Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holz- und Möbelindustrie: 4 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 2
  • Office-Management 1
  • Vertriebsingenieur 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Holz- und Möbelindustrie

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Sa. 25.09.2021
Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hannover einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Ladenbau (m/w/d) für den Fachhandel in Baden-Württemberg & Schweiz

Fr. 17.09.2021
Schweiz
Firma HAUFF – U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH - ist das führende Ladenbau-Unternehmen für die hochwertige Präsentation von Baustoffen. Seit 1954 widmen wir uns der Konzeption und dem Bau von ansprechenden Verkaufsräumen in der DACH-Region. Mit über 70 Mitarbeitern und einem dezentralen Vertrieb entwickelt und produziert HAUFF vom Hauptsitz Lübeck-Bad Schwartau Verkaufsräume für führende Unternehmen des Baustofffachhandels und der Baustoffindustrie. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwurfsplanung über den Bau der individuellen Ausstellungselemente bis zur Montage und schlüsselfertigen Übergabe des Verkaufsraums. Sämtliche Produkte werden mit höchster Fertigungstiefe im eigenen Werk gefertigt und vorproduziert. Parallel bietet HAUFF frei kombinierbar und direkt abrufbare Systemmöbellösungen in ansprechendem Design in top Qualität, made in Germany.   Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das Tradition und Innovation in mittlwerweile dritter Generation in Familienführung erfolgreich miteinander verbindet. Wir glauben an partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und stehen unseren Kunden von der ersten Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe und Eröffnung der Verkaufsflächen kompetent zur Seite.   Zur Betreuung der Kunden in Baden-Württemberg und der Schweiz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter mit Jagdinstinkt und Freude an der Beratung von Bestandskunden, der sich vom Homeoffice aus gewinnbringend einbringt und diszipliniert seine Projekte verfolgt. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Ladenbau oder der Innenarchitektur sammeln. Doch auch Vertriebserfahrungen in anderen technischen, erklärungsbedürftigen Bereichen sind interessant.   Als Vertriebsmitarbeiter überzeugen Sie durch eine starke, authentische und integre Persönlichkeit. Mit Ihrer überzeugenden, kommunikativen Art können Sie das Vertrauen Ihres Gegenübers rasch gewinnen und die Projekte voranbringen. Sie sind im Großraum Frankfurt verwurzelt und geben gerne Vollgas? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!Als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) gehen Sie die Gewinnung von Neukunden im Baustofffachhandel systematisch an und betreuen parallel unsere wertvollen Bestandskunden, die unsere hochwertige Beratung schätzen. In den Kundengesprächen auf Geschäftsführungsebene zeigen Sie Verständnis für die Situation vor Ort und werden beratend zu relevanten Themen im Ladenbau tätig. Sie vertreten das Unternehmen in der Region Baden-Württemberg und Schweiz. Im Homeoffice erledigen Sie administrative Aufgaben sowie die Pflege des CRM Systems und stimmen sich über Webinare und Telefonkonferenzen zu Angeboten und Planungen mit unserem Team in Bad Schwartau ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch im Bereich (Innen-) Architektur, Raumgestaltung, Bauwirtschaft oder vergleichbar Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Erfahrung im Ladenbau / Möbelbau / Messebau oder Affinität zur Innenarchitektur Gutes technisches Verständnis und Interesse am Handwerk Ausgeprägte Beratungskompetenz und Freude an der Neukundengewinnung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Aufgeschlossene, authentische und ambitionierte Persönlichkeit Reisebereitschaft innerhalb der Region Sie verfügen über einen Homeoffice Arbeitsplatz Gültiger Führerschein Sie unterstützen ein hochwertiges Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und besonders innovativen Produkten und Kundenlösungen! Sie arbeiten für einen Qualitätsführer, der seinen Kunden große Mehrwerte bietet. Für den optimalen Einstieg können Sie sich auf eine sorgsame Einarbeitung durch die Geschäftsführung des Unternehmens verlassen. Neben einer sicheren und unbefristeten Beschäftigung in einem traditionsreichen mittelständischen Unternehmen bieten wir ein hohes Maß an Flexibilität durch eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt (zu Beginn mit Garantieprovision), einen Firmenwagen (voll ausgestatteter Kombi), sowie 30 Urlaubstage   Einsatzorte Gezielte Betreuung in folgenden Großräumen je nach anstehenden Projekten: Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen, Freiburg, Ulm, Zürich, Genf, Luzern
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 31.08.2021
Isernhagen
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt. Wir suchen Sie als Teil unseres Teams  Gestalten Sie mit uns die Zukunft! Das Arbeiten mit Statistiken gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Textgestaltung und Kommunikationsübermittlung. Auch für den Postein- und Postausgang, Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung machen wir Sie fit. Außerdem auf dem Ausbildungsplan: Rechnungen und Auftragsbestätigungen kontrollieren, Kontierungsfälle verbuchen und Kostenrechnung. Sie durchlaufen bei uns diverse Abteilungen und sammeln so jede Menge wertvolle Erfahrungen für Ihr Berufsleben. Auch für die "üblichen" Aufgaben im Büromanagement machen wir Sie natürlich fit. Sie sind überzeugt, dass Sie: Kommunikationsstärke und Organisationstalent haben? Spaß an der Arbeit in einem aufgeschlossen Team haben? Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein mitbringen? Grundlagen der Office - Anwendungen beherrschen? Dann überzeugen Sie auch uns! viele abwechslungsreiche Aufgaben als fester Teil eines überregionalen Teams einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit intensiver Betreuung jährliche standortinterne und deutschlandweite Azubi - Projekte  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: