Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 6 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Einkauf 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Telesales 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Holz- und Möbelindustrie

Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

Do. 11.08.2022
Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Brühl (Mannheim) suchen wir eine*n Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mi. 10.08.2022
Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehende Filiale in Brühl (Großraum Mannheim/Heidelberg) suchen wir Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 15 Standorte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bürstadt
Als Unternehmen der Welle-Gruppe ist Bürstadt Furniture der kompetente Partner, wenn es um Präzision, Innovation und Technologie im modernen Möbelbau geht. Wir sind Hersteller von Mitnahmemöbeln und beliefern Ikea und damit den internationalen Markt.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zweiFACHKRÄFTE FÜR LAGERLOGISTIK (m/w/d)im Bereich Logistik, in Vollzeit mit 35 Std./ Woche (mit Schichtbereitschaft) Annahme und Abgabe von Waren mit Stapler (2t,10t,12t) Qualitätskontrolle inklusive Reklamationsbearbeitung Kommissionierung, Verpackung und Versand Korrekter Einsatz von Arbeitsmitteln Kaufm. und administrative Arbeiten Bereitstellung und Planen von Lieferungen sowie Abholungen Inventuren und Bestandskontrollen Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung in den Logistikbereichen Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Logistik Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gewissenhaftes Arbeiten mit Zahlen und Qualität Räumliches und organisatorisches Denken Staplerschein Teamfähigkeit mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Umgang mit MS Office, SAP R3 Lagerverwaltungssysteme Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (Scanner) Bezahlung nach Tarifvertrag (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Urlaubsanspruch von 30 Tagen Sozialleistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge von 20 %) Betriebskantine Zentrale Lage und gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr sowie kostenfreie Parkplätze Betriebliches Vorschlagswesen
Zum Stellenangebot

Einkäufer Rundholz (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Mit insgesamt 1600 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland, Lettland und der Slowakei sind wir ein führender Hersteller von Massivholzprodukten in Europa. Aus dem in jeder Hinsicht einzigartigen Baustoff Holz produzieren wir unter Beachtung hoher Qualitätsstandards nachhaltige, klimafreundliche Produkte, die wir weltweit vertreiben. Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Mittelpunkt - auch bei der Zusammenarbeit mit unserem Personal.   aktive Akquise neuer Bezugsquellen und  Betreuung und ausbau bestehender Lieferantenstrukturen planmäßig, koordinierte und kosteneffiziente Abwicklung von Verträgen Bestandsführung und -überwachung Unterstützung bei der Transportdisposition   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Forstwirtschaft/Forstwissenschaft oder einer anderen relevanten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Forst- bzw. Holzwirtschaft  idealerweise einschlägige Berufserfahrungen im Bereich der Holzbeschaffung  Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen selbständiges Handeln    abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigem Anteil  vermögenswirksame Leistungen langfristig orientierte Festanstellung
Zum Stellenangebot

Lieferantenscout / Lieferantenmanager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Mannheim
Kennziffer PB202.01 | Branche Holzverarbeitende Industrie |  Region zwischen Mannheim und Karlsruhe Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen aus der holzverarbeitenden Industrie. Der Mandant legt sehr viel Wert auf nachhaltigen Umgang mit Arbeitsmaterialien und konnte sich so eine gute Marktposition erarbeiten. Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld, einem jungen und engagierten Team, bieten sich in dieser Position gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, da das Team in der deutschen Niederlassung in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden soll. Im Zuge dieses Prozesses ist folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Lieferantenscout / Lieferantenmanager (m/w/d) Mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Identifikation und Akquise potenzieller neuer Lieferanten Betreuung und Pflege der Bestandslieferanten Interne und externe Koordination von technischen und kaufmännischen Anforderungen  Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Einkaufsteam Qualifizierung und Kontrolle der Vertragspartner Aktive Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Akquise und im Einkauf erwünscht Optimalerweise Erfahrung in der Holz- bzw. Abfallbranche Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Professionelles Auftreten und Nachhaltiges Denken In dieser Funktion arbeiten Sie eigenständig und tragen durch Ihre Arbeit maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie verantworten Entscheidungsprozesse und vertreten das Unternehmen im Kontakt zu Lieferanten und Dienstleistern. In enger Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung helfen Sie dabei den nachhaltigen Wertschöpfungsprozess des Unternehmens in der Warenbeschaffung zu unterstützen. Das stetig expandierende Unternehmen bietet hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Produktionssteuerung

Di. 02.08.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Mit insgesamt 1600 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland, Lettland und der Slowakei sind wir ein führender Hersteller von Massivholzprodukten in Europa. Qualität und Nachhaltigkeit steht bei uns im Mittelpunkt - auch bei der Zusammenarbeit mit unserem Personal.  Anlage von Produktionsaufträgen und den dazugehörigen Dokumenten, sowie Nachverfolgung dieser Aufträge im Produktionsprozess Kontrolle der Auftragsunterlagen nach Produktionsende und Einpflegen der Produktionsparameter, sowie anderer Stammdaten Termingerechte Sicherstellung der Versorgung der Abteilungen mit dem erforderlichen Material, inklusive der Überprüfung von Verfügbarkeiten Erstellung und Überwachung von Stammdaten, Ressourcenlisten und Produktionsplänen (Fertigungs-, Ablauf- und Arbeitspläne), in Absprache mit den relevanten Schnittstellen   erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung praktische Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung (, idealerweise in einem produzierenden Industrieunternehmen Planungs- und Organisationsgeschick ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit betriebswirtschaftlich geprägte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise  leistungsgerechte Vergütung  vermögenswirksame Leistungen sehr gute Einarbeitung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben selbstständiges Arbeiten  langfristig orientierte Festanstellung  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: