (Lieferanten, Banken, Wirtschaftsprüfer) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen  Du hast Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, in der bestellbezogenen Kreditorenbuchhaltung idealerweise eines eCommerce-/ Handelsunternehmens, sowie Führungserfahrung Du hast fundierte umsatzsteuerliche Kenntnisse im Bereich des Warenhandels  Erfahrung mit Prozessoptimierungen in der bestellbezogenen Buchhaltung und Erfahrung in der Einführung/Anwendung von OCR Lösungen/AP Automation bringst du mit Erfahrung mit dem Buchhaltungs­system Navision/Business Central ist ein Plus Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office (vor allem Excel) Professionelle Kommunikation gegenüber Lieferanten und Geschäftspartnern, sehr sorgfältiges und genaues Arbeiten, sowie hohe Präzision und freundliches Auftreten zeichnen dich aus Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Accounting-Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollege   Standort: München Kontaktperson: Markus Winkler Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe Deines möglichen Startdatums, sowie deiner Gehaltsvorstellung.
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Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
home24 ist eine der führenden pure-play Home & Living E-Commerce Plattformen in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 1.000 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unseren Standort München suchen wir dich ab sofort als: Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d) - Standort München - Führerschein B (Klasse 3) - Topverdienst Du sorgst für glückliche Gesichter und Momente bei unseren Endkunden, denn Du bist verantwortlich für den Transport und die Zustellung unserer Möbel  Du unterstützt das Auslieferungsteam bei der Zustellung Du hilfst bei der Be- und Entladung des LKW Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3)  Starke „hands on“ Mentalität und Gespür für „best practice“ Lösungen sind ebenfalls Deine Stärken Du bist begeisterungsfähig, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Belastbarkeit und Flexibilität mit Du hast ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
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SAP Berater (m/w/d) für Marktführer

Fr. 07.05.2021
München, Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen und einer der Marktführer aus der holzverarbeitenden Industrie. Die qualitativ hochwertigen Produkte garantieren dabei seit vielen Jahren den kontinuierlichen Erfolg. Das Unternehmen ist in der Region Zentraleuropa sehr stark vertreten und verfügt dort über eine Vielzahl von Standorten. Daher ist es auch möglich die Tätigkeit hauptsächlich aus dem Home Office auszuüben. Im Exklusivmandat suchen wir aktuell SAP Berater (m/w/d) für die Pflege und Weiterentwicklung der verschiedenen Module. Sie wollen gerne für ein mittelständisches, zukunftsorientiertes Unternehmen mit vielen Arbeitnehmervorteilen und einer wertschätzenden Firmenkultur arbeiten? Dann Bewerbern Sie sich direkt. Wir freuen uns auf die weiteren Schritte! [PAT/80723] Der Einsatzort: Home Office / Deutschlandweit, München, Berlin… Sie betreuen und optimieren die SAP Module und angrenzende Subsysteme Zudem analysieren Sie Problemstellungen und zeigen Lösungsmöglichkeiten auf Die Fachbereiche unterstützen Sie bei der Erfassung der Bedürfnisse und Erwartungen sowie der Erstellung von Anforderungsspezifikationen für Lösungsansätze Sie leiten die Mitarbeiter in SAP-Projekten und unterstützen die SAP Key-User Auch die Erarbeitung von Pflichtenheften und Business Blueprints gehört zu Ihren Aufgaben Sie beurteilen und begleiten Benutztertests und stellen sicher, dass diese fachgerecht durchgeführt werden Sie verfügen über ein technisches Studium, beispielsweise in der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen Zudem haben Sie bereits Berufserfahrung als Anwendungsexperte sammeln können Fundierte Kenntnisse in verschiedenen Modulen bringen Sie mit, beispielsweise SAP EWM, MM, PP oder vergleichbare Sie bringen ein Verständnis für Prozesse, Abläufe und Schnittstellen mit Ihre Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau, Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher Sie bringen eine Reisebereitschaft innerhalb Zentraleuropas mit Es erwarten Sie bekannte Marken sowie ein internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Home Office erleichtern Ihren Arbeitsalltag Zudem können Sie sich auf eine attraktive Vergütung gemäß Haustarifvertrag sowie weitere Sozialleistungen freuen Unser Mandant bietet Ihnen beste Perspektiven in einem wachsenden Industrieunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern Ihren Arbeitsalltag Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiche fachliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Senior) Product Buyer International (m/f/d)

Mi. 05.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Senior) Buyer International (m/f/d). In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers.  Identification & sourcing of attractive products and brands for WestwingNow international business covering Poland, Spain, Italy, France, Netherlands Working closely with international category managers to identify local portfolio gaps and help build a beautiful home & living assortment for each country Sole responsibility over selected international supplier accounts and product categories Building new supplier partnerships across Europe (predominantly) their E2E relations management, driving negotiations for optimal prices logistics set up and quality Identifying new business opportunities to deliver to local demands and achieve revenue & profitability KPIs Collaborating with other line departments like Category management, Club sales, Creative, quality and supply chain 3+ years of experience in product buying for retail businesses, preferably ecommerce, fashion, consumer goods Experience focussed on sourcing to build an assortment, handling supplier partnerships and negotiations Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Analytical thinker with a results driven working style Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Fluency in English, additional language of Polish, Spanish or Italian is a plus A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization A highly talented, dynamic, and international team Plenty of room for personal growth and professional development   Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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