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Holz- und Möbelindustrie: 11 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 4
  • Innendienst 2
  • Online-Marketing 2
  • Leitung 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Assistenz 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Holz- und Möbelindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Holz- und Möbelindustrie

Fremdsprachenkorrespondent Französisch / Englisch für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Reichenschwand
Als Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den Büro- und Wohnbereich stehen seit 1992 unsere Kunden und ihre Sitzbedürfnisse im Fokus. Rund 160 engagierte Mitarbeiter/innen sorgen an unseren Standorten in Reichenschwand und Hersbruck dafür, dass wir auch künftig unseren Kunden ein ergonomisches Sitzvergnügen und höchste Qualität mit 30 Jahren Garantie bieten können. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres LÖFFLER-Teams am Standort Reichenschwand einen: Fremdsprachen­korrespondenten Französisch / Englisch für den Vertriebs­innen­dienst (m/w/d) Telefonische und schriftliche Betreuung unserer englisch- und französisch­sprechenden Kunden Bearbeitung von Bestellungen inklusive Auftrags­erfassung (Sage System) Überwachung der Liefer­termine Bearbeitung von Service­vorgängen Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des Vertriebs­außen­dienstes sowie Fach­handels­partner und Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation. Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office-An­wendungen. Sie weisen gute französische und eng­lische Sprach­kenntnisse auf. Eine eigenverantwortliche, flexible und ergebnis­orientierte Arbeits­weise sowie Eigen­initiative und Team­fähig­keit sind für Sie selbst­verständlich. Ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine ansprechende und heraus­fordernde Tätig­keit in einem gesunden, wachs­tums­starken Unter­nehmen mit flachen Hierarchien Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verant­wortung Eine leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungs- und Entwick­lungs­möglich­keiten Flexible Arbeits­zeiten Einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge Benzingutscheine Kaffee und Getränke for free Kostenlose Firmen­park­plätze
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Möbel Online

Di. 09.08.2022
Hersbruck
Fackelmann Brands ist mit den Marken Fackelmann, Dr. Oetker Küchenhelfer, Zenker, FMprofessional, NIROSTA und vielen weiteren der Weltmarktführer für Küchenhelfer und Backformen. An unserem Stammsitz in Hersbruck stellen wir nicht nur Küchenhelfer, sondern auch hochwertige Badezimmermöbel her. Als in 3. Generation familiengeführtes Unternehmen bauen wir auf unsere 100-jährige Erfahrung und blicken dabei stets in die Zukunft. Heute haben wir über 40 Produktions- und Vertriebsgesellschaften weltweit – und sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter, die unsere positive Entwicklung ständig vorantreiben.Einsteigen und Durchstarten alsVertriebssachbearbeiter (m/w/d) Möbel OnlineSie betreuen und beraten unsere Online-Kunden.Sie bearbeiten u.a. Angebote, Neulistungen, Aufträge und Reklamationen. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung mit SAP. Die Bearbeitung von Retouren, Gutschriften und weitere administrative Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie übernehmen Online-Recherchen sowie die Ausarbeitung und Bereitstellung von Daten für den Online-Verkauf unserer Händler. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufsfeld.Sie besitzen technisches Grundverständnis. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Sie haben erste Berufserfahrung im Vertrieb Innendienst bzw. Online-Vertrieb gesammelt. SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert. Sie sind lernbereit, flexibel und zeigen Eigeninitiative. Sie arbeiten gerne im Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit viel Verantwortung zu übernehmen, Eigeninitiative zu ergreifen und wirklich jede Menge Arbeit.Flexible Arbeitszeitmodelle und GleitzeitGesundheitsmanagement: Yogakurs, Gesundheitstage mit kostenlosen Check-ups, Vorträge zu Gesundheitsthemen, Teilnahme an SporteventsKaffeemaschinen und WasserspenderFirmenAbo Verkehrsverbund Nürnberg (sehr gute Anbindung zum ÖPNV)Mitarbeiter-EventsBetriebsärztlicher DienstZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeSonderkonditionen bei verschiedenen Partnern und in unserer Fackelmann WeltZuwendungen wie 13. Monatsgehalt oder Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Jubiläumsgeld
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Emleben, Essen, Ruhr, Halstenbek, Holstein, Hamburg, Dortmund, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 44 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d)Standorte: Dortmund, Düsseldorf, Emleben, Essen, Hamburg, Kassel, Ludwigsburg, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Performance Marketing Expert SEA (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Nürnberg
