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Holz- und Möbelindustrie: 7 Jobs in München

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Bauwesen 1
  • Innendienst 1
  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Holz- und Möbelindustrie

Junior SEO Manager Netherlands (m/f/d)

Sa. 08.08.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior SEO Manager Netherlands (m/f/d). In this position, you will work in close cooperation with the content development teams, as well as our founders. Execute the SEO strategies for our Dutch website Perform ongoing keyword discovery, expansion, and optimization Ongoing on-page optimization based on deep dives/website audits for westwingnow.nl Tracking and reporting relevant SEO KPI’s (Google Analytics, organic ranking, traffic, and acquisitions) Monitoring SEO performance and drive actionable points to guarantee a steady traffic growth 1+ years of working experience in Online Marketing or multi-channel marketing with SEO as a focus in a small business company or during your freelance activity (agency background is a plus) You know what Google Search Console, Google Analytics, Click-Through-Rate, Bounce Rate, 404 status code, 301-redirects, sitemap or robots.txt stands for You have a basic understanding of how search engines work, what kind of ranking factors exist and their impact on the organic rankings You are a fast learner and ready to take your SEO knowledge to the next level (trends, news, tools, updates, etc.) You have a proactive team player mindset, excellent communication skills, and hands-on mentality Strong organizational skills and a detail-oriented work ethic Fluency in English and Dutch (Dutch on a native level is a big plus) The opportunity to drive the SEO channel in a company that has more than 900.000 customers already A truly shaping marketing position with high degrees of responsibility and autonomy The opportunity to learn SEO for 11 countries and different business models: A Shopping Club, an Online Shop and an Online Magazine Ability to contribute to world-class marketing team and participate in development of internal SEO tools Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic and international team Entrepreneurial experience in a fast-paced and ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Elena Behr Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Key Account Manager Online Sales (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Haar bei München
Unser Mantra: Never just sit. Der Antrieb von Aeris besteht darin, den Körper in Bewegung zu halten. Unsere Produkte und Bewegungskonzepte ermöglichen genau da Bewegung, wo man sie am wenigsten erwartet, jedoch am nötigsten braucht – beim Sitzen. Wir sind das Erfolgsrezept für ein aktiveres, gesünderes und damit glücklicheres Leben. Unsere Produkte entwickeln und produzieren wir in Deutschland und vermarkten sie weltweit. Du möchtest gemeinsam mit uns Menschen fitter und glücklicher machen und dabei die Marke Aeris weltweit etablieren? Du hast die Motivation, die Persönlichkeit und den Drive, um mit uns sich weiterzuentwickeln? Wunderbar! Dann bewirb dich auf die folgende Stelle in Haar bei München: Key Account Manager Online Sales (w/m/d) - in Vollzeit - Worum geht es? Als Key Account Marketing Manager (m/w/d) des Geschäftszweiges E-Commerce kannst du deine professionellen Fähigkeiten und Interessen in einem spannenden Markt- und Produktumfeld mit viel Verantwortung einsetzen. Du sorgst dafür, dass unsere Online Strategie im Anklang mit unseren eigenen Aktivitäten (Aeris Online Shop, Amazon) und Aktivitäten von unseren Online Fachhandelspartner die Marke Aeris exzellent darstellen und Verbraucher viele positive Erfahrungen mit Aeris Produkten weltweit sammeln können. Du bist die Schlüsselperson, die dafür sorgt Online Vertrieb erfolgreich zu gestalten und berichtest direkt an den Head of Sales. Dich erwarten eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, tolle Produkte und ein dynamisches, engagiertes Team! Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie im Key Account Kunden Segment Online Betreuung und strategischer Aufbau der Key-Account-Kunden national und international Planung, Analyse und Überwachung der relevanten KPIs Verantwortung der Bestandplanung, Sortimentsplanung und -steuerung Verantwortung für die Umsatzplanung der Key Account Kunden auf Produktebene Sicherstellung der kundenorientierten Online-Darstellung sowie deren permanente Überwachung und Optimierung  Verantwortliche Umsetzung der gemeinsam festgelegten Verkaufs- und Marketingziele sowie Verhandlung von Konditionen und Preisen  Durchführung von Kundenpotential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen  Konzeptionelle und operative Weiterentwicklung aller vertrieblichen Strukturen und Prozesse im Kanal Online Verantwortung für reibungslose Bestell- und Lieferabwicklung Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden und Fachabteilungen (z.B. Marketing, Logistik, etc.)  