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Holz- und Möbelindustrie: 14 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Online-Marketing 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Holz- und Möbelindustrie

Key Account Manager (m/w/d) Gebiet Bayern

Sa. 31.07.2021
Fürth, Bayern
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Key Account Manager (m/w/d) Gebiet BayernBetreuung bestehender Kunden sowie der Ausbau Ihres Netzwerkes zur Gewinnung neuer Kunden Produktschulungen von Kunden vor Ort bzw. in der Hausausstellung Reisetätigkeit innerhalb des Vertriebsgebietes Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien des Unternehmens Regelmäßige Teilnahme an Messen sowie Kundenveranstaltungen Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen Optimierung von Geschäftsprozessen Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbelindustrie sind wünschenswert. Empathische Persönlichkeit mit überzeugenden Fach- und Sozialkompetenzen Hohes Maß an Eigenmotivation, Motivationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Hohe Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Versierter Umgang mit unseren Softwareprogrammen und den MS-Office-Anwendungen Mitarbeiterrabatte - kaufen Sie Ihre Küche in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Preisgekröntes Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche sowie psychische Fitness Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Firmenwagen Firmenhandy Firmenlaptop
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Digital Manager SEA (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Eigenständige Kontrolle und Optimierung laufender SEA Kampagnen von der Suchanfrage bis zur Conversion sowie die entsprechende Ableitung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Accounts Monitoring und Reporting der Bereiche SEA, Shopping Kampagnen und Programmatic Display Konzeptionierung und Verwaltung der SEA-Kampagnen sowie Auswertung der Performance und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Kontinuierliche Pflege von Keyword-Portfolio, Zielgruppen, Anzeigentexten und Gebotsstrategien Entwurf von Keyword-Listen, Anzeigentexten und Auswahl relevanter Landingpages Mitwirkung bei der Organisation der Marketingplanung und Erstellung von Reportings und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften in Kombination mit mehrjähriger relevanter Praxiserfahrung im Bereich SEA (Google Ads, Bing Ads.) sowie Kenntnisse im Projektmanagement und Kampagnenplanung; idealerweise erweiterte SEO Kenntnisse Tiefgreifende Kenntnisse im Umgang mit dem Analyse Tool Google Analytics, sehr gute Kenntnisse der gängigen SEA-Tools sowie Kenntnisse diverser Bidmanagement-Systeme Exzellente Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Tools wird vorausgesetzt Interesse für aktuelle Online-Trends und Entwicklungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte, selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein sowie ergebnisorientiertes, proaktives und selbstständiges Arbeiten   Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbarem Teamspirit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, modernen Umfeld Innovatives zukunftsorientiertes Geschäftsmodell mit hohem, wachsendem Digitalisierungsgrad Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten mit Freiräumen für selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung, Zuschuss zur Direktversicherung und spannenden Mitarbeiterkonditionen
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Gebietsleiter (m/w/d) für PLZ 01-09, 80-87, 90-99

Do. 29.07.2021
Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
HAPEKO (www.hapeko.de) ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der pronorm Einbauküchen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die pronorm Einbauküchen GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Gebietsleiter (m/w/d) für die Postleitzahlgebiete 01-09, 08-87, 90-99. Am Standort Vlotho produziert pronorm individuelle planbare Einbauküchen im mittleren und gehobenen Markt-Segment. Die Produkte werden überwiegend in den Märkten Deutschland, Benelux, Schweiz und England vermarktet. Mit ihren modernen und designorientierten Einbauküchen orientiert pronorm sich klar an den Ansprüchen und Wünschen der heutigen Zeit. Die Mitarbieter der pronorm arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen täglich an dem Erfolg, indem sie ihr Wissen und ihr Engagement einbringen. Die pronorm sucht die besten Lösungen und die besten Mitarbeiter. Der Einsatzort: Homeoffice, Thüringen, Bayern Betreuung der bestehenden Handelskunden Gewinnung neuer Kunden Planung und Realisierung von Musterküchenplatzierungen Durchführung von Verkäuferschulungen im Werk und am POS Konsequente Umsetzung der vereinbarten Ziele Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich Branchenbezogene Berufserfahrung im Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick Disziplinierte Arbeitsweise Sebstbewusstes, sympathisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Ermutigendes Arbeitsklima Gute und einheitliche Kommunikation einen langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Mitarbeiterleistungen wie tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitskleidung Ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter Auftragsmanagement m/w/d Kundenservice