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst. Du willst Teil der küchenquelle-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen bei küchenquelle.  Du generierst Leads: Deine SEA Maßnahmen sind der Startschuss der Customer Journey und bringen unsere Kunden ihrer Traumküche einen Schritt näher. Du optimierst Kampagnen: In deiner Hand liegt Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Search-, YouTube- und Displaykampagnen. Von der Suchanfrage über die Conversion bis hin zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen – du hast den Überblick. Du machst dir das Leben leichter: Durch Programmatic Advertising bringst du die automatisierte Steuerung unserer Anzeigen voran. Du analysierst Kampagnen und Trends: Entlang festgelegter KPIs überwachst du deine SEA Maßnahmen und hältst dich über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich SEA auf dem Laufenden. Du gestaltest Anzeigen: Du entwickelst Keyword Portfolios, Anzeigentexte und Strategien und sprichst somit unsere Zielgruppen an. Du treibst Strategien voran: Du bist Innovationstreiber neuer Strategien, um unsere PPC-Aktivitäten weiter auszubauen und zu optimieren. Dafür evaluierst du neue Werbekanäle, Kampagnentypen sowie Google Ads Features und Betas. Deine Ausbildung und Erfahrung: Dein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften in Kombination mit relevanter Praxiserfahrung im Bereich SEA (Google Ads, Bing Ads.) bilden die Basis für die Position. Deine Analysefähigkeit: Diese hilft dir Prozesse zu verstehen und Maßnahmen zu optimieren. Deine selbstständige und proaktive Arbeitsweise: Du bist motiviert Verantwortung zu übernehmen und treibst somit Weiterentwicklung voran. Dein Tool Portfolio: Die Handhabung von Tools wie Google Ads, Google Analytics, Bid Management Tools (z. B. Campaign Manager 360), Google Tag Manager sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Deine Neugier: Du hältst Dich über aktuelle Online-Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden und bist bereit neues zu lernen. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unser Onboarding: Deinen ersten Arbeitstag starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Darüber hinaus kannst Du dich über eine strukturierte Einarbeitung freuen. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Flexibilität: Wir setzen auf flexible Vertrauensarbeitszeiten und den Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Überstunden kannst Du durch Freizeit ausgleichen. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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Marketing Manager (m/w/d) Polen

Do. 04.08.2022
Nürnberg
LOBERON ist eine Lifestyle­marke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge vertrieben. Neben der Region D-A-CH hat sich LOBERON auch in Niederlanden, Belgien, Frankreich und Italien als Marke etabliert. LOBERON zählt auch in heraus­fordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unter­nehmen im Online-Handel und kann damit lang­fristig hervorragende Entwick­lungs­perspektiven bieten. Außergewöhnliche Produkte und höchster Qualitätsanspruch sind für unseren Markenauftritt essenziell, deshalb suchen wir ab sofort ein motiviertes Talent für unser Team „International Marketing“ als Marketing Manager (m/w/d) Polen Planung und Durch­führung aller länder­spezifischen Marketing­aktivitäten, um unsere ambitionierten Wachstums­pläne in Polen zu erreichen: Eigenständige operative Betreuung des Online-Shops loberon.pl Erstellung, Umsetzung und Koordination der Aktions­planung Planung und Unterstützung bei der Er­stellung und Aus­wertung des Newsletter-Marketings Unterstützung bei der Print-Werbe­mittel­produktion Betreuung der Social-Media-Kanäle und der PR-Arbeit in Polen Entwicklung und Umsetzung weiterer Neu­kunden­gewinnungs­maß­nahmen Steuerung und Ausbau unserer lokalen und inter­nationalen (externen) Dienst­leister Analysieren von Märkten und Mitbewerbern, um gezielte Länderkampagnen zu entwickeln Erstellung von Reportings und Über­wachung relevanter KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft mit Schwer­punkt Marketing o. Ä., optional: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Marketing­kommunikation Du besitzt ein sehr gutes Gefühl und Ver­ständ­nis für die polnische Sprache und Kultur Du hast Interesse an der Erstellung kreativer Inhalte für Web- und Print­medien sowie Erfahrung mit Adobe Photoshop Dich zeichnet eine performanceorientierte, schnelle Auffassungs­gabe mit Hands-on-Mentalität aus Du verfügst über eine hohe Affinität für Analyse­tools und optimierst gerne Deine Kampagnen nach KPIs Dich zeichnet eine selbst­ständige und zu­verlässige Arbeits­weise mit einem hohen Maß an Eigen­initiative und Organisations­geschick aus Spannende Heraus­forde­rungen, flache Hierarchien und schnelle Entschei­dungswege Kollegiales Betriebs­klima in einem moti­vierten Team mit Raum für Ideen und Aus­tausch Große Gestaltungs- und Entwick­lungs­mög­lichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Attraktiver Mitarbeiter­rabatt, kostenlose Getränke und Obst sowie ver­günstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeits­platz im Herzen von Nürn­berg (St. Johannis) mit regel­mäßigen Firmen­events