Unterstützung bei diversen Vertriebsthemen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du hast bereits mindestens 3-5 Jahre relevante, solide Berufserfahrung im Bereich Key Accountmanagement / Vertrieb sowie eine gute Vernetzung im Offline/Online-Handel Du hast Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Drittplattformen wie Amazon etc. und kennst dich sehr gut im e-Commerce Bereich aus Bestehende Partnerschaften bzw. Erfahrungen mit Online Design-Händler wie Ikarus, Cairo, Ambiente Direct, Smow sind vorteilhaft SEO, SEA, SEM sowie gute Kenntnisse in Anwendung von CRM und ERP Systems sind ebenfalls von Vorteil Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und sehr selbstständig, geprägt von analytischen Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenverständnis Deine Kommunikation-, Präsentation- und Schulungsfähigkeiten sowie Hands On Mentalität sind ausgeprägt Hohe Service- und Kundenorientierung zeichnen dich aus  Du bist ein starker Teamplayer, offen für Feedback und kommunizierst Misserfolge genauso gut wie Erfolge. Selbstsicheres Auftreten, Empathie und Verhandlungsgeschick gehören zu deinen Charakterzügen  Deine Englischkenntnisse sind sehr gut (gerne auch weitere Fremdsprachen). Gute Organisationsfähigkeiten runden dein Profil ab. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz beim Innovationsführer in einem Wachstumsmarkt Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Moderner, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz Koch am Freitag, freie Getränke, gute Verkehrs-Anbindung und ein freier Parkplatz direkt vorm Gebäude, wenn du mit dem Auto kommen möchtest.
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München, Weimar, Thüringen, Hamburg, Berlin
Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert die Kienzler Stadtmobiliar GmbH Produkte im Bereich Stadtmöbilierung. Mit unseren Radparksystemen geben wir dem Radverkehr im wachsenden Markt Zukunft. Rund 80 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für unsere Kunden in Deutschland und den angrenzenden Ländern wie Österreich und der Schweiz. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Gebieten Hamburg, Thüringen, München und Berlin jeweils einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Qualifizierte Beratung und Verkauf unserer Radparksysteme, Wartehallen und Werbeträger Sie betreuen unsere bestehenden Kunden und entwickeln aus Ihrem Homeoffice heraus das Verkaufsgebiet Nordeutschland oder Süddeutschland Sie erschließen Marktpotentiale und akquirieren aktiv neue Kunden Sie erstellen Angebote und Aufträge über unser ERP-System und begleiten diese bis zur Umsetzung Durch persönlichen Kontakt vor Ort entwickeln und intensivieren Sie Kundenbeziehungen Sie erstellen aussagekräftige Besuchsberichte und Aktionspläne Sie arbeiten eng mit unserer Niederlassung in Willich sowie dem Hauptsitz in Hausach zusammen. Sie führen Baubesprechungen und Bauabnahmen durch Nach Einarbeitung eigenständige Betreuung Ihres Gebiets Gebiet Nord überwiegend in SH, HB, HH, MV, BE, BB, ST, NW und NI Gebiet Süd überwiegend in BW, SL, RP, HE, TH, SN und BY Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im Außendienst Sie haben eine abgeschlossene kaufm. und/oder techn. Ausbildung und sind technikaffin Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich Sie haben Spaß am Umgang mit digitalen Medien Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebiets mit Wünschenswert: Vertriebserfahrung in kommunalen Geschäftsfeldern Erfahrung im Bauwesen und Vergaberecht (VOB) Erfahrung im Bereich von Bauabnahmen sowie deren Abrechnung Englische Sprachkenntnisse Innovative Produkte mit Alleinstellung im Umfeld klimafreundlicher Mobilität Umfangreiche Einarbeitung und gemeinsame Kundentermine in der Aufbauphase Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Festes Grundgehalt und variable Vergütung, die Sie durch Ihren Verkaufserfolg steigern können Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Gräfelfing