Mi. 28.07.2021
Nürnberg
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Ein Team, eine Mission: Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu seiner Traumküche Leiste gemeinsam mit uns einen erstklassigen Kundenservice rund um die Traumküche und stelle zuverlässig eine termingerechte Lieferung und Montage sicher Du identifizierst eigenständig Fehler im Auftragsablauf und initiierst lösungsorientiert Korrekturmaßnahmen Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch Überprüfung und Bewertung von Fehlergründen in den Verkaufsreklamationen Wir feiern gemeinsam Erfolge, haben Spaß zusammen und arbeiten eng mit dem Front Office und anderen Geschäftsbereichen zusammen Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Idealerweise konntest Du dir bereits erste Branchekenntnisse aneignen Der sichere Umgang mit MS Office sowie ein technisches Grundverständnis sind für dich selbstverständlich Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden, überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Du genießt deine Mittagspause mit deinen Kollegen in einer unserer Küchen, auf unserer Dachterrasse oder beim Spaziergang am Main-Donau-Kanal Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Entgeltumwandlung Dich erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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Innovativer Controller (m/w/d) mit IT-Affinität

Mi. 28.07.2021
Nürnberg
LOBERON ist eine Lifestylemarke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklu­sive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge in sieben euro­päischen Ländern ver­trieben. 2012 gegründet gehört LOBERON heute schon zu den füh­renden Anbietern in seinem Bereich und zählt auch in heraus­fordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unter­nehmen im Online-Handel. Dieses starke Unter­nehmens­wachstum und die inter­nationale Expansion führen zu steigenden Anfor­derungen auch an das Unter­nehmens­controlling. Deshalb möchten wir uns mit engagierten Top-Talenten (m/w/d) verstärken und suchen ab sofort einen Innovativen Controller (m/w/d) mit IT-Affinität Sparrings-Partner (m/w/d) für die Geschäfts­leitung Weiterentwicklung der Controlling-Methoden und -Tools sowie Initi­ierung und Durch­führung von Digitali­sierungs­projekten Verantwortung für das regelmäßige Reporting (Excel, BI) sowie Update des Management Information Systems (MIS) Erstellung von Prognosen sowie von Ad-hoc-Reports (v. a. in den Bereichen Einkauf, Logistik, Qualitäts­management) Monitoring der Nachfrage- und Geschäfts­ent­wicklung sowie Ableitung von konkreten Handlungs­empfehlungen Controllingseitige Begleitung der weiteren Inter­nationali­sierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­informatik, Betriebs­wirt­schaft oder einer ver­gleich­baren Studien­richtung Erfahrung im Controlling – idealer­weise in einer ver­gleich­baren Branche Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung in der VBA-Program­mierung und im Umgang mit ERP-/BI-Systemen Know-how in der Digitalisierung von Prozessen im Bereich Finanzen und Controlling Eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise mit hoher Ziel- und Lösungs­orientierung Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität sowie einer ausge­prägten unter­nehmerischen und innovativen Denkweise Wir bieten eine verant­wortungsvolle Aufgabe in einem enga­gierten Team mit flachen Hierarchien. Ein angenehmes Arbeits­klima, zahlreiche Ver­günstigungen, wie z. B. Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter­rabatte, ver­günstigte Ver­pflegung u. v. m., sowie ein großzügig gestalteter, moderner Arbeitsplatz im Herzen von Nürn­berg sind die Grund­pfeiler unserer Erfolgs­geschichte. Zudem bietet die Position die Chance, in naher Zukunft den nächsten Karriere­schritt zu wagen.
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Werkstudent m/w/d Kundenservice