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Mo. 01.08.2022
Hersbruck
Fackelmann Brands ist mit den Marken Fackelmann, Dr. Oetker Küchenhelfer, Zenker, FMprofessional, NIROSTA und vielen weiteren der Weltmarktführer für Küchenhelfer und Backformen. An unserem Stammsitz in Hersbruck stellen wir nicht nur Küchenhelfer, sondern auch hochwertige Badezimmermöbel her. Als in 3. Generation familiengeführtes Unternehmen bauen wir auf unsere 100-jährige Erfahrung und blicken dabei stets in die Zukunft. Heute haben wir über 40 Produktions- und Vertriebsgesellschaften weltweit – und sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter, die unsere positive Entwicklung ständig vorantreiben.Einsteigen und Durchstarten alsAssistenz (m/w/d) der GeschäftsführungOrganisation und Überwachung von Terminen, Events, Abrechnungen und Verpflegung.Planung und Abwicklung von Reisen für die Geschäftsführung und Mitarbeiter.Unterstützung und assistieren des Inhabers sowie der Geschäftsführung.Prüfen, Organisieren und Verwalten von Spendenprojekten für die Fackelmann Kinderfonds-Stiftung.Unterstützung und Übernahme verschiedenster weiterer Aufgaben, wie Tourenplanung Außendienst. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.Sie sind belastbar und ausgesprochen vertrauenswürdig.Sie haben ein sehr gutes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten.Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert, systematisch und ergebnisorientiert.Sie sind sehr zuverlässig, selbstständig und verantwortungsbewusst.Sie bringen Loyalität, Integrität und Offenheit mit.Flexible Arbeitszeitmodelle und GleitzeitGesundheitsmanagement: Yogakurs, Gesundheitstage mit kostenlosen Check-ups, Vorträge zu Gesundheitsthemen, Teilnahme an SporteventsFirmenAbo Verkehrsverbund Nürnberg (sehr gute Anbindung zum ÖPNV)Mitarbeiter-EventsBetriebsärztlicher DienstSonderkonditionen bei verschiedenen Partnern und in unserer Fackelmann WeltZuwendungen wie 13. Monatsgehalt oder Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Jubiläumsgeld
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Bamberg, Crailsheim, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Wir suchen Sie als Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) für unsere Möbelhäuser in den Regionen Bamberg, Crailsheim, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt und Würzburg.ab sofort | VollzeitSie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager – personell, organisatorisch sowie kaufmännisch.In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet.Als Hausleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich.Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter:innen individuell zu Bestleistungen.Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung.Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Handel), abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Studium der WirtschaftswissenschaftenFührungserfahrung ist wünschenswertEngagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kund:innen und Kolleg:innenLeistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit MenschenBereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz StandortenEinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten und schnell wachsenden Möbelhändler EuropasQualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen CoachJe nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei der Erreichung Ihrer ZieleDienstfahrzeug und Diensthandy mit PrivatnutzungProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen, z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Sachbearbeiter Terminvereinbarung (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Nürnberg
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst. Du willst Teil der küchenquelle-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen bei küchenquelle.  Du bist der erste Kontakt: Du bist der erste telefonische Kontakt (In- und Outbound) zu unseren Kunden und gibst diesen das Gefühl, auf dem richtigen Weg zur Traumküche zu sein. Du qualifizierst Termine: Du erfasst die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und hilfst unseren Verkaufsberatern so, bestens vorbereitet zum Planungstermin zu erscheinen. Du koordinierst Beratungsgespräche: Mit Hilfe unseres internen Terminierungssystems behältst Du den Überblick und vereinbarst gemeinsam mit den Kunden einen passenden Termin zur Küchenplanung. Deine Ausbildung und Erfahrung: Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit erster Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld bilden die Basis für die Position. Idealerweise konntest Du Deine Erfahrung bereits in der Möbel- oder Küchenbranche sammeln. Deine Kommunikationsstärke: Die Leidenschaft zum telefonischen Kundengespräch liegt Dir im Blut, so kannst Du unsere Kunden beim ersten Kontakt begeistern. Deine Arbeitsweise: Du glänzt mit Deiner selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Dein Sprachtalent: Du greifst sicher auf Deine fließenden Deutschkenntnisse zurück und bringst idealerweise sogar zusätzliche Sprachkenntnisse mit. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unser Onboarding: Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück in Deinen ersten Arbeitstag. Darüber hinaus kannst Du dich auf eine strukturierte Einarbeitung freuen. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Flexibilität: Wir setzen auf flexible Vertrauensarbeitszeiten und den Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Überstunden kannst Du durch Freizeit ausgleichen. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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SEO Expert (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Nürnberg