Wir sehen uns als beratenden Dienstleister mit Anspruch. Uns ist es in erster Linie wichtig, dass der Konsument seiner neuen Küche glücklich und zufrieden ist. Ergänzend dennoch hier ein paar Worte über uns: Herbert Dross und Wilfried Schaffer legten 1963 mit der Eröffnung des Küchenstudios in der Ludwigstraße 6 im Zentrum Münchens den Grundstein für das heutige Unternehmen Dross & Schaffer Küchen. Kurze Zeit später folgten die Studios in der Wasserburger Landstraße sowie der Landsberger Straße. Schon in den ersten Jahren nach der Gründung hatte sich das Unternehmen einen Ruf als führendes Küchenstudio Münchens erarbeitet. Hauptverantwortlich für diesen Erfolg war, dass wir die Küche nie nur als Produkt oder als rein funktionales Möbelensemble betrachtet haben. Soziale Aspekte und individuelles Design waren und sind für uns ebenso wichtig, wie die Funktionalität einer Küche. Durch diese Grundidee unterscheiden wir uns auch heute noch von vielen Küchenstudios. „Standardmaße oder vorgegebene Designlinien sind hilfreich und nützlich, aber niemals ein Grund, warum Kunden ihre Bedürfnisse anpassen sollten. Für uns ist das ein Ansporn neue Lösungen zu finden, die zu 100% zu unseren Kunden passen“ sagt Axel Schaffer, der das Unternehmen inzwischen in zweiter Generation führt. Und was früher vielleicht eher intuitiv war, ist heute die Grundidee, die alle Dross & Schaffer Küchenstudios eint: „Eine Küche ist mehr als die Kombination von Schränken, Geräten und einer Arbeitsplatte. Neben der Funktionalität, die zweifelsohne gegeben sein muss, bildet sie oft die zentrale Kulisse für den Alltag unserer Kunden und muss daher unbedingt als Raum den verschiedensten Bedürfnissen gerecht werden.“ ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN MÜNCHEN SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN KÜCHENPLANER / VERÄUFER (M/W/D) abgeschlossene Ausbildung im Bereich Küchenplanung, Innenarchitektur, Architektur von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung als Küchenplaner eigenverantwortliche Arbeitsweise im Bereich Planung, Abwicklung und Verkauf Kreativität und ein ausgeprägtes Trend-Gespür Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Premium-Kunden sicherer Umgang mit Planungsprogrammen/CAD eigenständige Planung von Küchen individuelle Beratung von Kunden Verkauf von Küchen Anwendung von Planungsprogrammen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team Arbeitsplatz in einem hochwertigen Umfeld abwechslungsreiche und kreative Aufgaben Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten leistungsabhängige Vergütung die Perspektive zur Standortleitung, Geschäftsführung, Beteiligung
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Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) modularer Bau

Mi. 29.07.2020
Tuttlingen, Freiburg im Breisgau, München, Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Oberbayern, Pfarrkirchen, Niederbayern, Dachau
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) modularer Bau Einsatzort: Im Außendienst, Vertriebsgebiet Württemberg Süd PLZ 78000 – 89999 (Tüttlingen – Freiburg – München – Garmisch-Partenkirchen – Rosenheim – Pfarrkirchen – Dachau – Augsburg – Kempten – Ravensburg – Ulm) Eigenverantwortliches Gebietsmanagement sowie Erfüllung der geplanten Gebietsvertriebsziele Gewinnung und Akquise von Neukunden sowie Ausbau unserer Marktposition Betreuung von Bestandskunden und Intensivierung der Kundenbeziehungen Erarbeitung von Kundenentwicklungsplänen Unterstützung bei der Anfrage- und Projektspezifikation und bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung Vertragsverhandlungen und Nachverhandlungen Einhaltung von Standards Mitwirkung bei Entwicklung von Tools & Standards sowie bei der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Trends Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse Strategische Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets Technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/ Dienstleistungen sowie hohe Affinität zur Neukundenakquise Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Branchenkenntnisse (gerne im Bau- und/oder Baunebengewerbe) Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office Anwendungen Proaktive, kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit Selbständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wohnort im Zuständigkeitsbereich sowie Reisebereitschaft Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld. Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie modernes IT-Equipment (iPhone etc.) Home-Office Möglichkeit Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima. Leistungsgerechte Vergütung. Überdurchschnittliche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung inklusive Zahn-Budget).