Mi. 28.07.2021
Nürnberg
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Ein Team, eine Mission: Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu seiner Traumküche Leiste gemeinsam mit uns einen erstklassigen Kundenservice rund um die Traumküche und unterstütze uns bei der Entgegennahme, Kontrolle und Bearbeitung von Kundenanliegen Du bearbeitest lösungsorientiert die individuellen Aufträge per Mail und Telefon von der Auftragsauslösung über Kaufvertragsänderungen bis hin zur Auftragsbestätigung Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch proaktive Kundenkorrespondenz und Kundenbefragungen Wir feiern gemeinsam Erfolge, haben Spaß zusammen und arbeiten eng mit dem Backoffice und anderen Geschäftsbereichen zusammen Du bist immatrikulierter Student und Dienstleistungsbereitschaft liegt Dir im Blut Du hast Spaß beim Telefonieren mit dem Kunden und vermittelst ihm hierbei ein wertschätzendes Gefühl Der sichere Umgang mit MS Office sowie ein technisches Grundverständnis sind für dich selbstverständlich Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden, bestichst durch deine aufgeschlossene Art und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Du erreichst uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Haltestelle »Hohe Marta« Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest Zur besseren Vereinbarkeit von Studium und Arbeit stellen wir deinen Arbeitsplan für ca. 2 Monate im Vorlauf bereit Deine Arbeitszeiten können flexibel zwischen 8.00 und 19.00 Uhr vereinbart werden Dich erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Postbauer-Heng
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir sind ein weltweit agierendes mittel­ständisches Industrie­unter­nehmen mit über 2.500 Beschäftigten und spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hoch­wertiger Technik aus Kunststoff und Aluminium für die Büro­möbel- und Automobil­industrie. Innovative Konzepte zu entwickeln und mit hochwertigen Produkten für die Office-Branche und Industrie Impulse zu geben – diesem Ziel hat sich die BOCK-Unter­nehmens­gruppe verschrieben. Mit unseren Produkten gehören wir inter­national zu den Marktführern. Strategische Lieferanten­auswahl und -qualifizierung Entwicklung, Bewertung und Optimierung des Lieferanten­portfolios Operative Bestell­abwicklung von mechanischen Komponenten im inter­nationalen Umfeld (v.a. Asien) Durchführung von Freigabe­verfahren Weltweite Unterstützung der Bock-Werke in der Beschaffung im Sinne des Supply-Chain-Managements Koordination der globalen Beschaffungs­aktivitäten Eigenverantwortliche Vertrags- und Preis­verhandlungen mit den Lieferanten in den zu verantwortenden Waren­gruppen Analyse der nationalen und inter­nationalen Beschaffungs­märkte der zu beschaffenden Produkte Implementierung von neuen Belieferungs­konzepten in die Beschaffungs­prozesse Rechnungsprüfung Stammdatenpflege Mitarbeit in Projekt­teams sowie in Sonder­projekten Idealerweise betriebs­wirt­schaft­liches Studium oder vergleich­bare Ausbildung Fundierte Berufs­erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugs­weise im inter­nationalen Umfeld Kenntnisse im Vertrags­recht Sicheren Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealer­weise SAP) Verhandlungs­sicheres Englisch in Wort und Schrift Kompetentes Auftreten, Verhandlungs­geschick sowie Kommunikations- und Durch­setzungs­stärke Als wachstums­orientiertes Familien­unter­nehmen in einem dynamischen Geschäfts­feld erwarten Sie ein angenehmes Betriebs­klima und kurze Entscheidungs­wege sowie sehr gute Entwicklungs­möglichkeiten, flexible Arbeits­zeiten und eine leistungs­gerechte Vergütung. Wir legen großen Wert auf moderne Arbeits­mittel und gute Sozial­leistungen, wie z.B. betriebliche Alters­vorsorge und private Unfall­versicherung. Zudem können Sie sich auf eine Viel­zahl von Sport- und Freizeit­angeboten freuen.
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Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitiere auch Du, werde gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenke unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Du verantwortest die Buchhaltungen für unsere Haupt- und Nebengesellschaften (u. a. Sachkontenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Buchung von Bankauszügen)  Die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Kiveda Group Holding GmbH und deren angeschlossenen Töchter nach HGB fallen in das Tätigkeitsfeld Du stellst die konzerneinheitliche Bilanzierung und Bewertung in Abstimmung mit den Finanzbuchhaltungen sicher Die Implementierung und systemische Umsetzung neuer Konzernbilanzierungsstandards gehören zu Deinen Aufgaben In dieser Position bist Du kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Schnittstelle zum Controlling (u. a. Bewertung des Vorratsvermögens) Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung von Prozessabläufen und Sonderprojekten mit Als Key User ist für Dich MS Navision das zentrale Tool und der Wunsch nach Prozessoptimierung und Qualitätsbewusstsein treibt Dich an Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) hast Du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in einem international tätigen Konzern, sammeln können Du bist sicher im Umgang mit den gängigen ERP- und Buchhaltungssoftwaresystemen (Microsoft Navision 2018 u. a.) sowie MS Office-Programmen (insb. Excel) Aktuelle Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB setzen wir voraus Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit, sich rasch in ein bestehendes Team einzubringen, runden Dein Profil ab Du arbeitest sehr analytisch, strukturiert und mit hoher Eigenverantwortung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbarem Teamspirit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, modernen Umfeld Innovatives zukunftsorientiertes Geschäftsmodell mit hohem, wachsendem Digitalisierungsgrad Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten mit Freiräumen für selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung, Zuschuss zur Direktversicherung und spannenden Mitarbeiterkonditionen
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) in Teilzeit