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst. Du willst Teil der küchenquelle-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen bei küchenquelle.  Du übernimmst Verantwortung: Die stetige Weiterentwicklung der bestehenden SEO-Strategie, die Optimierung der Suchmaschinen sowie die Sichtbarkeit der Domains liegt in Deiner Verantwortung. Bei Abweichungen steuerst Du entsprechende Maßnahmen ein. Du steigerst Traffic: Um unsere Landingpages zu verbessern und den organischen Traffic zu steigern, analysiert Du den plattformübergreifenden Traffic (Web/App), wertest diesen aus und leitest dementsprechende technische sowie inhaltliche Maßnahmen ab. Du managst Schnittstellen: Durch deinen Überblick über die konstante On- und Offpage-Optimierung, bist Du die direkte Schnittstelle zu unserer internen IT-Abteilung sowie externen Dienstleistern. Du steigerst Benutzerfreundlichkeit: Im direkten Austausch mit unserem UX/UI Designer kümmerst du dich um eine unkomplizierte, anwenderfreundliche Nutzbarkeit unseres Onlineauftritts. Du überblickst Kennzahlen: Um eingesteuerte Maßnahmen zu verfolgen, entwickelst und optimierst Du Reportings entlang festgelegter KPIs. Deine Ausbildung und Erfahrung: Dein abgeschlossenes Hochschulstudium einer fachgebietsrelevanten Studienrichtung mit IT-Bezug oder vergleichbarer Qualifikation in Kombination mit relevanter Praxiserfahrung im Bereich SEO bildet die Basis für die Position. Dein Tool Portfolio: Die Handhabung von Tools wie Google Ads, Google Analytics in Kombination mit Deinen Erfahrungen in HTML und JavaScript sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Deine Analysefähigkeit: Diese hilft Dir Prozesse zu verstehen und Maßnahmen zu optimieren. Deine selbstständige und proaktive Arbeitsweise: Du bist motiviert Verantwortung zu übernehmen und schaffst dadurch einen Mehrwert für das Team und das gesamte Unternehmen. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unser Onboarding: Deinen ersten Arbeitstag starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Darüber hinaus kannst Du dich über eine strukturierte Einarbeitung freuen. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Flexibilität:Wir setzen auf flexible Vertrauensarbeitszeiten und den Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Überstunden kannst Du durch Freizeit ausgleichen. Unsere Konditionen:Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben:Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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Kundenbetreuer Beschwerdemanagement / Complaint Manager (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Nürnberg
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst. Du willst Teil der küchenquelle-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen bei küchenquelle.  Du sicherst Qualität: Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen und korrespondierst hierzu auch mit (gegnerischen) Anwälten. Du behältst den Überblick: Du pflegst und aktualisierst Wiedervorlagen und hast somit den Überblick über einzuhaltende Fristen. Du entschärfst Unzufriedenheiten: Du findest gemeinsam mit dem Kunden Lösungen und trägst hierdurch maßgeblich zu einem erstklassigen Eskalationsmanagement bei. Deine Ausbildung und Erfahrung: Deine abgeschlossene kaufmännische oder rechtswissenschaftliche Ausbildung in Kombination einschlägiger Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld, bilden die Basis für die Position. Kenntnisse aus der Möbel- oder Küchenbranche sind von Vorteil. Deine Arbeitsweise: Du begeisterst uns mit Deiner selbstständigen, sorgfältigen Arbeitsweise und Deinem hohen Maß an Eigenverantwortung. Deine Lernbereitschaft: Du bist bereit noch weiter in die Welt der Küche einzutauchen und Dir hier spezifisches Wissen anzueignen. Deine Kommunikationsgeschick: Du verfügst über ein hohes Einfühlungsvermögen hinsichtlich Kundenbedürfnisse und glänzt mit Deinem Kommunikationsgeschick. Dabei kannst Du dich auf unterschiedliche Personen einstellen. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unser Onboarding: Deinen ersten Arbeitstag starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Darüber hinaus kannst Du dich über eine strukturierte Einarbeitung freuen. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Flexibilität: Wir setzen auf flexible Vertrauensarbeitszeiten und den Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Überstunden kannst Du durch Freizeit ausgleichen. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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