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Projektleiter Innenausbau / Projektgeschäft (m/w/d) in München

Mi. 29.07.2020
München
BelForm ist der Experte im Bereich der "Neuen Wohnformen" wie Micro-Living, Co-Living, Serviced Apartments und temporären Wohnformen. Als führender 360-Grad-Dienstleister in diesem Segment werden unsere Auftraggeber und Kunden - Projektentwickler, Betreiber und Investoren - über Beratung, Innenarchitektur sowie die abschließenden Komplett-Möblierung zum erfolgreichen Projektabschluss geführt. Als erster Full-Service Dienstleister unterstützen wir seit fast 7 Jahren unsere Kunden beim Erfolg wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilien-Projekte. Dies gelingt uns mit innovativen Ansätzen, intelligenten Grundrisskonzepten, durchdachten User-Journeys, originellem Design und einer qualitativen Möblierung. Das Herzstück bildet der budgetgerechte Innenausbau und die Möblierung bis zum „Löffel“ von Projekten (FF&E und OS&E), d.h. Küchen und Festeinbauten, lose Möbel, Licht, Stoffe bis hin zu Accessoires und Zubehör. Die Projektgrößen liegen je nach Auftrag zwischen 20-200 Apartments + Gemeinschaftsflächen. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Erfolgs – jeder einzelene Mitarbeiter, vom Junior bis zum Leiter, formt unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. In unserem Familienbetrieb finden Sie ein ehrliches und professionelles Miteinander, in dem Wertschätzung und Freude an der Arbeit gelebt werden. Ein Jobprofil bedeutet bei uns vor allem: Wir helfen uns im Team alle gegenseitig, um miteinander unsere Ziele und unsere Mission zu erreichen. Für unser wachsendes Team im Herzen von München suchen wir ab sofort eine/n Projektleiter Innenausbau / Projektgeschäft (m/w/d) in München Technische und kaufmännische Projektleitung von Innenausbau-Projekten in hotellerie-nahen Objekteinichtungen Erstellung von Projektplänen und Abstimmung von Logistikkonzepten Steuerung und Einhaltung der Milestones und Terminvorgaben während des Projektfortschritts Koordination, Steuerung und Führung der Baustelle (im Headoffice, nicht auf der Baustelle) Kostenkalkulation und Controlling der Projekte Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs bis zur erfolgreichen Projektübergabe Kalkulation und Preisverhandlung mit Partnern und Zulieferern Konstruktive Führung des Planerteams in Sonderanfertigungen LV Erstellung zur Anfrage und Ausschreibung Führung von Projektteams Erfahrung im VOB- und Werksvertragsrecht ein Plus Ausbildung / Studium zum Projektmanager, Schreinermeister, Holztechniker, Innenausbau- oder Bauingenieur, Architekt o.ä. (m/w/d) Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung oder in einem vergleichbaren Bereich Detailgenauigkeit und sicherer Umgang mit Budgets und Kosten Ein sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Sehr sicherer Umgang mit Excel Erfahrung in FF&E Ausstattung von Hotels oder Objekteinrichtungen ein Plus Erfahrung von größeren Messe- oder Ladenbauprojekten ebenfalls ein Plus Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben Innovative Prozesse mit durchdigitalisierten Arbeitsschritten Hohe Eigenverantwortung und ein dynamisches Arbeitsumfeld Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus technischen und kreativen Köpfen Wertschätzung für das Team und jeden Kollegen werden groß geschrieben Entwicklungspotential in einer stark wachsenden Firma mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung + Beteiligung am Projekterfolg Transparentes Zeiterfassungssystem Inhabergeführter Familienbetrieb Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
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Küchenfachberater (m/w/d) im Aussendienst

Sa. 18.07.2020
Unterschleißheim
Unsere Unternehmensgruppe ist eine der maßgeblichen im Möbelhandel. Mit einer im Markt anerkannten Multi-Channel-Strategie erfolgt die Vermarktung von Wohnideen als einer der führenden Anbieter. Für unsere weitere planvolle Unternehmensentwicklung suchen wir zur Erweiterung unseres Vertriebsteams bundesweit Sie als Küchenfachberater (m/w/d) im Aussendienst.  Ihr Aufgabengebiet imfasst die Planung, Beratung und Verkauf hochwertiger, planungsintensiver Kollektionen und Einrichtungsideen im Bereich Küchen und Speisen im Endkunden- wie auch im Objektgeschäft. Der Stelleninhaber ist zentraler Ansprechpartner auch bei umfänglichen Projekten für Bauträger, Generalunternehmer, Bauherr und Partnerunternehmen. Planung, Beratung, Verkauf und umfängliche Kundenbetreuung ist für Sie eine Berufung.  über mehrjährige Berufserfahrung basierend auf einer entsprechenden Berufsausbildung in der Einrichtungsbranche oder in der Innenarchitektur, mit Berufserfahrung in Planung und Verkauf.    Ihnen beste Konditionen und alle Möglichkeiten sich planerisch und verkäuferisch im besten Sinne einzubringen.
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