Do. 22.07.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause.   Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen bearbeiten Sie alle Vorgänge innerhalb der Debitorenbuchhaltung Sie arbeiten eigenverantwortlich alle zugehörigen Aufgaben ab, angefangen bei der Verbuchung der Zahlungseingänge bis hin zum kompletten Mahnwesen Neben der Pflege der Debitorenkonten in unserem NAV Dynamics System bearbeiten Sie Inkasso- und Rechtsanwaltsfälle In Einzelfällen schreiben und buchen Sie manuelle Ausgangsrechnungen Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil von der regelmäßigen Erstellung von Analysen, Reports und Auswertungen Die Basis Ihres Erfolgs bildet eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Praxiserfahrung, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld Sie verfügen über sichere buchhalterische Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Debitorenbuchhaltung und idealerweise gute Anwenderkenntnisse in NAV Dynamics Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch setzen Sie täglich in Wort und Schrift erfolgreich ein Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Ein gutes Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit und gewissenhaftes, sorgfältiges Arbeiten runden Ihr Profil ab Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbarem Teamspirit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, modernen Umfeld Innovatives zukunftsorientiertes Geschäftsmodell mit hohem, wachsendem Digitalisierungsgrad Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten mit Freiräumen für selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung, Zuschuss zur Direktversicherung und spannenden Mitarbeiterkonditionen
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Fachberater Innendienst (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Nürnberg
Als weltweit agierende Unternehmensgruppe sind wir Händler und Produzent von Möbel- und Baubeschlägen sowie elektronischen Zutritts- und Kontrollsystemen. In einzelnen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer.  Unser umfangreiches Sortiment, die überall eingeführten Häfele-Kataloge, der schnelle und zuverlässige Lieferservice sowie die Beratungskompetenz unserer Fachberater und Branchenspezialisten sind Garanten unseres jahrzehntelangen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams im Verkaufsbüro in Nürnberg suchen wir eine/n FACHBERATER INNENDIENST (M/W/D) Aktive Betreuung und fachkundige Beratung eines definierten Kundenstamms sowie Verkauf mit sofortiger Auftragserfassung Erstellen und Bearbeiten von Anfragen und Angeboten in SAP Angebotsnachverfolgung, Überwachung der Lieferzeiten und Zahlungsfristen Bearbeiten und Klären von Reklamationen, Differenzen und Retouren Kaufmännische oder branchenähnliche Ausbildung (z. B. Schreiner/Tischler) Ausgeprägte Produktkenntnisse im Bereich Bau- und Möbelbeschläge sowie technisches Verständnis für  deren Anwendung und Verarbeitung Gute Microsoft-Office und SAP-Kenntnisse Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Beratungskompetenz Die Tätigkeit ist vielseitig, bietet ein hohes Maß an Selbständigkeit und ist erfolgsabhängig dotiert. Ein durchdachtes Einarbeitungsprogramm ist ebenso selbstverständlich wie berufsbegleitende Weiterbildung.
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